Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:52
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Propaganda muss eben unter das Volk
Hast du dich nicht erst noch vor ein Paar Tagen über den Trailer zu diesem Film gefreut?

Anzeige
1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:54
@Fedaykin
ich hab dir kein sputniknews link gegeben http://www.voltairenet.org/article185380.html war der link, also schimpfe lieber gegen paris

@Larry08
ich hab nicht nötig irgendwas zu belegen :-) du willst das als propaganda abstempeln dann mal her mit den beweisen :-) Wüsste gerne mal woher man das wissen soll :-)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:55
LOL, das Voltairenet.org

Na kommen noch mehr Trutherseiten?

als hätte das was mit Paris zu tun.


Naja du kannst natürlich an Russisceh Wunderwaffen glauben, erfahreungsgemäß halte ich da wenig von.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:57
Русины Закарпатья требуют от властей Украины признать их национальность и автономию края

Это сообщил ТАСС их лидер Петр Гецко. По его словам, сегодня состоялся съезд закарпатских русинов, на котором было принято решение налаживать диалог с Киевом. Речь идет о возможности признания итогов референдумом, которые проходили в регионе в 1991 году. Тогда 90% жителей Закарпатья высказались за автономию.
Übersetzung
Ruthenen in Transkarpatien verlangen von den Behörden der Ukraine sie als Minderheit anzuerkennen und Autonomie ihrem Gebiet zu geben

Diese berichtete TASS ihr Anführer Peter Gecko. Ihm zufolge hat heute der Kongress von Transkarpatien Ruthenen beschlossen, einen Dialog mit Kiew zu etablieren. Die Rede ist über die Möglichkeit der Anerkennung der Ergebnisse der Volksabstimmung, die in der Region im Jahr 1991 statt gefunden hat. Damals forderten 90% der Bevölkerung von Transkarpatien eine Autonomie.
http://echo.msk.ru/news/1511420-echo.html


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:57
@Fedaykin
du LOL´st heute sehr oft... bist du erkältet? Voltairenet.org is an international non-profit organisation, based in Paris.

wohl auch alles kremlschreiben wie?... diese franzosen also nenene


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:59
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Hast du dich nicht erst noch vor ein Paar Tagen über den Trailer zu diesem Film gefreut?
Wieso gefreut? Ist einfach die übliche Verdrehung von Tatsachen und Kriegshetze, die Panzer fahren da ja nicht zum Spaß durchs Bild. Warum sollte ich mich darüber freuen? Putin zerschlägt immer mehr, mit seiner Hetze und seiner "Außenpolitik", sehe da nichts erfreuliches drin.

Russland wird viele Jahre brauchen um verspieltes Vertrauen wieder neu zugewinnen, vermutlich wird das mit Putin selber so gar nicht mehr möglich sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:00
Ukrainische Zeitung Segodnya, hat Heute von einer Misstrauensinitiative in der Rada gegen die Ukrainische Regierung berichtet.

http://www.segodnya.ua/politics/pnews/oppozicionnyy-blok-nameren-iniciirovat-otstavku-pravitelstva-yacenyuka-600089.html
The opposition intends to initiate the resignation of the government Yatsenyuk

Also, the opposition vowed to appeal every law adopted with violations of the regulations
"The Opposition" will appeal to every bill that was adopted in breach of the regulations, and also intend to make a decision on resignation of the government Arseniy Yatsenyuk. About it at the session of the conciliatory Council of the Verkhovna Rada said the leader of the faction OB Yuriy Boyko.

"We are no longer supporting laws with violations of the regulations. We will appeal against all the bills that have been passed in breach of the regulation," he said.

"We must stop the practice of making decisions in breach of the regulations," he added briskly.

"We believe that every day when this government in power is robbery, practically, of the country. We will initiate and make a decision on the resignation of the government and the Prime Minister from their posts," said the leader.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:01
KLar Voltairenet ist total unpolitisch sachlich.

Sorry aber die haben bestimmt nicht mit den Leuten auf dem Aegis geredet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:03
@barew
Zitat von barewbarew schrieb:ich hab nicht nötig irgendwas zu belegen :-) du willst das als propaganda abstempeln dann mal her mit den beweisen :-) Wüsste gerne mal woher man das wissen soll :-)
Es wird einfach behauptet, dass das Flugzeug mehrmals über das Schiff flog, dabei mit seinen EW Equipment sämtliche Systeme ausgeschaltet hat und daraufhin 27 Soldaten "gekündigt" haben.

Und jetzt soll ich belegen, dass das nicht so war?

Wo ist denn auch nur ein einziger Beleg dafür, dass es so war wie behauptet?

Weißt du wie es wirklich war, als die SU-24 ihre Systeme eingesetzt hat, hat man auf der Cook einfach die Systeme runtergefahren, das gegenerische System analysiert und den Piloten glauben gemacht, dass er die Elektronik der Cook ausgeschaltet hatte.

27 Soldaten konnten danach vor Lachen ihren Dienst nicht weiter fortführen.

Jetzt beweis mir das es nicht so war.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:06
@Larry08
schwaches rumgetrolle tut mir leid setzen 6 .... morgen mit eltern zum direktor...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:13
@barew
Du willst das voltairenet aber jetzt nicht als unabhängiges Medium darstellen?
Ich sehe nur antiwestliche vor allem antiamerikanische Artikel...hier mal ein Beispiel:
Rom (Italien)
In der Ukraine führt Präsident Poroschenko weiterhin seine von Washington festgelegte Mission fort: die Zerstörung aller Symbole des Kommunismus. Er ist somit im Einklang mit der polnischen und tschechischen Regierung. Während man kommunistische Aktivisten verfolgt und das Verbot ihrer Partei vorbereitet, installiert das Land an ihrer Stelle Nazi-Aktivisten, die mit der NATO arbeiten.
http://www.voltairenet.org/de (Archiv-Version vom 14.03.2015)

Der Bericht über die Donald Cook ist vom September 2014...ich weiß jetzt weshalb dies jetzt von Interesse sein soll...
http://www.voltairenet.org/article185380.html#nb1

Fehlt eigentlich nur noch, dass das schwarze Meer zum russischen Hoheitsgebiet gehört...


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:24
@canales
und bei bellincat ist das vollig in ordnung falls das einseitig ist? dass es unabhängig ist hab ich nur aus englischen wiki rauskopiert. man muss dann ebenfalls wiki anzweifeln und nicht meinen willen irgendwas als unabhängig darzustellen.

der bericht ist wirklich etwas älter und der vorfall im schwarzen meer wurde nicht von mir angesprochen.

und nein schwarze meer hat noch niemand zu russischen hoheitsgebiet erklärt :-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:25
@barew
Schwaches herum Getrolle, tut mir Leid setzen 6 .... morgen mit Eltern zum Direktor...
So kann man natürlich auch die eigenen Unfähigkeit zur sachlichen argumentativ gestützten Diskussionsführung zeigen. Du bist hier sicher nicht in der Postion anderen Noten zu geben, oder? Eben.

Der Einwand war richtig, wenn Du was behauptest, oder eine andere Behauptung wiederholst und als Tatsache verkaufst, bist Du in der Pflicht und Bringschuld, dieses Behauptung zu belegen. Ist ganz einfach und Usus im einem Forum. Mit:
Zitat von barewbarew schrieb:ich hab nicht nötig irgendwas zu belegen ...
ist es nicht getan, denn Du hast es eben doch nötig, Deine Behauptungen zu belegen und nun jene Personen die Dich danach fragen und darum bitten, verbal so anzugehen wird nach hinten losgehen. Die Moderatoren sind hier im Forum nicht dämlich.


Deine Behauptung war:
Mir ist bewusst, dass er die Bastion gemeint hat ..., bloß das ein einziges Flugzeug einen Zerstörer außer kraft Gesetz hat. (Als das russische Flugzeug die Annäherungs-Phase begann, hätte dieses elektronische Kriegs-Gerät alle Radar, Kontrollvorrichtungen, Übertragung von Informationssystemen, usw. an Bord des US-Zerstörers außerstand gesetzt. Mit anderen Worten, das allmächtige heute montierte, oder noch in Montage befindliche Aegis System für die Verteidigung der modernsten Schiffe der NATO, wurde einfach wie ein Fernseher mit einer Fernbedienung ausgeschaltet.... dieselbe Quelle) Macht für mich einen klaren 1:0 für Flugzeug, da waren die K-300P nicht mehr nötig gewesen, von daher doch ich mein das ernst.
Kannst Du gerne ernst meinen, dennoch ist es zu belegen, auch die Quelle belegt es ja nicht, sondern behauptest es nur.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:26
@barew
Nein, ich wünschte mir von allen Medien, auch russischen mehr Kritik an den eigenen Positionen.
Bellingcat befasst sich mit wenigen strittigen Vorkommnissen in der Ukraine...da geht es rein um Aufklärung, nicht um Stimmungsmache wie beim Voltairenet...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:29
die "Doku" lief ja bereits am Sonntag im TV zur besten russischen Sendezeit



hier mal ein kleines Resüme:

"Die Dokumentation „Krim. Rückkehr in die Heimat“ wartete mit allem auf, was Wladimir Putins Propaganda-Maschinerie zu bieten hat. Ein Heldenepos – und zugleich eine unverhohlene Warnung an die Ukraine und die USA.


Zu finden waren Augenzeugenberichte, die gestellt wirken. So wie die Aussage eines gewissen Alexander Belji. „Die Vandalen haben mich gezwungen, meine Sim-Karte aus dem Handy zu entfernen, ansonsten würden sie mich bei lebendigen Leib verbrennen“, sagt er. Auf dem Handy befanden sich jedoch auch Fotos seiner Familie, „doch das alles wollten diese Bandera-Leute für immer auslöschen“


Putin interpretiert darin die Vorgänge, die sich in den vier Wochen von Ende Februar bis Ende März 2014 auf der Halbinsel zugetragen hatten, im Interview. Das Gespräch wurde durch Filmeinspielungen aufgelockert, allerdings waren die meisten Szenen nachgestellt. In der gesamten Doku wurden nur sehr wenige Originalaufnahmen der Ereignisse auf der Krim im Frühjahr vergangenen Jahres gezeigt."


usw. auch die "nightwolfs" werden von putin gewürdigt:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/putin-doku-ueber-die-krim-unsere-atomwaffen-waren-bereit/11509422.html (Archiv-Version vom 17.03.2015)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:29
@barew
Und bei Bellincat ist das völlig in Ordnung falls das einseitig ist?
Was heißt denn genau "einseitig" bei Dir? Bellingcat belegt die Aussagen sauber, jeder kann sich die ansehen und versuchen zu widerlegen. Die müssen nicht auch nach amerikanischen Panzer in der Ukraine suchen, um die der Russen zu belegen.
Dass es unabhängig ist, hab ich nur aus englischen Wiki herauskopiert. Man muss dann ebenfalls Wiki anzweifeln und nicht meinen willen irgendwas als unabhängig darzustellen. Der Bericht ist wirklich etwas älter und der Vorfall im schwarzen Meer wurde nicht von mir angesprochen. Und nein schwarze Meer hat noch niemand zu russischen Hoheitsgebiet erklärt.
Viele :D helfen nicht, sind auch unsachlich, und das ändert nun alles nichts, wer behautet belegt, ganz einfach klare Sache, oder er kennzeichnet es als persönliche Meinung, die kann jeder frei haben.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:43
@nocheinPoet
auch dir einen guten tag herr poet, eben

"Der Einwand war richtig, wenn Du was behauptest, oder eine andere Behauptung wiederholst und als Tatsache verkaufst, bist Du in der Pflicht und Bringschuld, dieses Behauptung zu belegen. Ist ganz einfach und Usus im einem Forum."

die behauptung war zuerst dass der bericht propaganda sei... dies sei zu belegen, eben
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst Du gerne ernst meinen, dennoch ist es zu belegen, auch die Quelle belegt es ja nicht, sondern behauptest es nur.
laut dem bericht von Voltairenet.org geh ich davon aus dass der russischer su-24 den zerstörer Donald Cook außer kraft gesetzt hat und dabei 12 mal einen angriff imitiert hat. Für mich eine klare 1:0 Situation für den Su-24 flugzeug. Muss ich hier auch meine Meinung belegen? eben

@canales @nocheinPoet
wünsch ich mir auch. eine neutrale berichterstattung :-) nicht mehr und nicht weniger und ja in russland gibt es auch propaganda aber auch genug kritit gibt es in den medien. und bellingcat ist meiner meinung nach absolut einseitig... persöhnliche meinung und so... eben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:45
@nocheinPoet
Kritik an Bellingcat kann man wie folgt zusammenfassen:

Er bemüht sich Fotos und Videos zwar einem Ort zuzuordnen. Aber er ist nicht in der Lage, und versucht es auch nicht, die Zeit zu verifizieren.

Wenn auf einem Video zu sehen ist wie eine BUK durch Luhansk transportiert wird, dann kann es sich genauso gut um eine Ukrainische BUK handeln, die vor Jahren dort z.b. zur Wartung transportiert wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:49
Zitat von barewbarew schrieb:schwaches rumgetrolle tut mir leid setzen 6 .... morgen mit eltern zum direktor...
Schwach ist wohl eher so eine Story einfach zu "schlucken", ohne sich mal selbst schlau zu machen bzw. mal eine Minute darüber nachzudenken.^^


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 13:52
@Larry08
verzeih mir bitte zutiefst. ich werde mich bessern indem ich in der zukunft alles mögliche von informnapalm.org schlucken werde und denn herr poroschenko in meine gebete einschließe


Anzeige

1x zitiertmelden