Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:09
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ungeheuerlich sag ich mal. Hier wird Geschichte neu geschrieben ...
Hast du dich auch so darüber aufgeregt als es Jazenjuk tat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:12
@Fedaykin

Ich muss das erstmal Vertauen was daaa steht... Soll ja laut den Artikel im RU Fernsehen die Doku dazu geben.
demnächst kommt: die USA haben die Mauer gebaut warte es ab...
Zitat von SerschSersch schrieb:Hast du dich auch so darüber aufgeregt als es Jazenjuk tat?
ja habe ich das war Bullshit den braucht auch kein Mensch(Jazenjuk) aber hat er auch eine Dolu dazu im TV?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber der Raketenschirm wurde ja immer Überbewertet (Die SM3 ist nur sehr bedingt gegen ICBM Tauglich)
also baut man einen völlig nutzlosen Raketensachirm auf..mit Steuergeldern...gegen ICBMs aus dem Iran der sie garnicht hat ?

oder stationiert man Abfangsysteme gegen Nordkorea in Polen ? das wär ja noch hirnrissiger...

noch ein edit: Nordkorea sollte man bei Trägersystemen unterbinden das reicht schon...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:18
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aber hat er auch eine Dolu dazu im TV?
Wozu denn. In den Tagesthemen Live zu sprechen und seine Propaganda verbreiten zu dürfen, ohne das sich jemand einmischt, reicht aus denk ich. Das mit der Doku ist natürlich auch mies, sollte es Stimmen.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:23
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Wozu denn. In den Tagesthemen Live zu sprechen und seine Propaganda verbreiten zu dürfen, ohne das sich jemand einmischt, reicht aus denk ich.
achso bei mir hat es aber nicht gewirkt und bei vielen anderen auch nicht was der da sagte... und selbst die Ukrainer (was ich kenne) hatten sich darüber aufgeregt...
Zitat von SerschSersch schrieb:Das mit der Doku ist natürlich auch mies, sollte es Stimmen.


Dann sind wir uns da einig ... werde die Doku suchen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:34
Zitat von catmancatman schrieb:also baut man einen völlig nutzlosen Raketensachirm auf..mit Steuergeldern...gegen ICBMs aus dem Iran der sie garnicht hat
?
Das Aegis System dient dazu eine Theadter Defence Missile zu stellen. Und ist gegen die Nuklear Profilierung ausgelegt

Um einen Game Chancer zu werden ist das System zu Kleine. Nur ein Bruchteil der Rakten ist gegen ICBMS gerichtet.

Ist doch irgendwie Auffällig das China nicht am Rad dreht.
Texoder stationiert man Abfangsysteme gegen Nordkorea in Polen ? das wär ja noch hirnrissiger...
noch ein edit: Nordkorea sollte man bei Trägersystemen unterbinden das reicht schon...
t
Na welche Raketen befinden sich denn über Polen in der Midcourse Phase?

10 oder 20 GBI Raketen sollen also die Russische Atommacht untermenieren?

Das so eine kleine Base nach Polen kommt hat eher Politische Gründe.


Wurde aber auch schon vor 6 Jahren verworfen der Plan.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:36
@Sersch

ist schon ein Unterschied ob in Politiker Blödsinn in die Kamera spricht oder ob man mit viel Aufwand eine Geschichtsfälschende Doku verfasst und übers Staatsfernsehen ausstrahlt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist schon ein Unterschied ob in Politiker Blödsinn in die Kamera spricht oder ob man mit viel Aufwand eine Geschichtsfälschende Doku verfasst und übers Staatsfernsehen ausstrahlt.
das ist auch ein großer punkt..

Es wird also weiter gehetzt so sehe ich das

@Sersch

also es gibt einige berichte auch in den russischen Medien dazu ... aber alles in russisch

müsste diese sein mit vorbehalt.. mal sehen was dazu in unseren Medien noch kommt

https://www.youtube.com/watch?v=bwKGHMbwVaQ (Video: Варшавский договор. Рассекреченные страницы. Документальный фильм)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:soll das echt Wahr sein? Na Spannend wie die NATO durch Ungarn und die DDR gekommen wäre.
wieso hat lewis dann die 12 mickrigen Panzer Provokationen starten lassen ?

krass war halt.. die nva war da eig garnich beteiligt... und in den seitenstraßen standen zusätliche Kolonnen bereit....des is schon irgendwie komisch...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:48
Zitat von catmancatman schrieb:krass war halt.. die nva war da eig garnich beteiligt... und in den seitenstraßen standen zusätliche Kolonnen bereit....des is schon irgendwie komisch...
das ist noch umstritten ob die NVA da beteiligt war oder nicht.. aber die NVA gehörte zum Waraschauer Pakt...

Nachtrag: War erst ein Thema von Politikern wenn die NVA daran beteiligt war das dann die nächsten Zahlungen an Opfer warten aus Deutschland oder ähnlich mal sehen was da kommt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:52
das ist noch umstritten ob die NVA da beteiligt war oder nicht.. aber die NVA gehörte ja zum Waraschauer Pakt...
aaaa etz kommen wir der Lösung des Problems NATO Frage näher....

im Sinne von: also ich denke nur weils den Warschauer Pakt nicht mehr gibt, ist es ja kein Grund es aufzulösen...wenns bisher gut gefunzt hat kann mans doch beibehalten...is ja nicht so dass es zweckgebunden ist im Sinne Wasserkocher oder Mikrowelle...

Nur..wenn man irgendwann anderen aufn Sack geht, muss man damit rechnen, dass da auch einem in den Sack getreten wird...kann doch nicht so kompliziert sein


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 17:56
Zitat von catmancatman schrieb:aaaa etz kommen wir der Lösung des Problems NATO Frage näher....

im Sinne von: also ich denke nur weils den Warschauer Pakt nicht mehr gibt, ist es ja kein Grund es aufzulösen...wenns bisher gut gefunzt hat kann mans doch beibehalten...is ja nicht so dass es zweckgebunden ist im Sinne Wasserkocher oder Mikrowelle...

Nur..wenn man irgendwann anderen aufn Sack geht, muss man damit rechnen, dass da auch einem in den Sack getreten wird...kann doch nicht so kompliziert sein
sorry was meinst Du jetzt? Die NVA war die Armee der DDR und DDR gehörte nicht zur Nat und war Teil vom WP.

Warum muss sich die Nato auflösen ? Der WP hat sich nicht aufgelöst sondern die Länder sind mehr oder weniger >>> UDSSR Pleite WP auch .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 18:09
also offenbar legt russland ja erst richtig los bei den esoterikern und vtlern mitzumischen :D

mondlandung ne fälschung , isis wird unterstützt
The coup in Kiev and war crimes in Donbass will also become the subject of international judicial review of the results have already started our investigation. And also, no doubt, will be investigated by the international community of not only the crimes of the ISIS terrorists, but the fact of collaboration, the creation of conditions, and even direct supply from outside forces.

And, you can help an international investigation into the missing film, taken by astronauts on the moon, or where the hidden and more no one shows 400 kg of lunar soil. No, we are not arguing that they did not fly but only rented a movie. But all of these scientific or cultural artifacts — heritage of mankind, and their traceless loss — our loss. And the investigation will show.
aus der yandex übersetzung von ...
http://izvestia.ru/news/587742

das russische aufklärungskommite in persona von vladimir markin bleibt dran am fall ob die mondlandung nicht vielleicht doch in hollywoodstudios gefilmt wurde .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 18:40
@def
Die Amis? Hat die denn irgendwie gestört wie die Bushs zu ihrem Reichtum kamen?
es wird dich vielleicht sogar schpockieren...aber ich denke, der könnte tatsächlich was zum Positiven verändern

edit: ich meine John Elliot Bush (rate Mal wo JEB herkommt)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 18:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist doch irgendwie Auffällig das China nicht am Rad dreht.
warum ? Chinesische Streitkräfte haben eh nichsoviel Nuklearwaffen... wenn ich mich richtig erinnere hat sogar Frankreich mehr...

ergibt trotzdem keinen Sinn, warum RF es nicht als Bedrohungspotenzial empfinden sollte...offiziell zumindest


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also offenbar legt russland ja erst richtig los bei den esoterikern und vtlern mitzumischen
die Sowjetherrschaft legte nunmal einen fruchtbaren Boden dafür...Einiges im "Westen" stammt auch eigentlich aus UdSSR...VTs sind da ziemlich beliebt, also hat die Presse es recht einfach, den ein oder anderen in die bestimmte Richtung zu lenken... und die Kirche auch noch dazu...oha


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:18
Zitat von catmancatman schrieb:es wird dich vielleicht sogar schpockieren...aber ich denke, der könnte tatsächlich was zum Positiven verändern
Tut es nicht. Wie sein Opa für die Familie zu Geld kam ist nicht ausschlaggebend für seine Politik. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Putin nicht der Einzige hochrangige Politiker ist, der sein Geld mit fraglichen Geschäften gemacht hat.

Außerdem hab ich mich noch gar nicht mit dem US Wahlkampf auseinander gesetzt... sind ja erst in der Aufwärmphase.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:21
Zitat von defdef schrieb:dass Putin nicht der Einzige hochrangige Politiker ist, der sein Geld mit fraglichen Geschäften gemacht hat.
immer noch keine Belege oder zumindest Hinweise...
Zitat von defdef schrieb:Außerdem hab ich mich noch gar nicht mit dem US Wahlkampf auseinander gesetzt... sind ja erst in der Aufwärmphase.
ich auch nicht wirklich...es geht drum, wenn in seiner Family seltsame leute sind...heissts nicht, dass er genauso is


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:23
darf man ja gespannt sein wann russland rausfindet das die usa die wtc selber gesprengt haben .
hatte mich damals schon gewundert bei lavrovs fragestunde das da so komische fragen in die richtung kamen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:darf man ja gespannt sein wann russland rausfindet das die usa die wtc selber gesprengt haben .
hatte mich damals schon gewundert bei lavrovs fragestunde das da so komische fragen in die richtung kamen.
weil man Putin unterstellte für die Wohnhaussprengungen verantwortlich zu sein.... vll merkst ja wo der Shit mit WTC gesprengt herkommt

edit: hab gestern im Tv gsehn der Ex Agent soll im Fall Litwinenko ende July per Videoübertragung verhört werden...

Katunow oder wie der heisst


Anzeige

1x zitiertmelden