Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 21:51
Zitat von catmancatman schrieb: ignoriere ich das jetzt Mal.
Deinen prorusssischen Dreck würde ich auch gerne ignorieren

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 21:52
@catman

Du musst das Chronologisch schon richtig Einordnen.

IN Slawjansk wechselte die Eskalationsstufe von Polizeilich zu Militär. Ab dort finden wir auch Kriegswaffen auf Sepa Seite und Girkin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 21:53
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Kannst dir doch selber raussuchen
also biste ahnungslos, danke keine weiteren Fragen mehr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 21:57
@unreal-live
Nein, um deine Drecks-Propaganda zu belegen, bist du an der Reihe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 22:03
@unreal-live
Denkst du die Leute sind völlig blöde und können sich nicht erinnern?
Jetzt werden von euch eure Dreckslügen von vor einem Jahr wiedergekäut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 22:04
@jeremybrood

okay mein Fehler


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 22:43
@unreal-live
So, hab mir das Video angeschaut.
dass bereits zuvor schwer bewaffnete ukrainische Kräfte, Zivilisten niedermähte
konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Nur eine Gruppe Menschen, die aufgeregt palavern.
War also nix.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 22:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Auch "vergisst" die FAZ zu erwähnen, das die Bevölkerung der Ostukraine im Frühjahr 2014 dutch prorussische und russische Medien bearbeitet wurde,
Deine Verblendung ist schon beängstigend...steht doch im Zitat drin:
Zitat von catmancatman schrieb:Hier kam der traditionelle Antagonismus zwischen West- und Ostukraine ebenso zum Tragen wie die russische Propaganda, die die Kiewer Übergangsregierung mit dem Faschismus gleichsetzt.
Ich lach Mal ne Runde...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 22:51
@Hape1238

ja ich werde dir jetzt nicht die Hardcorevariante zeigen, dort wurden mindestens 3 getötet.....aber du findest die Version im alten Thread


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 23:02
Hier mal die Ereignisse vom 7. April bis zum 11. Mai...
Kann sich jeder raussuchen was ihm so gefällt...
http://www.bpb.de/internationales/europa/ukraine/184531/chronik-07-april-11-mai-2014


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 23:06
hier mal ein Video von März 2014 in Donetsk

Was ist eigentlich mit den Leuten die da alle mit der Ukrainischen Fahne sind. haben die wohl jetzt alle die Meinung geändert oder müssen die einfach die Klappe halten

Youtube: Донецкая милиция пригрозила задержанным сепаратистам уголовной ответственностью
Донецкая милиция пригрозила задержанным сепаратистам уголовной ответственностью
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


edit: ich sehe Leute mit Ukrainische Flaggen und dann andere die Gewalt anwenden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 23:45
@albatroxa
In 3 Tagen wird wohl einer kommen und dir erzählen, dass du das missverstanden hast in dem Video.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 23:47
Zitat von FossFoss schrieb:In 3 Tagen wird wohl einer kommen und dir erzählen, dass du das missverstanden hast in dem Video.
Das vermute ich auch mal. Waren dann bestimmt alle bezahlt mit den UA Fahnen oder so ne ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 23:54
- am 12.4.2014 stürmen Separatisten die Polizeizentrale und Geheimdienstzentrale in Slawjansk. Bei den Sepas soll es sich um ehemalige Berkut-Leute und Leute von der Krim handeln. Die Separatisten errichten bewaffnete Posten an den Zugängen der Stadt und hissen die russische- und die Separatistenfahne.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/ost-ukraine-kaempfe-sicherheitsrat

http://tvrain.ru/teleshow/here_and_now/ljudi_vtorgnuvshiesja_v_otdelenie_militsii_v_slavjanske_iz_kryma_ilja_azar_o_zahvate_slavjanska-366785/

- am 13.4.2014 beginnt die ATO, erster Kampf an einem Straßenposten der Separatisten in Slawjansk. Ein ukrainischer Geheimdienstoffizier wird getötet, die Zahl der Opfer unter den Sepas nicht bekannt, sie äußern sich auch nicht dazu.
Die ukrainischen sicherheitskräfte kommen nicht nnicht an den Straßenposten vorbei.
http://tvrain.ru/news/avakov_soobschil_o_pogibshih_i_ranennyh_s_obeih_storon_v_slavjanske-366816/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.07.2015 um 00:49
Zitat von canalescanales schrieb:Hier mal die Ereignisse vom 7. April bis zum 11. Mai...
Kann sich jeder raussuchen was ihm so gefällt...
13.04.2014 In Slawjansk im Gebiet Donezk beginnt am Morgen eine»Anti-Terror-Operation« der ukrainischen Sicherheitskräfte unter Führung des Inlandsgeheimdienstes SBU und unter Beteiligung der Armee.
also drei Tage später tauchten erst Panzer auf (ukrainische wohlgemerkt):
16.04.2014 In Kramotorsk und Slawjansk werden Panzerfahrzeuge mit russischen Flaggen gesichtet. Später erklärt der Fraktionschef der Partei Vaterland, Serhij Sobolew, es habe sich um eine verdeckte Operation ukrainischer Einheiten gehandelt, die unter russischer Flagge in das von Separatisten gehaltene Gebiet eindringen konnten.

Auch der Innenminister Arsen Awakow lässt vermelden, dass es sich nicht um Überläufer handle. Später gibt das Verteidigungsministerium zu, dass die Fahrzeuge von Separatisten eingenommen worden seien.



4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.07.2015 um 00:56
@catman
Wenn Armee=Panzer sind ist das korrekt.
Merkwürdigerweise haben sich die Kräfte dann aus Slawjansk zurückgezogen
In Slawjansk im Gebiet Donezk beginnt am Morgen eine»Anti-Terror-Operation« der ukrainischen Sicherheitskräfte unter Führung des Inlandsgeheimdienstes SBU und unter Beteiligung der Armee. Innenminister Arsen Awakow spricht später von einem Toten auf ukrainischer Seite und einer unklaren Anzahl Toter auf der Seite der separatistischen Kämpfer. Diese halten die Polizeistation besetzt und hissen die Flagge der »Republik Donezk«. Am Abend sind keine ukrainischen Truppen mehr in der Stadt.
Quelle siehe oben

Entweder die haben dann die Panzer zurückgeschlagen (mit welchen Waffen?), es waren keine Panzer dabei oder man wollte keine weiteren Opfer riskieren auf Seiten der Ukrainer...


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.07.2015 um 00:59
@Jedimindtricks
das ist absoluter fakt . der glauben gehört in die kirche .denn hätte russland was in der hand der ukraine ans bein zu pinkeln würden sie das mit genugtuung machen . und zwar eher gestern wie heute .
man hat aber nix - die rebellen blockieren so gut wie es geht . und das nun schon fast ein jahr .
Was meinst Du damit, dass die Milizen alles blockieren so gut es geht?
Ist es nicht eher so, dass es ausgerechnet sie waren, die (trotz der Anschuldigungen die gefundenen Blackboxen würden nach dem Fund nach Moskau gehen) den CVR und FDR ungeöffnet an Malaysia übergaben?
BTW: Was passierte unmittelbar nach der Übergabe mit den Blackboxen? Sie nahmen laut dem DSB einen Umweg ausgerechnet über Kiew und bei den Übergaben wurden ausgerechnet russische Ermittler (aus welchen Gründen auch immer) ausgeschlossen?

Waren es nicht die Milizen gewesen, die für den Abtransport der Wrackteile ihre Hilfe angeboten haben, diese aber vollkommen gegen taube Ohren stoß und man sich lediglich nur mit einem Teil (meine 4 LKW-Ladungen) der Wrackteile begnügte?

Waren es denn die Milizen gewesen, die ausgerechnet wenige Tage nach dem Absturz ausgerechnet in diesem Gebiet Kriegshandlungen treffen mussten, obwohl es doch schon längst in ihrem Einflussgebiet war?
Oder waren es eher die ukrainischen Kräfte, die (warum auch immer) ihre Kräfte ausgerechnet in dieses Gebiet konzentrierten?

Sorry, aber irgendwie kann Ich nicht nachvollziehen was Du mit dem "Blockieren" seitens der Milizen meinst!?
Könntest Du es ggf. konkretisieren?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.07.2015 um 01:07
Zitat von canalescanales schrieb:ntweder die haben dann die Panzer zurückgeschlagen (mit welchen Waffen?)
also doch Überläufer trotz des Dementis
Zitat von catmancatman schrieb:Auch der Innenminister Arsen Awakow lässt vermelden, dass es sich nicht um Überläufer handle. Später gibt das Verteidigungsministerium zu, dass die Fahrzeuge von Separatisten eingenommen worden seien.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.07.2015 um 01:14
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn Armee=Panzer sind ist das korrekt.
Zitat von canalescanales schrieb: es waren keine Panzer dabei
Ach du liest den Kram garnicht so wie es aussieht:
Zitat von catmancatman schrieb:16.04.2014 In Kramotorsk und Slawjansk werden Panzerfahrzeuge mit russischen Flaggen gesichtet. Später erklärt der Fraktionschef der Partei Vaterland, Serhij Sobolew, es habe sich um eine verdeckte Operation ukrainischer Einheiten gehandelt, die unter russischer Flagge in das von Separatisten gehaltene Gebiet eindringen konnten.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.07.2015 um 06:14
Und doch stimmte meine gesteigert Aussage.
Um Diplomatie hat sich in der Ostukraine niemand bemüht.

Für prorussische Hobbypazifisten mag das keine Rolle spielen, da ohnehin der Westen an allem Schuld ist. Die Chronologie ist ja auch anpassungsfähig. Und der Pazifismus ist nur Interessant, wenn man damit den Westen oder die USA kritisieren kann.

Aber Chronologisch gesehen, war die ATO eine Antwort auf die gewaltvolle Besetzung der Separatisten.


So zu tun , als ob die "Ostukrainer" keine Wahl gehabt hätten, und so zu tun als ob die ATO gegen Ostukrainer , die russische Fähnchen geschwungen haben , gerichtet war, ist einfach Falsch und verlogen.

Außerdem geht es mir ziemlich auch Sack, mit welcher Ignoranz hier gespielt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden