Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 20:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mit Freifallbomben holzt man nicht 30 Minuten auf ein Gebäude,
ich bezog mich auf die vorliegenden Links und da will man ausnahmsweise mal neutral bleiben und schon schiesst mich zsammen...


und was die machbarkeit betrifft...30 mins eine ladung entsorgt...30 mins später der nächste... aber so gesehen hast scho recht...so beim umkreisen der beschuss...aber sowas könntest du ja öfter mal anführen...andererseits..warum merk ichs net vorher ..hmmm ? Pattsituation :)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2015 um 19:58
hmm ich weiß nicht war da nicht mal ein Thema das Russland niemals die Nato provuzieren würde...

Quatsch wer denkt denn sowas

Also die Türkei ist bestimmt nicht so Gutmüdig wie andere Länder ...
Russland bestätigt Verletzung von türkischem Luftraum
Wegen seiner Luftangriffe in Syrien steht Russland ohnehin in der Kritik. Ein Vorfall mit einem russischen Kampfjet drückt nun die Stimmung zwischen Moskau und Ankara. Auch die Nato warnt.
Die Nato warnt Russland mit deutlichen Worten vor weiteren Verletzungen des türkischen Luftraums.

Quelle
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7404042/russland-bestaetigt-verletzung-von-tuerkischem-luftraum.html



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 06:25
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1056338.html
Die Türkei hat eine weitere Verletzung des heimischen Luftraums durch ein russisches Kampfflugzeug gemeldet. Der Vorfall habe sich bereits am Sonntag ereignet. Deswegen sei erneut der russische Botschafter einbestellt worden, sagte ein Vertreter des türkischen Außenministeriums
Wohl wieder schlechtes Wetter...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 13:06
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wohl wieder schlechtes Wetter...
ich würde eher davon ausgehen, dass es eine eindeutige Botschaft an die Türkei ist, wir wissen ja, wem die Türkei mit Vorliebe bombardiert, damit dürfte wohl Schluss sein, gut so


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 13:34
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Also die Türkei ist bestimmt nicht so Gutmüdig wie andere Länder ...
was Syrien und Türkei betrifft, sollte die Türkei mit ihren Aktionen im Zusammenhang Kurden und IS ganz gepflegt den Mund halten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:14
@unreal-live

möglich, ich glaube aber eher, dass Russland die Luftabwehr der Türken testet.
Bissl reinfliegen, und schauen wie die reagieren. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat

Sonnst sind russische Kampfflieger in der Gegend eher eine Seltenheit.



Übertreiben sollte mans halt nicht, sonnst fliegt wohl irgendwann mal ne Patriot an die Grenze.
Und ein legitimer Abschuss eines Kampfflugzeug durch ein Nato Land, wäre ziemlich blamabel ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:21
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:was Syrien und Türkei betrifft, sollte die Türkei mit ihren Aktionen im Zusammenhang Kurden und IS ganz gepflegt den Mund halten
Lol ja Türkei und die IS
Anstatt, dass sie den Syrienkonflikt dazu nutzen, Frieden mit den Kurden zu schließen, nutzen sie den Syrienkonflikt, genauer den IS, um die PKK unter dem Deckmantel der "terrorbekämpfung" zu Bombardieren.

Ich meine, die PKK sind sicher kein friedlicher Pfadfinderverein, aber gerade in dieser Kriese hätte die Türkei die Kurden schützen können, und so sogar der PKK ihrer Legitimation berauben können.

Denn ich glaube der "Linksextremismus" der PKK ist nicht das ausschlaggebende für ihre Existenz, sondern eher der Türken/Kurden Konflikt.

Nichtsdestotrotz, muss Russland die Grenze der Türkei aufs äusserste Respektieren.
Der Türkei gegenüber aber auch der Nato gegenüber.

Man stelle sich mal vor, bewaffnete Natoflieger fliegen 5 km über Russland.
Das Geschrei auf russischer Seite wäre bestimmt nicht geringer, als das auf Nato Seiten heute


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:möglich, ich glaube aber eher, dass Russland die Luftabwehr der Türken testet.
Diese These ist verbreitet, ist aber heute nicht der Sachlage entsprechend. Früher hat es Sinn gemacht, die Luftabwehr und Radarabdeckung eines Gegners abzuschätzen. Heute macht es aber weit weniger Sinn, da die türken auch selbst in der Gegend sehr aktiv sind und der Raum gut Radar-abgedeckt ist.
Auch wäre es witzlos, weil “mal antesten” ein so lange schon “totaaal schlaues” Manöver ist, dass es in sämtlichen Militärakademien ausführlich erörtert wird und eine klassische Antwort darin besteht, keinen Mucks zu machen, damit aber ist das "Antasten" völlig sinnlos.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Übertreiben sollte mans halt nicht, sonnst fliegt wohl irgendwann mal ne Patriot an die Grenze.
Die war auch noch nie so der Bringer ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:39
Die Türkei wird wenig Rückendeckung erhalten wegen ihre Unsinnigen Wiedereröffnung des Kampfes gegen die Kurden.

Erdogan muss ja uach noch etwas Show abliefern. Allerdings zerschlägt sich wohl das Türkei Russland Verhältnis was letztes Jahr mal im Gespräch war.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erdogan muss ja uach noch etwas Show abliefern. Allerdings zerschlägt sich wohl das Türkei Russland Verhältnis was letztes Jahr mal im Gespräch war.
das glaube weniger, wie du schon sagst "bisschen Show", das wird es aber gewesen sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:48
Dennoch sieht das nicht nach Freundschaft aus zwischen Türkei und Russland.


Die Show bezieht sich eher auf Erdogan der einem Wahlkampf vor sich hat.

ist ja eigentlich weit weg von Gebiet der Russishcen Angriffe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:49
@unreal-live

Naja vielleicht geht's weniger um die Luftabwehr in ihrer Funktion, als rein um die Reaktion auf politischer, und militärischer Seite.

kann aber auch, wie hier schon erwähnt wurde "Show" sein.

kA wie die Russen innenpolitisch drauf abfahren, und kA wie die Nato darüber denkt.
Jedoch denke ich nicht, dass dies irgendwen extrem empört oder extrem beeindruckt.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erdogan muss ja uach noch etwas Show abliefern. Allerdings zerschlägt sich wohl das Türkei Russland Verhältnis was letztes Jahr mal im Gespräch war.
Erdogan und Putin haben wohl zu viel gemeinsam ;D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:53
@evilparasit

wie nennt man das dann von Israel? <ist doch überall das gleiche Spielchen!
Die Russen haben nicht nur Panzer nach Syrien gebracht, sondern auch Flieger. Und mit denen haben sie erst mal ein paar israelische F-15 aus dem syrischen Luftraum vertrieben. Und wie reagiert Israel? Formelle Entschuldigung für das völkerrechtswidrigen Eindringen in fremden Luftraum? Eher nicht:
Israel has strongly protested to Moscow of the incident but the Russians demanded explanations about the presence of Israeli military aircraft in full Syrian airspace.
http://blog.fefe.de/?ts=a8ecf1f3


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2015 um 14:58
@unreal-live


Gute Frage, aber ich denke nicht, dass Israel Russland als Gefahr Nummer 1 im nahen Osten, oder gar in Syrien selbst sieht.

Wann die ersten Rakete aus Islamistengebieten Syriens Richtung Israel fliegen, ist nur eine Frage der Zeit.

Wobei ich jetzt Israels Flieger über Syrien nicht rechtfertigen will, jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Israelis ihre Gründe dazu haben.

Der Vergleich hinkt sowieso etwas, da die F15 ja nicht über russischem Boden geflogen sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2015 um 18:37
yeah ,
vladimirowitsch der erste putin hat heute 63ten geburtstag . herzlichen glückwunsch !
wie sich das gehört mit sagenumwobenen feiern , natürlich aus eigener tasche bezahlt, nä ;)

Russia: "Happy Birthday, Putin" - Grozny celebrates Vlad's 63rd birthday in style

Youtube: Russia: "Happy Birthday, Putin" - Grozny celebrates Vlad's 63rd birthday in style
Russia: "Happy Birthday, Putin" - Grozny celebrates Vlad's 63rd birthday in style
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2015 um 23:24
@Jedimindtricks
Du bist ja fast wie SPON, Bild und co. :D
Da wird sich über Putin aufgeregt, aber trotzdem jeden Tag mindestens einen billigen "Anti-Artikel" über ihn verfasst. Und da tut man noch so überrascht wieso er auch bei vielen im "Westen" so beliebt ist.
Wundert mich nicht das z.B. du seinen Geburtstag ansprichst, mit einem sarkastischen Unternton.
Was solls, alles gute Putin.

Edit: wieso ist das Geburtstagskind in deinem Video nicht einmal zu sehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2015 um 23:43
@Sersch
ja nöö . bildzeitung wären die 6 tore bei seinem eishockeymatch zum geburtstag . da find ich ruptly schon "komplexer" mit bildern aus grosny ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.10.2015 um 20:46
Vereitelter Anschlag in Moskau: Verdächtige haben IS-Vergangenheit
Einige Mitglieder der Gruppe, die wegen Planung eines Anschlags in Moskau verhaftet worden ist, hatten nach Angaben des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB eine Terrorausbildung in Lagern des Islamischen Staates in Syrien durchlaufen.
Am Sonntag hatte das russische Anti-Terror-Komitee von der Festnahme einer 15-köpfigen Bande berichtet, die einen Terroranschlag in Moskau geplant haben soll. Am Montag teilte der FSB mit, die Verdächtigen hätten beim Verhör gestanden, einen Anschlag auf den öffentlichen Verkehr vorbereitet zu haben. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung sei eine einsatzbereite fünf Kilo schwere Bombe sichergestellt worden. Für ihre Entschärfung musste der gesamte Wohnblock geräumt werden.

Ein Teil der Verdächtigen sei in syrischen IS-Lagern ausgebildet worden, jedoch noch vor Beginn der russischen Luftangriffe in Syrien nach Russland gekommen, teilte der FSB mit. Der Geheimdienst wies Informationen zurück, laut denen sich unter den Verdächtigen drei Syrer befänden. Alle Mitglieder der Gruppe seien russischer Bürger.
http://de.sputniknews.com/panorama/20151012/304882404/terrorakt-is-moskau.html#ixzz3oNfehp24 (Archiv-Version vom 13.10.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.10.2015 um 19:48
@Chavez
also wenn dem ja so wäre ( muss man bei sputnik durchaus aufpassen ;) ) , dann kann man mal sehen wie gut die russen jeden "ihrer islamisten" am after kleben .
ist ja durchaus ein sehr detailierter " lebenslauf " des islamisten .

mir fehlt grad das motiv wenn es noch vor beginn des kampfes gegen isis war .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.10.2015 um 20:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mir fehlt grad das motiv wenn es noch vor beginn des kampfes gegen isis war .
Russland war schon immer auf dem Ticker... allein schon aufgrund der Tschetschenen und Russlands Verhältnis zu Assad.


Anzeige

melden