Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

06.06.2015 um 17:56
das drückt es doch ganz gut aus...ich fühl mich grad an den Thread erinnert
Ganz egal, um welchen Streitpunkt es derzeit geht: Die russische Führung will nicht reden. Sie will rechthaben. Sie will, dass der Westen allein ihre Sicht der Dinge akzeptiert, zu politischen Kompromissen ist sie nicht bereit. Das zeigt auch das Verhalten Moskaus in internationalen Organisationen, die eigentlich für den Dialog geschaffen worden sind.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/matthias-platzeck-ist-im-umgang-mit-putin-naiv-kommentar-a-1037498.html

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.06.2015 um 18:44
@canales
Ja, genau.
Ein Kommentar von Christian Neef, Kiew.
Ein sehr armseeliger Kommentar. Da muss der Spiegel mit zurecht kommen.
Der Typ sollte in Kiew bleiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.06.2015 um 19:33
@Senigma
Schön den Kommentar von Christian Neef, Kiev, bestätigt. :fuyeah:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.06.2015 um 20:47
@Hape1238
Was daran schön?
Das sich Neef eins in die Tasche lügt?
Keiner mehr Bock auf den Spiegel hat?
Nun, was ist mit Dir?
Lass doch einfach frei raus!
Besten Gruß


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.06.2015 um 20:49
@Senigma
Ja, schön das er recht hat. Wird hier immer wieder vorgeführt, gelle ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.06.2015 um 20:56
@Hape1238
Nein, eigentlich nicht. Die Hetzer sind hier in der Minderheit.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 01:02
@Senigma

Wenn du mit Hetzern die meinst, die bar jeder Vernunft Putins fortwährende Aggressionen verteidigen oder gar bejubeln, dann liegst du leider falsch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 01:24
@Landluft

Ja mit klaren Feindbildern lässt ich sich gleich besser schlafen, muss man weniger denken:-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 01:29
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Wenn du mit Hetzern die meinst, die bar jeder Vernunft Putins fortwährende Aggressionen
Troll.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 08:43
@unreal-live

Immerhin stehst Du offen dazu, und @Pfeifenphysik benennt sich auch gleich noch selber richtig, geht doch, nur weiter so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 08:49
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die Hetzer sind hier in der Minderheit.
Richtig und es werden weniger, viele wurden schon gegangen und weitere werden folgen. Die tauchen zwar öfter wieder mit anderem Namen auf, aber auch das fällt irgendwann auf und dann wird das Licht wieder ausgeblasen, so schaut es aus. Aber nett, dass Du nach Deiner Hetze das gleich noch angesprochen hast. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 11:24
@Senigma

sorry aber der Kommentar trifft es mal genau. Bei allen Gesprächen und Treffen zu dem Thema seit 2014 findet man dieses Verhalten. Allein die Farce Minsk 2.


Ebenso wie der Kandier treffend sagte. Glaubt Putin denn die Leute hier wären alle Doof?

Nix. ebenso finde ich die Punkte aus dem Kommentar schon hier im Forum wieder. Auch schon seit über einem Jahr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 11:25
Ja mit klaren Feindbildern lässt ich sich gleich besser schlafen, muss man weniger denken:-)t
Genau, deswegen braucht Putin ja den bösen Westen, die NATO Legionen, die erfundenen Faschischten Horden.

er brauchte die Ukrainische Variante des "sudetenlandes"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 19:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, deswegen braucht Putin ja den bösen Westen,
Funktioniert andersrum doch auch ziemlich gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 20:17
@Sersch

Bloß macht die EU Russland nicht für ihre Wirtschaftskrise verantwortlich, haben die amerikaner auch nicht gemacht.
Die Russen Machen die EU und Amerika für alles mögliche verantwortlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 20:28
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bloß macht die EU Russland nicht für ihre Wirtschaftskrise verantwortlich, haben die amerikaner auch nicht gemacht.
Das fehlt noch. Auf die Begründung wäre ich aber echt mal gespannt, bei all den abstrusen Vorwürfen, die man so gerne in manch einem Revolverblättchen abgedruckt hatte.^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 20:31
@dunkelbunt

Na Putin hindert doch auch keiner daran, obwohl es lächerlich ist, den Westen dafür verantwortlich zu machen wenn in Russland irgendwas nicht rund läuft.

und ne Menge andere russischer Propagandamedien auch nicht.

Sei es das Gayropa das die Familien bedroht, Europa, dessen wirtschaftssanktionen einmal angeblich gar nix nutzen, ein anderes mal angeblich schuld sind, dass die russische wirtschaft im Eimer ist.
Die bösen NGO darf man da natürlich auch nicht vergessen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 20:36
@shionoro
Jaja, alles furchtbar. Genau wie die angebliche Gründung der SU2.0, die mutwillige Destabilisierung der Ukraine zum Zwecke eines frozen Konflikts, das fast-Einmarschieren bei den Balten, das massenhafte Töten aller wichtigen Oppositionellen und die Mafia im Kreml.. nebst vielen anderen nebulösen Anschuldigungen von denen vllt mal ein Bruchteil stimmt.

Was davon wirklich stimmt, wissen nur die Götter, aber zu lesen ist das fast jede Woche in den Sensationsmedien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 20:39
@dunkelbunt

Ich hab gesagt der Westen macht die Russen nicht für die eigenen Probleme verantwortlich, die Russen den Westen schon.
Warum wechselst du jetzt das Thema?
Siehst du also ein, dass es stimmt, was ich sage?

Die Balten haben Angst vor nem russischen Einmarsch bzw destabilisierung, diese Angst ist seit der Krim durchaus gerechtfertigt.

Die Balten kämen aber nie auf die Idee, wegen eigener wirtschaftsschwäche oder arbeitslosigkeit die Russen zu beschuldigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2015 um 20:43
@shionoro
Und ich sage, dass ich auf die Begründung gespannt wäre, wenn man auch noch so einen Müll verzapfen würde. Genug Unsinn ist schon im Umlauf..
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Balten haben Angst vor nem russischen Einmarsch bzw destabilisierung, diese Angst ist seit der Krim durchaus gerechtfertigt.
Nein, ist sie nicht. Reine Panikmache, so wie ich das sehe.


Anzeige

melden