Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:41
@Hape1238
die jenigen die vorher abreisen wollen werden evakuiert, aber du wirst es nicht glauben aber es gibt Menschen die ihren Urlaub zu ende führen wollen und dann erst abreisen wollen.
und hier mal zur Info wie sie da Fest stecken
http://www.newsru.com/russia/07nov2015/egyptexod.html
В Египет отправились первые пустые самолеты, которые во исполнение решения президента Путина должны вывезти оттуда российских туристов - без багажа, из соображений безопасности.
Übersetzung
Die erste Flugzeuge fliegen leer nach Ägypten, die nach der Entscheidung von Präsident Putin die russische Touristen evakuieren sollen - ohne das Gepäck, aus Sicherheitsgründen.


Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:43
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Offen gelogen ? Du träumst !
wie nennt man den sowas wenn man die Bilder vom Fremden Sender nimmt und alles umdreht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:44
@Chavez
Na zeig her !


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:ohne das Gepäck, aus Sicherheitsgründen.
sind jetzt alle Russen die in Ägypten Urlaub machen Terrorverdächtig ?

Verstehe die Problematik nicht die Urlauber nach einem ordentlichen sicherheitscheck mit ihren Airlines Heim fliegen zu lassen . Führt ja nicht nur ein weg nach Moskau .


Putin hat wohl ein Riecher hier und es besteht Gefahr für die Sicherheit Russlands .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:49
@Chavez
Na da müßte ja Putin lügen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:52
@Chavez
Tut mir Leid, ich kann da keine Lügen erkennen. Oder bezweifelst Du, das die Terroristen in der Ukraine an dem ganzen Elend Schuld sind ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sind jetzt alle Russen die in Ägypten Urlaub machen Terrorverdächtig ?
nein das Gepäck wird vom Katastrophenschutz einzeln transportiert um ein mögliches eindringen von Fremdgegenständen an Bord zu vermeiden durch Ägyptisches Personal
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na da müßte ja Putin lügen.
erklär das mal


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:54
@Chavez
Putin hat alle Flüge gestoppt.
www.welt.de/politik/ausland/article148548440/Platzierte-Verdaechtiger-Bombe-im-Frachtraum.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:55
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Tut mir Leid, ich kann da keine Lügen erkennen. Oder bezweifelst Du, das die Terroristen in der Ukraine an dem ganzen Elend Schuld sind ?
Ein Russisches TV Team filmt Aufständische, die von der UA Armee mit Grad Systemen platt gemacht werden, und das ZDF dreht es um und sagt es wurde die UA Armee von Aufständischen platt gemacht und das ist für dich keine Lüge?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:56
@Chavez
Nee. Ausserdem kann ich das nicht überprüfen. Und Dir glaube ich kein Wort.hh


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:57
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Putin hat alle Flüge gestoppt.
www.welt.de/politik/ausland/article148548440/Platzierte-Verdaechtiger-Bombe-im-Frachtraum.html
was? also man stoppt alle Flüge die Touristen hin bringen, schickt aber Leere Flugzeuge um Touristen die noch da sind zu evakuieren und da hat die russische Regierung gelogen in wie fern?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 09:59
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nee. Ausserdem kann ich das nicht überprüfen. Und Dir glaube ich kein Wort.hh
Du bist einfach ein Held! Ich kann es nicht überprüfen also hat meine seite Recht! ich glaub dir kein Wort!!!! wozu diskontierst du hier überhaupt um zu Hetzen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:05
Zitat von ChavezChavez schrieb:nein das Gepäck wird vom Katastrophenschutz einzeln transportiert um ein mögliches eindringen von Fremdgegenständen an Bord zu vermeiden durch Ägyptisches Personal
erinnert mich unfreiwillig an " die organismen " .
also offenabr ist pauschal das ägyptische personal terrorverdächtig dann . wann liefert denn russlands fsb konkrete hinweise ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:07
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du bist einfach ein Held! Ich kann es nicht überprüfen also hat meine seite Recht! ich glaub dir kein Wort!!!! wozu diskontierst du hier überhaupt um zu Hetzen?
Nun mal langsam mit den jungen Pferden, ja? Hetze könnte man ja beiden Seiten vorwerfen, das Gleiche gilt für die Deutungshoheit.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ein Russisches TV Team filmt Aufständische, die von der UA Armee mit Grad Systemen platt gemacht werden, und das ZDF dreht es um und sagt es wurde die UA Armee von Aufständischen platt gemacht und das ist für dich keine Lüge?
Dies ist dann ja nur eine Aussage. Kannst Du die denn auch belegen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:09
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ein Russisches TV Team filmt Aufständische
naja , wenn patrick lancaster die urquelle ist dann sind die szenen doch schon ein bisschen gestellt . und das uglekorsk von " den aufständigen " platt gemacht wurde steht ja wohl ausser frage ,oder ? #
also im kontext stimmt das ja schon das "die urlauber " die UA platt gemacht haben auf den weg nach debaltseve .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:11
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dies ist dann ja nur eine Aussage. Kannst Du die denn auch belegen?
wie wäre es wenn du alles durchliest, auf die links gehst da steht alles. mal als Vorschlag von mir an den Unparteiischen Moderator.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:15
Was für die Bombentheorie spricht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/airbus-absturz-in-aegypten-was-fuer-die-bombentheorie-spricht-a-1061504.html
Ägypten hat ein Problem.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , wenn patrick lancaster die urquelle ist dann sind die szenen doch schon ein bisschen gestellt . und das uglekorsk von " den aufständigen " platt gemacht wurde steht ja wohl ausser frage ,oder ? #
seit wann ist patrick lancaster ein russische TV Team? und wenn man sich die Berichte anschaut die vom Team Russia 1 stammen, sieht das etwas anders aus, als die der Bericht vom ZDF die, die Bilder von RUssia 1 genommen haben aber etwas anderes erzählt haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:17
@Chavez

Ich meine, wie belegst Du, welcher Film nun tatsächlich die Wahrheit dokumentiert?

(und bitte so, dass man es auch versteht, ohne sich den Film ansehen zu müssen - das kann nämlich nicht jeder, was hier immer wieder vergessen wird)


Anzeige

2x zitiertmelden