Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:12
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Tue mir ein gefallen, und quatsch mich nicht blöd an wenn ich es nicht auch tue.
Einen McWichtig für Dich und einen McSonderstatus ohne Tomate.....kommt sofort! Ich brings dann zum Tisch!
Ich pack noch einen Mc-wiedermalÜberheblichundpersönlich oben drauf, den hast Du Dir wieder mal verdient!

Und ich wiederhole meine Frage:

Was sind
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:"normale" Nazis?


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:12
Im Moment brauchen die Ukrainer ganz sicher "Nationalisten" und zwar nicht irgendwelche aus irgendeinem Heimatverein sondern Militante die als Patrioten kämpfen wollen, anders ist die Ukraine nicht zu retten.

Die wird Russland natürlich nur "Nazis" nennen. Auf diese Schmalzsprache sollte aber doch unsereiner nicht hereinfallen!

Weitere Festungsarbeiten der Freiwilligen heute in Mariupol:

BwcsZm4CYAAs9zI

alles Nazis? Doch vollkommener Unsinn!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:13
@greenkeeper
Nein, ich bin da ganz tiefenentspannt. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:14
@CurtisNewton
@Wolfshaag
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nochmal für dich: Organisierte Nazis die in einem Staatsorgan wie z.B der Nationalgarde eingebunden sind, sind weitaus gefährlicher, als welche die es nicht sind. Machtmissbrauch, und so. Jetzt schmeiß mal dein Hirn ein wenig an bevor du wieder Mist schreibst. ;-)
Was ist denn daran nicht klar? Stellt euch nicht so blöd an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:15
@sadbeaver
Die einfache Tatsache, dass es eben Quatsch ist. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:17
@sadbeaver

Ich frag mich grundsätzlich, warum man über den Grad der Gefährlichkeit von Nazis überhaupt eine Bemessung erheben muss oder will! Was will man damit aussagen? Was will man eventuell vielmehr damit relativieren? Klingelts?

Das gleiche Prinzip wie mit den "Urlaubs-Kämpfern" steckt dahinter! So wirkt es jedenfalls auf mich!

Guter Nazi, böser Nazi? Harmloser Nazi, gefährlicher Nazi?

Sind wir wirklich schon so weit degeneriert?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:20
@Wolfshaag

Falls du es nicht bemerkt hast unterscheide ich nicht zwischen der Gesinnung, sondern zwischen der Möglichkeit, die diese Nazis, durch Einbindung in die Executive eines Staates, erhalten und den daraus resultierenden Machtmissbrauch. Nochmal anders : Ein Horde Nazis als NATIONALGARDE ist weitaus gefährlicher als "normale" Nazis, wobei mit "normal" alle die gemeint sind, die nicht in einer signifikanten Anzahl, in bestehende staatliche Strukturen, eingebunden sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:20
Dieses ganze Kriegstreibergewäsch hier ist sowiso schon Faschismus pur. Da wird mir vom lesen schon schlecht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:21
Weil Nazis in der Regierung die wichtige Ämter ine haben oder welche in der Armee die was zu sagen haben, gefährlicher sind, da sie mehr Einfluss/Macht haben als z.B. ein Nazi-Bäcker, was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:22
Auf der Seite der OSZE:

http://www.osce.org/ukraine-smm/daily-updates

findet sich nicht zu der Behauptung:



Das da keine Hinweise gefunden wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:23
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:weil es Nazis in der Ukraine und Russland gibt und die sich gegenseitig umbringen lohnt es sich wegzusehen?
Du musst ja nich wegsehen. Du sollst blos keine Partei ergreifen und einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Da nimmst du dann sogar ein dritten Weltkrieg in Kauf.
Wenn es da keine Einmischung vom Westen gibt entsteht auch kein neuer Weltkrieg meiner Meinung nach.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: ... oder viele Ukraine und Russen
Das kannst Du sowieso nich mehr verhindern und mit Eimischung vom Westen wird es nur noch schlimmer meiner Meinung nach. Lass den Putin bis Kiew marschieren und allen gehts dort danach besser, o.k. den Homosexuellen vielleicht ausgenommen. Aber den können wir ja dann Asyl geben. Soviele werden es ja nich sein hoffe ich mal. Immer noch besser als visafreie NPD-Unterstützung aus der Ukraine oder?

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:25
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Falls du es nicht bemerkt hast unterscheide ich nicht zwischen der Gesinnung, sondern zwischen der Möglichkeit, die diese Nazis, durch Einbindung in die Executive eines Staates, erhalten und den daraus resultierenden Machtmissbrauch. Nochmal anders : Ein Horde Nazis als NATIONALGARDE ist weitaus gefährlicher als "normale" Nazis, wobei mit "normal" alle die gemeint sind, die nicht in einer signifikanten Anzahl, in bestehende staatliche Strukturen, eingebunden sind.
Also gerade hast Du noch fein säuberlich zwischen russischen und ukrainischen Nazis unterschieden und wahrscheinlich das halbe Forum zum lachen gebracht. :D
Aber gut, woher weißt Du denn bitte, dass russische Nazis nicht wer weiß wo eingebunden sind? Und selbst wenn, macht es sie in gar keinem Fall ungefährlicher, denn organisiert sind die ganz sicher ebenfalls, Leute umbringen tun sie auch und ihre dämliche Ideologie verkaufen sie auch, wo es nur geht. Also ich sehe da keinen Unterschied in der Gefährlichkeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:28
@unreal-live

ich glaube, gegen manche hilft nur ignorieren.

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich frag mich grundsätzlich, warum man über den Grad der Gefährlichkeit von Nazis überhaupt eine Bemessung erheben muss oder will! Was will man damit aussagen? Was will man eventuell vielmehr damit relativieren? Klingelts?

Das gleiche Prinzip wie mit den "Urlaubs-Kämpfern" steckt dahinter! So wirkt es jedenfalls auf mich!
Das ist Demagogie, die du da treibst. Ich könnte unreal-live verstehen, wenn er keine Lust auf diesen Mist hat. Aber ich antworte dir ausnahmsweise mit einer Frage:

Ist ein Löwe, der durch den Zoo frei läuft, gefährlicher, als einer in einem Käfig?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:29
@nocheinPoet kannst dir das Interview dazu anhören

http://www.deutschlandradiokultur.de/ukraine-konflikt-uns-fehlen-die-objektiven-informationen.1008.de.html?dram:article_id=296004


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:30
@greenkeeper

Recht Egoistisch und unsozial deine Einstellung nach den Motto nach mir die Sintflut … ist es so auch im wahren Leben ?
Ich meine es ist ja ok, dass ist deine Einstellung aber sehr sehr fremd für mich … aus dem Grund frage ich nach ...

Aber jedem das seine


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:30
Der OSZE Bericht ist doch einfach nur peinlich, wie wollen die bitte "keine russischen Soldaten in der Ukraine" festgestellt haben?

Jede russische Soldat der über die Grenze kommt, hängt sich doch erstmal diese schicke Fahne der selbsternannten Donetsk Republik um:

BwfOUCzIIAAdQUV

vielleicht auch nur das Sankt-Georgs-Band oder sonstwas aus der Garderobe der Separatisten und die werden sich auch ganz sicher nicht vor irgendeinem OSZE Mitarbeiter ausgewiesen haben.

Das einzige was bleibt ist die totale Vernichtung überall, die ukrainische Armee hat der russischen Armee leider nur wenig entgegenzusetzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:30
Auch wenn ich die Partei nicht unterstütze, Gysi hat hier eine saugute Rede gehalten, einfach mal zuhören (vom März 2014)
Youtube: Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Putin (deutsch / english)
Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Putin (deutsch / english)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:31
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Das ist Demagogie, die du da treibst.
Sorry, das ist eine blödsinnige Unterstellung, kann ich nicht Ernst nehmen! Ich bitte Dich um mehr Sprach- und Textverständnis, Danke!
Ist ein Löwe, der durch das Zoo frei läuft, gefährlicher, als einer in einem Käfig?
Ein Apfel ist eine Birne, weil sie auch grün ist und an einem Baum wächst? Ich glaube nicht! Insofern ist Dein Vergleich wohl kaum treffend und er ist an den Haaren herbeigezogen!


Anzeige

melden