Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2015 um 11:05
@Foss
Jetzt davon zu schreiben, dass man dahinter russische Agenten vermutet ist maßlos übertrieben.
Fand die Aussage auch wieder sehr interessant, von Agenten die Schweden erobern wollen war nun nicht ein Wort wo zu lesen. ;)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2015 um 11:08
@nocheinPoet
das Geheule war jetzt garnich OT oder ? Meine Fresse...egal, post ich Mal wieder was vom Ex US Botschafter...da kann ich nicht wirklich mehr dazu sagen, da es meiner "Denke" nicht widerspricht:
Wie würden die USA reagieren, wenn sich vor ihrer Türe ein vergleichbares Szenario entfaltete?

Wenn China anfangen würde, eine Militärallianz mit Kanada und Mexiko zu organisieren, würden die USA das nicht tolerieren. Wir würden uns auch nicht auf abstrakte Prinzipien von internationalem Recht beschränken lassen. Wir würden das verhindern. Mit jedem Mittel, das wir haben. Jedes Land, das die Macht dazu hat, würde das tun.

Bedeutet dies, dass Sie Putin nicht als Aggressor betrachten?

Ich entschuldige nicht, was er tut. Und ich billige es auch nicht. Aber ich sage, es war komplett vorhersehbar. Putin handelt so, wie jeder russische politische Verantwortliche unter diesen Umständen handeln würde.

Der Umsturz in Kiew im vergangenen Februar hat Leute in den Sicherheitsapparat gebracht, die vehement antirussisch sind und die politisch so weit rechts stehen, dass man sie ohne Übertreibung Neonazis nennen kann. Die gewaltsame Übernahme von Regierungsgebäuden hat im Westen der Ukraine begonnen. Nicht im Osten.
http://www.taz.de/!5033743/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2015 um 11:16
@catman

Du es geht eben um die Art, wie wir hier untereinander miteinander trotz konträrer Meinung zu den Dingen umgehen, finde das schon wichtig, bin nicht zum Streiten hier. Halte es schon für wichtig, dass da auch mal differenzierter geschaut wird, ob sich da nur einfach ein paar kabbeln oder ob da einer ständig provoziert und versucht die Threads zu sprengen.

Ich komme ja mit einigen hier recht gut klar, auch wenn diese vieles nicht so sehen wie ich und ich nicht so wie sie, eben daraus ergibt sich ja erst eine Diskussion. Aber es sollte fair bleiben, wenn es nur noch darum geht die eigenen Meinung wider besseren Wissens durchzudrücken und jedes Mittel dafür eingesetzt wird, dann sterben die interessanten Diskussion daran, wenn pauschal einfach alle eine auf die Mütze bekommen und es nur heißt, seid mal alle brav, streitet nicht und habt euch wieder lieb.

Macht schon Sinn zu schauen ob es da einen Brandstifter gibt, ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2015 um 11:21
@catman

Zu Deinem Text, ich kenne diese Position und kann das zum Teil schon verstehen, bleibt aber noch immer die Frage nach der Wahl der Mittel, und da kann ich wenig Verständnis für Putin aufbringen. Hab nie versucht den "Westen" als die guten Engel und Putin als den Antichristen darzustellen, ich weiß da schon zu differenzieren.

Man muss sich ja nur mal die Zahl der zivilen Opfer des Drohnenkrieges in den letzten Jahren ansehen und mit denen in der Ukraine vergleichen und sich dann fragen, warum regt sich da in der Welt kaum einer drüber auf?

Ist aber hier eben nur am Rande Thema, wollte nur sagen, ich sehe das schon und bin da kein Illusionist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2015 um 11:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist aber hier eben nur am Rande Thema, wollte nur sagen, ich sehe das schon und bin da kein Illusionist.
will dich doch nicht vollabern oder sonstwie ans Bein pinkeln...ging nur drum, zurück zum Thema zu finden :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 10:00
Geschenke:
Mit einer Armbanduhr mit einem goldenen Totenkopf darauf im Wert von angeblich umgerechnet rund 565.000 Euro hat der Sprecher von Russlands Präsident Wladimir Putin für Zündstoff gesorgt. Dmitri Peskow heiratete am Wochenende im mondänen Schwarzmeer-Badeort Sotschi die Olympia-Eistänzerin Tatjana Nawka. Doch nicht die Bilder von dem Paar sorgten in Russland für Aufregung, sondern die Armbanduhr, die der Bräutigam dabei trug.
In Russland nehmen Antikorruptionsaktivisten regelmäßig extrem teure Uhren von ranghohen Politikern ins Visier, die sich diesen Schmuck wohl kaum von ihrem Gehalt kaufen können. Putins Sprecher versuchte daher nun, Spekulationen über Korruption auch in seinem Fall einzudämmen.
'Geschenke von einer Ehefrau an ihren Mann' könnten ja wohl kaum etwas mit Korruption zu tun haben, zitierte ihn die staatliche Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Eistänzerin Nawka bestätigte, dass sie ihm die Uhr geschenkt habe, doch sei der genannte Preis übertrieben. Peskow hat laut Vermögenserklärung ein jährliches Einkommen von 132.000 Euro.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/omin%C3%B6se-luxus-uhr-putins-sprecher-155300054.html
Ich weiß nicht was so eine Eistänzerin verdient...

Hier hat die frischgebackene Ehefrau ihrem Mann noch eine Überraschung bereitet, in der 3. Datscha.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 10:11
@Hape1238
nur mal so zur Info für dich was so die Sportler treiben wenn sie nicht bei Olympia sind
Youtube: Навка в рекламе Garnier Color Naturals
Навка в рекламе Garnier Color Naturals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=RAwUpxKnhYo (Video: Реклама Ольтермани - Татьяна Навка)
Youtube: Реклама йогуртов Valio Clean Label - утро
Реклама йогуртов Valio Clean Label - утро
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

genau so führt sie TV Shows, googel ist dein Freund


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:27
@Chavez

Witzig ist jedoch, dass es zu der Uhr offensichtlich keine einheitliche Storie gibt.
Als erstes nahm ein Hochzeitsgast den Bräutigam in Schutz: Oleg Mitwol war bis vor ein paar Jahren ein hochrangiger Beamter der Moskauer Stadtregierung. Es habe sich um einen Streich gehandelt, sagte Mitwol. Peskow habe die Uhr extra angezogen, um Blogger auf den Arm zu nehmen. Sie gehöre ihm aber gar nicht, so Mitwol.

Die Braut erklärte die Herkunft der Uhr freilich ganz anders. Tatjana Nawka gab - etwas pikiert - zu Protokoll, sie habe ihrem Mann die Uhr zur Hochzeit geschenkt. "Ich bin Olympiasiegerin. Ich arbeite sehr viel. Natürlich kann ich mir erlauben, ein gutes Geschenk zu machen. Ich stand vor der Hochzeit vor der Frage, was ich meinem geliebten Mann schenke. Ich fand für mich einen Ausweg und kaufte ihm diese wunderbare Uhr." Im übrigen sei der Preis aber deutlich geringer gewesen, als kolportiert.

Die Version vom Hochzeitsgeschenk steht allerdings in gewissem Widerspruch zu der Tatsache, dass im Internet ein Foto aus dem Frühjahr kursiert, auf dem Peskow die Uhr bereits trägt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-sprecher-mit-700-000-euro-uhr-das-luxus-problem-a-1046618.html

700 000 € sind ein Haufen Asche , selbst für Eiskunstlauf Prommis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:35
@evilparasit
Übrigens hat Rafael Nadal auch eine Uhr von Richard Mille bekommen.
http://www.therichest.com/luxury/watches-luxury/the-most-expensive-richard-mille-watch-models/2/ (Archiv-Version vom 10.08.2015)
Reports from various news have indicated a very interesting story regarding Rafael Nadal and his watch, loaned to him by Richard Mille as he stood as the ambassador for the watch line. Reports indicate that over $600,000 were lost with the burglary incident as the watch RM 027 is valued as such for its quality.

The 45 by 38 mm sized watch is made out of a carbone nonotubes and has tourbillon technology in its mechanisms. The said watch is known to be extremely light and has a high performance in its purpose even if it is used in competitions. Lightness is emphasized in this product as Nadal features in his plays, wearing the watch of carbon. Only 50 pieces were made of this time piece and the first one was even stolen but after a few days, the culprit was caught.

At its first launch the watch was valued at $600,000 or $500,000 but as of today, it is downgraded to a worth of $376,000.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:36
@evilparasit

Nein... witzig ist, dass es über eine Uhr überhaupt solche Stories gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:42
@def
es gibt ja sonst nichts zu berichten auf der Welt als die Uhr eines russischen Beamten, der mit einem Promi verheiratet ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:42
@def

Entschuldige, Korruption gibt es in russischen Politkreisen keine!!
Was fällt mir auch ein darüber zu spekulieren.. ;)

Korruption gibt's nur in Deutschland =)


@Senigma

Schön für Nadal.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:46
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was fällt mir auch ein darüber zu spekulieren.. ;)
Du kannst spekulieren worüber du willst... das juckt mich kein bisschen.


Ich finde es eben witzig, dass man nun Storys zu Uhren benötigt um Russen ans Bein zu pinkeln. Das werd ich doch wohl noch sagen dürfen oder?


In Deutschland heißt der Spass übrigens Lobbyismus und ist mehr als salonfähig... aber das nur am Rande.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:47
@evilparasit

Aber schön wie du drauf reagierst! Unbezahlbar! :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:54
Nuja, das Image Russlands ist ja nicht grad hoch derzeit weltweit...aber es gibt ja Ausnahmen...China und Vietnam, da liegt das Vertrauen bezüglich Putin noch über 50%.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-russland-verliert-laut-studie-ansehen-a-1046941.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:55
@def

Solche Stories enstehen, wenn ein 140 000 Jahresgehalt-Beamte reine 700 000 € Uhr trägt. Und die Herkunftstorries nicht zusammenpassen.

Und was meinst du, wurde in Russland über den bösen Korrupten Höhnes geschrieben ?
Oder das denen zu Privat. Was geht es schließlich wen an, von wo er seine Kohle hat ;)


Aber eigentlich wäre es die Aufgabe von Sputnik, RT , und Co darüber zu berichten.
Aber diese Stimmen Russlands berichten kaum Innenpolitisches ;)

Die schreiben lieber über unsere böse Merkel, und den fiesen Obama, und das alle so böse gegen Russland sind =)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 11:55
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Schön für Nadal.
Eigentlich wäre es interessanter zu erfahren, was Richard Mille die Werbung im Spiegel gekostet hat. Aber das ist ja auch nur Spekulation.
(ironie an) Deine Spiegel-Links sind echt klasse. (Ironie off)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 12:05
@evilparasit

Es ist natürlich von höchster Bedeutung für die Weltpolitik woher dieser dreiste Kerl seine Uhr hat... hat er die Geschenkt bekommen?! Das Schwein!

Eine Frechheit dagegen wenn russische Medien über den steuerhinterziehenden Millionär Höhnes berichten... was geht die das überhaupt an? Haben die dich gefragt ob sie darüber berichten dürfen? Schweinerei!

Ich finde es weiterhin amüsant, dass nun die Uhren der Russen der Stein des Anstoßes sind... :D Und da kannst du hier noch so rumpoltern...

Gibt's denn keine unterdrückten barbusigen Mädels mehr die ungestört Gottesdienste stören wollen?

Nicht das irgendwann noch der Dreck ausgeht, mit dem man werfen könnte... *gruselgrusel*


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 12:14
@def

Ich sehe die Ironie nur aus einer anderen Perspektive wie du .

Ich sehe die Ironie grundsätzlich darin, dass die Leute die über den Westen meckern, Russland für den selben Mist zujubeln, damit das Weltbild irgendwie zusammenhält.

Du siehst die Ironie darin, das sich der Westen über Russland Empört, für Fehler die sie selber begangen haben, oder immer noch begehen.

Und deswegen werden wir so schnell nicht auf einen Nenner kommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.08.2015 um 12:15
Zitat von defdef schrieb:Ich finde es weiterhin amüsant, dass nun die Uhren der Russen der Stein des Anstoßes sind
Genauso amüsant wie in Deutschland oder Österreich über Kasachstan-Beraterhonorare zu diskutieren. Bringt im Jahr auch nicht mehr ein als diese Uhr kostet.


Anzeige

melden