Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:15
@spielmitmir
Hälst Du das europäische Parlament nicht für unabhängig?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du kammst mit dem uralt Partnership for Peace Programm. Meine Fragen nach der Militärischen Klausel im Vertrag konnte ja nicht belegt werden.
Da steht das es lediglich auf dieser Grundlage basiert. Wozu eine Klausel in einen neuen Vertrag setzen wenn diese schon lange besteht? Das ein Militärabkommen im politischen Teil des Assoziierungsabkommens festgelegt wurde ist bewiesen, lediglich der Wortlaut nicht, da dieses Dokument aber nicht öffentlich ist, nehme ich an können wir das vergessen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und da war Russland immer eine Randzone wie der Balkan, die Grenze zu Asien.

"Wir" gehören bestimmt nicht zu Russland.
Sicherlich doch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:16
Ich finde das schon in gewissermaßen unabhängig, aber ich finde das man trotzalldem den jeweiligen Staaten trotz des Verbundes eine höhere Autonomität gewähren sollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:17
@catman
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Russland gehört zu uns wie wir zu Russland gehören.
nix davon führt zum Ergebniss des obigen Satzes.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:17
@spielmitmir
Nein, wir "gehören" nicht zu Russland...Russland kann einen Platz in Europa haben...wenn es denn will und die Voraussetzungen erfüllt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:17
Zitat von SerschSersch schrieb:Das ein Militärabkommen im politischen Teil des Assoziierungsabkommens festgelegt wurde ist bewiesen, lediglich der Wortlaut nicht, da dieses Dokument aber nicht öffentlich ist, nehme ich an können wir das vergessen.
Eben nicht. Sonst zeig mir doch diesen Teil im Vertrag.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:18
Ich möchte ein Europa .. mit einer europäischen NATO, das ist unser Kontinent und ich möchte keinerlei Einfluss von außen. @canales


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:18
tSicherlich doch
Nein, NATO sei DAnk.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:18
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sicherlich doch
ja im idealistischen Sinne schon, jedoch sind russische Einflüsse in Europa wesentlich geringer als umgekehrt, ich glaube @Fedaykin wollte das damit ausdrücken, jedoch klang das verächtlich auch wenn er das nicht so meint :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich möchte ein Europa .. mit einer europäischen NATO, das ist unser Kontinent und ich möchte keinerlei Einfluss von außen
Falsches Jahrundert. Willkommen im 21 Jahrhundert, der Globalen Welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:20
@Fedaykin
puhh,
ich machs mal extra fett für dich
In ihrer Antwort auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Alexander Neu, Christine Buchholz, Sevim Dağdelen, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE erläuterte die deutsche Regierung am 24. April 2014 die Bedeutung der Zusammenarbeit und Konvergenz in der Sicherheitspolitik, die im politischen Vertragsteil festgelegt wurde , und stellte den Stand der Zusammenarbeit dar



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:20
@spielmitmir
eine europäische Nato ist ein Widerspruch in sich...
Es gibt nunmal mehr Gemeinsamkeiten Europas mit Nordamerika...oder willst Du das bezweifeln?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:21
Witzig aber du weißt schon wer dort den Ton angibt … in der NATO … jetzt weiterdenken und du wirst sicherlich merken das Russland damit ein wenig Probleme hat … sogar begründetet wenn man jetzt noch weiter denkt wie es im Moment so zugeht …

Aber das müssen unsere Russischen Freunde hier sagen, da ich es nur vermute kann, ich bin deutsch … @Fedaykin


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:22
Zitat von canalescanales schrieb:eine europäische Nato ist ein Widerspruch in sich...
Es gibt nunmal mehr Gemeinsamkeiten Europas mit Nordamerika...oder willst Du das bezweifeln?
Naja die NATO als ein rein militärischer Verbund wird aber oft genug für politische Ziele zweckentfremdet, das gefällt mir beispielsweise nicht (Manöver zur Stärkedemonstration zähle ich jedoch nicht dazu).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:23
Zitat von canalescanales schrieb:eine europäische Nato ist ein Widerspruch in sich...
Nein, im Gegenteil weil wir die Guten sind :) … und aus diesem Grund brauchen wir eine starke NATO eine europäische Nato mit einer starken Wirtschaft und starken Militär …


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:25
@catman

Es steht den einzelnen Mitgliedern offen wie und wo sie sich beteiligen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:26
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:nd aus diesem Grund brauchen wir eine starke NATO eine europäische Nato
geht eher um die Bezeichnung, weil NATO = North Atlantic Treaty Organization, da muss man anderen Papierkram als Grundlage nehmen und dann hauts mit der Bezeichnung NATO nichmehr hin..so einfach ist das :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:26
@catman
wohl wahr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 16:27
Bedeutung der Zusammenarbeit und Konvergenz in der Sicherheitspolitik, die im politischen Vertragsteil festgelegt wurde , und stellte den Stand der Zusammenarbeit dar
Und das heißt konkret? Eben, da ging es nicht um Truppen oder Basen oder sontige Bedrohungen Russlands.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Witzig aber du weißt schon wer dort den Ton angibt … in der NATO … jetzt weiterdenken und du wirst sicherlich merken das Russland damit ein wenig Probleme hat … sogar begründetet wenn man jetzt noch weiter denkt wie es im Moment so zugeht …
Ach bitte, als würden die USA über die NATO bestimmen können. Die NATO leidet ja seit langer Zeit an Uneinigkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden