Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:49
@evilparasit
Ja das merkt man -.-
Beitrag von wichtelprinz (Seite 1.787)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:52
@wichtelprinz


du könntest mir auch was Schriftliches geben, anstatt mich zum Narren zu halten.
Dann könntet wir auch mit den Einzeilern aufhören ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:52
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:aber das Russland wohl das Land sein wird das die Kohlen für Frankreich und Deutschland aus dem Feuer holt
wie denn? mit Luftschlägen allein? Putin macht doch jetzt auch nur das gleiche wie alle andern vor ihm. Diese Strategie hat vorher nichts gelöst, und wird auch jetzt nichts lösen, ausser Assad etwas Luft zu verschaffen und den eigenen Einfluss in der Region sicherstellen. Spannend ist da einzig, wie diejenigen, die die westlichen Bombardements verurteilen, jetzt den russischen Bombardements zujubeln, frei nach: der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Und wenn man die drei einflussreichen Grupoen betrachtet in Syrien, Assad, IS und am Ende die al qaida dann kann man sich fragen wem man die Macht in Damaskus überlassen möchte.
Du hast da bestimmt einen Favoriten? Mir wird bei allen von Dir genannten schlecht. Darum ist keine davon die Lösung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:53
@evilparasit
Wie wärs wenn Du als Dismussionsteilnehmer wenigstens die letzte Seite des Threads studierst bevor Du Dich dazu immer peinlicher äusserst? -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:55
@Purusha
Nee der Putin wird auch den Assad und seine Trppen intensiver unterstützen. Das ist der Unterschied. Er wird nicht irgendwelche "moderaten Rebellengruppen" mit Waffen unterstützen die diese dann in vollem Unfang an die Extremisten abgehen, verlieren, was weiss ich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:56
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na dann gratuliere ich Putin schön für seinen Plan.
Dann reihen sie sich ja ein, in die Planlosen. Am besten noch mit Bodentruppen. Dann:
Herzlich Willkommen ind Vietnam, Russland !
wurde "uns" bereits in Afghanistan bereitet...proudly presents by the CIA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 11:59
@wichtelprinz

Danke für den netten Diskus, in einen Links steht nichts von einem Herrn Landis, und nichts darüber, war Frankreich mit den Assads zu tun hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:00
@Hape1238

hahahaha geil...der Spruch muss unbedingt in die Ukraine Diskussion:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wer nun wen mit Geld, Waffen und Futter versorgt ist doch nun mal zweitrangig



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:03
@evilparasit
-.- das iat ein Interview, das zweite, muss man zuhören weisst Du, so wie nun halt moderne Medien funktionieren. Leider hat es niemand abgetippt für Dich persönlich -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:05
@catman


Die konträren Parallelen zur Ukrainekriese sind schon Witzig.

Speziell wenn man bedenkt, wie die freunde der russischen Außenpolitik Poroschenko illegitimeren, und Assad legitimieren..

@wichtelprinz
Schön, hast nen Experten gefunden, der im Radio deine Meinung stützt ?`
Freut mich für dich.

Ich wird es mir anhören, und ich hoffe, der labert was von Frankreich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:07
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Speziell wenn man bedenkt, wie die freunde der russischen Außenpolitik Poroschenko illegitimeren, und Assad legitimieren..
Wahlen in Syrien waren wenigstens im ganzen Land... auch lustig dabei...Syrien wurde kritisiert, weil es unter Bürgerkriegszuständen Wahlen abhält , dass ich nich lache


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:07
@catman


Was konnte man den Wählen ?

[] Assad

?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:09
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was konnte man den Wählen ?
habs bereits verlinkt...dass es nicht die beste Aktion war okay...lustig ist halt...was man da kritisiert ist in der UA völlig normal und ein Zeichen der EU Annäherung...dieses Doppelspiel geht mir gehörig auf den Reissack


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:10
@evilparasit
IS und Al-Nusra? Ach ja und den Typen der da Organe syrischen Soldaten gerne ausschneidet und dann verspeist sollte auch zur Wahl stehen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:11
Zitat von ChavezChavez schrieb:und den Typen der da Organe syrischen Soldaten gerne ausschneidet und dann verspeist
Hannibal Lecter ist jetzt in Syrien ? :troll:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:13
@evilparasit
Jo nachdem Dein Intellekt nun das Internet verstanden hat und die Bedeutung des Verbs "zuhören" können wir uns dann gern über die Zukunft eines ins Choas gestürzten Landes unterhalten -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:24
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was konnte man den Wählen ?

[] Assad

?
beim Rumgraben hab ich bemerkt, dass es schon damals an (nicht nur) dich gerichtet war:

Beitrag von catman (Seite 1.771)
Die beiden Oppositionsführer Qadri Dschamil und Ali Haidar wurden ebenfalls in die Regierung aufgenommen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:24
@evilparasit
Hier noch die Wiki seite zu Experten falls es Dich interessiert.
Wikipedia: Joshua Landis

Und nein ich hab ihn nicht gefunden sondern SRF2 war es. Das ist übrigens ein sehr neutrales öffentlich rechtliches Medium bei uns. Weisst Du was das ist, sonst müssen wir wieder 1 Seite investieren um das zu klären.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:28
@evilparasit
Ajo und falls Du was zu lesen brauchst von Landis, hier, bitteschön.
Russland nutzt die außenpolitische Kopflosigkeit des Westens aus. Einerseits wollen Europa und die USA die Terrormiliz IS zerstören, andererseits wollen sie Assad loswerden. Mit den Truppenverlegungen in Syrien macht Putin klar: Beides geht nicht. Noch heute sind 65 Prozent der syrischen Bevölkerung auf Assad angewiesen – er sorgt für Wasser, Elektrizität und sogar für ein Mindestmaß an Sicherheit. Wer die Flüchtlingsbewegung nach Europa stoppen will, kann Assad nicht zerstören.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/syrien-russland-truppen-baschar-al-assad-eu-joshua-landis


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:32
@wichtelprinz

ok Landys sagt:

Putin will mit dem vorgehen in Syrien von der Ukrainekriese ablenken, (ca. 11:30)

Und Landis erläutert die Russische Meinung zu Assad.

Mit den Worten "Russland sagt .." "Russland sagt"..

er selber gibt weder Analyse noch eine Expertenmeinung ab.

Er sagt noch weiteres, dass Assad nicht besiegbar ist, und Europa und die USA damit leben müssen, wenn sie den Krieg beenden wollen.
Obwohl ein Sturz Assads nicht möglich ist.


Also, Herr Wichtel.

Asssad ist nicht wie der Herr Landis sagt, in den 50ern mithilfe Frankreichs an die Macht gekommen,
sondern die Antikolonialisten haben sich 1963 in die Regierung geputscht (du magst Putschisten ja so gern ;))

Wikipedia: Geschichte Syriens#Unabh.C3.A4ngige Syrische Republik seit 1946

@Chavez

Seit 1963 Gabs nur al Nusra und den IS , neben Assads Namen, anzukreuzeln ??


@catman
Ja , da ist auch äußerst Barmherzig von dem Führer, sich zwei Oppositionisten ins Boot zu holen..
Wählen darf man trotzdem nur Den Führer Himself.



PS: Eines Tages, wenn wir in Deutschland die Merkels in dritter Generation aus Berlin jagen wollen, sind ganz bestimmt auch die USA und der Westen dran schuld....


Anzeige

5x zitiertmelden