Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:32
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wobei sich noch die Frage stellt was wollen diese westukrainischen Nationalisten überhaupt? Die Restukraine versklaven das die weiterhin jedes jahr fette Transferleistungen in den verarmten Westen schicken so wie seit 25 Jahren?
Die im Donbas und Dnepr sollen arbeiten und die im Westen machen Fackelmärsche, winken mit Flaggen und prügeln aus Frust und langeweile alles kaputt was nicht Niet und Nagelfest ist?
Aha schau mal an Donetzk 2014 wer wedelt denn da mit Ukrainischen Flaggen und wer wendet da Gewalt an?



Youtube: Донецкая милиция пригрозила задержанным сепаратистам уголовной ответственностью
Донецкая милиция пригрозила задержанным сепаратистам уголовной ответственностью
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:35
@CaBoMeDo
alle medienwelt wusste das ein airliner vom radar über donetsk verschwunden ist - die rebellen favorisierten etwas anderes .
heute fleissig am reimen ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alle rebellen , minimum 90 prozent , kämpfen für putin & russland .
du reimst dir da grad was mächtig zusammen
Jaja das sagst du seit langem bzw. so in der Art, aber ist dir schonmal aufgefallen das du das noch nie belegt hast?
behaupten kann ja jeder sowas, ich würde mal sagen die kämpfen alle für Antigua, weil die da ständig mit den Nationalfarben Antiguas rumwedeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:37
@CaBoMeDo
weil man da auch so viel flaggen von antigua sieht und vorallem portraits des präsidenten von antigua .
willst immernoch abstreiten das das pro russen sind und keine pro afrikaner ? :D
mies ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alle medienwelt wusste das ein airliner vom radar über donetsk verschwunden ist - die rebellen favorisierten etwas anderes .
Was afvorisieren die denn? Das das Flugzeug noch auf dem Radar ist?
Die Behauptung musst du mal belegen wie alle deine schrägen behauptungen und Unterstellungen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:39
@CaBoMeDo
ich geb dir mal ne ordentliche seite an die hand http://avherald.com/h?article=47770f9d&opt=0
da kannste dich aufs laufende bringen was phase ist und auch chronologisch biste im bilde .
würd sagen die nummer ist damit belegt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:40
Die können doch Flaggen zeigen von wem die wollen, in der BRD werden US Flaggen verteilt wenn Obama da ist, sind das alles pro amerikanische Freiheitskämpfer die damit winken?
Vielleicht sind diese Fahnen auch nur Ausdruck das man gerne so sein will Russland oder eine Art Hilferuf der solange erneuert werden muss bis er eintritt, oder einfach eine Huldigung gegenüber Russland.
Sind auf dem Balkan alle Menschen Russen die eine russische Fahne besitzen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:42
@CaBoMeDo
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb: in der BRD werden US Flaggen verteilt wenn Obama da ist,
Hieße ja, dass Putin ständig in der Ostukraine ist...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:43
Bleib bitte ruhig und sachlich und lies nochmal meine Antwort, ich habe keine Lust das ständig zu wiederholen.
Kurz gefasst: Alle Medienw eltweit haben geschrieben es sein eine AN-26 genau wie der russische Sender auch, und später haben es alle neu ebwertet, wo ist dein problem mit der Erklärung?

Und zu deinen russischen Armeen:
Wieviele Russen zählst du denn in dem Video auf?
oder winken die einfach mit russischen Fahnen und sind deshalb Russen?
Wenn ich eine dänische Flagge in der Hand habe bin ich dann Däne?
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Bleib bitte ruhig und sachlich und lies nochmal meine Antwort, ich habe keine Lust das ständig zu wiederholen.
Ich bin ganz easi nur Du scheinst hier rumzuheulen und alles zu verdrehen. Ich wiederhole weil Du nicht kappierst die Info mit den Abschuß kam von den Seps die meinten sie haben eine AN 26 abgeschossen so
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Und zu deinen russischen Armeen:
Wieviele Russen zählst du denn in dem Video auf?
russische Armee stopp Momentan sind wir bei Leuten die nicht aus der Ukraine kommen hier nochmal weiteres Video..

Youtube: Кадыраўцы ў Данецку / Chechen battalion Vostok in Donetsk, Ukraine
Кадыраўцы ў Данецку / Chechen battalion Vostok in Donetsk, Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wenn ich eine dänische Flagge in der Hand habe bin ich dann Däne?
Grikin usw woher kommen die nochmal?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:44
@Jedimindtricks

Damit ist belegt das niemand weiss was passiert ist und die Ukraine ihre Daten zurückhält und nicht veröffentlicht und das obwohl sie eine UN Resolution unterschrieben haben wo genau das drin steht.
Leider haben die es in Kiew sich anders überlegt und wollen die Namen der Täter bis in alle Ewigkeit decken wie das dortige Aussenministerium neulich offiziell bekanntgab.
http://de.sputniknews.com/politik/20150721/303384406.html (Archiv-Version vom 25.07.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:45
macht schon ein unterschied ob ich ne fahne an ein panzer montier oder ein pkw . unbewaffnet damit wink oder bewaffnet .

@CaBoMeDo
damit ist belegt das die rebellen die an-26 favorisierten während alle welt ein airliner über der ostukraine sucht .
aber ok , du bist schon bei der nächsten nebelkerze , glaub verdünnisier mich mal :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:47
@albatroxa

Wer ist usw.? Wieviele sind das? Die Frage ist doch nicht so schwer sind es 5 Russen, zwei oder hundert oder 14 ?
Ist Girkin russischer Staatsbürger oder nur dort geboren?
Und eben war es doch noch die Putin´sche Russenpropaganda und jetzt sagst du auf einmal die Nachricht kam von ukrainischen Seperatisten?
Meinung geändert? Ja ws denn nun!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:damit ist belegt das die rebellen die an-26 favorisierten während alle welt ein airliner über der ostukraine sucht
Alle welt hat die AN 26 favorisiert bis bekannt wurde das die MH17 abgeschossen wurde.
Die Rebellen ahben ihre Meinung genauso geändert wie die versammelte Westpresse, wo ist das Problem?
Und ist eine AN 26 wirklich schon restlos aus dem Spiel?
Vielleicht wurde andernorten eine angeschossen oder konnte ausweichen und ausserhalb der ATO zurückkehren?!

Die ukrainischen Behörden sind da ja sehr schweigsam was die Aufklärung der ganzen Verbrechen in der Ukraine angeht, egal ob Tote auf dem Maidan in Odessa, Mariupol, Donetsk, Luhansk usw....7.000 tote Zivilisten sollen es schon sein und noch keine nachhaltigen Ermittlungsergebnisse, alles geheim!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:54
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wer ist usw.? Wieviele sind das? Die Frage ist doch nicht so schwer sind es 5 Russen, zwei oder hundert oder 14 ?
Ist Girkin russischer Staatsbürger oder nur dort geboren?
Und eben war es doch noch die Putin´sche Russenpropaganda und jetzt sagst du auf einmal die Nachricht kam von ukrainischen Seperatisten?
Meinung geändert? Ja ws denn nun!
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Und eben war es doch noch die Putin´sche Russenpropaganda und jetzt sagst du auf einmal die Nachricht kam von ukrainischen Seperatisten?
Les mal was ich schreibe : Der Sender hat ja nicht geraten sondern die Info von den seps also bitte mach mir einen Gefallen Informier Dich vorher bevor Du hier Märchen auftischt
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ist Girkin russischer Staatsbürger oder nur dort geboren?
Igor Wsewolodowitsch Girkin (russisch Игорь Всеволодович Гиркин; * 17. Dezember 1970 in Moskau)[1][2] war im Krieg in der Ukraine seit 2014 einer der militärischen Führer der separatistischen Volksrepublik Donezk; Girkin ist russischer Staatsbürger und trat in der Öffentlichkeit unter dem Pseudonym Igor Strelkow (Игорь Стрелков) auf.[3] Von den Separatisten in der Ostukraine wird er Strelok (deutsch Schütze) genannt.[4][5][6]
Wikipedia: Igor Wsewolodowitsch Girkin


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:55
@CaBoMeDo
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Alle welt hat die AN 26 favorisiert bis bekannt wurde das die MH17 abgeschossen wurde.
ich hab dir doch eben den link gegeben . meinste die sind alle duselig beim air traffic controlling und merken nicht wenn auf ihrem schirm ne maschiene fehlt ? selbst interfax hat sofort von einem flugzeugabsturz eines airliners berichtet ?
was für dich alle welt ist würd ich gern wissen . der kommentar der rebellen war innerhalb von 10 minuten gelöscht . les einfach mal anstatt sowas komisches zu tippen !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der kommentar der rebellen war innerhalb von 10 minuten gelöscht
Bei albatroxa liest sich das grad so als würden die Seperatisten und lifenews.ru das heute noch behaupten das wäre eine AN-26, darum gehts.
Sauber mittlesen, ich habs auch probiert =)
Ich sehe das auch so das die gesamte Weltpresse stundenlang von der AN 26 geschrieben hat bis es endlich klar war das auf jeden Fall auch die Mh17 abgeschossen wurde.
In wieweit die Rebellen damit überhaupt zu tuen haben ist eigentlich nur in so weit geklärt das sie annahmen irgendwelche Kosaken von einem Checkpoint an der Front hätten die MH17 abgeschossen und das telefonisch weitergeleitet haben.
Weder die Kosaken noch deren Tatwerkzeug sind niemals danach als Faktor in den Ermittlungen genannt worden, es ist auch stark zu bezweifeln das ein kleiner Checkpoint eine BUK oder andere hochreichende SAM zur Verfügung hat.

Das haben sicher auch die Spindoctors der Anti-Russland-Hetze erkannt und dieses Thema nie wieder aufgegriffen.
Stattdessen wurde immer phantastischere Stories aufgetischt von BUK hier und BUK da bis schliesslich sogar die russische Armee sowas geliefert haben soll was der ganze BUK Spinnerei wirklich den letzten Funken Glaubwürdigkeit nahm.

Zusammengefasst.
Anfangs waren es ein paar Kosaken die sich am Strassenrand im Wald mit ein paar Ak´s und RPG´s versteckt haben und daraus wurde am Ende der russische Generalstab in Moskau.
Mittlerweile haben sich diese ganzen Märchen in Luft aufgelöst und es gilt als völlig ungeklärt was die MH17 abgeschossen hat.
Es ist vielleicht auch das Beste einfach mal abzuwarten was die internationalem Ermittler herausgefunden haben und nicht ständig jeder Zeitungsente hinterherzulaufen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:15
@CaBoMeDo
lifenews hat sich auf die rebellen berufen ,so wird ein schuh draus .
das was man nutzt für bilder ist von einem amateur/zivilist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:16
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Bei albatroxa liest sich das grad so als würden die Seperatisten und lifenews.ru das heute noch behaupten das wäre eine AN-26, darum gehts.
ich bin nicht dafür verantwortlich was Du verstehst... ich habe mehrfach geschrieben das ist aus 2014


zum Thema Russen in der Ostukraine hie er zeigt sogar seinen Pass und sagt woher er kommt, Ursprünglich wurde er verwechselt mit einen der den Speznas angehören soll das wurde ja geklärt.Nur es bleibt dabei er ist aus Russland / kuban und zeigt auch seinen Pass und ist sicherlich nicht der einzige

https://news.vice.com/video/russian-roulette-the-invasion-of-ukraine-dispatch-thirty


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:17
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:hast Du nicht mitgekriegt, dass die Polizei mittlerweile zu einem großen Teil ausgetauscht wurde, die Ausbildung unter anderen Vorzeichen vorgenommen wird?
Dass Gesetze für mehr Rechtsstaatlichkeit erlassen wurden...
Wie kommst Du darauf?
Mit Hilfe der Vereinigten Staaten wurden 2000 Polizisten ausgebildet. Dieses hat man ganz dick aufgetragen in den Tagesthemen. Hier wurde auch propagiert, dass man vorhabe, die Polizei auszutauschen. Mehr gab es dazu nicht.

Mal zum Vergleich:
In Deutschland gibt es etwa 244 000 Polizisten. Also etwa 1 Polizist auf 330 Bürger.
Die Ausbildung im mittleren Dienst beträgt 2,5 Jahre.

Also lass Dich nicht blenden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 22:20
also @albatroxa
Wir haben jetzt einen Russen!
Bei Militär ist er nicht und von Putin wurde er auch nicht geschickt oder konnte ihm das das nachgewiesen werden?
Der Pass war hoffentlich nicht abgelaufen, da vertraue ich dir mal.
Jetzt schreibst du
"und ist sicherlich nicht der einzige"
Wieviele denn noch?


Anzeige

1x zitiertmelden