Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:07
Macht doch endlich einen eigenen Thread auf für diese Soldatenmütter, die lenken nur gewollt (?) ab von den wichtigen Diskussionen.
Ist nur meine Meinung dazu.
@CurtisNewton
Ach komm, das ist doch billig.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:07
@canales Ganz ehrlich, ich glaube, dass Russland durchaus mit Aufklärungsdaten tatkräftig unterstützt. Die Sturmwarnungen bei Sonne sind ja bekannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Doch doch!
Dann gehe ich davon aus, dass du recht umfassend informiert bist, und den Unwissenden absichtlich, manchmal raushängen lässt. ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:09
@unreal-live
Und ich gehe davon aus, dass neben Aufklärung auch Material und Manpower mitwirken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:11
@CurtisNewton

der Nuland Leak/Inhalt/Echtheit wurde von selbiger bereits seit Monaten bestätigt.

Sollte eigentlich bekannt sein!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:12
Und, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass die Ukraine militärisch beraten werden von westlichen Militärs.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:13
@canales daran hast du Zweifel, dass das nicht passiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:13
@canales
Der CIA sitzt doch schon seit der Machtergreifung in Kiew. Militärberater wurden auch längst geschickt.
Wurde hier auch schon alles zehnmal belegt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:13
@canales
canales schrieb:
Und, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass die Ukraine militärisch beraten werden von westlichen Militärs.
Lassen wir ( Deutschland / Europa? ) uns auch von westl. Militärs ( USA? ) beraten?
Was bedeutet "westl." in diesem Kontext?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:15
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ist das Nuland-Gespräch jetzt Fakt für dich?
Hatte ich das Gespräch mal bestritten?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Glaubst du, die Amerikaner finanzieren diese NGO's, Nawalny und Konsorten aus Spaß an der Freude?
Was ich glaube ist egal und eine Frage wieder kein Argument.

Du klebst also weiter ab der finanziellen Unterstützer, hast Du da nun schon den Beleg für diese angeblichen 60 Mio. $?

Höre doch mal auf zu implizieren, nenne doch mal was, also warum finanzieren die einen Verein der sich für die russischen Soldaten einsetzt? Und bitte auch belegen, wir wollen mal Fakten und keine weiteren Spekulationen und Unterstellungen.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Selbstlos zur Stärkung der Demokratie und der Gesellschaft in Russland?
Erzähle es doch endlich mal und lasse diese dummen Fragespielchen.

Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Dass diese NGO's zersetzende Wirkung entfalten sollen und sich eng mit den Geldgebern absprechen und auf deren Geheiß "arbeiten", erklärt sich von selbst.
Genial, das sich selbst erklärende Argument. Toll, will ich auch haben. Also Du hast weiterhin kein einziges Argument und auch kein Belege für Deine Unterstellung, die würden auf Geheiß (was genau eigentlich) "arbeiten".

Und was soll "arbeiten" andeuten, sicher was nicht legales und böses, oder?

Aber leider kannst Du es weder genau beschreiben, noch belegen.

Also nur diffamieren...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Und, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass die Ukraine militärisch beraten werden von westlichen Militärs.
das werden sie eigentlich schon seit einigen wochen von den vereinigten staaten aber das stört anscheinend niemaden.

nach meinem verständnis muss ein land nicht 1000 soldaten irgendwo hinschicken um sich aktiv an einem krieg zu beteiligen. aber wenn die usa es macht dann ist es legitim.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:18
@Interalia
@unreal-live
@Moses77
Naja, wenn ich den bisherigen Kriegsverlauf betrachte sind die westlichen Berater noch nicht aktiv.
Wird sich vermutlich aber andern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:20
@BreatheZz
Schlimm ist es für Dich nur, wenn es der Westen macht, Russland darf das ja.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:21
Achtung!

Heute hat sich eine Abgeordnete der Rada getraut die Wahrheit auszusprechen, woraufhin ihr das Mikro abgeschaltet wurde. Vorsitzender der Rada Turtschynov meinte dass man lieber der ukrainischen Armee auf Knien huldigen solle...

mit deutschen Untertiteln:
Youtube: Abgeordnete der Rada beschuldigt die ukrainische Regierung (deutsch)
Abgeordnete der Rada beschuldigt die ukrainische Regierung (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Übersetzung
02. September 2014 Kiew
Abgeordnete der Verchovna Rada Olena Bondarenko (Partei der Regionen)


Verehrte Kollegen,
wir vergessen, dass die Zahl der Opfer unter der Zivilbevölkerung bereits in die Tausende geht.
Unschuldige Menschen sterben im Donbass in Folge der ATO.
Ich Bitte Sie um eine Schweigeminute.

Aus diesem Umstand heraus ist es richtig zu sagen, dass die politische Führung, die sich hier versammelt hat, die Menschen in Ukrainer und Nicht-Ukrainer einteilt.
Eine Regierung, welche ihre Armee einsetzt um Städte zu bombardieren, ist verbrecherisch!
Eine Regierung, welche das Recht verweigert die Bildung...(Mikro aus)

[Vorsitzender der Rada Alexandr Turtschynov]
Stellen sie ihre Provokationen und pro-russische Agitationen sofort ein.
Wir haben schon genug von ORT und RTR.
Setzen Sie sich Bitte auf Ihren Platz.

Setzen Sie sich auf Ihren Platz.
Die ukrainische Armee verteidigt die Ukraine! Und Sie verteidigt die ukrainische Armee ebenfalls!
Sie sollten der ukrainischen Armee auf Knien danken!



melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:22
@canales

nein, mein punkt ist das ich nicht verstehen warum unsere medien und politiker russland dafür verteufeln wenn die usa schon lange berater in der ukraine haben. es ist für mich das selbe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:23
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Schlimm ist es für Dich nur, wenn es der Westen macht, Russland darf das ja.
und wie sieht es bei dir aus? Wenn du es bei anderen schon unterstellst.

Schlimm für dich nur, wenn es Russland macht?!

Wenn ja, wäre ja dann doppelt schlimm, weil du bist doch in der westlichen Wertgemeinschaft verortet und prangerst dann andere fürs selbige an obwohl du deine Stimme erstrangig dann mal hier erheben solltest


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:26
Militärberater waren doch noch nie ein Thema?
Der Iran hat auch Berater in Syrien.. stört auch keinen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:28
Wir sollten das Wort "Westen" eindeutig klären. Pauschalisiert stand das oft für die USA.
Europa und Deutschland sind aber nicht die USA.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:28
@Interalia
Australien zählt auch zum Westen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:29
@BreatheZz
Nun, Russland greift m.E. nicht nut mit Beratern ein, sondern ist Kriegsteilnehmer, aktiv.
@mainstream0815

Russland sieht die Ukraine als ihr Einflussgebiet an, deshalb fühlen sie sich ja im Recht. Ich den die Ukraine zunächst mal als unabhängigen Staat, der unabhängig über sein Schicksal entscheiden soll.
Das sollte man dem Land zugestehen.


Anzeige

melden