Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:03
Zitat von maczemmaczem schrieb:. Dass das bei unserer Presse alltäglich ist, lässt sich auch beweisen.
Ja eben, man tut so als würden nur die Russen tricksen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:09
@Sersch
Ich habe mich da mal mit einem Russen von damaliger Vergangenheit kurz geschlossen und 6 Stunden darüber telefoniert. Die russische Presse liefert mehr Beweise, sachlicheren Report und bessere Argumentationen als die Deutsche. Selbst wenn man sich mal ein Putininterview anschaut, merkt man, dass er entweder extrem gut lügen kann oder schlicht Recht hat. Aber wer dem Stottern von Obama oder dem verlängerten Arm Merkel noch Glauben schenkt, ist selbst Schuld.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Russland unterstützt da rechtsextreme Terroristen in der Ukraine um Europa anzugreifen.
achherrje. Um Europa anzugreifen? Gehts noch ne Nummer größer? Kiew unterstützt rechtsextreme Terroristen, da scheints ok zu sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:13
@maczem
Obama ist der beste Vorleser aller Zeiten. Nur vom Teleprompter.

Die vier Std mit Putin jährlich würde ich hier auch mal von Merkel wünschen, ohne ausgewählte Fragen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:14
@nickellodeon
Bitte nicht. Sonst bringt sie noch mehr Leute zum weinen^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:47
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:achherrje. Um Europa anzugreifen? Gehts noch ne Nummer größer? Kiew unterstützt rechtsextreme Terroristen, da scheints ok zu sein.
Sie unterstützend den Wiederstand gegen die Russischen Terroristen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:58
Ich glaube, @interrobang ist einmal ne Flasche Vodka von einem Russen gestohlen worden. Das kann einen Menschen leidlich werden lassen.

Bleibt dabei:
Putin; evil
Merkel; super


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 14:59
@interrobang
Der ja wohl eindeutig aus braunem gesocks besteht und sich langsam verselbstständigt und auch für die westukrainer gefährlich wird.
„Banditensystem!“, „Regime!“ – ultrarechte Gruppierungen in der Ukraine haben mit der Regierung Petro Poroschenkos abgeschlossen. Die Nationalisten hatten auf dem Maidan für die Freiheit gekämpft. In der Ostukraine verteidigten sie ihre Grenzen gegen prorussische Milizen – und gegenwärtig werden sie zur größten Gefahr für die innere Stabilität des krisengeschüttelten Landes. Die Ultrarechten drohen Kiew mit einem dritten Maidan, mit Chaos und blutiger Gewalt.
http://m.focus.de/politik/ausland/angst-vor-neuem-maidan-marsch-auf-kiew-ultrarechte-banden-wollen-poroschenko-stuerzen_id_4821060.html
Laut OSZE fangen die seps an ihre Waffen abzuziehen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/ukraine-donbass-waffenbewegungen-minsk-friedensbemuehungen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 15:00
@nickellodeon
Merkel is mir schnuppe.

@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Der ja wohl eindeutig aus braunem gesocks besteht und sich langsam verselbstständigt und auch für die westukrainer gefährlich wird.
Und was unterscheidet sie jetzt von den Russischen Soldaten/Terroristen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 15:03
@interrobang
Du hast doch mit dem Thema angefangen. Von denen halte ich genausowenig, hauptsache kein doppelstandard


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 17:13
@Sersch
ohjeah , drei panzer und 4 bmp. alles bühnenreif fürs russische staatsfernsehen , die mit der anderen wahrheit . oder soll ich besser schreiben die alternativen esoteriker-news


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 17:32
@Jedimindtricks

Was sollen sie sonst machen?

Alles abziehen um komplett überrannt zu werden. Hier redet niemand von Aufgabe sondern von Deeskalation.

Man muss echt nicht jede positive Bemühung negativ reden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 17:42
@Macfo
nunja , du weisst auch wohin gefahren wurde ? komisch das solche massnahmen eher immer eskalierend wirken .

die pro russischen rebellen sind so gut ausgestattet von russland , den ukrainern geht seit minsk 1 die schleifspur in der buxe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 19:50
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Man muss echt nicht jede positive Bemühung negativ reden.
Ist doch normal hier.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 20:30
@Sersch
Ist es normal, das sich die "Rebellen" dafür feiern (lassen), das sie Waffen, die nominal nicht da sein dürften, 3Km zurück fahren, und das bei einer Reichweite der Waffen zwischen 15- 30Km ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 20:33
@Hape1238
Naja, beide Seiten haben sich nicht dran gehalten. Die Kiew hat glaub ich sogar zuerst die Waffen wieder rangeschafft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 20:37
@Sersch
Ich möchte mir da kein Urteil erlauben. Die OSZE übrigens auch nicht. Einige Waffen, wir reden hier über die mit einem Kaliber über 100mm, sind doch garnicht bewegt worden.
Wenn ich mir die Offensiven der letzten Zeit anschaue, tut die Ukraine gut daran, die Waffen nicht abzuziehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 20:51
das war die reinste propaganda schau für russische staatsfernsehen . in allen kamerapositionen in hd und 3d


so siehts halt wirklich aus
"Like deputy chief monitor of the OSCE special monitoring mission to Ukraine Alexander Hug, we are no less interested in symmetrical withdrawal of Ukrainian armoured vehicles from the line of engagement," he said in a statement. "But it looks strange to say ‘we observed the withdrawal of DPR and LPR weapons from the line of contact,’ but ‘we cannot confirm it.’"
http://tass.ru/en/world/809749 (Archiv-Version vom 22.07.2015)
The DPR has already pulled back more than half of tanks and armored vehicles
man möchte also weiß machen das die 3 panzer die hälfte aller bestände sind . guten morgen !


also da muss schon ein anderer pro russe vorbeikommen der meint er könne die leuts verarschen


da sind sie ganz baff ,die pro russen . die osce ist schon ein komischer haufen , mir wären ja 1000 hugs am liebsten . der rest versalzt dem mann die suppe


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 21:08
@Hape1238

Die "" kannst du weglassen, es sind schon Rebellen.

@Jedimindtricks

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Kernaussage ist doch, OSCE beobachtet Truppenbewegungen, kann aber den Rückzug, wie er von sep-Seite behauptet wird, (noch) nicht bestätigen.

Klingt für mich vernünftig und weder pro- noch kontrasep.

Woher du die drei Panzer nimmt verstehe ich auch nicht, mag ja sein, dass dieser Rückzug übertrieben verfrühstückt wird aber 1. zeigt das doch, dass man unbedingt zeigen will, dass man deeskaliert, 2. bedeutet auch nur ein vom Filmteam begleiteter Panzer doch nicht, dass nicht mehr abgezogen werden \ worden sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2015 um 21:15
@Macfo
Eigentlich, ums beim Namen zu nennen, sind es Terroristen. Deshalb schreibe ich "Rebellen". Mit Rebellion hat das Ganze schon lange nichts mehr zu tun. Noch dazu sind es ja "vereinigte russisch-prorussische Streitkräfte". Und wer nicht gerade aus Russland Urlaub macht, der ist ja nun nicht gerade ein Vorbild an Rechtschaffenheit.


Anzeige

melden