Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:35
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:(du magst Putschisten ja so gern ;))
Nein mag ich nicht - darum mag ich auch die Amerikanische Aussenpolitik nicht besonders ;)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:36
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ja , da ist auch äußerst Barmherzig von dem Führer, sich zwei Oppositionisten ins Boot zu holen..
steht zwar Oppositionsführer da und nicht einfach irgendwen von der Strasse aber wie du meinst. Magst mir noch erklären wer denn besser geeignet wäre oder hast dich nur auf Assad eingeschosssen, weil du sowieso keine anderen Namen kennst ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:36
@evilparasit


Die Ukraine, Syrienhaltung war schon immer Konträr.

Assad hatte keine "Wahl" als Fassbomben in STädte zu werfen

Assad war "nicht gewählt" aber "Legitimer Herrscher"

Bei der Ostukraine "Ging es um die "Selbstbestimmung der Völker"

bei Assad ist es eine "Anti Terror Operation"

das ist die Dialektik der Pro Russischen Seite.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:39
@Fedaykin
Und als nächstes vergleichst Du wohl noch die Ukrainischen Rebellen mit dem IS oder der al qaida und Kiew mit Damaskus oder wie?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Assad hatte keine "Wahl" als Fassbomben in STädte zu werfen
sowie Marschflugkörper in Hotels... wobei Fassbomben ja ne andere Hausnummer sind... haben die Tomahawks aber auch das Straßenschild falsch gelesen :)

Also ich mach da kein Risenfass( höhö) auf...aber versehentlicher Beschuss ...durch US Luftwaffe... mit "Präzisionswaffen" ? Ist doch irgendwie beknackt...aber egal falscher Thread


Ich raffs halt nich wozu die Fassbomben überhaupt gut sein sollen...kommt mir vor, als ob einer C&C zoggt und einfach alles wegmachen will...das kann ja auch nicht im russischen Interesse sein (oder sollte es zumindest nich)

Ein zweites Beslan und das Land dreht am Zeiger


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:42
Oh, klar, auch wennn es Unterschiede in der Brutalität gibt.

Religiöse Spinner finden wir ja im Donbass zu hauf. Die Methoden der Landaneignung sind Ähnlich.

Aber wie erwähnt Dialektik.

Also wenn die Auständischen zwar ein Warlordregime bilden, aber keine Köpfe Abschlagen ist das Ok,

Wo ist denn da die Grenze?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:43
Zitat von catmancatman schrieb:sowie Marschflugkörper in Hotels... wobei Fassbomben ja ne andere Hausnummer sind... haben die Tomahawks aber auch das Straßenschild falsch gelesen :)
Ja Fassbomben haben nicht mal die Chance das Ziel zu treffen.
Also ich mach da kein Risenfass( höhö) auf...aber versehentlicher Beschuss ...durch US Luftwaffe... mit "Präzisionswaffen" ? Ist doch irgendwie beknackt...aber egal falscher Thread[
Verlink mal den Vorfall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bei Assad ist es eine "Anti Terror Operation"
Sags dem Poroshenko :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:48
@Fedaykin
Fedy mach nur weiter mit dem Äpfel Birnen Vergleich - hast Dich ja der Peinlichkeit gerade angeschlossen -.-

Ich wusste zum Beispiel nicht das es in der Ukraine um den ganzen Staat ging sondern um Gebiete. Ich wusste auch nicht das die ukrainischen Rebellen vor haben Kiew zu stürmen und Poro abzusetzen. Am Ende schneiden Ukrainische Rebellen ungläubigen auch nicht die Köpfe ab und berufen sich auch nicht auf eine Scharia, den Koran und einen Gottesstaat. Weiter sind die Ukrainischen Rebellen nicht auf einer intetnationalen Terrorliste zu finden, der IS ubd al qaida schon.
Aber es ist natürlich absolut vergleichbar gell.

Dann noch von Putinsprech zu plaudern, köstlich. Wenn man Dir zuhört ist das eher republikanisches ami gedüns.
übrigens etwas was Obama die Hände bindet wirklich in Syrien lösungen zu finden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 12:51
@Fedaykin

ich nehms zurück...das imit Marschflukörpern war ne andere Story...dennoch:
General: Wir mussten irakische Soldaten ausschalten / Augenzeugen: Es gab keine Angriffe aus dem Gebäude

Bagdad/Belfast/New York (Tsp). Amerikanische und irakische Bodentruppen haben sich am Dienstag in Bagdad den zweiten Tag in Folge heftige Gefechte im Regierungsviertel geliefert.

Dabei wurden auch drei Journalisten durch USBeschuss getötet. Zum zweiten Mal seit Beginn des Irak-Krieges hatte zuvor die US-Luftwaffe versucht, mit einem gezielten Schlag die irakische Führung und Präsident Saddam Hussein auszuschalten. Ob dies gelang, blieb unklar.

US-Präsident George W. Bush und der britische Premier Tony Blair kündigten an, den UN eine „entscheidende“ Rolle beim Wiederaufbau des Iraks einzuräumen.

Bei einem US-Panzerangriff auf das Hotel „Palestine“, in dem fast alle ausländischen Journalisten untergebracht sind, wurden zwei Kameramänner getötet, ein Ukrainer, der für die Nachrichtenagentur Reuters arbeitete, und ein Spanier, der für den Madrider Sender Tele 5 in Bagdad war
http://www.tagesspiegel.de/politik/us-schuesse-auf-journalistenhotel/405256.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 13:04
Nur um das klarzustellen... ich hab kein Bock, dass hier wieder über irgendwas anderes gefaselt wird als Russland... ich hatte lediglich den verlangten Beleg geliefert.... also bitte nich wieder abweichen vom Threadthema


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 13:11
@catman

Wenn man bedenkt, wann bei uns der Rücktritt eines Politikers gefordert wird, ist es lächerlich auf Assad zu beharren.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1055490.html

55 000 Fotos von Assads Verbrechen ..


Wie soll Assad denn Syrien führen wenn seine Armee wieder Syrien kontrolliert ?
Mit seinen Folterkeller , bis sein Sohn Assad IV den Thron über nimmt .?

Assad müsste nur seinen Rücktritt außerrufen und seine Vertreter können eine Übergangsregierung leiten.

Aus und das zwei Oppositionisten in die Regierung holen, und eine Opposition in der Regierung haben , zwei paar Schuhe sind, steht wohl ausser Frage..

@Fedaykin

Es gibt keine Logik, legedlich die alte Leier.
Böse USA, böser Westen. Böse USA, böser Westen.
Böses Guantánamo, böse Drohen.
Guter Assad, gute Fassbomben.

@wichtelprinz

Ja so einfach ist das ......


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 13:23
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wenn man bedenkt, wann bei uns der Rücktritt eines Politikers gefordert wird, ist es lächerlich auf Assad zu beharren.
und ? was dann ? Ohne Plan kannst es vergessen...und nachdem die Krim in der RF ist...ist die Basis in Syrien auch unwichtig geworden...beides braucht man nicht... ich hoffe nur, dass man da etz nich nochmehr Chaos stiftet und dann abhaut....irgendeiner muss es ja durchziehen. Aber egal Syrienthread hamma ja


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 13:27
@evilparasit
Es ist eher lächerlich wegen innenpolitischem Gesichtsverlust ein fremdes Land im Chaos versinken zu lassen.

Und was genau ist "so einfach". Das Assad die Waheheit sagt das seine einzigen ernstzunehmenden Gegner international anekannre Terroristen sind und der Poro was von Terroristen schwafelt die diesen Status international überhaupt nicht haben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 13:34
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Guter Assad, gute Fassbomben.
Das sagt keiner hier Drin und ist nur ist eine Unterstellung ans die community. Mach doch endlich das Hirn an bevor Du hier so Blödsinn der community unterstellst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 13:37
Das sagt keiner hier Drin und ist nur ist eine Unterstellung ans die community. Mach doch endlich das Hirn an bevor Du dies hier der community unterstellst.
der gleiche Bullshit wie Putinfreunde....nja wenns einer nicht beschreiben kann, was er sagen will...muss halt ein Schlagwort herhalten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 13:43
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Es gibt keine Logik, legedlich die alte Leier.
kenn ich von dir... musst du nicht extra ankündigen :troll:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 15:53
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Es ist eher lächerlich wegen innenpolitischem Gesichtsverlust ein fremdes Land im Chaos versinken zu lassen.
Meinst etwa als Assad Demos und Oppositionen unterbunden hat?
Als der Krieg begann, waren die Gegner Assads auch keine international anerkannten Terroristen.
Das waren Leute , welche an der eigenen syrischen Politik teilhaben wollten.
Aber nein, Alleinherrscher Assad musste verfolgen, wegsperren und foltern.
Was natürlich die Leute radikalisiert hat.

Legitimiert also allein die Tatsache, dass die von Assad erschaffenen Extremisten, extremer als Assad selbst agieren, Assad als Führer Syriens ?

@catman

Würde man immer die selbe Kritik, welche man an den Westen richtet, auch gegen Assad, den Kreml und Co richten, würde auch niemand annehmen, dass die Westkritiker partei gegenüber allem Antiwestlichen ergreifen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 16:07
@evilparasit


also bist du einer von denen , die es immer noch nicht gerafft haben....dass beides scheiss ist aber gut hir für die russenparanoia hammma was:

Youtube: RUSSKAJA - Energia | Napalm Records
RUSSKAJA - Energia | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.10.2015 um 16:20
@catman
Jo, ist Beides Scheiße und Du sitzt im Westen. Danke für Deine Meinung. Mehr brauch ich nicht wissen!


Anzeige

1x zitiertmelden