Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:45
@kybele
Zitat von kybelekybele schrieb: In der Zwischenzeit spricht man sagar von ersten Verdächtigen.
Gibt es da ne Polizeimeldung drüber oder hört man das aus dem "Umfeld" der Familie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:... bei der putins truther tv Russia today anwesend war , weil sonst wirds ja nur tot geschwiegen von der transatlantischen lügenpresse.
Es werden tatsächlich viele Dinge totgeschwiegen. Russia Today dürfte aber auch kein leuchtendes Beispiel für unabhängigen Journalismus sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weils schwachsinn war & ist . das wird ja nun immermehr deutlich . das problem ist ,die russischen staatsjournalisten haben in sowas erfahrung im verbreiten von lügen ,sind ziemliche schwurbler .
Mag sein, dass dieser Bericht im russischen Staatsfernsehen polarisierend war. Was hat es aber mit den anderen Nachrichten zu tun, die sachlich mit dem Thema umgehen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:46
Zitat von canalescanales schrieb:Gibt es da ne Polizeimeldung drüber oder hört man das aus dem "Umfeld" der Familie?
Das hat der Anwalt der Familie gäußert, der mit der Polizei in Kontakt steht.


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na scheinbar haben die absichtlich einen Bericht gefälscht. Desinfo zum Hass schüren.
Der Bericht wurde nicht gefälscht. Er wurde ausgeschmückt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:49
Zitat von kybelekybele schrieb:Was hat es aber mit den anderen Nachrichten zu tun, die sachlich mit dem Thema umgehen?
finde im moment keine quelle die sachlich mit dem thema umgeht , man landet immer wieder auf den bekannten truther seiten . keine leuchtenden beispiele .
der journalist ,die urquelle , hat ne anzeige am hals , das sagt alles .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:49
@kybele
auschmücken?? Ich meine das lügen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:54
@Jedimindtricks

Berliner Morgenpost
Sputniknews
Tagesspiegel


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auschmücken?? Ich meine das lügen.
Was meinst du mit "lügen"? Wenn du den Vorfall an sich meinst, dann ist es keine Lüge. Wenn du die Mutmaßungen über die Täter meinst, dann könnte man sie vielleicht eine Lüge nennen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:56
@kybele
Beitrag von Hape1238 (Seite 1.915)
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: In dem Bericht wird zudem eine vermeintliche Protestveranstaltung von Russlanddeutschen gezeigt, darunter angebliche Bekannte der betroffenen Familie. Allerdings handelt es sich bei der Veranstaltung um eine Demonstration der NPD im Bezirk Marzahn-Hellersdorf am vergangenen Samstag.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 19:58
@interrobang

Hört ihr mal auf unkommentierte Zitate zu posten :D - Was soll ich dir denn darauf antworten? Ja, es war wohl eine Demo der NPD zu der sich die Bekannte der betroffenen Familie gesellt haben um eine Plattform zu haben. Ja, es war wohl eine Lüge, dass es eine "Protestveranstaltung von Russlanddeutschen" war.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:00
Eben. Steter Tropfen höhlt den Stein .
Sachlich dargelegt in der Berliner Morgenpost .
Sputniknews is maximal Niveau alpenparlament


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sachlich dargelegt in der Berliner Morgenpost .
Das stimmt. Es fehlen jedoch Einzelheiten, z.B. über die Wiederaufnahme von Ermittlungen und über erste Verdächtige. Das findet man z.B. im Tagesspiegel und Sputniknews. Außerdem gibt es Hintergründe dazu, warum sich die Familie über das Vorgehen der Polizei empört hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:12
@kybele

Du meinst diesen Artikel im Tagesspiegel?
Neonazis und Russen: Gemeinsame Demo vor dem Kanzleramt
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wird wegen sexuellen Missbrauchs gegen mindestens eine namentlich bekannte Person ermittelt. Dem Vernehmen nach ist das Mädchen „in schlechte Kreise geraten“, sie habe dann der Polizei „verschiedene Versionen präsentiert, um ihr Verschwinden über Nacht zu erklären“. Nach Angaben der Justiz habe es einen „einvernehmlichen Sexualkontakt“ gegeben. Da das Mädchen noch nicht 14 ist, muss wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch ermittelt werden.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/13-jaehrige-angeblich-entfuehrt-und-vergewaltigt-neonazis-und-russen-gemeinsame-demo-vor-dem-kanzleramt/12870386.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:15
Wenn man an die Rechtmäßigkeit seiner Aussagen glaubt, dann leht man sich eben aus dem Fenster. Das Mädchen war nunmal verschwunden. Das ist keine Lappalie und die Familie ist wohl dementsprechend aufgebracht.

Die Familie hat bereits erreicht was sie wollte, die Ermittlungen wurden wieder aufgenommen und es gibt Verdächtige.


@canales

Ja, diesen Artikel. Ganz recht. (Die Überschrift ist übrigens sehr interessant.. Ich dachte es würde sich um Russlanddeutsche.. also Deutsche handeln..)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:17
@canales
Aber schön populistische Überschrift. Da es sich um Russlanddeutsche handelt, sind es Landsleute.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:19
Aber im Bericht sagt er extra, die Tage, habe es eine Versammlung geheben und die RBB hat über die Versammlung auch berichtet, die Bilder waren nicht von da, das ist doch klar. Übrigens er sagt im Bericht die ganze Zeit, "laut" der Familie. Ich persönlich glaube nicht das die anzeige Erfolg haben wird


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:19
@kybele

Na, dann sind wir mal gespannt was diese "schlechten Kreise" sind, in die das Mädchen geraten ist.

@Sersch

Jo, sind ja keine Russen, sondern zumeist Spätaussiedler...ist im Volksmund leider nicht sehr verbreitet...siehe Russendisko.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:22
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na, dann sind wir mal gespannt was diese "schlechten Kreise" sind, in die das Mädchen geraten ist.
Hast du schon mal was von dem Missbrauchsskandal von Rotherham gehört? Da gerieten die Kinder ebenfals scheinbar freiwillig in "schlechte Kreise" und wurden anschließend ausgebeutet. @Jedimindtricks findet sowas ja anscheinend sehr lustig. Ich kann da nicht darüber lachen.


Anzeige

melden