Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:03
@spielmitmir
Die Nato-Osterweiterung ist aber immer noch kein Beispiel für deine postulierte "vorrückende US-Armee". Wenn du vom Irak sprichst, dann bring auch das Stichwort "Irak", und soerich klartexrt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:03
Ich muss dich enttäuschen, ich bin deutsch … @Hape1238


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:07
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Nato-Osterweiterung ist aber immer noch kein Beispiel für deine postulierte "vorrückende US-Armee"
NATO-Schutzschild ist "keine" bedrohung ?
Na dann sollten wir mal welche in Kuba hinstellen.. mal sehen was dann passieren wird aber sicherlich kennst du den Vorfall.

Also, du meinst doch nicht im Ernst dass dieser Schutzschild nach all dieser Lügereien gegen den Iran oder Irak gerichtet war oder ist ...


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:08
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich muss dich enttäuschen, ich bin deutsch … @Hape1238
Bedauerlich und für mich beschämend, gebe Dir dann doch zumindest mal bei der Rechtschreibung mehr Mühe, ist ja nur noch peinlich wie Du die Worte hier in den Thread rotzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:08
@spielmitmir
das gehört aber immer noch nicht zum Stichwort "Nato-Osterweiterung". Wenn du den Nato-Abwehrschirm meinst, dann bring auch das Stichwort "Nato-Abwehrschirm".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:09
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:NATO-Schutzschild ist "keine" bedrohung ?
Ein Airbag ist ja auch so eine Bedrohung. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:09
Persönliche Beleidigungen …. Bleibe bei den Tatsachen und achte auf deine Rechtsschreibung. @nocheinPoet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:10
@spielmitmir
also gegen Russland ist er sicher ebenso nötig. Hat man ja gesehen in der Ukraine.

was is jetzt mit deiner vorrückenden US Armee?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:10
Zitat von canalescanales schrieb:Ja wo stand denn die amerikanische Armee vor Beginn des Konflikts?
Die sank doch bis zur Krise kontinuierlich in Europa...
Gute Frage, das Schwere Gerät und die Fliegerstaffeln waren alle weg. Und jetzt hat man in Polen auf Drängen der Polen eine Regiment stationiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:13
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:NATO-Schutzschild ist "keine" bedrohung ?
Na dann sollten wir mal welche in Kuba hinstellen.. mal sehen was dann passieren wird aber sicherlich kennst du den Vorfall
Nein ist er nicht, dafür ist er mindestens um den Faktor 10 zu Klein.

Vor allem Fertig ist da noch nix. 20 SM3 Raketen sollen also eine Bedrohung darstellen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also gegen Russland ist er sicher ebenso nötig. Hat man ja gesehen in der Ukraine.
Kein Plan was du gesehen hast, kannst du auch mal ne wenig mehr schreiben? oder Schmeißen wir in gewohnter Manier Einzeiler und Schlagwörter in den Raum.

Ist Ukraine nun Russland? ...die Tatsache ist das es immer noch Ukraine ist und bleiben wird. Aber mache mal weiter bin gespannt was noch folgen wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:17
@spielmitmir
ach die Krim ist immernoch Ukraine? Das musst du Dan aber mal Putin erklähren.

und jetzt erklähren mal endlich deine vorrückende US Armee.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:18
@Fedaykin


Also würde Amerika es nicht als Bedrohung ansehen sollte Russland so aktive sein wie Amerika.
Sehr einfache Frage....

Du musst schon jedem Land selber überlassen inwieweit es sich bedroht fühlt.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du musst schon jedem Land selber überlassen inwieweit es sich bedroht fühlt.
Was dann wohl einige Staaten dadurch zum Ausdruck brachten das sie der NATO beigetreten sind, Stichwort NATO-Osterweiterung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du musst schon jedem Land selber überlassen inwieweit es sich bedroht fühlt.
ja, wie Polen und die anderen Länder der Nato-Osterweiterung sich durch Russland bedroht fühlten und sich der Nato anschlossen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ach die Krim ist immernoch Ukraine? Das musst du Dan aber mal Putin erklähren.
Ich brauche Putin Garnichts erklären, sollte Russland sich bedroht fühlen hat es sein Recht wie jedes andere Land auch seine Grenzen zu verteidigen und ja …. Amerika hat aktive in den Putsch mitgemischt.
Bitte hier nichts verdrehen…. Das sind amerikanische Interessen und wenn man so will ihr Geopolitisches Recht.
Ich verfolge andere Interessen und diese sind ein starkes Europa und das geht nur mit Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:23
@spielmitmir
Wen du es behauptest Dan Belege deine Aussagen. Wegen welchen US Truppen müsste Russland sie Krim annektieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:24
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ja, wie Polen und die anderen Länder der Nato-Osterweiterung sich durch Russland bedroht fühlten und sich der Nato anschlossen.
Ich hoffe die Zeiten haben sich geändert und denke das auch Russland im Grunde ein Europa will … das sich Polen bedroht fühlt, das kann ich nachvollziehen aber das sollte Geschichte sein … immer das alte Zeugs hochholen und damit in die Zukunft zu blicken kann keine Lösung sein.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:25
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:NATO-Schutzschild ist "keine" bedrohung ?
also mit anderen Worten, baue ich eine Mauer um mich zu schützen - ist dies eine Bedrohung für den anderen?

Respektabler Umgang. Btw. Russland war eingeladen da sogar mitzumachen...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du musst schon jedem Land selber überlassen inwieweit es sich bedroht fühlt.
ein großes Aha.... deshalb sind die Polen ja gerne ein Mitglied in der Nato, die hatten und haben tatsächlich eine riesige Abneigung Russland gegenüber. Warum auch immer (Geschichte...)...

aber das prangerst du ja an:
interrobang schrieb:
welche vorrückende amerikanische Armee? Welche gab es den auf der Krim?


Stichwort Polen ,brauchst du noch mehr ? du bist doch hier auch nicht erst seit gestern dabei und solltest es doch wissen …
Stichworte: aber halt mal so mal so...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:27
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du musst schon jedem Land selber überlassen inwieweit es sich bedroht fühlt.
Subjektiv, Objektiv kann man Bedrohungen sehr Wohl von Außern beurteilen. Wenn einer sich übermäßig Bedroht fühlt, kann das auch ein "Psychologisches Problem sein"

Also hat Russland bzw seine Politiker ehe "Angststörungen?)

Btw warum überlässt du anderen Nationen denn nicht ihr Angstgefühl, was sie scheinbar dazu veranlasst hat der NATO Beizutreten?

Die Variante übersiehst du..


Anzeige

melden