Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:10
@Foss
Wenn es Taucher gefunden haben kann es eigentlich nicht sehr tief liegen...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:13
@canales
Mein Schwedisch ist leider schlechter als mein Englisch, aber so wie ich das mitbekommen habe, sind die da mit einem Tauchroboter runter.

edit: http://www.oceanexplorer.se/
The submarine was found during an expedition where a camera equipped, unmanned mini-submarine of the model ROV, Remote Operated Vehicle, was sent down.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:15
Ist das ein U-Boot aus dem 1. Weltkrieg?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:16
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ist das ein U-Boot aus dem 1. Weltkrieg?
Nee, nicht in dem guten Zustand.

edit:
645 70


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 23:18
@CaBoMeDo
Allenfalls vom Ende des kalten Krieges...nach den Bildern in einem recht guten Zustand.
Wir werden es vermutlich bald wissen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 00:21
Neu sieht es aber auch nicht aus. Eher unwahrscheinlich, dass es mit der Sichtung eines angeblichen U-Bootes in der Nähe von Stockholm zu tun hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 00:44
OK, es könnte doch ein U-Boot von 1916 sein.

libava 6

Aber in einem verdammt guten Zustand. Laut Quelle sollen keine großen Schäden ausgemacht worden sein.


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 01:22
Freundlichsterweise hätte ich noch an einen modifizierten Seehund geglaubt was den Zeitfaktor angeht, sogar an einen Beute-Seehund der ein paar Jahre nach seiner Zeit dort gestrandet sein könnte.(Vielleicht sogar verbunden mit subversiven sowjetischen Aktionen)
Aber Salz-Süsswassermischungen können wohl doch sehr gnädig zu gut lackiertem Stahl sein.
Da haben sich die Cousins Willi und Niko nichts geschenkt wenn es um perfekte Veredelung des Kriegsspielzeugs ging.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 01:37
@CaBoMeDo
Die können das Boot heben - sollte wohl nicht so schwer sein bei dem Miniboot.
Dann kann man die Herkunft ja klären.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:32
Ich find halt Realsatire immer noch am Schönsten...
Wladimir Putin empfing jüngst seinen Freund Sepp Blatter in Russland. Kurz nach dem Treffen sagt er nun: "Wenn jemand den Nobelpreis verdient hat, dann Sepp Blatter." Er kann nicht glauben, dass der Fifa-Boss in Korruption verwickelt ist.
http://www.focus.de/politik/videos/keine-satire-niemand-verdient-ihn-mehr-putin-fordert-nobelpreis-fuer-sepp-blatter_id_4843100.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:41
@canales
Ich frage mich, warum die Beiden sich so gut verstehen. Der Sepp wirds schon wissen... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:42
@canales
@Hape1238

2018...da war doch was...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:43
@JoschiX
Jo, jo. Schon klar. Das warum kann man vermuten. Aber der ganzen FIFA- Mischpoke wird die Luft immer dünner...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:45
Er hat aber auch noch was anderes gesagt:
«Wenn wir, um mit unseren europäischen Partnern über interne Angelegenheiten zu diskutieren, nach Washington reisen müssen, dann ist das ein bisschen seltsam», sagt der russische Präsident.
http://www.srf.ch/news/international/europa-muss-unabhaengiger-von-den-usa-werden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:47
@Glünggi
Naja, zumindest Blatter kann sich in Nordamerika nicht mehr sehen lassen. Wie peinlich !
Ich weiß nicht, ob Putin in der Situation ist, Ratschläge zu erteilen. Wirkt etwas befremdlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:49
@Hape1238
Blatter war schon immer ne peinliche Nummer...
Aber hat nichts mit diesem Zitat zu tun :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 08:51
@Glünggi
Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet einer der verehrtesten amerikanischen Politiker mal sinngemäß gesagt hat "wer seine Freiheit zu Gunsten der Sicherheit aufgibt, beides nicht halten wird"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 09:03
@dunkelbunt
Naja das ironische ist halt, dass den Menschen die Sicherheit wichtiger ist als die Freiheit. Da kann der Franklin noch lange palavern ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 09:09
@Glünggi
Ja, aufs richtige Maß kommt es drauf an.. ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2015 um 09:10
@dunkelbunt
Sagte schon Paracelsus...
Also vergessen wir das Zitat halt wieder :D


Anzeige

melden