Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 20:58
@dunkelbunt
Jaja, schon recht...aus der "Sputnikseite" muß man dies so sehen...schließlich braucht man ja ne Rechtfertigung für den Konflikt.
Ist nur blöd, dass man den ganzen RS in der Regierung und im Parlament mit der Lupe suchen muss.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 20:58
@albatroxa
Einen Beleg dafür, dass ein Jaze zB. gegen den Willen der Mehrheit auf dem Maidan die alte Regierung mit stürzte, die undemokratische Ü-Regierung bildete, und gegen den Willen des Maidans wieder ein Oligarch als Präsi eingesetzt wurde? Ist doch schon zig mal hier behandelt worden, nicht gelesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 20:59
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:a ist der Putin noch deren größte Hoffnung auf Besserung, denn so Scheiße wie es in der Ukraine ist, so ist es nicht mal im entferntesten Winkel von Russland.
@dunkelbunt
Nein viel mehr auf das...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:00
@canales
Die sind in der Polizei, die sind die exekutiven privaten Organe von einigen Mächtigen Oligarchen, und auch in der Judikative soll es zumindest recht gut geschmierte geben, die das rechte Auge gerne zudrücken, reicht das nicht als antidemokratische Machtausübung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:03
@dunkelbunt
och...jetzt regiert schon die Polizei, machen die jetzt auch die Gesetze und die Wirtschaftspolitik?
Und die Oligarchen haben unter Janukowytsch ihre Blüte erlebt...deren Einfluss nimmt stetig ab, wenngleich es immer noch zu langsam ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:06
@canales
Wer soll denn die Gesetze befolgen, wenn die Polizeit zB. nur die belangt, die sie selbst für richtig hält, hm?

Die Exekutive und die Judikative sind genauso mächtig, wie die Legislative, und wenn sowieso alle korrupt sind, gibt es keinen Rechtsstaat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:11
@dunkelbunt
hast Du nicht mitgekriegt, dass die Polizei mittlerweile zu einem großen Teil ausgetauscht wurde, die Ausbildung unter anderen Vorzeichen vorgenommen wird?
Dass Gesetze für mehr Rechtsstaatlichkeit erlassen wurden...

Aber nach wie vor hat die Regierung und das Parlament die Macht...und dort eben nicht der RS...da kannst Du noch so viele Nebenkriegsschauplätze aufmachen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:14
@canales
Du meinst die Paar Leute in Odessa unter dem Oberrussenhasser Saskschwili? Mal sehen, wie das die Polizei in Kiew anders arbeiten lässt. Die haben da sicher großen Respekt vor.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:19
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:dann sag mal wo kommen die den her im Donbas? Belege mal bitte nicht nur rumheulen und einfach da rumreden !!!
@albatroxa
Du bist schon wieder auf deinem Trip ins persönliche zu gehen.
Wenn du schon nicht beweisen oder belegen kannst das die aus Russland oder einem anderen europäischen Land kommen, dann solltest du dir an mir ein gutes Beispiel nehmen und die Herkunft der Leute im Donbas auch als solche realisieren.
Wo sonst sollen die denn wegkommen wenn man so gut wie keine ausländischen Kämpfer dort feststellt?
Also wenn die Bayern meine Heimat in der BRD angreifen würden und ich würde mich dagegen wehren und jemand wie du würde dann behaupten das wäre garnicht ich sondern die Dänen die da meine Heimat verteidigen dann würde ich mich nicht ausreichend gewürdigt sehen, erstrecht nicht wenn nur eine Handvoll Dänen meine Heimat mit verteidigen.
Nichstdestotrotz würde ich natürlich auch viel Ehre empfinden und über den neugewählten Schoko-Präsidenten von Bayern lachen das er militärisch so eine Niete ist und darum ständig behaupten muss die Dänen würden hier mit ihrer Armee verteidigen, sonst wäre der Drops schon längst gelutscht.

Das ist in der Tat eine schwere Frage: Wird der ukrainische Freiheitskämpfer nun entehrt indem man aus ihm einen russen macht oder ist die faule Ausrede das es Russen sein sollen nicht auch das Eingeständnis das die ukrainische Polizei und das ukrainische Militär kein Interesse an aktiver Kampfteilnahme gegen die eigene bevölkerung hat und die westukrainischen nationalistischen Freikorps zu schwach sind den Kmapf alleine zu gewinnen?
Wobei sich noch die Frage stellt was wollen diese westukrainischen Nationalisten überhaupt? Die restukraine versklaven das die weiterhin jedes jahr fette Transferleistungen in den verarmten Westen schicken so wie seit 25 Jahren?
Die im Donbas und Dnepr sollen arbeiten und die im Westen machen Fackelmärsche, winken mit Flaggen und prügeln aus Frust und langeweile alles kaputt was nicht Niet und Nagelfest ist?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:19
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Zeig mal deine russischen Invasionsarmeen die das arme hilflose Ukraineland überfallen.
es ging grad um keine invasionsarmee die die u kraine in 5 tagen platt macht , sondern um radikale aus russland . einfach mal mehr pro russisches rebellen-tv gucken ;)

@dunkelbunt
was in der ukraine abgeht kann russland einen feuchten interessieren , da hilft auch alle propaganda nix . territoriale integrität , um die geht es . die ist verletzt , mit der krim mehr als nachweislich . das was du heute tippst setzt dem ganzen die krone auf , von wegen putin ist die einzige lösung für die ukraine .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:19
@dunkelbunt
Na, Saakashwili scheint es Dir ja ganz besonders angetan zu haben...aber er hat durchaus respaktable Ergebnisse in Georgien erreicht:
Die Bilanz der neun Jahre Präsidentschaft Saakaschwilis ist durchwachsen. Er hat es nach der „Rosen-Revolution“ Ende 2003 innerhalb kurzer Zeit geschafft, in einem beinahe gescheiterten Staat aus Verwaltung, Justiz und Polizei für postsowjetische Verhältnisse gut funktionierende Institutionen zu machen und die Alltagskorruption so gut wie auszurotten
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-wunderwaffe-saakaschwili-13622231.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:25
Zitat von canalescanales schrieb:Na, Saakashwili scheint es Dir ja ganz besonders angetan zu haben...
Aha, wo du das nur wieder gelesen haben willst...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:26
@dunkelbunt
Wenn Du die Korruption im Großen und im Kleinen beenden willst, dann bleibt Dir letztendlich nur übrig die Leute auszutauschen und durch solche zu ersetzen, die nun überhaupt keine Beziehungen zum vorhergehenden Sumpf hatten...wäre für die RF auch mal ne Option...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es ging grad um keine invasionsarmee die die u kraine in 5 tagen platt macht , sondern um radikale aus russland
Achso du meinst die oppositionellen Russen, die die Putin nicht mögen und eher auf Nawalny und Schirinowski stehen?
Und die sollen dann auch noch von Putin gesteuert sein?
Das ist der grösste Schwachsinn den du da erzählst.
Auch dir wird ja wohl langsam mal auffallen müssen das all deine Vorraussagen und Vermutungen bis heute nicht eingetroffen oder von offizieller Seite bestätigt werden.
das geht ja nicht erst seit gestern so das du planlos rumstocherst zwischen entweder sind es russische Soldaten mit Geheimauftrag oder oppositionelle Nationalisten, aber auf jeden Fall Russen!
In Wirklichkeit sind das fast alle Ukrainer mit unterschiedlichen Motiven und dann erst kommen Abenteurer und Söldner aus allen herren Ländern, eventuell auch ein paar aus Russland und die werden nicht nur auf Seiten der freiheitskämpfer sein sondern auch auf der Seite der westukrainischen nationalistischen Freikorps stehen.

Aber darüber schreibst du ja nie was, die werden schön ausgeklammert, würde wohl auch den Gesamteindruck und die Fahrtrichtung den/die du vermitteln willst gehörig eintrüben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:27
Was Russland seinen Kumpels im Donbass hilft, geht Kiew einen feuchten an, da hilft auch alles Geflenne nix.
jetzt ist es also schon geflenne wenn russland seinen kumpels mit panzer und artillerie hilft ?
schau dich mal um bei den kumpels was da für typen sind und wer hier genau trollt ...
krim war die propaganda der fackelmärsche , die umfrageergebnisse hab ich gesehen , aksjonov keine 5 prozent .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:28
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Du bist schon wieder auf deinem Trip ins persönliche zu gehen.
Wenn du schon nicht beweisen oder belegen kannst das die aus Russland oder einem anderen europäischen Land kommen, dann solltest du dir an mir ein gutes Beispiel nehmen und die Herkunft der Leute im Donbas auch als solche realisieren.
Ok

https://www.youtube.com/watch?v=xhu3EsQMqPA (Video: Ukraine 9 May 2014 - Famous battalion 'Vostok" leaving Donetsk to join Mariupol Self Defence forces.)

wo kommen die denn her und wenn Du Dir die mühe machst schau nach was @Jedimindtricks dazu schon für belege gebracht hat. also wo sind Deine Belege das es nicht so ist
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Also wenn die Bayern meine Heimat in der BRD angreifen würden und ich würde mich dagegen wehren und jemand wie du würde
Deinen Verstand ist ja lustig. Bayern gehört zur BRD guten Morgen..

und bevor Du weiter Grimms Märchen verbreitest beantworte meien mehrfach an Dich gestellte Frage nochmals zum lesen..


In den von mir geposteten Video berichtet der Sender das die Seps eine Antonow An-26 abgeschossen haben .. aber kurz danach stellte sich heraus das es keine Antonow An-26 ist sondern MH17. Verstehst Du das jetzt oder nicht?

So Frage woher weiß der Russische Sender das eine Antonow An-26 abgeschossen wurde (von wem)

Und dann stellt sich heraus es wurde keine Antonow An-26 abgeschossen es wurde MH17 getroffen . So und nun?

Und wieso wurde nach bekanntwerden von MH17 das Video gelöscht vom Sender ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:29
@Jedimindtricks
Die fünf Prozent haben sich halt nach den rechten Randalen verschlimmert, und was die im Osten gegen die ATO auffahren, ist immer noch deren Sache. Werden schon wissen, warum sie so gegen Kiew sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:30
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Achso du meinst die oppositionellen Russen, die die Putin nicht mögen
alle rebellen , minimum 90 prozent , kämpfen für putin & russland .
du reimst dir da grad was mächtig zusammen
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:In Wirklichkeit sind das fast alle Ukrainer
dann fang mal an zu belegen . bin mal gespannt ob du zahlen findest ... ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 21:32
@albatroxa
Bleib bitte ruhig und sachlich und lies nochmal meine Antwort, ich habe keine Lust das ständig zu wiederholen.
Kurz gefasst: Alle Medienw eltweit haben geschrieben es sein eine AN-26 genau wie der russische Sender auch, und später haben es alle neu ebwertet, wo ist dein problem mit der Erklärung?

Und zu deinen russischen Armeen:
Wieviele Russen zählst du denn in dem Video auf?
oder winken die einfach mit russischen Fahnen und sind deshalb Russen?
Wenn ich eine dänische Flagge in der Hand habe bin ich dann Däne?


Anzeige

1x zitiertmelden