Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 22:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, das Video ist grausam und sowas von entlarvend. Da gibts keine Ausreden.
ja ist voll schlimm
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was Nemzovs Tochter angeht, das ist das Beste, was sie machen konnte. In Russland wäre sie nicht glücklich geworden, vielleicht hätte sie das gleiche Ende genommen wie ihr Vater.
Ja sie wird wissen weshalb. Ist schlimm wenn man seine Heimat verlassen muß aus Angst

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.07.2015 um 23:30
Es gab da vor 10 Jahren mal einen Crash in Deutschland, allerdings gabs damals noch keine Smartphones und MP3-Player dafür aber Perlenketten. Die Bilder ähneln sehr stark denen in Hrabove aus 2014.

https://www.youtube.com/watch?v=TbMHXE_bcw0
Schaut mal hier bei Minute 7:06
Plündert dieser mann auch?

Glaubt wirklich jemand allen Ernstes das Minuten nach dem Absturz auf dem Boden niemand versucht die Identität festzustellen bzw im weiteren Verlauf persönliche Sachen zu sammeln um sie den Angehörigen irgendwann übergeben zu können?
Es gibt bis heute keine offiziellen Vorwürfe zu Plünderungen bei der MH17 durch die Rebellen.
Ich habe eben schon gefragt ob ihr hier nur die propagandatränendrüse drücken wollt oder eure echt finsteren Vorwürfe mal belegen könnt, darauf kam wie immer keine Antwort, nur wieder die selben beleglosen Anschuldigungen.

Also was ist eure Einschätzung zu dem Menschen da oben?
Wenn ihr wollt such ich euch den Namen heraus, damit ihr eine Anzeige wegen plünderung machen könnt.

EDIT, ist glaube ich kein Polizist


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 00:18
@CaBoMeDo
Dies war ein Zusammenstoß zweier Flugzeuge bei Überlingen und der Mann ist einer der Angehörigen...ist doch kein Vergleich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 00:40
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ich habe eben schon gefragt ob ihr hier nur die propagandatränendrüse drücken wollt oder eure echt finsteren Vorwürfe mal belegen könnt, darauf kam wie immer keine Antwort, nur wieder die selben beleglosen Anschuldigungen.
kann mich auch nicht entsinnen, dass jemand Vorwürfe bezüglich Plündern erhoben hätte.

Vor ewigen Zeiten hatte ich Mal was gelesen, weiss aber nicht mehr obs da auch darum ging, dass persönliche Sachen übergeben wurden.

Das Heftige ist, wird in vielen Zeiitungen behauptet, die Seps hätten Beweise vernichten wollen und auf dem Video die Anweisung zu hören ist, man solle gefälligst die Blackbox suchen... dass die nicht vernichtet sondern übergeben wurde (unbeschädigt/ungeöffnet) unterschlägt man einfach ganz dreist. Ist ja klar kann man ja nicht Empörung heucheln sonst. *kotzwürg*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 01:01
Ja ist dasselbe wie bei dem berühmten BILD Zeitungsvideo wo der SEP Anführer den Teddy-Affen hochhält und die Westpresse erstmal 2 Wochen behauptet der hätte sich lustig gemacht, bis es dem Kameramann zu bunt wurde und die ganze Videosequenz geleakt hat wo dann zu sehen war, das der Typ echt fertig war und den Opfern kondoliert und den Affen als Anklage gegen den Wahnsinn in die Luft gehalten hat.
Bis heute noch keine Entschuldigung durch die Westmedien die diese Nachricht in vollem Bewusstsein völlig verstümmelt und verzerrt zur Denunziation der Seperatisten gebracht haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 01:03
Oha mal die Stunden zählen wann Nocheinpoet, kokokoko, Foss und die andere Truppe kommt und nach Belegen für meine Behauptung fragt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 01:04
hab da was gefunden, dass Wertgegenstände fehlen steht nicht da (ob der Kram auch tatsächlich zurückgegeben wurde allerdings auch nicht...muss ich später noch bissle suchen):
er OSZE-Forderung, nichts an der Absturzstelle zu verändern, wurde offenbar nicht nachgekommen. So seien Gepäckstücke von Flugzeuginsassen fein säuberlich aufgereiht worden. Ein Sprecher sagte: "Das Problem ist, dass es keine Absperrung des Ortes gibt, wie sonst üblich. Jeder kann da rein und womöglich mit Beweisstücken herumhantieren." Zudem schließt die Absturzstelle Dörfer ein, in denen Menschen ein- und ausgehen. Dort alles unverändert zu lassen, gilt schon faktisch als fast unmöglich.

Offen räumte ein Sprecher der prorussischen Aufständischen ein, dass die "Volkswehr" die Absturzstelle gezielt nach elektronischen Geräten absuche. Alles werde zurückgegeben, verspricht er. Der ukrainische Sicherheitsrat berichtet vom angeblichen Missbrauch von Kreditkarten getöteter Passagiere. Eine Bestätigung dafür gibt es zunächst nicht.
Die prorussischen Aufständischen im Osten der Ukraine haben nach eigenen Angaben am Absturzort der malaysischen Passagiermaschine "Flugzeugteile" gefunden, die "Black Boxes ähneln". Die gefundenen Teile könnten sie nicht selbst untersuchen, weil sie dafür keine Spezialisten hätten, erklärte der Rebellenführer Alexander Borodaj. Ukrainischen Ermittlern brächten die Rebellen "kein Vertrauen" entgegen, das Material könne jedoch "internationalen" Experten übergeben werden.
Werd wohl noch Details suchen müssen (z.B. ist denn die Kühlung ausgefallen oder was genau war da eigentlich)
Niederländische Ermittler haben am Montag mit der Untersuchung der Leichen getöteter Insassen von Unglücksflug MH17 in der Ostukraine begonnen. Alle fünf Waggons des unweit vom Absturzort stehenden Zugs unter Kontrolle der prorussischen Separatisten wurden geöffnet und die darin liegenden Leichen von jeweils zwei Männern mit Gasmasken untersucht. Entgegen bisherigen Darstellungen der Aufständischen waren die sterblichen Überreste in ihren schwarzen Säcken jedoch nicht gekühlt worden.

Den mit Stirnlampen ausgerüsteten Ermittlern, die von Vertretern der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa begleitet wurden, schlug bei der Untersuchung starker Verwesungsgeruch entgegen. Kritiker sprachen davon, der Umgang mit den Leichen sei pietätlos – der Mangel an Kühlung ist Wasser auf ihren Mühlen.
http://www.focus.de/politik/ausland/leichen-blackbox-pluenderung-raetsel-mh17-das-sind-die-sieben-wichtigsten-fragen_id_4005652.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 01:08
@catman


Ich hab noch dieses Video in Erinnerung

https://www.youtube.com/watch?v=ADE8OHUrnuQ (Video: 2014-07-21 Entlarvt! Westliche Medien LÜGEN über angebliche Plünderung seitens Separatisten - MH17)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 01:09
focus lol focus =lokus (untergehendes Boulevardblättchen), bei 40° im Schatten Tote im Gefechtsgebiet zu bergen die da mehrere Tage liegen ist ein problem, die Kühlung dürfte aus viel zu gering dimensionierten und improvisierten Klimananlagen,schattigen Orten und Blockeis bestanden haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 01:12
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:focus lol focus =lokus
finde ich bei diesem Artikel jetzt nicht, ist doch halbwegs neutral ohne lästige Meinung drin.

edit:
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:bei 40° im Schatten Tote im Gefechtsgebiet zu bergen die da mehrere Tage liegen ist ein problem
ja seh ich auch so und Poro hat die Gefechtspause viel zu spät angeordnet...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 01:16
Wenn die Dokumentenabfrage der rebellen auf Kommando plündern gewesen sein soll was haben dann die Westpresse-Reporter dort wohl gemacht.
Die Frage wird uns weder Foss noch Hape noch Gesinnungsgenossen jemals beantworten.
Der Focus kämpft um jeden cent Umsatz.

Hier bei 3:24 sieht man es noch besser, Westpresse steht daneben und merkt anscheinend nichts. Tiefschlaf auf einem Auge wie golineh atai, Bellingcat, correctiv usw....
https://www.youtube.com/watch?v=NFZrORDR5PA (Video: Ukraine, Flug MH-17: Wie schamlos unsere Medien lügen.)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 02:00
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich hab noch dieses Video in Erinnerung
LoL, Steht da echt: "NATO-BILD-Zeitung"? Oh man, die können sich glatt einen Staniolhut aufsetzen und nichts an ihrer Glaubwürdigkeit verlieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 02:01
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wenn die Dokumentenabfrage der rebellen auf Kommando plündern gewesen sein soll was haben dann die Westpresse-Reporter dort wohl gemacht.
Was?
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Hier bei 3:24 sieht man es noch besser, Westpresse steht daneben und merkt anscheinend nichts. Tiefschlaf auf einem Auge wie golineh atai, Bellingcat, correctiv usw....
Was sollten sie denn machen? Ihre Kamera nehmen und die pro-Russen damit verprügeln?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 02:39
Zitat von FossFoss schrieb:LoL, Steht da echt: "NATO-BILD-Zeitung"? Oh man, die können sich glatt einen Staniolhut aufsetzen und nichts an ihrer Glaubwürdigkeit verlieren.
Ja glaube ich dir und ich möchte das jetzt mal selbst ausprobieren das ich den BILD Zeitungsreportern alles abnehme wie du sagst, auch wenn die nen Aluhut aufhaben oder sich alle paar Jahre nen Leichenpenis annähen lassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 02:43
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ja glaube ich dir und ich möchte das jetzt mal selbst ausprobieren das ich den BILD Zeitungsreportern alles abnehme wie du sagst, auch wenn die nen Aluhut aufhaben oder sich alle paar Jahre nen Leichenpenis annähen lassen.
schreib bild doch nicht groß, das Hetzerblatt hat das nicht verdient :)


Anzeige

melden