Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 10:56
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Russland hat keinen Krieg angezettelt. Russland hat lediglich seinen Lebens- und "Machterhalt" klar gestellt, und damit seine Unabhängigkeit und deren Akzeptanz gefordert.
Diese, Deine Aussage, müsstest Du bitte mal belegen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 10:56
@Hape1238
Ne, die muss ich nicht belegen, denn die kannst du selbst heraus finden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 10:58
LaDerobee
Beleg das doch mal, und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen wertlosem westlichen Propaganda Geschreibsel das man in 30 s in der Luft zerfetzen kann.
Quatsch, Du müsstest da schon belegen, das es nicht wahr ist und nur Propaganda, was Sotschi angeht, da gibt es so viele Berichte zu, die belegt sind, da ist es schon eher peinlich, dass Du dazu gar nicht informiert bist. Hier mal was:

Wikipedia: Olympische Winterspiele 2014#Arbeitsbedingungen auf den Baustellen
http://www.faz.net/aktuell/reise/stille-tage-in-sotschi-das-schwarze-meer-macht-schlapp-schlapp-schlapp-13434591.html
http://www.zdfsport.de/sotschi-ein-jahr-nach-den-olympischen-winterspielen-37270606.html

Und hier ein Film, musst Du nicht so viel lesen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2346492/Sotschi-2015---ein-Jahr-nach-Olympia (Archiv-Version vom 20.02.2015)

Lohnt sich, dann bist Du zumindest ein wenig auf dem Laufenden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 10:58
@Phantomeloi
Das ist ja das Schöne bei Dir; Stellst die wildesten Theorien auf, kannst aber nix belegen. Somit bleibt das Deine Meinung, die aber nicht allgemein gültig ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:05
@Z.
Du hast garnix belegt! Nur deine Unwissenheit und deinen unbelasteten Glauben an irgendwelche Zeitschriften, die anscheinend nur halbe Wahrheiten bringen.
Sorge Dich mehr um Deinen Glauben und unterlasse das Pöbeln. Was Dir "an scheint" ist belanglos.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:10
@Z.
Du regst dich auf das in Russland Tourismusgebiete gefördert und ausgebaut, der Sport gefördert wird und ..
Die Olympischen Winterspiele im Februar 2014 in Sotschi, haben ein Haufen Geld gekostet, schaut man da genau nach, findet man, dass es dafür viele Kredite von den Banken gab, die Oligarchen haben sich da als Kapital besorgt. Es waren die teuersten Spiel und es wurde ganz viel Natur vernichtet.

Winterspiele in mit dem wärmsten Ort Russlands abzuhalten war natürlich auch eine geniale Idee. Gibt ein paar gute Berichte dazu, im Grunde ist es aber schon Grundlagenwissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:14
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Du trollst, thats it. Sieht man ja eindeutigst worauf du getrimmt bist. Deine Parolen werden langweilig und kommen tut da eh 0 nada zero...
Quatsch, Du hast wie übliche keine Argumente und gehst darum gegen die Person.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:18
@nocheinPoet
Jemand der hier im Post 82 gelöscht verwarnt und etc. wurde, sollte jemanden der 2 mal wegen off-topic gelöscht wurde, nicht zu belehren versuchen.

Das hilft es auch nicht die meinen aus meiner Sicht gerechtfertigten Argumente aus dem Kontext zu reißen.
Überlasse die Kommunikation denen die sie führen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:21
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was schreibt denn die russische Presse über das Nazitreff in St. Petersburg? RT Deutsch und Sputnik sind recht Wortkarg bei dem Thema.
Klar, das schadet dann doch der Propaganda, die sind so offen Rechts, da bekommen selbst die Propagandasender Probleme die Fakten zu verdrehen.



@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Jemand der hier im Post 82 gelöscht verwarnt und etc. wurde, sollte jemanden der 2 mal wegen off-topic gelöscht wurde, nicht zu belehren versuchen.
Lasse das mal meine Sorge sein, ist auch eh nur wieder ad hominem, und schaue mal was Du so alles schon gelöscht bekommen hast. Und belehren wolltest Du ja, oder? Eben.
Das hilft es auch nicht die meine aus meiner Sicht gerechtfertigten Argumente aus dem Kontext zu reißen.
Überlasse die Kommunikation denen die sie führen.
Benimm Dich einfach und gehe andere User nicht an, nur weil sie Deine Meinung nicht teilen, ist doch ganz einfach, bekommst Du aber selten auf die Kette.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:27
@nocheinPoet
Sorge Text mehr um Deinen Glauben und unterlasse das Pöbeln. Was Dir "an scheint" ist belanglos.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Du hast wie übliche keine Argumente und gehst darum gegen die Person.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Lasse das mal meine Sorge sein, ist auch eh nur wieder ad hominem, und schaue mal was Du so alles schon gelöscht bekommen hast.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Benimm Dich einfach und gehe andere User nicht an, nur weil sie Deine Meinung nicht teilen, ist doch ganz einfach, bekommst Du aber selten auf die Kette.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ist auch eh nur wieder ad hominem
Das ist mir wirklich zu dumm, so einer Art der Gesprächsführung.
Tchuldige aber das solltest Du dir nen anderen rauspicken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:36
@Forseti70
Darauf wird Dir niemand antworten. Ich hatte auch (im Ukraine Thread) diverse Male aufgezeigt (mit Belegen), dass sich bei den russischen Separatisten mehr Faschisten, Nazis, Nationalisten und Antisemiten tummeln, als man sich vorstellen kann. So was wird nicht beantwortet, nicht kommentiert sondern einfach ignoriert. Stattdessen nennt man die Ukraine pauschal als "faschistisch". Die Russen Propaganda zeitigt bei sehr einfältigen Menschen schnell ihre Wirkung. Erbärmlich.
So schaut es aus, Propaganda ist aber eben auch genau auf dieses Klientel zugeschnitten, einfache Menschen, mehr naiv, breite Mittel- und Unterschicht, auch die Verlierer in der Gesellschaft, die Unzufriedenen, jene die Schuld bei anderen für ihre Lage suchen. Propaganda will ja Mehrheiten erreichen, nicht intellektuelle Minderheiten, sie will auch nicht, dass groß nachgefragt wird, einfach hinnehmen, glauben und wiedergeben, so ist das Ziel. Propaganda hat schon immer Menschen instrumentalisiert, ist eben so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:39
So auch mit Fr. Timoschenko. Es geht um Macht um jeden Preis.
"Die Russen gehören ausgelöscht. Der russische Erdboden verbrannt." So erinnere ich mich an ihre Worte.t
und? Schirinowski hatu doch sowas schon 2 mal raus bevor er seinen Mittagschluck getrunken hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:54
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Russland hat keinen Krieg angezettelt. Russland hat lediglich seinen Lebens- und "Machterhalt" klar gestellt, und damit seine Unabhängigkeit und deren Akzeptanz gefordert.
Klar hat Russland oder Putin einen Krieg angezettelt, die Krim wurde völkerrechtswidrig annektiert und der Krieg im Osten initiiert, solltest mal dazu Girkin hören, der beschreibt das sehr klar und direkt, wie er das so alles losgetreten hat. Russland liegt eben nicht in der Ukraine.

Eventuell erklärst Du nun doch endlich mal, wie Russland auf die Idee kommt, einem anderen souveränen Staat vorschreiben zu wollen, was der in seine Verfassung zu schreiben hat, wie kommt Russland auf die Idee von der Ukraine zu verlangen oder zu fordern, sie soll in ihre Verfassung schreiben, dass sie immer blockfrei bleibt und sich nie der NATO anschließt?

So und nun Du, mit welchem Recht meint Russland das von der Ukraine fordern zu dürfen?

Wie würde wohl Russland reagieren, wenn ein anderes Land solche Forderungen stellen würde und vorgeben wollen, was Russland in seine Verfassung schreibt? Auch das mit der "Föderation" Russland verlangt das die Ukraine eine Föderation wird, mit welchem Recht?

Eben, da wird dann wieder geschwiegen.

Und warum forderst Du von Putin nicht mal, dass er solche Treffen von Faschisten unterbindet? Findest Du das cool und richtig, das da NPD Hetzer das Maul aufreißen? Und glaubst Du echt, die wollen ein friedliches Europa wo viele Kulturen und Ethnien kooperativ zusammenleben?

Hast Du nun mal zum Nationalismus was nachgelesen? Neulich fandest Du den ja noch recht akzeptabel und "bunt". Findest Du Nationalismus noch immer so schön bunt?
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Russland kann sich nicht einsperren oder abschotten. Das ist in der heutigen Welt nicht möglich. Das war nicht einmal für England oder China möglich. Kein Land der Welt kann sich dauerhaft von außen abschirmen.
Russland könnte aber mit seinen Soldaten und Panzern mal im eigenen Land bleiben, oder? Eben.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Doch man kennt seine Werte - und die versucht man letztendlich zu "verteidigen", zu erhalten. Es geht schlicht weg um das Überleben. Der eine macht es mit Krieg und der andere versucht es im Frieden.
Du verdreht wie übliche die Dinge der Welt, Russland macht Krieg und das in der Ukraine, man verteidigt sich nicht mit Panzern gegen einen militärisch klar unterlegenen Gegner und dann so widerwärtig feige und versteckt. Russland traut sich nämlich bisher nicht offen in die Ukraine zu gehen, feige und verlogen handelt Putin. Deine Helden sind die falschen Helden, das sind die Brandstifter in Europa, aber Du bist unfähig das zu erkennen.


1x zitiert2x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:56
@Z.
Das ist mir wirklich zu dumm, so einer Art der Gesprächsführung.
Du gingt mal wieder gegen Personen, ist nichts neues wenn Du keine Argumente hast und nun hängst Du da und weißt nicht weiter. Auch nichts neues.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:59
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Organisiert wurde das ganze von der Partei Rodina.
Vorsitzender ist Alexej Schurawljow. Zugleich ist er Mitglied von Putins Partei Eigenes Russland
Außerdem ist er im Verteidigungsausschuss der russischen Staatsduma.

Was schreiben die russischen Medien zu den Verhaftungen ?


Ich hab nur das hier vond er FAZ
wurde es nicht und die Rodina Partei hat schon angekündigt, das sie Jabloko, die diese Verleumdung verbreitet haben verklagen werden. Alexej Schurawljow ist nicht mal in Russland zu dem Zeitpunkt gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 11:59
@nocheinPoet
Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.216)

An diesem Post sieht man meiner Meinung ganz deutlich, wer hier hetzt und ad hominem vorgeht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:05
Schlechte Nachrichten....!?
Druck auf Obama: US-Repräsentantenhaus fordert Waffenlieferungen an die Ukraine
Washington - Das Ergebnis ist eindeutig: Mit 348 zu 48 Stimmen hat das US-Repräsentantenhaus eine Resolution verabschiedet, die Waffenlieferungen an die Ukraine fordert. Die Regierung in Kiew brauche tödliche Waffen aus den USA, um ihre Souveränität gegen die Separatisten im Osten des Landes zu schützen, heißt es in der Begründung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krieg-us-repraesentantenhaus-fordert-waffenlieferungen-an-kiew-a-1025197.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:15
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Russland hat keinen Krieg angezettelt. Russland hat lediglich seinen Lebens- und "Machterhalt" klar gestellt, und damit seine Unabhängigkeit und deren Akzeptanz gefordert.
Sicherlich, da bin ich froh das wir heute keinen Lebensraum im Osten benötigen, den diese Denkweise ist die gleiche...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:23
@nocheinPoet

erwartest du da echt noch was? Seit 2014 gibt es nur noch Wiederholungen von Fordern und co.

Ebenso versucht er durch die Wortwahl das ganz so zu drehen, als wären EU und Russland bester Freunde und nur die bösen USA wollen sie spalten.Nebenbei wird der Ukraine natürlich die Zugehörigkeit zu Europa und Souveränität abgesprochen.

Gibt 2 Möglichkeiten wie man sowas immer wieder postuliert A) Absicht oder B) Unkenntnis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:23
die Sanktionen werden nicht aufgehoben egal was passiert und die Konfrontation wird auch nicht enden. Denn die Frau Griboskaite (ist mir vollkommen scheiß egal wie deren Name geschrieben wird) hat schon angekündigt, dass man doch auf Russland noch mehr Druck ausüben soll, damit sie die Armee aus Kaliningrad abziehen.


Anzeige

melden