Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2015 um 23:47
@canales
Spricht nichts dagege, aber sie haben anscheinend noch nichts wirklich zugegeben.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2015 um 23:51
Wir sind gut (weil wir gutes wollen), die Russen sind schlecht (weil sie böses wollen). Deswegen haben wir Recht bestimmte Sachen zu machen und die anderen (z.B. Russen) zu unterrichten was zu tun ist.
Um dieses Recht (also um eigene Macht zu erweitern) zu bekommen, muss man diese Formel der Bevölkerung in die Köpfe einpflanzen. Deswegen ist Russland ein Buhland.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2015 um 23:58
@sadbeaver
Sehr gut formuliert. Jeder der meint sich für Politik zu interessieren aber die USA verteidgt, ist in meinen Augen dumm oder ein schlechter Mensch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2015 um 23:59
@unreal-live
Wird das mit den zivilen Opfern nicht permanent dem Westen vorgehalten?

Jetzt wo Russland eingreift kann es die ja nicht mehr geben...


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2015 um 23:59
die gehören doch alle zusammen. use russland deutschland alles freimaurer

zur info ich bin russe ^^ und in diesem spiel gibt es keine guten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 00:04
@canales

quatsch doch nicht wieder Blödsinn, natürlich kann und wird es die geben, aber ist nunmal Propaganda wenn die Behauptungen mit alten Bildern untermauert werden....mein Gott, was würdest du dich aufregen, wenn das die russen machen. merkst du gar nicht, wie die Propaganda auf Hochtouren läuft. da wird jeder einzelne angriff analysiert, aber bei unseren Angriffen ist alles scheißegal...super
Zitat von SerschSersch schrieb:Während eines US-Luftangriffs in Kunduz wurde ein Krankenhaus von Ärzte ohne Grenzen getroffen, mindestens 19 Menschen starben. Die Organisation sagt nun, die Koordinaten seien der Armee bekannt gewesen.
Das kann man als absolut dreckige aktion bezeichnen, deshalb sollte man schön den Mund halten...we am lautesten schreit hat oft das größte blut an den fingern..

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kunduz-us-militaer-wusste-ueber-krankenhaus-bescheid-a-1056032.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 00:07
@unreal-live
Es gab nur alte Bilder?
Und es ist nicht scheißegal wenn die Anderen z.B. ein Krankenhaus bombardieren...

Nur, auch Russland könnte zugeben, dass Fehler gemacht werden...dann wären wir imho ein Stück weiter...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 00:57
Der Präsident der irakischen Region Kurdistan hat die USA und Russland zur Zusammenarbeit bei der Bekämpfung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aufgerufen.
Die von ihm geführte Region würde Russlands Unterstützung der kurdischen Peschmerga-Streitkräfte bei der Bekämpfung des IS begrüssen, fügte er hinzu. Auch die irakische Regierung hat erklärt, dass sie eine Ausweitung der russischen Luftangriffe auf irakisches Territorium gutheissen würde.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 00:57
@canales
Stand oben rechts "Archiv"? bestimmt nicht.

Die USA sollen erstmal zu geben das sie zu unrecht ,Millionen Menschen nachdem 2ten WK ermordet haben.

Russland ist harmlos, aber nur im Vergleich zu den USA.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 02:13
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Nur, auch Russland könnte zugeben, dass Fehler gemacht werden...dann wären wir imho ein Stück weiter...
Welche Fehler meinst du? Und inwiefern wären wir weiter?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 02:23
@canales

Weißt du, wieso Amis sich selten entschuldigen und solche Ereignisse schnell unter den Teppich kehren? Weil, wenn man zugibt scheiße zu sein und Scheiße zu bauen, dann verdient man dieses, von mir oben angesprochene, Recht nicht, sich auf bestimmte Weise zu verhalten und die anderen zu bevormunden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 02:37
bzw. man wird dann bevormundet. Was Verlust an Macht und Handlungsfreiheit bedeutet. Deswegen tut man so etwas nur, wenn es anders nicht geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 07:49
Untersucht wird so lange, bis dasEreigniss durch ein anderes aus den Schlagzeilen verdrängt wird. Dann eine dünne Presseerklärung (waren wohl Kämpfer vor Ort) und das war es dann; interessiert dann keine Sau mehr In Propaganda ist unser amerikanische Freund halt sehr sehr gut.

Allein das Spon von "vermeintlichen" Angriff schreibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 16:35
@nickellodeon

na wenn das als Versehen deklariert wird flipp ich auch aus:
Zum Zeitpunkt des Angriffs hielten sich knapp 200 Menschen in der Klinik auf. Nach Angaben von Ärzte ohne Grenzen wurden allen Konfliktparteien die genauen Geodaten ihrer Einrichtungen vorsorglich mehrfach übermittelt, zuletzt am 29. September. Nach Beginn des Angriffs habe man zudem das amerikanische und afghanische Militär erneut kontaktiert; dennoch habe das Bombardement noch mehr als 30 Minuten angehalten.

Die Organisation veröffentlichte Bilder von der in Flammen stehenden Klinik und den massiven Schäden. Auf einem Foto kümmern sich Ärzte in einem überfüllten kleinen Raum um verletzte Patienten und Mitarbeiter. „Die Bomben schlugen ein und dann hörten wir, wie die Maschine Kreise flog“, wurde der Leiter der MSF-Mission in Nordafghanistan, Heman Nagarathnam, in einer Mitteilung zitiert. „Dann gab es eine Pause und dann schlugen noch mehr Bomben ein. Das passierte immer weiter.“
http://www.taz.de/!5238369/

in der Tagesschau hat man auch gesagt, dass Krankenhäuser einen besonderen Status haben und nicht bombardiert werden dürfen, selbst wenn sich dort feindliche Kämpfer aufhalten...ich glaub Afganistan oder USA Thread wäre angebrachter für dieses Thema


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 17:44
Nur fürs Protokoll, eine AC 130 wirft keine Bomben, das muss also die Haubitze des Ac 130 gewesen sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 17:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur fürs Protokoll, eine AC 130 wirft keine Bomben, das muss also die Haubitze des Ac 130 gewesen sein.
jo die Gunship sollte man doch spätestens aus Transformers kennen...wos auf das Skorpionding ballert :)

Allerdings weiss ich nicht wie du jetzt auf das Modell kommst...und ne Artilleriegranate im Anflug und ne Bombe...obs nen Laie auseinanderhalten kann

edit: egal warten wa ab was rauskommt...sich furchtbar aufregen kann man dann immer noch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 18:46
Zitat von GatGat schrieb:zur info ich bin russe
macht nix auch die Russen erzählen oft Müll...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 19:16
oh zwischen ne Bombe und nen Artilleriegeschoss liegen ne Menge KG Sprengstoff mehr.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 19:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh zwischen ne Bombe und nen Artilleriegeschoss liegen ne Menge KG Sprengstoff mehr.
ein Arzt mitten in der OP wird auch nicht genau besstimmen können... und da die sowieso aus der Luft abgeschossen werden...oder beruht deine Annahme darauf, dass das Gebäude noch da ist..obwohl ja kein riesiges war

edit: ohne Scheiss erzähl doch, wie du zu der annahme kommst..ich hab mit zb auch gedacht...wenns sone GBU gewesen wäre..dann wär ja nich viel übrig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2015 um 19:46
Lies doch die Meldungen.

Mit Freifallbomben holzt man nicht 30 Minuten auf ein Gebäude,


http://www.reuters.com/article/2015/10/04/us-afghanistan-attack-idUSKCN0RW0HC20151004 (Archiv-Version vom 04.10.2015)


Anzeige

1x zitiertmelden