Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:26
@Jedimindtricks
Kein Plan aber sicherlich gut möglich …. aber die WM war Cool :)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:27
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja man kann schlecht jemand anders für den verschwenderischen Lebenstil verantwortlich machen , wenn der eigene Wohlstand zu 80% darauf beruht.
aber genau das wird ja gemacht. Die meisten Dispoten wurden ja da eingesetzt um Ressourcennachschub den Wohlstand zu sichern. Dumm nur wenn mal einer dieser nicht mehr nach der eigenen Pfeiffe tanzt :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:28
Wo grad das Stichwort Fussball aufkam......war da nicht mal irgendein Mensch, der meinte, Russland die WM wieder wegzunehmen, sei härter als alle bisherigen Sanktionen?

Ist das so bzw. wäre das so?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:30
@wichtelprinz
Darum hat man ja Oppositionen in den Ländern ;)
Aber halt eben nicht nur der Westen sondern auch Russland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:30
Dumm nur das die Fifa selber ein Machtkonstrukt ist welches gar nicht über jeden Zweifel erhaben ist.

Aber zur Olympiade hats ja noch gereicht und alle Brot&Spiele Fans waren hell be-geist-ert. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:32
@Phantomeloi
Die russische Gesellschaft ist extrem freiheitsfeindlich, reaktionär, Autoritär und Konservativ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:32
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Darum hat man ja Oppositionen in den Ländern ;)
Aber halt eben nicht nur der Westen sondern auch Russland.
was? geht ja gar nicht das sich die da miteinmischen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:33
@wichtelprinz
Nene .. Einmischen ist es erst wenn man offiziell Truppen entsendet ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:33
@Flatterwesen
Kann ich nicht bestätigen. Möglicherweise hast du andere Erfahrungen gemacht.
Dann haben wir ganz individuell gemachte Erfahrungen, die sich einfach nicht decken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:33
@Phantomeloi
Ach Patriarchisch habe ich noch vergessen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist das so bzw. wäre das so?
natürlich - sind ja jetzt schon mehr oder weniger putinfestspiele die auf uns warten . sotschi hatter noch über die bühne bekommen , zur wm wirds eng . vorallem , da man nciht weiss , wie sich die krise weiterentwickelt . sport soll zwar nich für poilitik missbraucht werden - aber ich denke das die westlichen sportverbände in der lage für ein statement wären von sich aus .
deutschland steht allemal bereit so eine wm 2018 auf die bühne zu stellen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:34
@Flatterwesen
Naja, wie definierst du "patriarchisch"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:35
@Jedimindtricks
Sotschi fand ich klasse!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:37
ja so eine Putin-Sakntions WM in Deutschland wäre bestimmt was tolles. Ich glaub da könnte man sich auch die Vorrunde sparen und gleich die Nato Länder qualifizieren ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:38
Die Wm ist 2018 ... 2018 ist die Pipeline nach China fertig = Sanktionen haben keine Zähne mehr.
Ergo ist bis dann eh wieder alles in Butter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:38
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nene .. Einmischen ist es erst wenn man offiziell Truppen entsendet ;)
ja also da ist doch der Russe wirklich rückständig das er nicht irgend eine Minderheit für sich kämpfen lässt in einem Land in dem es schon brodelt - das machen manch andere viel besser^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:39
@wichtelprinz
ja sorry - wer für um die 10 millionen pro jahr nen italienischen trainer hat der kommt auch nicht über die vorrunde hinaus :D

noch besser isses bei sankt petersburg , putins lieblingsclub ... ;)
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Sotschi fand ich klasse!
man hat auch nur den sport verfolgt , so wie es sich gehört normal .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:39
@wichtelprinz
Eine männlich dominierte Gesellschaft


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:40
die ostdeutschen fußballer spielen doch 2018 für russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:40
@wichtelprinz
Ne das ist wirklich so... Du kannst Oppositionen unterstützen, kannst Waffen liefern... aber darfst selber nicht militärisch eingreifen... weil erst da greift die UN Charta.
Darum wollen sie Putin auch dort festnageln.


Anzeige

melden