Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:28
@unreal-live
Dafür braucht es größere Panzereinheiten um so eine Einheit zu zerstören. Es reichen nicht einige Kämpfer mit panzerbrechenden Waffen. Schließlich sind die ja in Bewegung.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:28
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:sich für Klitschko als Präsident stark gemacht hat.
Pffff...von wann soll der Nachweis den sein? von 2008?

Klitschko ist bei der Bundesregierung doch vor der extremen Eskalation in Berlin gewesen.

UND ist da abgeblitzt, weil er nix Konkretes mitgebracht hatte!

Zwischen den Zeilen der damaligen Meldungen dazu stand: Der ist achtkantig wieder rausgeflogen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:29
@CurtisNewton
Ich habs jetzt zwei Monate nicht mehr gesehen, aber das war der Streitpunkt zwischen der EU und den Amis in der Frage glaube ich.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kennst du den Begriff "begründeter Zweifel"? Das, was ich da oben gelesen habe, reicht bei mir für einen begründeten Zweifel aus, ob deine "Soldatenmütter" tatsächlich alles verhärmte Mütterchen sind, die ihre Jungs vermissen.
Quatsch, Du zweifelst, aber begründet ist da nichts, danach frage ich ja die ganze Zeit.

Es bleibt also wie es ist, auch Du hast nicht eine konkrete Sache gegen der Verein vorzubringen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:30
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ist das jetzt dein Ernst?
die Frage kam auch immer wieder auf bei einer Diskussion wo einer behauptet hat, dass der Mond nur wenige 10tsd. Jahre alt ist bzw. durch einen Raumschiffabsturz entstanden ist.

Im Kern selbes Strickmuster, der hat bei sämtlichen Gegenbelegen bzw. bei Kritikpunkten auch die selbe Masche gefahren. Alles was seiner These widersprach wurde ausser Acht gelassen, Dogmatisch wurde immer wieder seine "Beweise" runtergeleiert usw. usf.. Absolute Paralleln zu erkennen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:30
Nach diesem Film bin auch überzeugt, dass am Flughafen von Lugansk größere Panzereinheiten beteiligt sein müssen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:31
@canales Nein, Artillerie und Grad ist das Mittel der Wahl.

Falls du mehr über die Taktiken erfahren möchtest:

http://retro.seals.ch/cntmng?pid=asm-004:1969:135::1012


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:31
@nocheinPoet
nocheinPoet zitierte:
"Obwohl die russische Verfassung und Gesetzgebung Menschenrechtsverletzungen verbieten, sind diese in der russischen Armee wie bei der Rekrutierung der Wehrpflichtigen nach wie vor an der Tagesordnung. Stellungspflichtige werden oftmals gewaltsam gegen ihren Willen eingezogen. Systematisch werden Rekruten von Vorgesetzten erniedrigt, erpresst, misshandelt oder zu privater Sklavenarbeit missbraucht; zudem wird ihnen grundlegende medizinische Ver-sorgung vorenthalten. Tausende Soldaten kommen so in Friedenszeiten ums Leben oder begehen aus Verzweiflung Selbstmord."
Wieso wehren sich die Soldaten nicht und gehen einfach?
Wer kein Soldat sein will und auch noch erniedrigt dabei wird, wird kein guter Soldat sein.

Wie steht es darum in Europa & wie in den USA?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:31
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich würde ja auch gern was anderes glauben, allerdings kann ich mich an keinen Bericht der MSM erinnern, der sich nicht früher oder später als Ente herausgestellt hat.
Ich finds blöd, dass nun ALLE deutschsprachigen Quellen in den MSM Topf geschmissen werden.
So erstickt man doch das produktive austauschen von Quellen, im Grunde genommen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:31
Sogar Stefan Kretzschmar gerade bei Markus Lanz entlarvt das westliche Lügengebilde zum Thema Ukraine und bekommt tosenden Beifall. Mit Judith Rakers in der Runde, ganz interessant.
Und Buschi:D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:auch Du hast nicht eine konkrete Sache gegen der Verein vorzubringen.
Wenn die "Soldatenmütter" Geld von George Soros bekommen, erübrigt sich jede weitere Frage.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:So erstickt man doch das produktive austauschen von Quellen, im Grunde genommen.
Ich finde das auch sehr schade, aber sie wollen es doch nicht anders. Welche deutsche Quelle ist denn nicht von Transatlantikern durchsetzt? Bleiben doch nur Heise und DWN.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:35
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, da bei dir scheinbar nichts hängenbleibt von vorherigen Diskussionssträngen.
Ist doch Unfug, Du gehst offenbar fälschlich davon aus, dass Deine oder andere Behauptungen nach einer Weile einfach zum Faktum werden, und wenn man dass später dann nicht auch so sehen will, blieb nichts hängen.

Du verwechselst klar Zustimmung und Wahrnehmung. Ich habe den ganzen Unsinn schon mitbekommen, stimme dem doch aber nicht einfach pauschal zu. Könnte genauso nun verlangen, dass Du mal all meinen Aussagen und Erklärungen aus anderen Threads zustimmst und wenn nicht, ist bei Dir nichts hängen geblieben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:36
@KillingTime

George Soros hat viel Gutes getan und tut es noch.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:37
@unreal-live
Versuch mal einen Panzer der mit 40 - 50 km/h unterwegs ist mit der Artillerie zu treffen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:38
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ich habs jetzt zwei Monate nicht mehr gesehen, aber das war der Streitpunkt zwischen der EU und den Amis in der Frage glaube ich.
nee, dann vertust Du Dich da......such Deine Quellen ruhig raus....vielleicht hast Du noch DIESEN Stand im Kopf

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-merkel-will-klitschko-zum-praesidenten-aufbauen-a-937853.html

aber der letzte Stand der Dinge ist

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-trifft-vitali-klitschko-und-arsenij-jazenjuk-in-berlin-a-954069.html
owitsch lehnt die Bundesregierung ab.

Moskau - Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Opposition der Ukraine weiter unterstützen. "Deutschland und die EU werden alles tun, um zu einem positiven Ausgang der Krise beizutragen", sagte die CDU-Chefin bei einem Treffen mit den ukrainischen Regierungsgegnern Vitali Klitschko und Arzenij Jazenjuk.

Merkel empfing die beiden Politiker am Montag im Kanzleramt. Inmitten des Machtkampfes in Kiew sollte der Empfang eine Geste der Unterstützung für die Gegner des ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowitsch sein. "Die Bundeskanzlerin unterstrich ihre Sympathie für die berechtigten Anliegen der ukrainischen Bevölkerung", teilte die Regierung anschließend mit.

Die Einigung auf eine Amnestie für Demonstranten sei ein positiver Schritt, gleichwohl mahnte Merkel Fortschritte bei der Regierungsbildung und der Verfassungsreform in der Ukraine an.
Danach gab es nix mehr!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:39
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:George Soros hat viel Gutes getan
Für das Kapital, ja.

Außerdem ist der Mann Kapitalist. Kapitalisten sind Leute, die zielgerichtet auf ihren eigenen Untergang zuarbeiten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:39
@Interalia

es geht nicht allein um Soros. Es geht um die NED,
Der Kongress schuf NED als halbstaatlichen Arm der Außenpolitik.
Wikipedia: National Endowment for Democracy


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:41
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Im Kern selbes Strickmuster, der hat bei sämtlichen Gegenbelegen bzw. bei Kritikpunkten auch die selbe Masche gefahren. Alles was seiner These widersprach wurde ausser Acht gelassen, Dogmatisch wurde immer wieder seine "Beweise" runtergeleiert usw. usf.. Absolute Paralleln zu erkennen.
Hast sehr schön die Nicht-NATO-Versteher beschrieben, mit Bremer hatte ich lange lustige Dialoge und wir haben ihm am Ende hier im Forum seine RSA sauber zerlegt. Ja die Parallenen sind nicht von der Hand zu weisen. Du erinnerst ich auch auch vom Stil daran.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:42
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ich habs jetzt zwei Monate nicht mehr gesehen, aber das war der Streitpunkt zwischen der EU und den Amis in der Frage glaube ich.
der Kernpunkt des Leaks war, dass daraus sehr starke Indizien zu entnehmen sind, dass die US-Regierung Einfluss auf die Besetzung der Übergangsregierungsbildung (man beachte dies war vor dem 21.02) genommen hat und quasi Kanditatenschacherei betrieben hat.

Stinkt aus allen Löchern, wenn man die Ganze Causa verfolgt.


Anzeige

melden