Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:24
es geht hier um kein missbrauchsskandal .
es wurde nichtmal die story richtig ausgefeilt
Zitat von canalescanales schrieb:sie habe dann der Polizei „verschiedene Versionen präsentiert
.
am ende , nach verstrickungen , steht der
Zitat von canalescanales schrieb:„einvernehmlichen Sexualkontakt“


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:27
also ich habe in der grani.ru (russische Nachrichten) einen Artikel gelesen das der ganze Vorfall in Farge gestellt wurde.
Jet steht da aktuell das tatsächlich wieder ermittel wird.

der link dazu ist halt in russisch. Zu Grani selbst ist nicht zu vergleichen mit rt und Sputnik :D


hier der Link

http://grani.ru/Politics/World/Europe/m.247827.html (Archiv-Version vom 22.01.2016)

und da beruft es sich auf die DW

auch in Russisch aber da ist ein Video mit einen Interview von der Polizei in Berlin mal sehen ob man das Video ohne Übersetzung findet

http://www.dw.com/ru/%D0%BD%D0%B5%D0%BC%D0%B5%D1%86%D0%BA%D0%B8%D0%B9-%D0%B0%D0%B4%D0%B2%D0%BE%D0%BA%D0%B0%D1%82-%D0%BF%D0%BE%D0%B6%D0%B0%D0%BB%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BB%D1%81%D1%8F-%D0%BD%D0%B0-%D1%81%D1%8E%D0%B6%D0%B5%D1%82-%D1%80%D0%BE%D1%81%D1%81%D0%B8%D0%B9%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B3%D0%BE-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B2%D0%BE%D0%B3%D0%BE-%D0%BA%D0%B0%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B0-%D0%B2-%D0%BF%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%83%D1%80%D0%B0%D1%82%D1%83%D1%80%D1%83/a-18988993


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:28
@Jedimindtricks

Tja, wenn du nichts näheres weißt, dann gibt es wohl auch keinen Grund um sich über das Mädchen lustig zu machen. Es können Abhängigkeitsbeziehungen gewesen sein, etc. - Wer weiß warum das Mädchen sich von Zuhause entfernt hat. Die Polizei geht ja scheinbar von einem Täter aus, der schon älter ist und der wenn nicht wegen Vergewaltigung, dann aber doch wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht stehen wird. So lustig ist es gar nicht.


@albatroxa

Tja, die russischen Propagandamedien eben. Sie lügen einfach gerne.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:29
Die schwedische Polizei hält Kriminalität im Zusammenhang mit Flüchtlingen laut einem Medienbericht geheim. Informationen über Straftaten, bei denen Täter oder Opfer Asylbewerber sind, werden nach einem Bericht der Zeitung "Dagens Nyheter" mit dem Geheimhaltungscode "291" versehen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article151331793/Code-291-bringt-Schwedens-Polizei-zum-Schweigen.html
Ob das bei uns momentan auch so läuft?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:29
Zitat von kybelekybele schrieb:Tja, die russischen Propagandamedien eben. Sie lügen einfach gerne.
also Sputnik und RT würde ich nicht gerade als die verlässliche Quelle bezeichnen :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:33
@kybele
kommt ja drauf an . so wie es aussieht hat das mädchen ja " den täter " genannt wenn man eine "verdächtige person " hat . muss man sehen wenn genauere angaben kommen , das scheint aber im sand zu verlaufen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:34
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:also Sputnik und RT würde ich nicht gerade als die verlässliche Quelle bezeichnen
Sind bestimmt keine verlässlichen Quellen. Zeigen manchmal aber doch gewisse Aspekte eines Themas vor denen uns Medien wie Die Welt oder SWR schützen wollen. ;) :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:36
@Sersch

ist halt die Frage ob man zukünftig bei jedem Tatverdächtigen die Herkunft dazuschreiben soll...also Deutscher mit Stammbaum, Deutscher mit Migrationshintergrund, anerkannter Flüchtling, Flüchtling im Asylverfahren, Spätaussiedler, EU-Bürger mit entsprechender Herkunft...ich mein willst Du sowas?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:39
ahja .
und deswegen müssen wir die überfremdung stoppen ,grenzen sichern und sozialbetrug verhindern ?
das ist ja blöderweise die message zu der sich " die familie " hat hinreissen lassen durch ihre "neuen freunde" .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:39
Zitat von kybelekybele schrieb:Sind bestimmt keine verlässlichen Quellen. Zeigen manchmal aber doch gewisse Aspekte eines Themas vor denen uns Medien wie Die Welt oder SWR schützen wollen.
Liegt immer im Sine des betrachters.... Wenns dann aber anfängt Unsinn zu werden was bei den beiden Medien meist der Fall ist nimmt man es halt nicht mehr für ernst..

Was mist war fing an in Köln das ist Fakt .. So nun liest man ja ständig von so taten . Aber RT nutze dann gezielt einen fall aus Berlin um solche Propaganda zu machen. Selbst in RT RU wurde es hochgezogen da war Köln ja nur ein kleines Licht wie es von RT dargestellt wurde naja sag ich mal .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und deswegen müssen wir die überfremdung stoppen ,grenzen sichern und sozialbetrug verhindern ?
das ist ja blöderweise die message zu der sich " die familie " hat hinreissen lassen durch ihre "neuen freunde" .
Wenn Gott nicht zuhört, dann wendet man sich eben an den Teufel. Generell hätte man das Ganze verhindern können, wäre die Polizei in ihrem Umgang mit dem Opfer und der Familie umsichtiger gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:41
@canales
Darum gehts doch gar nicht. Straftaten werden nur von bestimmten Menschengruppen geheim gehalten. Flüchtlinge. Was soll das?
Ich denke man sollte das Recht haben auch zu erfahren wie sich die Sache entwickelt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:42
@kybele
genau hier ist der logikfehler .
vergewaltigung ist eben KEIN spass und wir haben in deutschland genug leute zu denen man gehen kann die mit dem thema sachlich umgehen bis hin zur anzeige .
da wend ich mich an jeden , nur NICHT die NPD.

soviel zum thema lach & sachgeschichten aus dem hause KREML


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:45
@albatroxa

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Sputniknews" mehr Unsinn verbreitet als "Die Welt" - :D
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Was mist war fing an in Köln das ist Fakt .. So nun liest man ja ständig von so taten . Aber RT nutze dann gezielt einen fall aus Berlin um solche Propaganda zu machen. Selbst in RT RU wurde es hochgezogen da war Köln ja nur ein kleines Licht wie es von RT dargestellt wurde naja sag ich mal .
Bin mir sicher dass deutsche Medien im Bezug auf die Geschehnisse in Russland ähnlich agieren und zur Verallgemeinerung neigen. Ist doch meistens so. Ein Beispiel.. Deutschland: "Die Polen schaffen die Demokratie ab..." Polen: "Merkel ist eine Domina in der SS-Uniform...". Unsachlichkeit scheint bei internationalen Berichten wohl die Regel zu sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:46
@Sersch
dann musst Du bei jedem Tatverdächtigen die Herkunft mitteilen...in der Regel werden ja keine Namen heraus gegeben, also entweder bei Allen oder bei Keinem.
Zitat von SerschSersch schrieb: Straftaten werden nur von bestimmten Menschengruppen geheim gehalten.
Das war bisweilen der Fall, es gibt aber auch Gründe, weshalb dies erfolgte. Einer davon ist, dass bestimmte Gruppen in der Gesellschaft jeden dieser Berichte instrumentalisierte...es wurden ja diesbezüglich sogar Straftaten erfunden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:51
@Jedimindtricks

Wie gesagt, ich billige das Verhalten der Familie nicht. Ich kann es lediglich nachvollziehen (unter der Voraussetzung, dass sie sich nicht besser zu helfen wussten).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:52
Zitat von kybelekybele schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Sputniknews" mehr Unsinn verbreitet als "Die Welt"
also jetzt muss ich schmunzeln. Sputnik und seine Nachrichten . Teilwesie übertreffen die Grimms Märchen mit ihren Propaganda sorry das ich es so ausdrücke aber .. ;) alleine die Startseite von Sputnik heute sagt schon alles aus.
Nach der Zeitung könnte man meine das täglich in der Ukraine Fackelzüge und rot weiße Flaggen an der Grenze hängen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:56
"die familie " wurde instrumentalisiert , die ganze story stinkt zum himmel . wüsste nicht was es da nachzuvollziehen gibt wenn leute sich mit ihren problemen den rechten zuwenden ? sollte keinen bumerang effekt geben , mein ich .

heutzutage hat doch jeder google , da wird einem geholfen .


Anzeige

2x zitiertmelden