Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:34
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bachmann hat das Bild doch selber gepostet.
schick mir die adresse bitte...das wird lustig :) (also von der page..nich die von seinem haus)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:35
@catman

Bisschen recherchieren sollte doch nicht so schwer fallen, oder? https://www.facebook.com/pegidaevdresden?ref=br_rs


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bisschen recherchieren sollte doch nicht so schwer fallen, oder?
Danke... ging eh nur drum wenn dus eh von da hast..dann hast den Link auch schneller

is im Moment aber nix los auf der Page bezüglich der Fahrt..mal abwarten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:38
@Aldaris

und der erste Satz erklärt doch mal alles
Freunde, der Wahlkampf läuft auf Hochtouren
billiger hätte man keine "Wahlwerbung" bekommen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:39
hm, also bei dem Bild von Bachmann hatte ich mir als erstes gedacht, Bachmann ergreift die Chance, lässt ein Foto machen, lädt das Foto hoch und unsere Medien schlachten das direkt aus und machen eine Nachtwölfe-Pegida Verbindung daraus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:39
@sarasvati23

so sehe ich das auch, eigentlich offensichtlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:40
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:hm, also bei dem Bild von Bachmann hatte ich mir als erstes gedacht, Bachmann ergreift die Chance, lässt ein Foto machen, lädt das Foto hoch und unsere Medien schlachten das direkt aus und machen eine Nachtwölfe-Pegida Verbindung daraus.
vielleicht hat er da extra campiert um die Gelegenheit zu haben ... :)

edit: zumindest Datum war ja bekannt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:41
@unreal-live
Na komm , Bachmann ist vom CIA bezahlt das er da da mit Flagge an der Tanke Stand


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:42
@unreal-live

Das klingt so eindimensional. Ich sag's mal so: Wenn ich mich mit jemandem ablichten lasse, ist das ja vollkommen in Ordnung - wenn ich dann aber auch die Flagge einer derartigen Organisation mit hochhalten, dann muss man sich doch fragen, ob es den Wölfen egal ist, ob sie mit Rassisten posieren wollen, oder eben nicht. Empfangen wurden sie ja ohnehin nur von kruden Gestalten a la Oertel, ErdGamern und Co.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:42
@unreal-live
Ja, so wird es vermutlich sein.

@catman
wieso musste er campieren, wo wurde das Foto gemacht? um den Reichstag hab ich heute bewusst nen Bogen gemacht.

Zur Erklärung, der kürzeste Weg für mich nach Mitte ist am Reichstag vorbei, bin heute drumherumgefahren, wegen den blöden Nazipennern, den ich genausoviel Aufmerksamkeit schenken wollte wie nötig, nämlich keine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na komm , Bachmann ist vom CIA bezahlt das er da da mit Flagge an der Tanke Stand
nö er hat die Flagge gratis gekriegt..da war er schon happy :)


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:44
@Aldaris
Damit ist der fall ja abgeschlossen . Einfach nur Intrige und nen false flag des Westens .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:44
Kann es sein das von manchen dieses Video konsequent ignoriert wird?
https://www.facebook.com/WELTVideo/videos/833458173368463/?fref=nf

Reichsbürger und wahrscheinlich darunter NPD Wähler empfingen unsere Ehrengäste.

Die Kommentare machen es noch deutlicher.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:46
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Kann es sein das von manchen dieses Video konsequent ignoriert wird?
ja das kann es sein..ich kann Videos verlinken..aber glotzen wird wegen traffic schwierig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:47
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das klingt so eindimensional.
Ach ja, dann gleiche das mal mit dem Bild ab, was RT von Pegida den Russen vermittelt haben. Doch wohl nicht, dass dort Nazis mitlaufen. Es wurde ja das Bild von systemkritischen Bürgern aufgebaut. Das ist nicht schön und auch nicht zu begrüßen, würde aber das Verhalten erklären. Man sollte die Dinge nicht immer aus der eigenen Perspektive betrachten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:48
@Tenthirim
Bei Facebook sperrt sich leider mein Browser, und wenn dann noch "Die Welt" da drin steht dann umso mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:50
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Kann es sein das von manchen dieses Video konsequent ignoriert wird?
https://www.facebook.com/WELTVideo/videos/833458173368463/?fref=nf
Lol

Das könnte man auch eins zu eins in der heute Show senden .


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:52
Das sind einpaar Pegida anhänger im Video die auf die Nachtwölfe warten. Was soll dieses Video aussagen@Tenthirim?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:52
Wie lange dauerte eigentlich dieser "Termin" 1,2, 5 Minuten ? Was hat man alles darüber geschrieben, wie Russland mit dem T14 Armata protzt und in wirklichkeit hat man den für 2 Minuten in einer Parade von hunderten Fahrzeugen gesehen. Na ja, es wird sich sowieso auf alles gestürzt, dramatisiert, verfremdet, muss man eigentlich gar nicht weiter mehr drüber nachdenken.


Anzeige

melden