Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.09.2015 um 22:49
@mayday
@venerdi
hier gibts den Link auch ohne Download
http://www.srf.ch/sendungen/echo-der-zeit/kann-die-uno-generaldebatte-etwas-bewegen

Landis Interview ist die Position «Man muss mit Assad verhandeln»

Anzeige
2x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.09.2015 um 23:00
@venerdi
Danke für die Info

Symantec hat die Seite auf der Blacklist, deswegen schlägt Norton an. Gründe dafür können verschieden sein d.h. vielleicht reagiert die Heuristik zu giftig, oder die Seite hat Malware, oder sie ist clean und war einmal nicht sauber d.h. man hat sie nur vergessen wieder aus der Blacklist zu nehmen.

Mein Win10 mit Builtin Microsoft Scanner schlägt nicht Alarm, aber auch das hat nichts zu bedeuten. Das wird je nach Scanner wohl sehr verschieden sein. Also es tut mir leid wenn ich etwas nicht seriöses verlinkt haben sollte, ich brauchte einen gratis Hoster für den Download un der hat funktioniert. Aus Sicherheitsgründen ist es wohl besser diese Seite nicht zu besuchen.

ich habe es auch noch hier hochgeladen, diesen Hoster gibt es seit langem
http://www.file-upload.net/download-10944567/Echo-der-Zeit_28-09-2015-1800.21.mp3.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.09.2015 um 23:02
@wichtelprinz
ja nur glaube ich geht das aus DE nicht, weil Schweiz Radio/TV Gebühren zahlt, DE ja nicht für die Schweiz (und umgekehrt) deswegen habe ich das nicht verlinkt..bzw. würde mich jetzt aber doch interessieren, kann das mal wer von euch testen, also ob die SRF Seite mit den PodCast auch in De aufrufbar ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.09.2015 um 23:08
@mayday

Guten Abend,

mein Beitrag sollte auch nur eine Info sein.

Ob der Link von wichtelprinz aus DE geht kann ich Dir nicht sagen, ich bin über einen Anschluss in Italien im Netz.
Aus Italien geht er einwandfrei.


Venerdi

Nachtrag:
Dein zweiter Link wird von NORTON nicht beanstandet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.09.2015 um 23:12
@venerdi
Guten Abend. Kein Problem, bin froh um solche Feedbacks. Also wenn es aus Knotenpunkt Italien geht, müsste das ggf. auch aus De klappen mit der SRF Seite.

Edit: Jau die URL hier eingetragen, der sagt auch "file-upload.net" sei clean
https://sitecheck.sucuri.net//


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 10:18
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:ja nur glaube ich geht das aus DE nicht, weil Schweiz Radio/TV Gebühren zahlt, DE ja nicht für die Schweiz (und umgekehrt) deswegen habe ich das nicht verlinkt
Mir absolut unbekannt. Ich schau mir die meisten Sendungen der öffentlich Rechtlichen Medien per Stream an. Also, ARD, ZDF, ORF ect pp. Hat bis jetzt immer geklappt. Schliesslich zahlich ich Empfangsgebühren auch beim TV nur an SRF und bekomm am TV trotzdem diese Sender rein. Wär unlogisch wenn im Netz anders wär.

@Hape1238
@evilparasit
Na, dem Landis ganz gut zugehört und die Peinlichkeit Eurer gestrigen Ergüsse bewusst geworden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:01
@wichtelprinz
Was für Peinlichkeiten ? Welche Ergüsse ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:04
@Hape1238
Na das man ja ein totaler Undemokat sein muss und Putinfreund wenn man sagt es geht nicht ohne Assad da unten. Landis ein Antidemokrat und Putinfreund wegen einer realistischen Einschätzung?
Echt peinlich was Du hier ablieferst nur um in Anti Putinstimmung zu bleiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:10
@wichtelprinz
Versteh nicht, was Du meinst...
Meine Einschätzung bleibt. Putin handelt nur in Eigeninteresse, und um Moral, die ja von Dir so hoch gehalten wird, wenns um die Amis geht, schert er sich einen Dreck. Sieht man deutlich in der Ostukraine. Und jetzt in Syrien.
Wenn Putin die gleichen Maßstäbe, die er in Syrien anlegt, auch in der Ostukraine anlegen würde, na dann gäbe es die die Rebellen dort garnicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:16
@wichtelprinz


Meinst du deine Entmündigung des syrischen Volkes ?.
Assad ist doch nur der Beste für Syrien, weil der Kreml das sagt, und das die konträre Meinung zum Westen ist.
Schön hat es Assad mit solch Freunden, welche ihn Unantastbar machen.

Warum sollte z.B. der oberste General Syriens nicht gut genug für eine Übergangsregierung sein ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:16
@Hape1238
Tja besteht wohl keine Hoffnung auf einsicht - hab ich ehrlichgesagt auch nicht erwartet.
Die leere Worthülse passt aber wiedermal super: Pitin handelt nur in Eigeninteressen - was für eine glorreiche Erkenntnis die auf jeden zutrifft.
Wenn Du Landis ganz genau zugehört hast und es auch verstanden hast sagte er unter anderem, das die Lösung für die Interessen Europas, Europa nicht schmecken wird. Und ich glaub Dir eben so wenig :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:18
@evilparasit
Frag Frankreich welche die Familie Assad damals eingesetzt hat -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:18
@wichtelprinz
Hahahaha. Was soll ich denn Einsehen ? Das Putin der Heilsbringer ist ? Du bist echt lustig !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:27
@wichtelprinz

Ist aber etwas Arg lang her, oder nicht ?
Die Fam. Assad ist seit 1963 an der Macht in Syrien.

gewählt hat seit dem niemand einen Assad in Syrien.
Und wenn mal gewählt wurde, gabs nur einen Namen zum ankreuzeln.



Und was war denn nun mit Frankreich ?
Die Baath waren eigentlich ziemlich antikolonialistisch, wer hat da wen eingesetzt, erläutere das doch bitte..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:38
@Hape1238
Tja hör doch einfach einem Fachmann zu, Landis. Er erzählt zwar nicht das Putin ein Heilsbringer ist, aber das Russland wohl das Land sein wird das die Kohlen für Frankreich und Deutschland aus dem Feuer holt. Die Amis werdens nicht sein. Und wenn man die drei einflussreichen Grupoen betrachtet in Syrien, Assad, IS und am Ende die al qaida dann kann man sich fragen wem man die Macht in Damaskus überlassen möchte.

@evilparasit
Dein lieber General der Assads Truppen wird wohl kaum besser sein als Assad. Oder meinst Du einer der solchen Befehlen folgt sei moderater? Das ist doch Alice im Wunderland.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:40
@wichtelprinz
Na Du hast vielleicht Phantasien. An dem Tag, an dem Putin für Deutschland die Kohlen aus dem Feuer holt, werde ich zum unkritischen Putinfan wie Du.
Welche Kohlen überhaupt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:44
@Hape1238
Ich freu mich darauf - spukst ja grosse Töne.
Vielleicht hat ja Deutschland lust da unten Truppen hinzuschicken? Besonders nachdem all die Waffen der Amis welche an die "moderaten Rebellen" gingen nun sich in den Händen der Extremisten befinden. (empfehlung Landis zuhören)

Apropos hast Du mich das letzte mal als unkritischen Putinfan tituliert. Klar soweit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:44
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dein lieber General der Assads Truppen wird wohl kaum besser sein als Assad. Oder meinst Du einer der solchen Befehlen folgt sei moderater? Das ist doch Alice im Wunderland.
ich nannte ihn als Beispiel für eine Übergangsregierung, aber egal..
Er wäre besser, weil er kein Assad ist, und die Ära Assad und Söhne beenden würde.
Meinst du wirklich, Assad ist der einzige, welcher die Tagespolitik führen kann ?
die letzten 40 Jahre waren die Assads ziemlich Mies bei der Tätigkeit.



Und was ist nun mit Frankreich und Asssad in den 60ern ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:46
@evilparasit
-.- Landis zuhören ich meine nicht sondern ich gehe auf Aussagen eines Experten ein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:49
@wichtelprinz
- Landis zuhören ich meine nicht sondern ich gehe auf Aussagen eines Experten ein.
was ?
Landis, ?!

Welche Experten ?!

Ich verstehe kein Wort,....


Anzeige

melden