Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 12:54
@spielmitmir
Ich glaub mit Deiner Einstellung bekommt auch der Westen bald mal zu spüren wie es ist mit Mängeln zu leben. Und erst dann witd sich auch die hochgehaltene Moral auf dem Prüfstand zeigen. Ich erinnere daran das in Griechenland auch Lehrer auf Polizisten loagingen als es ans Eingemachte ging.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 12:54
Oh wie ist das schön, diesmal ist die UA und Polen Aufmarschgebiet für atomare Raketen, zur Not legen wir einen atomar verseuchten Strich zwischen Schwarzen Meer und Ostsee, schön weit weg von Deutschland und zur richtigen Zeit mit Westwind.

Dann dürfen die Polen, Ukrainer und Russen das mal unter sich ausmachen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 12:55
@wichtelprinz
Zum einen bin ich nicht sonderlich kälteempfindlich und zum anderen bleiben Deine Argumente trotzdem meist ideologisch verklärt und nicht realistisch, weswegen Du auf das Meiste, was User Dir hier an sachlichen Argumenten entgegenhalten, gar nicht eingehst, sondern Du lieber weiter irgendwelche schlechte Polemik verbreitest.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 12:57
@wichtelprinz
Wo habe ich geschrieben das wir Deutsche im Schlaraffenland leben … wir haben genug Probleme und brauchen aus diesem Grund keine mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 12:59
Oh wie ist das schön, die Israelis nehmen sich wieder 400ha Land von den Palästinensern weg, ohne Sanktionsdrohungen und die 2000 Toten Gaza-Bewohner sind auch vom Westen vergessen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:00
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zum einen bin ich nicht sonderlich kälteempfindlich und zum anderen bleiben Deine Argumente trotzdem meist ideologisch verklärt und nicht realistisch, weswegen Du auf das Meiste, was User Dir hier an sachlichen Argumenten entgegenhalten, gar nicht eingehst, sondern Du lieber weiter irgendwelche schlechte Polemik verbreitest
Danke für Dein persönliches gutachten nur hat dies wirklich keinen Wert da es von einem Polemikankreider kommt der meint die drohende Gaskriese im nächsten Winter mit ein paar Kohlemienen zu überbrücken und das er ja sowieso nicht all zu kälteempfindlich sei. Ich halte Deine Käkteunempfindlichkeit schon für ein wahhaftiges Argument sich keine Gedanken dazu machen zu müssen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:00
Putin hat sich lange zurückgehalten. Der Westen und die USA wollen den russischen Bär provozieren, bis er ausholt, um dann mit dem Finger auf Russland zu zeigen.

Putin hätte längst einmarschieren sollen, um den Völkermord zu verhindern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:01
Um Russische Gassanktionen würde ich mir wenig Sorgen machen.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/lng-terminal-wilhelmshaven-als-waffe-gegen-russland-und-putin-a-960658-2.html


Könnte Kurzfristig Teurer werden, aber für Russland fällt ne Menge Geld weg, und kurzfristig geht es auch nicht so eben nach China. Pipilines dauern noch etwas.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:01
1. Wir wollen den Krieg nicht. 2. Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung. 3. Der Führer des Gegners ist ein Teufel. 4. Wir kämpfen für eine gute Sache. 5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen. 6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich. 7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm. 8. Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache. 9. Unsere Mission ist heilig. 10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter. -Arthur Ponsonby, 1928

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nato-haelt-niederlage-fuer-kiew-fuer-sicher-a-989308.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:02
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Oh wie ist das schön, diesmal ist die UA und Polen Aufmarschgebiet für atomare Raketen, zur Not legen wir einen atomar verseuchten Strich zwischen Schwarzen Meer und Ostsee, schön weit weg von Deutschland und zur richtigen Zeit mit Westwind
????????? Wayne


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:02
@spielmitmir
Wenn ihr schon genug Probleme habt würde ich Russische Hände schütteln anstatt in Amerikanische Ärsche zu kriechen^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:03
Oh, Niveaulimbo?
Mal ganz was neues...

Fakten oder so sachliches kannste eher nicht so vorweisen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:03
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: drohende Gaskriese im nächsten Winter
Träum weiter. So ein Unsinn.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:04
Zitat von AetherAether schrieb:Putin hat sich lange zurückgehalten. Der Westen und die USA wollen den russischen Bär provozieren, bis er ausholt, um dann mit dem Finger auf Russland zu zeigen.

Putin hätte längst einmarschieren sollen, um den Völkermord zu verhindern.
Wie kann man so verbohrt sein und Tatsachen einfach wegwischen … wird das geimpft in jungen Jahren oder wie macht man es, dass man alle Indizien abblockt und noch nicht einmal bereit ist Informationen aufzunehmen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:05
@Fedaykin
Jo Fedi, für die Chinesischen Pipelines muss man sich zu erst noch durch ein paar Staaten bomben, das wird noch ein wenig dauern 3:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:06
@StUffz
nein, das war auch im Originalukraine Thread so. Geht es zu ende, werden User beschimpft, oder Nebelkerzen aufgemacht wie zb .den Gazakonflikt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:07
Wenn es zu einem Krieg des Westens mit Russland kommt dann wird der wohl in der UA und Polen ausgetragen. Besser dort als hier in Deutschland wie zu Zeiten des Kalten Krieges.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:07
@wichtelprinz
dann wünsch ich Russland viel Erfolg dabei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:07
@spielmitmir

dann hau doch mal die Tatsachen raus und nicht nur die Mutmaßungen, die uns auf diesen Weg gebracht haben...

Es ist doch alles aus verschiedender Sicht bewertbar, deswegen kommen wir hier sicherlich auch alle nicht auf einen Konsens.

Man nehme nur das Beispiel Krim. Für den einen ist es eune lupenreine Annektion, für den anderen ist es das Recht einer Bevölkerung sich vom Land abzuspalten, wenn die Politk gegen einen läuft. So gesehen ist es hier immer wieder müssig von Fakten zu reden, sondern im Endeffekt geht es hier um die Bewertung der Ereignisse.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:08
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb: Wenn es zu einem Krieg des Westens mit Russland kommt dann wird der wohl in der UA und Polen ausgetragen.
Wie kommst Du auf die Idee, dass es einen Krieg zwischen Russland und dem Westen geben wird? oO


Anzeige

melden