Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:33
wer hats gebaut? oh doch Jelzin :
nfangs der 1980er-Jahre entstanden in der Sowjetunion verschiedenen Studien zu einem Nachfolgesystem der SS-1B/C Scud und SS-23 Spider. Gefordert wurde ein taktisches Raketensystem mit großer Geschwindigkeit und einer Reichweite von mindestens 400 km. Auch sollte das neue System in der zukünftigen vernetzten Kriegführung einsetzbar sein. 1987 wurde dem Konstruktionsbüro Kolomna KBM der Entwicklungsauftrag zugesprochen. Mit dem Inkrafttreten des INF-Vertrages und der späteren Auflösung der Sowjetunion standen die Arbeiten an der SS-26 still. Erst Mitte 1995 wurden diese wieder aufgenommen. Der erste Teststart erfolgte 1996. Nach weiteren Anpassungen begann 2005 die Auslieferung an die russischen Streitkräfte.
Wikipedia: Iskander (Rakete)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:39
Stern schrieb am 16.März "Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen!"

Polina Gagarina singt für Russland einen Song bei dem es sich um Frieden dreht. Stern Autor Jens Maier regt sich köstlich auf, dass man sich fragen muss, was der verschluckt hat? Die Rede ist von heuchlerische schmieriger Song, Putin missbrauche die ESC Bühne. Maiers Rat an die Zuschauer in Wien lautet: „Zur Not auch mit Buhrufen" Frage noch gleich, wer will da was missbrauchen?

Maiers möchte wohl Putin persönlich bei einer Live Peformance sehen, der sich als homophober Gangster-Rapper zum Besten gibt. Nun ist dieser Part aber bereits von zahlreichen Berliner Jünglingen besetzt, die jedoch keine nennenswerte Chance haben, ihr Land beim ESC zu vertreten.

Eine Lovebalade ist natürlich schon was sehr schlimmes! Vielleicht wäre es besser wenn Russland einen Song mit Inhalt eines nuklearen Holocoust präsentieren würde, die Bühe in Staub und Asche verwandeln. Wäre das im Sinne von Maiers? Nein? Also was soll das, lasst die doch einfach singen was sie wollen und lasst Politik aussen vor!
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/esc-song-fuer-wien-russland-als-weltverbesserer-zum-kotzen-2180452.html

Polina Gagarina wird Russland am 2015 Eurovision Song Contest in Wien mit dem Song "A Million Voices" vertreten
Youtube: Polina Gagarina - A Million Voices 🇷🇺 Russia - Official Music Video - Eurovision 2015
Polina Gagarina - A Million Voices 🇷🇺 Russia - Official Music Video - Eurovision 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:43
Zitat von maydaymayday schrieb:Polina Gagarina wird Russland am 2015 Eurovision Song Contest in Wien mit dem Song "A Million Voices" vertreten
also wenn: "piep piep piep ich hab dich lieb" vom Nusseckenmampfer keines nuklearen Vergeltungsschlags wert is, dann weiss ich auch nimma weiter...:) Ich hörs mir mal an ob Propaganda dabei is

edit. hab kurz reingehört...des ja übel ..pfui


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:53
Wie gruselig, alle Welt redet vom Krieg in der Ukraine und das der sich vielleicht noch zum Atomkrieg ausweiten könnte und was macht die Bundesregierung ?
Die schmuggelt am Embargo vorbei den Ralph Siegel nach Russland um noch mehr ÖL ins Feuer zu giessen !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:54
@catman
stimme ich zu, hat Style. Lovebalades sind nicht so mein Ding bzw gab es schon tausendfach.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:56
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Wie gruselig, alle Welt redet vom Krieg in der Ukraine und das der sich vielleicht noch zum Atomkrieg ausweiten könnte und was macht die Bundesregierung ?
bist du paranoid...niemand sieht die Gefahr eines Nuklearkrieges...ausser denen die sich einen herbeisehenen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:57
@catman
Ich würde Russland "Nicole" anbieten... ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:57
@catman, wenn Ralph Siegel, nachdem man ihn aus Russland verbannt hat, Schlagzeuger in Finnland wird, dann ist es eigentlich schon 5 nach 12 !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 21:59
@mayday
wie der Typ es feiert das zwei 16. Jährige letztes Jahr ausgebuht wurden, das ist ja schon hetze was der da betreibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 22:02
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich würde Russland "Nicole" anbieten..
meinst du das da :

Youtube: J.B.O.-Ein bisschen Frieden
J.B.O.-Ein bisschen Frieden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:) :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 22:05
@catman

:D
Ein bißchen platt, aber besser als das Original.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 22:10
@catman
Dieser Song nebst Video finde ich sehr passend:
Youtube: Russian Military Power HD ( National Anthem Россия армия )
Russian Military Power HD ( National Anthem Россия армия )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Übrigens finde ich, die schönste Nationalhymne der Welt... Allerdings, ohne Gesang.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=W_IS4bTP25k
hier mal was zu Waffenlieferungen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 22:18
America Yeahh! Song ;)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 22:54
@mayday

ja dieser kommentar von diesem Jens Maier ist völlig gaga.... aber es besteht ein unterschied zu einem privaten schmierenjournalisten.. zu den bashings die conchita Wurst von der russisschen politiker erfahren musste nur um das mal in erinnerung zu bringen -

apropo....den song hätte ich sogar gewählt;


Youtube: RAMMELHOF | Wladimir (Put Put Putin) (Official Video)
RAMMELHOF | Wladimir (Put Put Putin) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 23:21
@smokingun
Hoffen wir mal es war so, nur seine Gedanken. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass dieser Journalist schrieb was sein Chef wollte. Wenn ich solches wie unten verlinkt höre, ist alles möglich

https://www.youtube.com/watch?v=2SLJYqQ2STc
Youtube: Manipulation der deutschen Medien: Spiegel Journalist packt aus
Manipulation der deutschen Medien: Spiegel Journalist packt aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 23:27
Ein paar Leserkommentare zum Stern Artikel "Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen!"
https://twitter.com/dermaierjens/status/577415813176692736


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 23:29
@mayday
morgen steht im Stern das die Putintrolle ihm Kommentare schreiben. Das ist ja das neue Meinungsfreiheit Verständnis, dass jeder deren Meinung nicht Passt, ein Bezahlter Putintroll ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 23:31
und dagegen etwas Unternommen werden müsse, der Gesetzgeber soll härter gegen aufmüpfige Leser-Kommentare vorgehen, eine Gefahr für die Nationale Sicherheit.


Anzeige

melden