Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:24
@Chavez
Problem ist das Du Usern Rassismus unterstellst ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:du bist das gelesene nicht im strande zu begreifen gut weis ich bescheid oder du trollst
aha ich verstehe nicht .

lese beser nochmal was Du da schreibst und unterstelle mir nich das ich Trolle weil das:
Zitat von ChavezChavez schrieb:das heißt wenn ich geboren bin in einem anderen Land hier arbeite hier steuern zahle die deutsche Staatsbürgerschaft habe mich an die Gesetze halte darf ich trotzdem nicht die Regierung kritisieren wenn mir etwas nicht passt und zwar weil ich in einem anderem land geboren bin? tschuldigung das ist rassismus
heißt das nur Deiner Meinung nach wer diese Kriterien erfüllt die Regierung kritisieren darf oder wie nun?

Weißt Du wieviele Menschen in Deutschland Leben ohne die Deutsche Staatsangehörigkeit? Frag mal diese wie diese Deinen Satz da verstehen??

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:26
@Chavez
Wer schlägt hier vor, irgendwas zu verlassen ?
Die Frage war, warum kommt man hier her, wenn doch alles so Scheiße ist. Und in meiner Ex Heimat ist alles tutti.
Da muß man sich doch verlaufen haben, meinste nicht ?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:35
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Problem ist das Du Usern Rassismus unterstellst ...
Er fordert eine andere Behandlung für gleiche Taten aufgrund der Herkunft!!!!
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:heißt das nur Deiner Meinung nach wer diese Kriterien erfüllt die Regierung kritisieren darf oder wie nun?
Er sagt man soll das Land verlassen wenn man Kritisiert, ich sage warum soll ich das Land verlassen wenn Ich die Deutsche Staatsbürgerschaft habe, halte mich an die Gesetze, zahle steuern gehe arbeiten. Wenn es dir nicht bekannt ist du kannst wen du die deutsche Staatsbürgerschaft nicht hast und gegen die Gesetze verstößt, Schwarzarbeitest oder sogar einfach nicht arbeitest abgeschoben werden. Warum muss man dir immer alles Vorkauen?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Weißt Du wieviele Menschen in Deutschland Leben ohne die Deutsche Staatsangehörigkeit?
so einige und wenn andere Faktoren hinzukommen können sie abgeschoben werden
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Frag mal diese wie diese Deinen Satz da verstehen??
hab meine Frau gefragt sie hat es sofort verstanden


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:Er fordert eine andere Behandlung für gleiche Taten aufgrund der Herkunft!!!!
also sorry kann ich nichts davon lesen
Zitat von ChavezChavez schrieb:Er sagt man soll das Land verlassen wenn man Kritisiert,
wo hat er das gesagt?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn es dir nicht bekannt ist du kannst wen du die deutsche Staatsbürgerschaft nicht hast und gegen die Gesetze verstößt, Schwarzarbeitest oder sogar einfach nicht arbeitest abgeschoben werden. Warum muss man dir immer alles Vorkauen?
Was hat das eine mit den anderen zu tun?

Du verdrehst alles . Es geht um Kritik der Regierung und nicht um Straftaten..
Zitat von ChavezChavez schrieb:so einige und wenn andere Faktoren hinzukommen können sie abgeschoben werden
wegen kritik? nicht in Deutschland wegen straftaten muss aber dann schon Krass abgehen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:hab meine Frau gefragt sie hat es sofort verstanden
Mach dir nichts draus meine Frau auch sie hat jedoch die Ukrainische Staatsbürgerschaft...und bevor Du da was sagst sie will es so..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:45
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wer schlägt hier vor, irgendwas zu verlassen ?
Hast du Gedächtnisschwund ?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wer genau will denn auswandern? Also wenn man hier Demokratiedefizite kritisiert, soll man auswandern? Oder was soll das heißen?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:@sarasvati23
Na selbstverständlich. Wenn es in der EU so Scheiße ist, das Alles den Bach runtergeht, dann pack ich doch meine Koffer.
--------------------------
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Frage war, warum kommt man hier her, wenn doch alles so Scheiße ist.
wer hat gesagt hier ist alles scheiße?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und in meiner Ex Heimat ist alles tutti.
das hat auch keiner gesagt
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da muß man sich doch verlaufen haben, meinste nicht ?
nein, denn ich habe kein Problem mit anderen Meinungen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:48
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da muß man sich doch verlaufen haben, meinste nicht ?
nur in (d)einer kleinen Welt mit scheinbar recht begrenztem Horizont.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:wenn doch alles so Scheiße ist.
Übt man Kritik an der EU-Politik, meint man dass alles in der EU Scheiße ist? Dir ist schon klar, dass das arg pauschalisierend ist, differenzieren ist nicht deine Stärke, oder?
Die Kritik ist mehr als angebracht, insbesondere wenn diese doch als friedensstiftende Institution noch irgendwie zu retten sein soll. Gerade deshalb muss man Kritik üben, denn nur so lernt man es besser zu machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Die Frage war, warum kommt man hier her, wenn doch alles so Scheiße ist. Und in meiner Ex Heimat ist alles tutti.
Wann hat denn jemand behauptet in D wäre es scheiße?
Die Frage liegt denk ich eher darin wie man Kritik auffasst, ohne sofort reflexartig in den Verteidigungsmodus zu schalten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:wer hat gesagt hier ist alles scheiße?
Genau das frag ich mich auch. Pauschalisieren scheint echt im Trend zu sein, manch einer fühlt sich ja schon fast persönlich angegriffen, wenn man auch mal auf Fehler hier zu Lande hinweist. Fehlt nur noch, dass sie dann irgendwann einen wegen Gedankenverbrechen anschwärzen, oder wie zu Stasizeiten, Kinder ihre eigenen Eltern verraten oder die Nachbarn, nur damit in der kleinen heilen Welt alles in Ordnung bleibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:55
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hast du Gedächtnisschwund ?
aha und wo steht da das er auffordert Auszuwandern?

Ich übersetze für Dich:

Er schreibt: wenn es alles den Bach runter geht ist es besser seine Koffer zu packen ...

sehe da keine Ausweisung
Zitat von ChavezChavez schrieb:wer hat gesagt hier ist alles scheiße?
will jetzt nicht alles durchstöbern werde aber beim nächsten Post Dich daran erinnern an heute ;)
Zitat von SerschSersch schrieb:Die Frage liegt denk ich eher darin wie man Kritik auffasst, ohne sofort reflexartig in den Verteidigungsmodus zu schalten.
auch an dich. Es war nur mal eine Anfrage ohne böse Gedanken ... die wird ja mal erlaubt sein... unglaublich was da jetzt für eine Blase daraus gemacht wird wieso eigentlich keine sachliche Antwort


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:55
@sarasvati23
Na klar.
Lest Euch doch mal Eure Posts durch. Das ist 1:1 Kremllinie. Besonders Du, Sarasvati, hast hier schon übelste Propaganda verbreitet, wo man sich fragen muß, wessen Horizont nur bis zur Tischkante reicht. Das ist armselig, wenn man keine eigene Weltanschauung entwickelt hat, und auf Hetze zurück greifen muß. Und das in einem Land, welches Euch Asyl gegeben hat, und dessen Vorzüge Euch hier nun zugute kommen. Sich da auf die Meinungsfreiheit zu berufen, wo es woanders damit nicht weit her ist.
Da fragt man sich wirklich, ob ihr irgendwas verpasst habt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:58
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:will jetzt nicht alles durchstöbern werde aber beim nächsten Post Dich daran erinnern an heute ;)
du kannst gerne alles bei mir durchstöbern da wirst du so was nicht finden und genau das was du jetzt tust ist eine Unterstellung. Ich habe noch nie gesagt das hier alles scheiße ist


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:58
@Hape1238
Mir hat gar kein Land Asyl gegeben, ich bin eine waschechte Nordseekrabbe. Aber ist ja interessant was du in Zuge deiner Annahme so alles an Vorurteilen aufgebaut hast.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:59
@sarasvati23
Ja, und im Himmel ist Jahrmarkt... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:59
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und das in einem Land, welches Euch Asyl gegeben hat, und dessen Vorzüge Euch hier nun zugute kommen
Woher willst du wissen wer hier Asyl hat oder wer "echter" Deutscher ist? Langsam wirds komisch.

Grüße nach Freital


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 21:59
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:auch an dich. Es war nur mal eine Anfrage ohne böse Gedanken ... die wird ja mal erlaubt sein... unglaublich was da jetzt für eine Blase daraus gemacht wird wieso eigentlich keine sachliche Antwort
weil es für einige langsam aber sicher zum guten Ton gehört so zu diskutieren


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 22:02
Zitat von ChavezChavez schrieb:du kannst gerne alles bei mir durchstöbern da wirst du so was nicht finden und genau das was du jetzt tust ist eine Unterstellung. Ich habe noch nie gesagt das hier alles scheiße ist
Dann ist gut ... wenn de, so ist nehme ich das auch gerne zurück...
Zitat von ChavezChavez schrieb:weil es für einige langsam aber sicher zum guten Ton gehört so zu diskutieren
wieso .. was soll daran schlimm sein .. wenn man mal nach Beweggründe frägt ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 22:04
@Sersch
Hier offenbart sich grad so manches, was besser im Verborgenen geblieben wäre.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 22:04
@Chavez
Wieso ist das nicht legitim ? Ich möchte wissen, warum das so ist. Ist doch verständlich, oder ?
Ist es die russische Seele, die die Russen zusammen rücken lassen, was auch für Scheiße über sie herab regnet, oder was ist es, das Russland mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten verteidigt wird ?
Vor allen bei den Exilrussen oder auch Russlanddeutschen ?
Ich habe da meine Vermutungen, aber nix Fassbares.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 22:08
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Das ist armselig, wenn man keine eigene Weltanschauung entwickelt hat, und auf Hetze zurück greifen muß.
:D einfach geil. das sagt der, der jedes Gerücht hier rein schleppt und sagt Politiker müssen schon wegen Gerüchten zurück treten
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Und das in einem Land, welches Euch Asyl gegeben hat, und dessen Vorzüge Euch hier nun zugute kommen.
Wer hat hier Asyl? Du weist also nicht mal wie die Russlanddeutschen her kommen?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sich da auf die Meinungsfreiheit zu berufen, wo es woanders damit nicht weit her ist.
wow


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2015 um 22:09
@Hape1238


was mich mal jetzt interessiert. Was für einen Grund hat den der Herr Putin nun wieder ..
Unangekündigtes MilitärmanöverPutin versetzt seine Truppen in volle Gefechtsbereitschaft
quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/unangekuendigten-militaermanoever-putin-versetzt-seine-truppen-in-volle-gefechtsbereitschaft_id_4928649.html

Ist mal wieder Ablenkung von den eigentlichen Problemen nötig oder sind wieder 200 US Soldaten Streife in Polen gelaufen?


Anzeige

melden