Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:25
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wir haben jetzt einen Russen!
Bei Militär ist er nicht und von Putin wurde er auch nicht geschickt oder konnte ihm das das nachgewiesen werden?
Der Pass war hoffentlich nicht abgelaufen, da vertraue ich dir mal.
Jetzt schreibst du
"und ist sicherlich nicht der einzige"
Wieviele denn noch?
hast recht ist nur der eine oder warte (2 Girkin nicht vergessen und ha 3 der aus Kasachstan) . Naja glaub was Du willst ..

edit: Von Putin war momentan nicht die rede .. aber lassen wir es Du hast bisher nichts belegt alles andrere stellst du in Frage und naja besser ich sage nix

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:27
Ich glaube das Kasachstan nicht Russland ist.
Und bei Girkin weiss man auch nicht welche Staatsbürgerschaft der hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:27
@Senigma

Auch die EU beteiligt sich an der Ausbildung...
Poroschenko hätte gerne noch viel mehr EU-Ausbilder...desweiteren werden laufend neue Polizisten vereidigt, man will so der weit verbreiteten Korruption entgegentreten.
http://www.taz.de/!5209247/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:30
Und bei Girkin weiss man auch nicht welche Staatsbürgerschaft der hat.t
aha belege das mal welche Nationalität hat er den Deiner Meinung nach?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:32
@canales
Ja ist prima. In 50 Jahren wird man die Polizei ausgetauscht haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:34
@albatroxa, das weiss ich nicht welche Staastbürgerschaft er hat. Ich behaupte ja es weiss keiner, das schliesst mich mit ein.
Die wiki Einträge in verschiedenen sprachen sagen auch nix dazu, aber du du behauptestes wäre ein Russe, das musst du schon belegen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:34
@Senigma
Na, wie hättest Du es denn gerne...so weiter machen wie bisher?
Ist schließlich ein Anfang...und die Mittel und Ressourcen sind nunmal beschränkt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:40
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:das weiss ich nicht welche Staastbürgerschaft er hat. Ich behaupte ja es weiss keiner, das schliesst mich mit ein.
Die wiki Einträge in verschiedenen sprachen sagen auch nix dazu, aber du du behauptestes wäre ein Russe, das musst du schon belegen.
dann solltest es mal in der russischen Wiki lesen da steht auch das er Russe ist..

Wikipedia: Стрелков, Игорь Иванович


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:40
@canales
Genau, dass ist der springende Punkt.
Darauf wollte ich hinweisen.
Du hattest ja geschrieben:

canales schrieb:
hast Du nicht mitgekriegt, dass die Polizei mittlerweile zu einem großen Teil ausgetauscht wurde, die Ausbildung unter anderen Vorzeichen vorgenommen wird?
Dass Gesetze für mehr Rechtsstaatlichkeit erlassen wurden...


Soweit ist es eben noch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:40
@CaBoMeDo
wiki sagt er ist Russe...
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Girkin ist russischer Staatsbürger und trat in der Öffentlichkeit unter dem Pseudonym Igor Strelkow (Игорь Стрелков) auf.[3] Von den Separatisten in der Ostukraine wird er Strelok (deutsch Schütze) genannt.[4][5][6]
Wikipedia: Igor Wsewolodowitsch Girkin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:44
@Senigma
Aber man ist auf dem Weg dazu...und für die Verhältnisse dort wurden große Teile ausgetauscht...aber natürlich kann man nicht mal eben 100.000 Polizisten entlassen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:49
http://www.focus.de/politik/ausland/kyrillische-zeichen-am-rumpf-taucher-finden-fremdes-u-boot-vor-der-schwedischen-kueste_id_4842803.html
Ein typischer Fall von: Nein? Doch! Oooh
Sollte es wirklich so sein, dass die Russen dort - mal wieder - ein U-Boot absaufen lassen haben, ohne - mal wieder - in der Lage gewesen zu sein, die Mannschaft zu retten, kann man sich vorstellen, wie wertvoll den Russen ihre Soldaten sind. International Freunde zu finden ist nicht grade Russlands Stärke.


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:50
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:und für die Verhältnisse dort wurden große Teile ausgetauscht...
Das ist doch genau die Propaganda aus den Tagesthemen.
Die 2000 neuen Polizisten decken doch wohl eher die Polizisten, die ohnehin aus Altersgründen ausscheiden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:52
@Foss

wirst sehen das hat zwar Kyrillische Schriftzeichen drauf aber das gehört trotzdem den Holländern ...


ist wie mit den Bericht

http://www.rp-online.de/politik/ausland/ukraine-haben-russischen-offizier-mit-waffenladung-festgenommen-aid-1.5265013

edit: Russland ist, wo Russisch gesprochen wird weißt ja denke ich :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:53
@Senigma
oder diejenigen, die wegen Korruption angeklagt sind...außerdem wissen wir nicht, wieviele nicht medienwirksam entlassen oder ersetzt wurden.
Auf alle Fälle scheint es die Regierung ernst zu nehmen mit der Bekämpfung der Korruption, auch wenn das offensichtlich nicht allen schmeckt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:58
@Foss
Weiß man denn in welcher Tiefe das Boot liegt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:02
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Auf alle Fälle scheint es die Regierung ernst zu nehmen mit der Bekämpfung der Korruption, auch wenn das offensichtlich nicht allen schmeckt.
Das Terror-Regime in Kiew hat das zu machen, was unsere Wertegemeinschaft diktiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:05
@canales
Ich habe auch nur die Information, die ich da verlinkt habe.
Aber hier mehr: Die Quelle: http://www.oceanexplorer.se/
Eine schwedische Seite: http://www.expressen.se/nyheter/frammande-ubat-hittad-i-svenskt-vatten/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:06
@Senigma
Jo, klar, Merkel gibt die Anweisung...

@Foss
Ja, hab es grad gefunden, da sind auch Bilder bei, da muß ich aber den Übersetzer anwerfen...


melden
melden