Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es dürfte bekannt sein das der Oligarch aus Russland lieber ein Mercedes fährt als ein Lada .
Von daher alles im grünen
und Millionen deutscher Haushalte russisches Gas und Öl verbrennen..muahaha
(natürlich nur aus Protest)

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:46
@catman
Das ist der Deal lol


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:47
Zitat von catmancatman schrieb:und Millionen deutscher Haushalte russisches Gas und Öl verbrennen..muahaha
Welches künstlich versteuert ist und zudem mithilfe westlicher Technologie und Investitionen gefördert wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:49
@Jedimindtricks

ich find es schon witzig, dass man die Bildzeitung bemühen muss fürs niveaulose bashing. schau mal was wirklich passierte :
Pegida-Gründer Lutz Bachmann hat die kremlnahen Nachtwölfe offenbar auf ihrem Weg nach Berlin getroffen. Wie verschiedene Medien berichten, kamen die Rocker auf ihrer umstrittenen Deutschland-Tour auch an einer Dresdner Tankstelle vorbei. Dort stand Lutz Bachmann - reiner Zufall...http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-gruender-lutz-bachmann-laesst-sich-mit-nachtwoelfen-fotografieren-2192738.html
Die Bild ist sind auch die einzigen die von Rockern mit einer 88 schreiben, typisch Bild halt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:50
Welches künstlich versteuert ist und zudem mithilfe westlicher Fördertechnologie und Investitionen gefördert wird.
erstens: nur teilweise

zweitens: hindert ja keinen dran es trotzdem zu verbrennen...oder nachdem das Gas die deutsche Grenze passiert hat..wirds dreimal teurer...ohhh da können die Russkis aber nix für


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:51
@unreal-live
Da muss aber schon Bissl mehr kommen das ich an Zufall glaub. Zufällig an einer Tankstelle gestanden , lol .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:52
Am Donnerstagabend hatten die "Nachtwölfe" das sächsische Torgau erreicht, wo sich Russen und Amerikaner 1945 an der Elbe die Hände gereicht hatten. Sie trafen unterwegs auch den Anführer der islamfeindlichen Pegida-Bewegung, Lutz Bachmann, zu einem gemeinsamen Fototermin
http://www.tagesspiegel.de/berlin/russischer-motorradclub-in-berlin-nachtwoelfe-in-karlshorst-angekommen/11744850.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da muss aber schon Bissl mehr kommen das ich an Zufall glaub. Zufällig an einer Tankstelle gestanden
gibt ja so sachen wie P..n und Fressen wollen..tanken wohl auch nachdem Mad Max nicht durch is


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:54
@Jedimindtricks

aber lass uns des im anderen Thread bequatschen alles hier rein ...geht Übersicht flöten..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:54
Absoluter Zufall das noch ein fototermin war .
Fast was aus der Serie russia Denirs


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:54
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:So hat man/ versuchen die rechten Kreise auch Hitlers Aufrüstung zu rechtfertigen, indem man Frankreich/England und Polen zusammenrechnet. Zumal die Nato die Ausgaben in den letzten Jahren massiv zurückgefahren hat.
Alles linke Tricks
Das hab ich ja jetzt erst gelesen.
Natürlich muss die NATO als Ein Bündnis aufgefasst werden, als eine rechtliche Person, oder wie man das schimpfen will. Wird ein Bündnismitglied "angegriffen" oder fühlen sich irgendwie verantworlich, einzugreifen, wie schon Ex-Jugoslawien oder Libyen gezeigt haben, stehen alle anderen Bündnismitglieder grade.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:58
@Jedimindtricks

ich stell mir gerade vor wie Bachmann mit den Nachtwölfen ein Date verabredet hat:

Werte Nachtwölfe, ich bin ein deutscher Nazi und stehe für alles was ihr abgrundtief verabscheut, wie wäre es mit einem Fototermin.....und wenn sie nicht gestorben sind .....!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:00
@unreal-live
Joo, so oder so ähnlich muss es wohl gewesen .
Aufjedenfall wissen die News davon zu berichten . Also Thomas Gottschalk hat Putins paramilitär nicht an der Tanke getroffen .


Anzeige

melden