Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:16
@CurtisNewton
Es ist ein Fakt, und ich werde hier nicht wegen jedem Pups was verlinken. So viel Grundkenntnis sollte schon sein. Zumal das schon zigfach besprochen wurde, und allgemeiner geschichtlicher Konsens ist.

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:16
Was will nun Deutschlands Militär in der Ukraine mit imperialistischen NATO Truppen. Tja dann wünsche ich mir einen langsamen und sehr quälenden Tod allen deutschen- und NATO-Soldaten die glauben sie dürfen anderen die Meinungsfreiheit wegnehmen. War ja klar, dass es immer noch genug Deutsche gibt die immer noch glauben, dass sie was besonderes auf der Erde sind wie damals im Dritten Reich. Wer weis vielleicht wollen sie sogar ein neues "Deutsches Reich". Gott sei Dank gibt es aber auch Deutsche die gegen die Militärpläne der deutschen Politiker sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:16
Ich würde sagen wir sollten einfach Neurussland in der internationalen Völkergemeinschaft herzlich willkommen heißen. So wie damals Kroatien oder Slowenien. Für mich immer noch die preiswerteste Lösung.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:17
@CurtisNewton
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Es ist ein Fakt, und ich werde hier nicht wegen jedem Pups was verlinken. So viel Grundkenntnis sollte schon sein. Zumal das schon zigfach besprochen wurde, und allgemeiner geschichtlicher Konsens ist.
Dachte ich mir schon, er hat einfach pauschal Recht. Andere liefern da zumindest noch "Selbsterklärendes" ... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:19
@nocheinPoet
Ich hatte Selbsterklärendes, das man auch anderweitig verstanden hat. Wenn ihr beiden es nicht könnt, ist es nicht allgemeingültig ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:20
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Es ist ein Fakt
Wie gesagt....

Du möchtest
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:man muss doch auch mal gewisse Dinge aus dem vorher Erörterten mit nehmen,
und gegenüber anderen Aussagen mit Belegen stellst Du sehr große Scheuklappen auf, ingorierst und behauptest permament das Gegenteil, welches Du noch nichtmal belegen KANNST und auch nicht WILLST?

Du glaubst nicht wirklich, dass man Dich bei einem derartigen Verhalten noch als ernsten Gesprächsteilnehmer wahrnimmt, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich würde sagen wir sollten einfach Neurussland in der internationalen Völkergemeinschaft herzlich willkommen heißen. So wie damals Kroatien oder Slowenien. Für mich immer noch die preiswerteste Lösung.

Gruß greenkeeper
Respekt!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:21
@CurtisNewton
Ok, war mein Fehler hier zu schreiben. Ich verabschiede mich. Gute Nacht und nichts für ungut :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:21
@Illyrium

Ich halte einen Krieg eher für unwahrscheinlich. Niemand will diesen wirklich. Sorgen machen mir die andauernden Provokationen der USA und NATO. Hier ist überhaupt kein Einlenken zu erkennen. Russland wird sich auf einen Krieg nicht einlassen, das ist nämlich das eigentliche Ziel, auf das vieles hindeutet.
Natürlich kann man nichts hundertprozentig ausschließen, Menschen sind dumm und lernen selten aus der Geschichte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:22
Mache dir keine Sorgen @Venom es handelt sich nur um Urlauber mit Reiseziel Moskau, dort muss man die Rechte der EU Bürger wahren und gleichzeitig ein NeuEuropa entstehen lassen.. also nicht so schlimm und keine Sorge …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:22
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du meinst der dicke Siggi muss blechen?
@greenkeeper
Wehe nicht! ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:23
@sarasvati23

ok weil meine Familie schon zeug einkauft und in den keller stellt Oo Meine Oma ist richtig durch den Wind.

Die haben mich angerufen und soll das gleiche machen Oo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:24
Russland war gestern, Neurussland ist das morgen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:25
Was ist nur in sie gefahren? Der Vorschlag von Putin ist doch vernünftig. Was gibt es daran auszusetzen? Und vor allem, was wäre die Alternative? Warten bis die Truppen von DNR die halbe Ukraine besetzt haben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:26
@Illyrium
Vergiss nicht das Kurbelradio...obwohl,nachdem hier alles zu atomarer Wüste geballert wurde brauchste das auch nicht mehr...kennst du einen gewissen Dr.Seltsam...früher hiess er Merkwürdig

Youtube: Dr. Strangelove - Speech (German)
Dr. Strangelove - Speech (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:26
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Ok, war mein Fehler hier zu schreiben. Ich verabschiede mich. Gute Nacht und nichts für ungut :)
Mach Dir nichts draus, Du kannst nicht dafür wenn andere User bestimmte Hürden nicht überspringen können um niveauvoll zu diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:27
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Was gibt es daran auszusetzen?
Das Problem an Putin's Plan ist, das er friedensstiftend ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:28
@Babushka

Es gibt nur eine Alternative und das hat die Ukraine Regierung doch schon immer gesagt....
„Alle russische Truppen samt Urlauber müssen die Ukraine verlassen „

Dann ist Frieden logisch oder ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:28
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das Problem an Putin's Plan ist, das er friedensstiftend ist.
Das Problem an Putins Plan ist, dass er sich vorher zu unglaubwürdig gemacht hat, um ihm jetzt blind zu vertrauen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:28
Wednesday, September 3
19:07 GMT:

Anti-Kiev militias say they are ready to lay down arms, but only if the same is done by all the government units fighting in the east of the country, said DPR Prime Minister Aleksandr Zakharchenko.

The political leader of the self-proclaimed republic noted that Kiev will have to obtain compliance from irregulars, such as Right Sector volunteer battalions, and mercenaries, who are also fighting on the side of the government.

“These have previously sabotaged existing deals,” said Zakharchenko.

The DPR leader said that the recent upturn in the rebels’ fortunes would improve the chances of striking a deal with Petro Poroshenko’s government.


Die Rechten sind auch ein großes Problem, sowie das NATO Puppet Jacenjuk und sein Schoßhündchen Awakow.


Anzeige

melden