Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2015 um 21:46
@Chavez
ich hab geschrieben das muslime aus ossetien im donbass gekämpft haben , und die aus südossetien sind einverleibt . wer in ossetien lebt juckt mich nicht .


und es ist doch einfach so frei nach russisch-lavrovscher redensart ... wer aussieht wie ein terrorist und handelt wie ein terrorist ist ein terrorist

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2015 um 22:12
@Jedimindtricks
Mich würde ja auch folgendes interessieren, sind für dich alle Moslems gleich Islamisten? Das schein aus deinen Beiträgen rüber oder ist es nur bei den Moslem Russlands


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2015 um 23:11
@Jedimindtricks
Hast du Quellen, das die Osseten die dort im donbass waren, Islamisten sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 14:18
Zitat von ChavezChavez schrieb:Mich würde ja auch folgendes interessieren, sind für dich alle Moslems gleich Islamisten? Das schein aus deinen Beiträgen rüber oder ist es nur bei den Moslem Russlands
mich würde interessieren wo moskau da ein strich zieht , für mich persönlich sind moslems nicht persee islamisten , auf keine fall . einer wie kadyrov zb , der sich da über kriegsverbrechen einen personenkultstaat errichtet hat nicht weit weg von dem was wir islamismus nennen ist ja ein guter . und das osseten und tschetschenen im donbass gekämpft haben steht ja wohl ausser frage , dafür brauchst du sicher keine quelle .
wir können das ja vereinfachen wenn wir sie einfach terroristen nennen , weil für russland in der ukraine kämpfen ... nun , das ist nicht nett .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 15:39
@Jedimindtricks

Wikipedia: Islamist

Passt eigentlich recht gut zu Kadyrow.


Übrigens auch zum Erdogan. Einzig die Gewaltkomponente fehlt beim Erdogan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 17:24
Einfach nur gut. Russland hat so viel Kritik abbekommen wegen der WM 2018, bla bla Korrupt und was es nicht für unbelegte Vorwürfe alles gab.

Und jetzt kommt raus Deutschland hat auch 2006 für die WM bezahlt, die Stimmen gekauft. Es wird von einer "Krise" im passiv gesprochen. Elende Heuchelei.

Ich wünschte mir einfach das nicht mit zweierlei Maß gemessen werden würde, mehr nicht. Kritik, wenn berechtigt, gehört sich absolut, aber bitte doch weder übertreiben noch untertreiben. Wenn's die Russen sind wird der Teufel an die Wand gemalt, wenn wir's mal wieder waren, findet man irgendwelche Ausreden - bleibt jedenfalls neutral und einigermaßen rational.

Das Beste ist auch man dachte darüber nach den Russen die WM wegzunehmen und sie in Deutschland auszutragen. Lächerlich, vielleicht sollten wir abstimmen und wieder 4 Asiaten dafür kaufen, dann wird da sicherlich was draus...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 17:32
@zidane
Zu früh gebrüllt. Einfach nur mal abwarten. Wenn die Beweislage klar ist, kannste nochmal schreiben....
Bis jetzt ist das nur heiße Luft. Oder ermittelt irgendeine Staatsanwaltschaft ? Siehste!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 17:48
@Hape1238

Ich weiß das der Spiegel sich zwar schon in der Vergangenheit eine große Ente geleistet hat, aber... in diesem Fall sehe ich das nicht. Vor allem weil auch schon der DFB eingeräumt hat das es damals Ungereimtheiten gab.

Wie dem auch sei, ich bin höchstens meiner Zeit ein paar Tage vorraus, die Ermittlungen werden bald eingeleitet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 17:51
@zidane
Jo, dann können wir weiter reden....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 17:59
@Hape1238

Sorry, ich hatte vergessen das wir nur bei den Russen sofort zu unumstößlichen Schlüssen innerhalb kürzester Zeit kommen. Kommt natürlich nicht so gut an wenn wir's auch bei uns selbst anwenden. Ich werde mich also gedulden.

Übrigens sehe ich das ganze aber eh eher pragmatisch. Was will man machen wenn man die Wahl hat - 4 reichen Pennern noch ein paar Millionen mehr in den Arsch blasen oder eben keine WM austragen können. Die Fifa gibt den Marsch vor, Deutschland hat nur mitgespielt.

Aber was auch immer, ging mir ja auch nicht darum, sondern um den Vergleich wie über solches berichtet wird im Vergleich zu wenn es bei den Guten passiert und wenn es bei den Bösen passiert. Hätte auch das Kriegsverbrechen gegen doctors without borders nennen können, wollte es nur nicht unnötig emotional (für mich) machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 18:36
@zidane
Ich kann leider nur für mich sprechen. Ich vermute, das die WM-Vergabe nach Russland geschmiert wurde. Genauso vermute ich, das Putin in die eigene Tasche wirtschaftet.
Ebenso vermute ich, das Deutschland auch geschmiert hat. Ich vermute aber keinesfalls, das Merkel sich persönlich bereichert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 19:02
@Hape1238

Was du so alles vermutest geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Kannst ja gerne im VT-Bereich vorbei schauen und dort deine Theorien teilen. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 19:04
@zidane
Naja. Im Gegenteil zu Dir vermute ich. Das hat erst mal nischt mit VT zutun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 19:17
@zidane
Falls das stimmt, und es wurde geschmiert, werden Köpfe rollen, und das ganze wird aufgearbeitet.
Was ist/wird in Russland geschehen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2015 um 22:06
@Hape1238

Die Frage ist, bereichert sich Merkel nicht, weil sie zu doof dafür ist, oder wil sie moralischer ist als Putin. Eines der bekanntesten Zitate von Putin lautet: "In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus". Und jetzt erkläre mir bitte, wieso er gelogen haben sollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2015 um 01:45
@alexklusiv
Zu deiner Frage z.B. denke ich das Merkel zu naiv ist. Sowas kann ich natürlich nur aus meiner Sicht sagen, ich "kenn'" sie ja nicht wirklich.

@Hape1238
@evilparasit

Zu der WM Vergabe: ich denke das so gut wie jede wm-vergabe in den letzten 20 Jahren nicht objektiv verlief. Da wurdest du mal dort eingeladen, hattest auf einmal mehr Scheinchen in der Tasche, da hat sich plötzlich eine osteuropäische Schönheit in dich verguckt etc. geschmiert wird immer, bzw. wurde immer, da gibts keine Grenze, sie ist fließend.
Ich denke die WM 2018 wird in Russland stattfinden, man sollte aber währenddessen die Strukturen der FIFA komplett überarbeiten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2015 um 07:45
@Sersch
Ich glaube auch nicht, das die WM Vergaben reell verlaufen sind. Trotzdem, wie es auch gelaufen ist, sollte die WM in Russland stattfinden. Man kann die Vergabe nicht zurückziehen.
Was die FIFA angeht, müsste wirklich mal richtig ausgefegt werden. Aber die Chancen stehen nicht gut.
Was Merkel angeht: Merkel ist also zu doof ?
Na das ist ja ein Argument... :D

@alexklusiv
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Putin lügt am laufenden Band.
Und zu Putins Reichtum:
http://www.nytimes.com/2014/11/30/books/review/putins-kleptocracy-by-karen-dawisha.html?_r=0


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2015 um 11:12
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und zu Putins Reichtum:
Das ist doch wie immer nur Spekulation. Es gibt nicht einen Beweis. Wer ist überhaupt Karen Dawisha, eine "gelehrte Schriftstellerin" aus Ohio? Außer ihrem Buch auf Amazon schweigt sich Google über sie aus.
Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt.
sehr mysteriös


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2015 um 11:24
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und zu Putins Reichtum:
wie du immer irgendwelchem Mist glaubst, wenns nur ins Konzept passt. Aus dem Link:
and why Dawisha’s original publisher, Cambridge University Press, declined to print the book on the advice of its lawyers worried about the possibility of legal action.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2015 um 11:31
@catman
@Sersch
Ich weiß, Putin ist ein selbstloser Engel... :D
Schon sein rechtes Handgelenk spricht Bände...


Anzeige

1x zitiertmelden