Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:53
@unreal-live

Ist mir doch letztlich, und es sollte uns doch letztlich egal sein, was vermittelt wurde. Wir wissen, was PEGIDA ist und wir wissen, welche Figuren dort eine Rolle spielen. Da die Nachtwölfe ja anscheinend aus gut gebildeten Personen bestehen, sollte man doch annehmen, dass man sich nicht solchen rechtsextremen, insbesondere zu dem Anlass, feierlich abbilden lässt. Das darf man doch wohl vermuten. Leider sind gerade Rechtsextreme im besonderen Putin-Freunde, aber auch vielfach Verschwörungsideologen wie Elsässer etc. Also keine Personen, mit denen die Nachtwölfe ernsthaft paktieren würden, wenn sie ihrer Ideologie treu bleiben würden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:55
@Tenthirim
Was hat nun der Inhalt des Videos, 2 extrem verwirrte Frauen äußern sich da, mit deinem Vorwurf zu tun, dass es zu einem Zusammenschluß Wölfe und Pediga gekommen ist? Bachmann hab ich auch nicht gesehen. Zumal das in Karlshorst war.
Ist nicht ersichtlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:55
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da die Nachtwölfe ja anscheinend aus gut gebildeten Personen bestehen, sollte man doch annehmen, dass man sich nicht solchen rechtsextremen, insbesondere zu dem Anlass, feierlich abbilden lässt
Zirkelschluss... oder kennst du jede Splittergruppierung die irgendwo in Russland rumprotestiert..oder in den USA...ich wette nichtmal für Frankreich reichts...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:57
@Aldaris

Prinzipiell gebe ich dir da recht, ich versuche nur Erklärungen zu finden ohne Anspruch darauf, dass sie die absolute Wahrheit darstellen. Wie gebildet sie sind kann ich nicht beurteilen, ich kann da schlecht von dem Vorsitzenden auf alle anderen schließen. Ich erwarte prinzipiell aber erstmal nicht sooo viel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:58
@Tenthirim
Kommt es dir nicht in den Sinn, dass dieser Zusammenhang konstruiert sein könnte?
Ich denke nicht dass du dumm bist, ich mein, das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstück, was "Die Welt" da vorhat.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:58
Prinzipiell gebe ich dir da recht, ich versuche nur Erklärungen zu finden ohne Anspruch darauf, dass sie die absolute Wahrheit darstellen. Wie gebildet sie sind kann ich nicht beurteilen, ich kann da schlecht von dem Vorsitzenden auf alle anderen schließen. Ich erwarte prinzipiell aber erstmal nicht Solo viel.
die meisten ausm Mittelstand und nich grad arm...das ist ja der Unterschied zu den "üblichen Verdächtigen" sind mir aber irgendwie zu religiös unso


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:59
@catman

Die Connections sollten spätestens über die intensive RT-Berichterstattung auch dem russischen Volk und speziell den Nachtwölfen zugänglich gewesen sein. Leute wie Elsässer haben doch einen permanenten Draht zu Moskau, also auch zu Putin und seinen Opritschnina. Da wäre es doch ein Hohn anzunehmen, die Garde wüsste nicht davon; vor allem, weil Else mit seinem Magazin und seinen Auftritten bei PEGIDA ominpräsent bei diesen Beziehungen war.


3x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:00
@Aldaris

Ich glaube RT sendet garnicht in Russland^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:01
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Connections sollten spätestens über die intensive RT-Berichterstattung auch dem russischen Volk und speziell den Nachtwölfen zugänglich gewesen sein. Leute wie Elsässer haben doch einen permanenten Draht zu Moskau, also auch zu Putin und seinen Opritschnina. Da wäre es doch ein Hohn anzunehmen, die Garde wüsste nicht davon; vor allem, weil Else mit seinem Magazin und seinen Auftritten bei PEGIDA ominpräsent bei diesen Beziehungen war.
hmm Elsässer kannte ich auch nicht bevor ich hier was gelesen hab...also echt...


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:01
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Leute wie Elsässer haben doch einen permanenten Draht zu Moskau, also auch zu Putin und seinen Opritschnina
Und das ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt ^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:04
Unvoreingenommenerweise möchte ich beitragen, dass ich Russland noch nie bereist habe, aber ihre Literatur schätze!

Politik ist dahingehend sekundär!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:04
Zitat von pamirpamir schrieb:Und das ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt ^^
Ja, wohl übertrieben, das gebe ich zu. Dennoch ist die extreme Haltung von Elsässer allgemein bekannt, ebenso seine Mobilisierungskraft (Erst heute war er indirekt an einer Veranstaltung beteiligt, die den Reichtstag stürmen wollte); sowohl durch sein Magazin als auch durch seine Auftritte bei den Mahnwachen, PEGIDA, PEGADA etc.pp Da hat er immer wieder seinen Standpunkt klargemacht. Und 'Die Rede Putin an die Deutschen' ist auch auf seinem Mist gewachsen. Bei RT saß er auch schon zweimal, insofern ..


3x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:06
@Aldaris
Du redest wirr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:07
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Unvoreingenommenerweise möchte ich beitragen, dass ich Russland noch nie bereist habe, aber ihre Literatur schätze!

Politik ist dahingehend sekundär!
sehr viele literarische Werke sind aber eben den politischen Umständen geschuldet...wobeis natürlich besser gewesen wäre...weniger Tote als ein Buch zusätzlich :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:07
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Kommt es dir nicht in den Sinn, dass dieser Zusammenhang konstruiert sein könnte?
Ich denke nicht dass du dumm bist, ich mein, das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstück, was "Die Welt" da vorhat.
Hat nun die linksversiffte Lügenpresse dieses Bild konstruiert? Die Kommentare machen es noch deutlicher.
Dein Leugnerkult hilft da auch nicht weiter.

@pamir
Kremlin, Mich nicht anschreiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:07
@pamir

Solange du keinen Inhalt bietest .. Schall und Rauch.. Luftpumpe..


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:08
@Aldaris

Ja das trifft es gut ^^

Hier ist nicht der VT thread


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:09
@pamir

Ja, dann gib Gas. Wo ist deine Gegendarstellung?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:10
@catman


Das stimmt natürlich - aber ich möchte nicht der Erkenntis aufsitzen, dass alle "schönen Künste" politisch motiviert sind! Viele Werke sicherlich - hier wie dort! Auch bei Schiller und Goethe kann man viel "finden" wenn man will...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 02:10
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja, dann gib Gas. Wo ist deine Gegendarstellung?
sollte nicht üblicherweise derjenige Belege liefern, der was behauptet und nicht der, der sagt booo Unfug ?


Anzeige

melden