Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 00:16
@Balthasar70
nachdem man ihnen davor auch noch alle Renten gestrichen hat..das schafft keine Freunde. Ich habe immer gesagt, wenn Kiev den Osten damals für sich gewinnen hätte wollen, dann hätten sie es ganz anders machen müssen.
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 2219) (Beitrag von Chavez)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 00:39
@mayday
....wie hat sich denn die Rentenlage auf der Krim entwickelt, sprudeln denn inzwischen die von Putin versprochenen Ölmillarden?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 00:45
@Balthasar70
Ich weiss es nicht, 2014 so es noch wie folgt aus
http://www.handelszeitung.ch/politik/fuer-die-ukraine-kann-die-eu-russland-nicht-ersetzen-577841 (Archiv-Version vom 25.03.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 03:38
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:@Chavez
.....vielleicht könnte ja die Versorgung durch russische Urlauber erfolgen, mit Panzern klappst ja auch.
hast du außer Bullshit auch was zum Thema beizutragen? Und übrigens die Russen Versorgen den Donbass mit Lebensmittel.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....wie hat sich denn die Rentenlage auf der Krim entwickelt, sprudeln denn inzwischen die von Putin versprochenen Ölmillarden?
Sie bekommen auf der Krim russische Renten und russische Löhne, was um einiges höher ist als die ukrainischen auch jetzt noch.
Mindestrente Ukraine ab Januar 2016 1208 Hrywna zu heutigem Kurs 45,13€
Mindestrente Russland ab Januar 2016 8 646 Rubel zu heutigem Kurs 102,42€
http://ru.tsn.ua/groshi/ukraincy-uznali-razmery-svoih-pensiy-v-2016-godu-554046.html
http://sovetnik.consultant.ru/pensiya/v_2016_godu_pensii_proindeksiruyut_vsego_na_4/ (Archiv-Version vom 14.01.2016)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 08:11
@Chavez
Ganz toll.
Vielleicht schreibst Du auch mal was über die Inflation auf der Krim ?
Sonst könnte man denken, den Menschen auf der Krim geht es besser als einst in der Ukraine.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:12
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ganz toll.
Vielleicht schreibst Du auch mal was über die Inflation auf der Krim ?
Sonst könnte man denken, den Menschen auf der Krim geht es besser als einst in der Ukraine.
und wie hoch war die Inflation in der Ukraine? hat es da keine gegeben?
ukraine inflation cpi
http://www.tradingeconomics.com/ukraine/inflation-cpi
Inflation Ukraine 2015 ca. 46,6%
Inflation Russland 2015 ca. 15%


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:37
Youtube: Выставка Серова в Третьяковской 21 января 2016
Выставка Серова в Третьяковской 21 января 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Schlange in das Tretikowka Museum um eine Ausstellung von Walentin Alexandrowitsch Serow zu sehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:38
@Chavez
Ist schon seltsam, was Du von einem Land verlangst, das praktisch im Kriegszustand mit Russland ist. Lese ich da etwa Schadenfreude ?
Mir ging es um den vorher nachher Vergleich. Also sind Deine Rentenerhöhungen für die Katz !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:42
@Chavez
Was soll uns das Video sagen ?
Gabs was umsonst ? Oder Strom im Museum ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:43
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und übrigens die Russen Versorgen den Donbass mit Lebensmittel.
Und übrigens die Russen haben den zuvor kurz und klein geschlagen mit einem feigen Krieg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:46
@Hape1238

Hier wird weiter versucht das aktuelle Verbrechen Russlands an der Ukraine zu legitimieren oder zu bagatellisieren, kennt man ja nun schon. Anstatt mal Farbe zu bekennen und die Verbrechen welche Russland durch Putin begeht offen zu benennen und zu verurteilen, wird versucht alles rosarot zu pinseln und geleugnet bis sich die Balken biegen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:53
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ist schon seltsam, was Du von einem Land verlangst, das praktisch im Kriegszustand mit Russland ist. Lese ich da etwa Schadenfreude ?
Mir ging es um den vorher nachher Vergleich. Also sind Deine Rentenerhöhungen für die Katz !
welche Schadenfreude? du solltest aufhören zu fantasieren. Du hast nach der Inflation auf der Krim gefragt ja die gab es aber so zu tun ob in der Ukraine alles toll ist sollte man nicht. Und welcher Kriegszustand? Ukraine war eine Schmiede für Ersatzteile für die Russische Waffenindustrie und hat selbst sich davon los gesagt, jetzt stehen ganze Unternehmen still, Energie wurde auf das mehrfache angehoben da dies auch die Forderung des IWF war. Wie hier vorher schon rein gestellt wurde, war der russische Markt für die Ukraine der Wichtigste er ist nicht mehr da, haufenweise Arbeitslosigkeit ist die folge.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was soll uns das Video sagen ?
Gabs was umsonst ? Oder Strom im Museum ?
Nein da gab es Kultur, Kunst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 10:55
@nocheinPoet
Ja, das stimmt. "Ha, schaut mal, wie dreckig es den Ukrainern geht..."
Dabei sind die Russen die Verbrecher, die dieses Elend verursacht haben. Ich kann diese Leugnerei nicht mehr hören.
Nun, mittlerweile haben die Faschos in Russland eine neue Heimat gefunden, die Jubeln, endlich "Frei", nachdem sie bei Facebook raus geflogen sind. Nun sind die bei vk.com.

@Chavez
Nochmal: Du glaubst doch wohl selber nicht, das die Ukraine auch noch die Russen aufrüsten ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 11:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nochmal: Du glaubst doch wohl selber nicht, das die Ukraine auch noch die Russen aufrüsten ?
die haben Ersatzteile gebaut welche die Russen jetzt selber machen. von Aufrüstung war da keine Rede. Und wenn das ein Großer Teil deiner Wirtschaft ist, brauchst du dich nicht wundern, dass deine Wirtschaft sinkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 11:21
@Hape1238
Ja, das stimmt. "Ha, schaut mal, wie dreckeig es den Ukrainern geht..." Dabei sind die Russen die Verbrecher, die dieses Elend verursacht haben. Ich kann diese Leugnerei nicht mehr hören.
Tja so ist es, lustig ist ja dieses Ignorieren, @Chavez darf ich nach seiner Aussage ja nicht mehr ansprechen und er liest meine Beiträge gar nicht, ich würde sagen, er ist sich eben bewusst argumentativ voll gescheitert und am Ende zu sein, darum einfach Finger in die Ohren und "sum, sum, sum ..." singen. :D Ich weiß auch nicht was genau hier die Ursachen für dieses Leugnen der Tatsachen ist, falsch verstandene Vaterlandsliebe? Putin ist ein Verbrecher der übelsten Sorte, dem ist sein Volk so scheiß egal wie es Stalin war, der geht nachweislich über Leichen, über Leichenberge wenn es sein muss.

Wollen aber einige einfach nicht wahr haben, und so lügen sie sich die Welt eben rosarot. Mir tut da einfach nur das russische Volk leid, so als Menschen sind das nämlich echt sehr gastfreundliche und lustige Gesellen. Schlimm wenn ein Volk so belogen, missbraucht und instrumentalisiert wird, nur um sich ein angenehmes Leben, Macht und Reichung zu können.

Mal sehen was kommt, ich fürchte ja es wird nicht besser werden, ist wie ein Krebsgeschwür, Putin wird ja max. noch 15 Jahre so den Laden rocken, dann kommt wer anderes und ich befürchte der wird eher schlimmer als besser sein, die Russen müssen da einfach auf die Straße und für ihre Freiheit zu Leben, zu Denken und zu Sprechen zu "kämpfen".
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nun, mittlerweile haben die Faschos in Russland eine neue Heimat gefunden, die Jubeln, endlich "Frei", nachdem sie bei Facebook raus geflogen sind. Nun sind die bei vk.com.
Sind sie jetzt geflogen? Dachte das wäre noch in der Gärung. Nun ja, die Faschisten sind ja eh der russischen Ausrichtung sehr nahe, ich will nicht die Russen selber hier pauschal als faschistisch benennen, aber die Regierung legt sich eben mit denen gerne ins Bett. Nicht weil sie selber wirklich faschistisch ist, nein weil die Faschisten eben in der Regel nicht sehr helle in der Birne sind und sich einfach manipulieren und so missbrauchen lassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 11:31
@nocheinPoet
Ja, da hast Du Recht. Die Russen sind weiß Gott keine Fascho Fans. Aber es gibt, wie überall, eben auch die geistig minderbemittelten, die zumindest Symathisanten sind. Auffallend, das die meißten von denen in Putin den neuen, starken Mann sehen. Und wenn es nur darum geht, den Amis eine Auszuwischen. Blind dafür, das der Schuss wohl nach Hinten losgeht. Aber besonders helle sind die Brüder ja nicht. Sonst würden sie bemerken, das sie mißbraucht werden, wobei ich nicht weiß, ob man bei Denen von "Mißbrauchen" sprechen kann...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 11:33
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sind sie jetzt geflogen? Dachte das wäre noch in der Gärung. Nun ja, die Faschisten sind ja eh der russischen Ausrichtung sehr nahe, ich will nicht die Russen selber hier pauschal als faschistisch benennen, aber die Regierung legt sich eben mit denen gerne ins Bett. Nicht weil sie selber wirklich faschistisch ist, nein weil die Faschisten eben in der Regel nicht sehr helle in der Birne sind und sich einfach manipulieren und so missbrauchen lassen.
Auf Anonymous Kollektiv und ähnlichen rechtsradikalen Seiten wird mittlerweile dazu aufgerufen doch zu vk.com zu wechseln.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 11:58
@Nerok
Das würde mich freuen wen die Rassistischen Hetzer die seite endlich zumachen.

Also hop hop, mit gutem beispiel voran "liebes" "Anonymus". :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 11:59
@Nerok

Verständlich, die Faschisten suchen sich eben einen Raum wo sie mehr Rechtsfreiheit bekommen, ich halte aber die Wahl des Namens "Anonymous" für richtig dumm, denn die echte Gruppe Anonymous wird das ganz sicher nicht lustig finden, wird eventuell noch ein wenig dauern, aber wenn die das so richtig spitz kriegen, dann wird es wohl richtig knallen. :D

Werden vermutlich einige Seiten dann ... und eventuell auch Personen mit Namen demaskiert. Sehen wir mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 12:00
@nocheinPoet
Die wissen das. Da wurde einer zu den Administratoren reingelassen der danach allle anderen rausgeworfen hat. Jetzt benutzt er die seite eben für seine Rechtsextreme Propaganda.

Brngt auch Videos der AZK und weiteren Dreck.

Bekannt ist der besitzer meines wissens.


Anzeige

melden