Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 20:18
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich lege Dir das oben verlinkte Video ans Herz, tue es Dir an, ich hab auch nur ne 1000er Leitung
hab aber Surfstick und das Volumen is nicht mehr viel drauf...ich werds anglotzen, wenn ich Mal woanders bin.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 20:21
@catman
Ahso. O.k. ist klar, dann gehts nicht.
Ich war jedenfalls tief erschüttert. Das ist wie ein Alptraum. So was hätt ich nicht erwartet, obwohl ich schon, sagen wir mal, etwas voreingenommen war.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 20:25
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ahso. O.k. ist klar, dann gehts nicht.
Ich war jedenfalls tief erschüttert. Das ist wie ein Alptraum. So was hätt ich nicht erwartet, obwohl ich schon, sagen wir mal, etwas voreingenommen war.
da war doch die Story mit 30 Millionen Dollar Belohnung für Beweise...und wurden auch bereits abgeholt. Ob evtl dieses Video damit zu tun hat ?

Australien...eigentlich ein guter Ort um sich abzusetzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 20:26
@catman
Ist möglich. Einige Leute kann man erkennen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 20:35
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So macht man sich keine Freunde
hatten sie doch eh nicht viele, besser wärs trotzdem gewesen, mal mitaufzuklären, möglicherweise hätten sie dann mehr (politische) Unterstützung erhalten auch ausserhalb der RF. Oder zumindest würde man auf Poro & Co. etwas mehr einwirken, damit er den Forderungen nachgibt... bzw. den Kram schneller umsetzt. Aber gut, die haben schon etliche Sachen gemacht, wo ich mich Frage, was soll der Rotz das schadet der "Sache" doch eher als es nützt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 21:35
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ach ? Es ging also nicht um einen beweisenden Link, dass Russland, wie bei Schiedsgericten üblich, einen oder mehrere Richter ernennt?
nein, denn:
Zitat von catmancatman schrieb:oje...ging um den von dir benannten Yukos Fall und die von RF postulierte/herbeiphantasierte Verschwörung
keine Ahnung, warum du nochmal nachfragen musst. Fände das Thema interessant, aber wenn du nicht magst, ists mir auch egal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 21:48
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/jukos-109.html

Die Verschwörung am ganzen liegt daran, dass sich beide Parteien auf das Verfahren einigen.

Das macht die Energiecharta Geschichte obsolent.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 21:56
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das macht die Energiecharta Geschichte obsolent.
Du meinst die Charta aufgrund der man russland verurteilt hat, die Russland aber nie Ratifiziert hat? Übrigens hat diese nicht mal der Besoffene Jelzin unterschrieben, sondern ein Botschafter wenn ich mich nicht irre.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:06
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich war jedenfalls tief erschüttert. Das ist wie ein Alptraum. So was hätt ich nicht erwartet, obwohl ich schon, sagen wir mal, etwas voreingenommen war.
Du diskutierst hier vielleicht ein Jahr lang mit rum und hast noch nie ein Video mit dem Wahnsinn gesehen?
Dann ist es gut das du endlich mal etwas von dem Crash mitbekommst, dann bekommst du hoffentlich einen nachhaltigen Eindruck davon der dich etwas in deinen teilweise echt indiskutabel schnellen einseitigen Vorwürfen gegen die ostukrainischen Separatisten oder gar Putin bremst.
Jetzt dürftest du einigermassen wissen was dort passiert ist und was du fast ständig ohne seriöse Belege und ENTGEGEN! aller dementierenden Statements der internationalen mit den Ermittlungen Beauftragten Stellen den Russen und den Separatisten leichtmütig unterstellst und vorwirfst.

Wenn du die Bilder unverpixelt sehen würdest, dann wärst du sicherlich geschockt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:10
@CaBoMeDo
Sag mal, willst Du mich verarschen ?
Da wird geplündert und sich lustig gemacht und Du wagst es von "
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:ohne seriöse Belege und ENTGEGEN! aller dementierenden Statements der internationalen mit den Ermittlungen Beauftragten Stellen den Russen und den Separatisten leichtmütig unterstellst und vorwirfst.
" zu reden ?
Waren da Chinesen zu sehen in dem Video ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:12
Nur weil die Rebellen auf Befehl hektisch die Pässe raussuchen in einem Meer von zerfetzten und entstellten Getöteten (stell dir mal vor du müsstest so etwas auf Befehl als Teil einer militärischen Struktur machen) unterstellst du irgendwelche Plünderaktionen?
Ich sehe da keine Plünderungen nur Rebellen die die Pässe auf Befehl raussuchen.
Aber vielleicht hast du noch ein anderes Video wo man das sehen kannst was du den Rebellen unterstellst.
Also das die Wertgegenstände, Geld usw. an sich nehmen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:18
@CaBoMeDo
Ach was, was ist mit den Handys ? Und die Pässe sind neuerdings im Gepäck ?
Ich sehe, Du willst mich verarschen. Such Dir Jemanden Anderen !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:24
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:die die Pässe auf Befehl raussuchen
Was für ein Befehl? Ich sehe da niemanden der da Befehle gibt. Du halluzinierst schon wieder.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:25
Bei ca 1.35 nimmt jemand ein Klapphändy oder einen MP3 player vom boden und legt den für die Kamera auf den Rucksack und rührt den auch nicht wieder an. Das verleitet dich dazu die Rebellen der Plünderung zu bezichtigen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:26
Zitat von FossFoss schrieb:Was für ein Befehl? Ich sehe da niemanden der da Befehle gibt. Du halluzinierst schon wieder
Das kommt davon das du den Ton nicht eingeschaltet hast, da gibt doch einer klar Kommandos die Sachen zu öffnen und nachzuschauen.
Da du unten sicher Werbung hast, siehst du die Übersetzungen nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:28
Sry ich bin da zwar nicht nah aber trotzdem ein bisschen involviert, mir wird manchmal schwindelig wenn ich so einen Schrott lesen muss.
Es gibt bis heute nicht eine Beschwerde von irgendeiner Angehörigenfamilie usw. die den echt armen Leuten da unten oder den rebellen Plünderung vorwirft.
Es sind Leute an Telefone gegangen weil die in der Crashzone tagelang geklingelt haben.
Aber Plünderungsvorwürfe seitens der Angehörigen oder der offiziellen Stellen sind mir nicht bekannt, ausser natürlich der komischen nie bestätigten Vorwürfe einiger weniger westlicher Medien die wie gesagt nie bewiesen wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:35
@CaBoMeDo
Das ist eindeutig Plündern!
Wer was Anderes behauptet, lügt !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:38
@CaBoMeDo
Es geht um einen Befehl im militärischen Sinne! Nicht um irgendeine Aufforderung. Du lässt es so aussehen, als ob die Leute dort keine andere Möglichkeit hätten, da sie dazu gezwungen sind. Ich sehe da nur ein Haufen Verbrecher, die das begutachten was sie abgeschossen haben.

Wer kennt es nicht: Wenn ein Flugzeug abstürzt ist die erste normale Handlung, dort hinzugehen und die Sachen zu durchwühlen. In Absurdistan soll es Leute geben, die das vereinsmäßig betreiben.

Das die pro-Russen dort zuerst waren und die Sachen durchgewühlt haben, deutet stark darauf hin, dass sie das durchsuchen wollten, was sie abgeschossen haben. Es sei denn, sie kommen aus Absurdistan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:42
@Hape1238
@Foss

auch heir wird das Video gezeigt . Es ist krass was haben die überhaupt an den Sachen zu suchen ..

http://grani.ru/Politics/Russia/m.242922.html

und dann ist die Tochter von Putin-Gegner Nemzows nach Deutschland geflohen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mordfall-boris-nemzow-tochter-schanna-flieht-nach-deutschland-a-1044036.htm


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:47
@albatroxa
Ja, das Video ist grausam und sowas von entlarvend. Da gibts keine Ausreden.
Was Nemzovs Tochter angeht, das ist das Beste, was sie machen konnte. In Russland wäre sie nicht glücklich geworden, vielleicht hätte sie das gleiche Ende genommen wie ihr Vater.


Anzeige

1x zitiertmelden