Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:14
@albatroxa
gibt es auch Belege für diese Behauptungen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:17
@Chavez
Die russische Regierung hat schon dementiert...eine Bestätigung ist also erst in 2016 zu erwarten...(analog zur Krim)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:18
"Ob es um den Ausstieg aus dem ukrainischen Bankensystem, den Aufbau einer Rebellenbank, die Einführung des Rubels, russischer Schulbücher oder um Baumaterial für zerstörte Häuser geht - alles wird durch russische Fachleute unter Leitung des Militärs koordiniert",

Jetzt wird einiges Klar, poroschenko ist ein Agent des FSB.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:18
@Chavez

Da steht ein Insider gibt es Belege das dem nicht so sein soll?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:19
tausende die nicht sprechen werden weil sie sonst ihren Job los sind, es kann nicht ernsthaft erwartet werden, dass dutzende wagen sich zu äussern. Harald Schumann konnte es sich leisten, er wurde ausgezeichnet, weil er zur Finanzkrise hervorragende Artikel schrieb. Er ist ein angesehener Journalist der durch Leistung glänzt, nichts ist das nicht. Es ist immer einfach alles unter den Teppich zu schieben. Aber man muss kein Hellseher sein um feststellen zu können, dass es Beeinflussungen/Manipulationen auch bei uns gibt und gab. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele die auch hier im Forum verlinkt wurden. Es gibt aber auch gute neutrale Artikel, auch vom Spiegel Stern und Co.

Beeinflussung geschieht bei uns etwas anders; es ist weniger Homogen, das steuert nicht Merkel, sondern Chefs können beeinflussen, manche schreiben sich aber Interessen in Credos, das kann schon gefährlicher sein, wenn das Management in der Transantlantic Lobby ist und Berichterstattung in nur eine Richtung lenkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:19
@albatroxa
Jurist bist du nicht oder? Wie soll man etwas beweisen was nicht ist? man kann nur etwas beweisen was ist. Demnächst wird behauptet der Putin ist Nekrophil und ist zum Frühstück Babys und soll uns auch allen das gegenteil beweisen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:22
@mayday
Jo, die Ressortleiter von Hunderten Medien treffen sich alle paar Wochen um die Anweisungen der Transatlantiker entgegen zu nehmen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:23
@Chavez
Du wieso sollte sich eine Person outen wenn dann deren leben in Gefahr ist mal so gefragt.

1+1 bleibt nunmal 2 und Es gibt keine Zufälle sondern immer einen Zusammenhang


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:23
@canales
zieh das nicht ins Lächerliche, glaubst du ernsthaft ALLES geht mit rechten Dingen zu? Eine heile Welt gibt es leider nicht. Ich mein du hast den Mist der teils verzapft wurde schwarz auf weiss gedruckt und nicht alles davon war ein Versehen, es gibt auch Absicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:24
@mayday
Dann sag mal wie das funktionieren soll?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:27
@albatroxa
also das hier passt überhaupt nicht.
Zitat von ChavezChavez schrieb:"Ob es um den Ausstieg aus dem ukrainischen Bankensystem, den Aufbau einer Rebellenbank, die Einführung des Rubels, russischer Schulbücher oder um Baumaterial für zerstörte Häuser geht - alles wird durch russische Fachleute unter Leitung des Militärs koordiniert",
Den Ausstieg des Bankensystems hat Poroschenko angeordnet und nicht die Aufständischen.
Aufbau einer Eigenen Bank ist natürlich ein Logischer Schritt, übrigens hat Deutschland und Frankreich versprochen bei Minsk 2 dabei zu helfen.
Eingeführt wurde nicht nur der Rubel, sondern auch Euro und Dollar, den wegen der Wirtschaftsblockade von kiew fehlt es an Hrywna.
Schulbücher und Baumaterial ist eine Folge der Wirtschaftsblockade die von kiew ausgeht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:29
@albatroxa
stell dir den Selben Artikel vor von einer russischen Zeitung nur über Poroschenko und Merkel. würdest du ihn glauben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:29
@canales
was soll ich erleutern? Nicht mehr heute, muss ins Bett und Morgen auf. Gute Nacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:33
@Chavez
Nein, Merkel würde das u.U. den "Kopf" kosten...im Gegensatz zur russ. Regierung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:35
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:stell dir den Selben Artikel vor von einer russischen Zeitung nur über Poroschenko und Merkel. würdest du ihn glauben?
Hm also es geht hier nicht um Merke und Poroschenko weil da gibt es es auch keien heimlichtuereien so nach den Motto keine Ahnung wie die da hinkommen also was soll der Vergleich?

In den Artikel geht es um Infos von einen Informanten um den Einfluss und die Lieferungen und Versorgungen iin der ostukraine.

Wenn Du schon frägst erkläre mir doch dann mal wie es sein kann das eine ganze Armee sogenannten Freiwilligen total unterlegen sind. immer sind die Im Donbas einen Zug voraus. Haben die dort Hellseher?
Scheinbar wächst das alles auf den Bäumen... ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:52
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hm also es geht hier nicht um Merke und Poroschenko weil da gibt es es auch keien heimlichtuereien so nach den Motto keine Ahnung wie die da hinkommen also was soll der Vergleich?
nein in Kiew verheimlich man nichts, da stellt man Ausländer als Minister ein.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:In den Artikel geht es um Infos von einen Informanten um den Einfluss und die Lieferungen und Versorgungen iin der ostukraine.
das die Russen Humanitäre Hilfe leisten haben sie noch nie verheimlicht. Ohne das Essen aus Russland wäre ja in der Ostukraine schon eine Hungersnot.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wenn Du schon frägst erkläre mir doch dann mal wie es sein kann das eine ganze Armee sogenannten Freiwilligen total unterlegen sind. immer sind die Im Donbas einen Zug voraus. Haben die dort Hellseher?
Scheinbar wächst das alles auf den Bäumen... ?
Ganz einfach diese sogenannte Armee wurde 23 Jahrelang vernachlässigt und die besten Einheiten waren übrigens auf der Krim stationiert und sind den Russen in Scharen übergelaufen. Ob die Russen denen mit eventuell mit Satellitenbildern helfen? ich denke schon. Bilden sie bei sich die Aufständischen aus? bei ca. 1 Million Flüchtlingen wirst du genügend finden die sich rekrutieren lassen. Und je weiter es geht desto besser werden die Aufständischen werden, denn sie werden ja eventuell von der russischen Armee trainiert. Übrigens wir hatten hier einmal eine Diskusion zur Munition und ich hatte gesagt, dass einer der Experten gesagt hatte, dass Kiew bald die Munition ausgehen wird, da gerade die Munitionslager und Fabriken sich in Lugansk und Donezk befinden. Das ganze wurde letztens wieder in einer Politsendung von einem Experten der Ukrainischen Waffenindustrie Bestätigt. Er sagte Kiew hat nicht alle Komponenten die für die Fabriken benötigt werden, die auf dem Territorium der restlichen Ukraine noch sind. Den einige Komponenten wurden im Donbass hergestellt und einige in Russland. Man vermutet dass Kiew bereits alte Munition aus den Ex-WP Staaten schon bekommt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 00:57
https://www.youtube.com/watch?v=m4bNIquNhdw
:D Putin als Dr. Evil


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 01:04
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:das die Russen Humanitäre Hilfe leisten haben sie noch nie verheimlicht. Ohne das Essen aus Russland wäre ja in der Ostukraine schon eine Hungersnot.
Ist bekannt. Wobei ich mich frage wenn man manche LKWS sah die gerade mal mit 2 Paletten beladen waren was da wieder mit zurück genommen wurde.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ganz einfach diese sogenannte Armee wurde 23 Jahrelang vernachlässigt und die besten Einheiten waren übrigens auf der Krim stationiert und sind den Russen in Scharen übergelaufen.
Richtig weil man auch darauf nicht gefaßt war es gab ja keinen Grund die Armee Aufzurüsten . Übrigens ist dann der Plan was ja immer vorgeworfen wird die USA steckt da dahinter Naiv weil dann hätte man auch mit der Armee vorgesorgt mal zum Nachdenken.
Zitat von ChavezChavez schrieb:. Ob die Russen denen mit eventuell mit Satellitenbildern helfen? ich denke schon.
Gut das Du das einräumst
Zitat von ChavezChavez schrieb: Übrigens wir hatten hier einmal eine Diskusion zur Munition und ich hatte gesagt, dass einer der Experten gesagt hatte, dass Kiew bald die Munition ausgehen wird, da gerade die Munitionslager und Fabriken sich in Lugansk und Donezk befinden. Das ganze wurde letztens wieder in einer Politsendung von einem Experten der Ukrainischen Waffenindustrie Bestätigt. Er sagte Kiew hat nicht alle Komponenten die für die Fabriken benötigt werden, die auf dem Territorium der restlichen Ukraine noch sind. Den einige Komponenten wurden im Donbass hergestellt und einige in Russland. Man vermutet dass Kiew bereits alte Munition aus den Ex-WP Staaten schon bekommt.
Kann möglich sein aber auch in der Ostukraine wächst die Munition nicht an den Bäumen . Habe auch gelesen müsste den Artikel suchen das man eine Munitionsfabrik in Lwow bauen will. Wie weit das ist weiß ich jetzt nicht.


Werde mir auch mal die Mühe machen von dieser fFrma die die Hubschraubermotoren für die Russischen kampfhubschraubern herstellt und jetzt nicht mehr liefert. Da stand auch das Russland jetzt versucht diese in St. Petersburg selbst zu fertigen aber es nicht so klappt.- Die Betriebsstunden kommen nicht an den von den Ukrainern mit.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 01:11
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ist bekannt. Wobei ich mich frage wenn man manche LKWS sah die gerade mal mit 2 Paletten beladen waren was da wieder mit zurück genommen wurde.
nichts die wurden kontrolliert.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Gut das Du das einräumst
ich kann nichts Einräumen ich bin kein Insider ;)
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Richtig weil man auch darauf nicht gefaßt war es gab ja keinen Grund die Armee Aufzurüsten . Übrigens ist dann der Plan was ja immer vorgeworfen wird die USA steckt da dahinter Naiv weil dann hätte man auch mit der Armee vorgesorgt mal zum Nachdenken.
und warum wird dann rum geheult, dass es ja nicht sein kann, dass die von den Sepas die Fresse voll bekommen? übrigens war es auch normal, dass die aus der Ostukraine freiwillig in die Armee gegangen sind und im Westen sich gerne davor Gedrückt haben, darum ja das Problem, das mal immer wieder Soldaten zu den Aufständischen über gelaufen sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2015 um 01:13
@Chavez
Ich sehe Putin und Russland schon gar nicht als Teufel.

Jedoch muss Putin sich mal Gedanken machen das es andersdenkende gibt und der Westen sowieso anders lebt und denkt. Und da kann er schreien und beleidigt sein es wird ihn nicht helfen. Die Geschichte bringt zuviele Beispiele West vs Ost. Russland würde es gut tun seine Vergangenheit und sein Erbe aufzuarbeiten aus der UDSSR angefangen von Stalin. Aber es wird mit den Eisenbesen darüber gekehrt und wundert sich was haben die alle ... Fängt an von Einverleibung ganzer Staaten bis zum Stacheldraht ich rede nicht von der damaligen DDR sondern von den anderen Staaten die da unterdrückt wurden. Es wurde soweit mir bekannt ist bis heute nichts dergleichen unternommen. Beispiel Polen die gar nicht gut auf Russland zu sprechen sind als Beispiel. Aber momentan passiert genau das Gegenteil man mach sich seinen Namen aus der Geschichte aller Ehre


Anzeige

1x zitiertmelden