Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:03
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Nein, ihr nutzt diese Vorwürfe als Pauschal denunzierung. Ihr betreibt genau das, was anderen vorgeworfen wird.
:D
Und dabei ist es doch ein ungeschriebenes Gesetz in Deutschland, dass sich nur die Merkel und der Beckenbauer im selben Satz wiedersprechen dürfen ;)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:03
@unreal-live
@Z.
@wichtelprinz


Lest zuerst @LaDerobee
und was ich daran Kritisiere.

Wenn Ihr jetzt wegen dem Aufmuckt, dürft ihr das nächste mal auch nicht weinen , wenn ich mal gebrauch von freier Meinungsäußerung mache und behaupte, Demonstranten erschießen wäre etwas typisch russisches.

@Z.
Deine Doppelmoral hast du mir im MH17 Thread schon genug bewiesen. Falls du näheres wissen willst kannst du mir eine PN schreiben.


5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:06
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb: Demonstranten erschießen wäre etwas typisch russisches
sorry, dann brauchst du Nachhilfe wenn du nicht weißt wo die freie Meinungsäußerung endet und Volksverhetzung beginnt.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:07
@evilparasit
Hab ich ja getan und auf Dein Einwand von der USA bin ich eingegangen. Danach unterstellst Du mir ich habe einen Drang zu kuck mal USA.
Gib mir einen plausiblen Grund mich auf solch ein Ringelreihetanz hier wiedermal einlassen zu müssen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:11
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Deine Doppelmoral hast du mir im MH17 Thread schon genug bewiesen.
Du outest dich gerade und ich mag die Farbe deines Avatars nicht, ist eine ähnliche sinvolle Aussage.

Du hast @Phantomeloi Aussage mit möglichen Aussagen Hitlers verglichen, fällt mir gerad auf.
Die ausrede hätte Hitler auch benutzen können ...
Du Witzbold.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:14
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:sorry, dann brauchst du Nachhilfe wenn du nicht weißt wo die freie Meinungsäußerung endet und Volksverhetzung beginnt.
Ob das reicht bei solchen Aussagen die der User hier macht wage ich zu bezweifeln!
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:wenn ich mal gebrauch von freier Meinungsäußerung mache und behaupte, Demonstranten erschießen wäre etwas typisch russisches.
Freie Meinungsäusserung.... Das wär schön dann würd ich dem jetzt mal meine Meinung sagen wie er hier rüberkommt...darf ich aber leider nicht, denk ich mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:18
@Z.
evilparasit schrieb:
wenn ich mal gebrauch von freier Meinungsäußerung mache und behaupte, Demonstranten erschießen wäre etwas typisch russisches.

Freie Meinungsäusserung.... Das wär schön dann würd ich dem jetzt mal meine Meinung sagen wie er hier rüberkommt...darf ich aber leider nicht, denk ich mal.
Ich verstehe, wenn ich solche Äußerungen bezüglich den USA kritisiere, mache ich das im Unrecht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:19
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Hab ich das hier recht verstanden das deine Rede, also deine Aussage als User, hier mit Hitler`s möglichen Aussagen verglichen wurde?

Sag mal... was denkt man eigentlich wenn einer einem so kommt?
Da steh´ ich drüber.

@evilparasit
Zitat von Z.Z. schrieb:Die ausrede hätte Hitler auch benutzen können ...
Ich sagte ja schon, dass jeder Mensch, der des Denkens und Sprechens mächtig ist, jedes Wort für sich in Anspruch nehmen kann.

Die beste Antwort dafür bekamst du jedoch von Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Du Witzbold.
Allerdings meinte Z. es bestimmt nicht witzig - und ich meine das auch nicht witzig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:24
@Phantomeloi

Wenn man schon mein Sätzchen
Zitat von Z.Z. schrieb:Die ausrede hätte Hitler auch benutzen können ...
Zitiert, hätte man auch deinen Absatz zitieren müssen, auf den ich mich beziehe.

Aber ist ja egal. Solange man den gegenüber schlecht machen kann, muss man sich selber nicht um was Gutes bemühen =)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:25
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Da steh´ ich drüber.
Das hab ich gesehen.
Vorbildlich übrigens.
Gute Gesprächskultur, sollte sich mancher, besonders solche die hier Reden von ""Neonazis""? verlinken mal ne Scheibe abschneiden, Voigt is doch ein Neonazi oder?
Ausgerechnet der Neonazi Udo Voigt ist in den Bürgerrechtsausschuss des EU-Parlamentes aufgenommen worden.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article129979136/Ein-Neonazi-huetet-Buergerrechte-Das-ist-ekelhaft.html

Ach stimmt ist nur Meinung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:27
@evilparasit
Was war an den Sätzen von @Phantomeloi bitte mit Adolf Hitler zu vergleichen?
Da hätt ich doch gerne Aufklärung meines dummen Unwissens!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:29
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Was war an den Sätzen von @Phantomeloi bitte mit Adolf Hitler zu vergleichen?
Da hätt ich doch gerne Aufklärung meines dummen Unwissens!
Vergleich war das keiner, nur die Ausrede von @Phantomeloi
so sinnfrei, dass sie jeder für seine Volksverbrechen benutzen hätte können .


Und Voigt kann man ruhig als Nazi bezeichnen. Das trifft schon gut zu.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:31
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Du mit deiner andauernden Hetze gegen den Westen.
Du das ist keine Hetze, nur wenn wir was kritisches gegenüber Russland anmerken ist das Hetze, also schon regelrecht Volksverhetzung, wenn die Vertreter und Unterstützer der russischen Außenpolitik nach Putin was über den Westen schreiben, dann ist das nur gerechtfertigte Kritik, muss man schon zu unterscheiden wissen. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:34
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aber ist ja egal. Solange man den gegenüber schlecht machen kann, muss man sich selber nicht um was Gutes bemühen =)
Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte, dass jeder das Recht hat, Dinge anzusprechen, bzw. zu "kritisieren". Du und ich auch.
Kritik kommt in dem Sinne, wenn oder dass man alles mit der (u. a. Nazi-) Keule niederschmettern möchte. So kann dein Satz eben aufgefasst werden. Doch das muss nicht so sein, und ich fühl(t)e mich auch nicht angesprochen. Daher meine "Gelassenheit".
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:so sinnfrei, dass sie jeder für seine Volksverbrechen benutzen hätte können .
Das "sinnfrei" ist hier fehl am Platze.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und Voigt kann man ruhig als Nazi bezeichnen. Das trifft schon gut zu.
Wie kommt der dann in´s EU-Parlament? Was hat ein solcher Typ da zu suchen?
Udo Voigt ist ein deutscher Politiker. Er war von 1996 bis 2011 Parteivorsitzender der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften NPD. Seit 2014 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments. Wikipedia



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:36
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wie kommt der dann in´s EU-Parlament?
Vielleicht so wie pädosexuelle Priester von der kath. Kirche einfach an einen neuen Ort gebracht werden ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:36
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Da hätt ich doch gerne Aufklärung meines dummen Unwissens!
Jo, jetzt fordere ich eine umfassende Aufklärung des Satzes:
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:so sinnfrei, dass sie jeder für seine Volksverbrechen benutzen hätte können .
Wie ist das gemeint? @evilparasit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:38
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Vielleicht so wie pädosexuelle Priester von der kath. Kirche einfach an einen neuen Ort gebracht werden ;)
Weiß man´s ...?!
Es ist für mich immer schon eine Unfassbarkeit, wie man sich der rechten oder linken Szene bedient. Ob in der Politik oder im "gemeinen Volke".

Dass solche Extremisten mit "Demokratie", so wie ich sie verstehe, gar nichts am Hut haben, das lernt man doch schon beim bloßen Hinhören und Hingucken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:40
@unreal-live
Wir sind hier in einem freien Land, wo jeder seinen Standpunkt äußern darf, ob es nun mal einen passt oder nicht, zumal diese auch begründet wurden. Also sollte man über seine Argumente diskutieren. Aber dieses ständige Gebetsmühlenartige wiederholen, dass alles nur Hetze, Lüge sowie Propaganda sei, ja dass lässt einige Rückschlüsse auf eurer intolerante Haltung zu. Nein, ihr nutzt diese Vorwürfe als Pauschal Denunzierung. Ihr betreibt genau das, was anderen vorgeworfen wird.
Ach was, tun wir das? Mal nachlesen und sehen, wo Du Dich da dann aufregst:
Du hetzt in einer Tour gegen Russland, ich wiederhole mich gerne. Das ist vielen Leuten hier schon aufgefallen und du tust das ohne einen einzigen Beleg, damit macht es dich zu einem Denunzianten. ...
Geht so "kreativ" dann auch weiter. Aber toll das auch Du nun in den Kreis gefunden hast, und Deine tolerante Haltung damit zum Ausdruck bringst, den anderen eine intolerante zu unterstellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:40
@Phantomeloi
:D Demokratie auf dem Prüfstand - dürfen Leute demokratisch gewält werden welchen die Demokratie am Hintern vorbei geht? ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2015 um 09:42
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:... dann brauchst du Nachhilfe wenn du nicht weißt wo die freie Meinungsäußerung endet und Volksverhetzung beginnt.
Nun zeigt sich aber Deine tolerante Haltung so richtig, wenn es gegen die USA und Co. geht, ist es freie Meinungsäußerung, wenn Kritik an Putin kommt ist es natürlich Volksverhetzung. Wer hätte das gedacht...


Anzeige

3x zitiertmelden