Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:01
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Werte Nachtwölfe, ich bin ein deutscher Nazi und stehe für alles was ihr abgrundtief verabscheut, wie wäre es mit einem Fototermin.....und wenn sie nicht gestorben sind ...
grad des check ich ja nich, wie das zustandekommen kann...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:03
@catman

Ich kann mir vorstellen, dass Bachmann die Gunst der Stunde genutzt hat, ob den Wölfen unbedingt bewusst war wer das ist....da hab ich meine Zweifell. Sachliche Berichte kann man leider nicht erwarten !


Der ganze Medienrummel ist doch selten dämlich, schön im Fokus, so dass russische Medien das ausschlachten können. hat was vom Streisandeffekt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:05
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass Bachmann die Gunst der Stunde genutzt hat, ob den Wölfen unbedingt bewusst war wer das ist....da hab ich meine Zweifell. Sachliche Berichte kann man leider nicht erwarten
och ich wart ab ..bis die daheim sind und les es auf der Homepage nach...wird bestimmt was witziges dabei sein..na ma schauen

wollt mit dem Thema eig abschliessen aber irgendwie juckts mich doch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:05
@unreal-live
Klar wissen die Wölfe wer Bachmann ist , allein schon weil Bachmann ein Star bei RT ist . Das ist ein eingefädelter Deal an der Tanke , kein Zufall


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:07
@Jedimindtricks
Ich hab bestimmt ein paar Monate kein RT geguckt, was hatte RT denn so über Bachmann zu berichten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Klar wissen die Wölfe wer Bachmann ist , allein schon weil Bachmann ein Star bei RT ist . Das ist ein eingefädelter Deal an der Tanke , kein Zufall
kp glotz kein RT...könnt mir vorstellen, dass die bei antihomoeinstellung was gemeinsam haben aber sonst...hmmm


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:08
@sarasvati23
Jeden Montag Bachmann 2 Stunden live aus Dresden Woche für Woche mit seinen Parolen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:08
@Jedimindtricks

du weißt wieder aus sichere quelle, dass die Wölfe sich ständig rt reinziehen. na ja, du scheinst die Rockerszene ja bestens zu kennen .


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:10
@sarasvati23

Und sehr beleidigend für alle Russen. Ich weiss auch nicht was mit dem los ist ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:10
@unreal-live
Aus sicherer Quelle weiß ich das russia today die Wölfe 24 Std begleitet . Wer sich ne DVD von ziehen will schaut RT , Putins staatssender.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:11
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:du weißt wieder aus sichere quelle, dass die Wölfe sich ständig rt reinziehen. na ja, du scheinst die Rockerszene ja bestens zu kennen .
müssten Aiman Abdallah und Arnold Schwarzenegger nicht die dicksten Kumpel sein ? Ich mein da lief doch öfter mal was auf dem gleichen Sender am gleichen Tag irgendwas...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:13
@Jedimindtricks

also wenn zb, rtl jemanden begleitet oder eine reportage bringt , dann muss man sich also vorher 24h harz4 tv reinziehen, möchtest du uns das damit sagen? ist das jetzt so vertraglich geregelt, dann tun mir aber all die Möchtegern Sternchen leid

also rot-weiß zieht sich bestimmt auch ard und zdf rein, bin ich ganz fest von überzeugt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:14
@Jedimindtricks
RT deutsch hat die Pegida Demos übertragen.
RT überträgt so ziemlich alles, auch ohne Meinung zu transportieren.
Hast du da nen Beispiel mit Kommentar, Meinung zur Hand? Ich konnte auf der Schnelle nichts finden. Du scheinst dich ja auszukennen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:17
@unreal-live
Deswegen die DVD mit den Highlights .
RTL hat keine Rocker aus Merkels Dunstkreis die sie ohne Risiko ohne weiteres begleiten können.
@sarasvati23
Ich guck kein RT deutsch .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:17
Mir fällt grad ein..überträgt RT den Kram oder nur das RTdeutsch... ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Wer sich ne DVD von ziehen will schaut RT , Putins staatssender.
Da kommt noch 'n Spin-off mit Bachmann, Oertel, EndGame und kruden Vtlern - quasi die PEGIDA-Edition.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:19
@Jedimindtricks

tja dank deutscher - polnischer politiker ist das ein heißes thema in russland geworden ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:19
@Jedimindtricks
Muss ja nicht Deutsch sein, irgendwas zu den Pegida Demos mit Kommentar.
Ich habe nur das gefunden.


Comment daraus.
A member of the anti-fascists who did not give his name told RT why he thinks what Pegida stands for is dangerous.

“We have heard time and again that groups are being against migrants and against the Muslim community in different ways and what that ends up doing is consolidating and codifying what were traditional forms of racism and hatred against new communities because somehow its acceptable to do that,” he said.

Pegida was founded last October in Germany and had been holding weekly rallies for 5 months since then. The largest demonstration to date drew 25-thousand protesters in Dresden. Pegida rallies have often been accompanied by counter-protests.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:21
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da kommt noch 'n Spin-off mit Bachmann, Oertel, EndGame und kruden Vtlern - quasi die PEGIDA-Edition.
man könnte ja eine x-beliebige Rede einer x-beliebigen Person mit kruden YT Vids garnieren..also wirklich...

Hab RT bis etz aber echt nich geglotzt..aber so schlimm kanns doch nit sein..oder doch ?

edit: ach ich glotz auf deren Seite ob da was dazu schon geschrieben wurde...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:22
@unreal-live
Ja, weil die Wölfe die letzten Monate ihre Aufgaben als paramilitärische Einheit wahr genommen haben , u.a. Auf dem Maidan und auf der Krim .
Hätten sie lieber die Fußballer von Sankt Petersburg vorbeigeschickt, wäre lockerer Gewesen


Anzeige

melden