Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:12
och das wird mir jetzt zu dumm...Tell war ein Freiheitskämpfer, der schier einen anderen Ausweg nicht hatte.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:13
@smokingun
Weiß ich nicht. Wollen hoffen, dass sie nen Plan für haben, und das Volk gut weg kommt. Mehr ist wohl eh nicht drin für uns Außenstehende.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:14
Zitat von defdef schrieb:Des Weiteren hat der IWF erst vor Kurzem gesagt, die Ukraine bräuchte weitere 19 Mrd. im Jahr 2015 um den Krieg im Osten weiterzuführen
Kann ich mir nicht vorstellen, woher sollen sie das denn wissen, das würde ja bedeuten das sie Militärberater im Verteidigungsministerium der Ukraine sitzen haben.

Aber der IWF ist doch gar keine militärische Organisation.

Ich glaube nicht das die Menschen in der Ukraine Geld zum Töten der Menschen benötigen, sie benötigen Geld damit Menschen am Leben gehalten werden. Der Wiederaufbau im Osten der Ukraine, dann Sicherung zum Heizen der Wohnungen der Bevölkerung.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:14
ich bezog mich aber ironisch auf den bevorstehenden Gipfel, wenn ich sagte der Satz: wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern in keiner Nort uns trennen und Gefahr einen vollkommen neuen Sinn erführe
Wurde das jetzt verstanden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:16
@smokingun
sie werden sie nicht aufnehmen, siehe Abchasien. Das könnten sie finanziell kaum verkraften.
Es wird einen neuen Staat geben, vielleicht auch zwei welche von Russlands Gnaden existieren.
Aber eigentlich möchte Russland Einfluss auf die ganze Ukraine erlangen.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:18
@Rechtversteher

Mit Vorstellungsvermögen kommt man in diesem Konflikt längst nicht mehr weiter...

Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, Frau Merkel würde stillschweigend hinnehmen, dass ausgewiesene Antisemiten an einem Putsch und dem daraus folgenden Regierungskonstrukt in durchaus maßgebenden Posten (Generalstaatsanwalt, Sicherheit) beteiligt werden hätte ich mir das nicht vorstellen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:19
@canales
Die Krim haben sie auch genommen, wenn es sein muss werden die Volksrepubliken föderalen Status erhalten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:19
Zitat von canalescanales schrieb:Aber eigentlich möchte Russland Einfluss auf die ganze Ukraine erlangen.
Sagen dir das deine Quellen aus der Duma?


Lächerlich wie hier die immer selben Gestalten trotz abschwellendem Konflikt die Hetzerei nicht lassen können...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:20
@def
Die Ukraine dürfte nach Einschätzung des IWF bei einer Fortsetzung der Kämpfe bis ins nächste Jahr deutlich mehr Kredite benötigen als die bislang zugesagten 17 Milliarden Dollar. In einem solchen Fall könnten bis zu 19 Milliarden Dollar an zusätzlichen Krediten nötig werden, erklärte der Internationale Währungsfonds (IWF) am Dienstag. Sollten dagegen die Kämpfe zwischen Regierungssoldaten und prorussischen Separatisten in den kommenden Monaten abflauen, werde das bisherige Hilfsvolumen weitgehend ausreichen.
aus: http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/09/65920/

So passt es besser 2 Milliarden zusätzlich wegen des Krieges, sollte er noch andauern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:22
@def,
Zitat von defdef schrieb:Sagen dir das deine Quellen aus der Duma?
Jo, ich telefonier fast täglich mit Putin.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:23
@canales

Lesen ist nicht so deine Stärke oder?
Zitat von canalescanales schrieb:In einem solchen Fall könnten bis zu 19 Milliarden Dollar an zusätzlichen Krediten nötig werden



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:27
@def
Der IWF muss seine erst vor wenigen Wochen getätigte Prognose revidieren: Wenn die Kämpfe im Osten noch länger dauern, braucht die Ukraine mindestens zwei Milliarden Dollar an Krediten. Die Ukraine ist pleite und kann ihre Schulden nicht bedienen. Der IWF will sicherstellen, dass es zu keinen Turbulenzen im Finanzsystem kommt.
Gleiche Quelle


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:27
Zitat von canalescanales schrieb:sie werden sie nicht aufnehmen, siehe Abchasien. Das könnten sie finanziell kaum verkraften.
Es wird einen neuen Staat geben, vielleicht auch zwei welche von Russlands Gnaden existieren.
Aber eigentlich möchte Russland Einfluss auf die ganze Ukraine erlangen.
ja aber auch dann muss Russland "novorussia" finanziell aufbauen ,es gibt niemanden sonst der dieses konstrukt unterstützt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:28
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/09/65991/

Das dürft den Ukie-Oligarchen gar nicht gefallen, jetzt geht es ihnen an den Kragen für 23 Jahre des ausplündern des eigenen Landes, und als das nicht mehr reicht für die Anzettelung eines Krieges.

Also, wirklich Putin Du bist so ein Unrechtsmensch,kannst Du nicht die kleinen Leuten das Geld weg nehmen, wie überall in der Welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:29
@smokingun
Aber das finanzielle Risiko ist vermindert, man das selbst steuern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:32
@def
Der Rüstungsetat der Türkei beträgt jährlich 19 Milliarden Dollar, nur so mal als Vergleich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:34
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Der Rüstungsetat der Türkei beträgt jährlich 19 Milliarden Dollar, nur so mal als Vergleich.
:D Frag mal die Griechen warum ihr Verteidigungsetat so hoch ist xD


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:34
Es mehren sich in letzter Zeit Hinweiße darauf dass russische Soldaten verdeckt als Berkut Einheiten in der Ukraine (womöglich auch auf dem Maidan) operierten. Die Fotos sollen von 2014 sein.

10688028 650331681746748 471224694914489

10560348 650331701746746 558776437511597


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:36
Also wenn man Bock auf Mutmassungen hat kann man sich Heutzutage mit Religion oder der Ukraine beschäftigen XD


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 11:39
@Tenthirim
man munkelt auch, dass das für englische Soldaten auch gelten solle...
Beweisfoto:

3389873 1


Anzeige

melden