Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 20:58
@albatroxa

Ich kenne "Sputnik" nicht so gut um es beurteilen zu können aber in der Beschreibung (bis auf die Startseite) kann ich sofort "Die Welt" wiedererkennen. :)

"und rot weiße Flaggen " du meinst wohl die gelb-blauen Flaggen :) (Klugscheißmodus: an)


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:"die familie " wurde instrumentalisiert , die ganze story stinkt zum himmel . wüsste nicht was es da nachzuvollziehen gibt wenn leute sich mit ihren problemen den rechten zuwenden ? sollte keinen bumerang effekt geben , mein ich .
Die Familie ging zur Polizei. Die Polizisten haben das Mädchen als Lügnerin dargestellt und haben die Ermittlungen eingestellt. Die Wut darüber ist nachvoziehbar und in der Wut tut man schon mal unüberlegte Dinge.

Anzeige
3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:00
Zitat von kybelekybele schrieb:Die Polizisten haben das Mädchen als Lügnerin dargestellt und haben die Ermittlungen eingestellt
ja sorry , wer da mit zig verschiedenen stories ankommt schick ich auch wieder nachhause .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:01
@kybele
Zitat von kybelekybele schrieb:Die Polizisten haben das Mädchen als Lügnerin dargestellt
Hieße im Umkehrschluss, sie habe die Wahrheit gesagt...also Entführung und Vergewaltigung durch mind. 3 Flüchtlinge...glaubst Du daran noch?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja sorry , wer da mit zig verschiedenen stories ankommt schick ich auch wieder nachhause .
Das haben sie auch getan und nun hat sich daraus das ergeben, was sich numal ergeben hat. Dabei hätten sie von Anfang an mal etwas kompetenter vorgehen können.


@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Hieße im Umkehrschluss, sie habe die Wahrheit gesagt...also Entführung und Vergewaltigung durch mind. 3 Flüchtlinge...glaubst Du daran noch?
Aufnahme von Ermittlungen ist kein Richterspruch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:03
und rot weiße Flaggen " du meinst wohl die gelb-blauen Flaggen
gelb blau ist die UA Farbe aber man stellt ja der Ukraine was anderes an .. die waren mal rot weiß .. egal passt schon ;)
Zitat von kybelekybele schrieb:Ich kenne "Sputnik" nicht so gut um es beurteilen zu können aber in der Beschreibung (bis auf die Startseite) kann ich sofort "Die Welt" wiedererkennen. :)
Da würde ich doch bitten mir mindestens soviele Artikel von Sputnik zu zeigen wo man Russland kritisiert, wie es die Welt über Deutschland tut. Weil in der Sputnik könnte man ja meinen die Welt ist schlecht und nur Russland gut naja


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:10
@Jedimindtricks
Die Modernisierung der russischen Kriegsmarine sorgt für Nervosität in Großbritannien. Das Vereinigte Königreich braucht nukleare Verteidigungsmittel mehr denn je, schreibt „The Daily Telegraph“ unter Berufung auf den Befehlshaber der britischen U-Boot-Flotte, Admiral John Weale.

Quelle:
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20160123/307321405/russland-u-boot-grossbritannien.html#ixzz3y6GmyisL (Archiv-Version vom 24.01.2016)
am übetrifft sich mal wieder selbst. War da nicht mal Protest weil Frankreich die Schiffe nicht raus gegeben hat und jetzt übertreffen se die Britten :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:21
alles spekulatius .
das muster bei dieser gestreuten "hass propaganda" , wie man sie bei der krim/ukraine geschichte auch sehen konnte , ist das genauso schnell wie sie auffloppt und gehypt wird wieder weg vom bildschirm ist weil sie sich meist als lüge rausstellt .
aber wiegesagt , das ist ein prozess der russischen propaganda . muss man im auge behalten ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:28
@nocheinPoet

Weiß ganz ehrlich nicht ob ich morgen Zeit und Lust dazu habe. :) Aber wenn ihr einen Thread eröffnen wollt...


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alles spekulatius .
das muster bei dieser gestreuten "hass propaganda" , wie man sie bei der krim/ukraine geschichte auch sehen konnte , ist das genauso schnell wie sie auffloppt und gehypt wird wieder weg vom bildschirm ist weil sie sich meist als lüge rausstellt .
aber wiegesagt , das ist ein prozess der russischen propaganda . muss man im auge behalten ...
Diesmal war es aber keine Lüge und auch wenn es in den russischen Medien unnötig aufgebauscht und ausgeschmückt wurde, ändert es nicht daran, dass sich die Verantwortlichen (vor allem bei der Polizei) ihre Hände bei dem Skandal nicht in Unschuld waschen können. Bei all dem Propaganda-Geheul, sollte auch die Selbstreflektion nicht auf der Strecke bleiben.


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:29
@kybele
Zitat von kybelekybele schrieb:Aufnahme von Ermittlungen ist kein Richterspruch.
Sollte man mal denjenigen mitteilen, die diese Geschichte zu instrumentalisieren versuchen, von Pegida über die NPD bis zur russischen Presse...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:30
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7959022/in-russlands-medien-ist-deutschland-dem-untergang-geweiht.html


Noch ein Bericht dazu wie die russische Propaganda die Flüchtlingskrise für ihre Zwecke benutzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:38
@Balthasar70
Interessant auch, das solchen Medien wie RT oder Sputnik die Wirtschaftsredakteure abhanden gekommen scheinen. Ich lese da nix über Ölpreis oder Rubelschwäche, oder Inflation. Ich lese da nur die Hetze gegen den Westen und die zahlreichen neuen Atomraketen, Atom-Uboote und Atombomber, die Russland wieder baut.
Entweder sind die Wirtschaftsredakteure alle in Sibirien im Urlaub oder die haben keine...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:38
@Balthasar70
@canales
@kybele
@nocheinPoet
@Hape1238


es passt eigentlich alles ganz gut zu den vorhersagen . Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine (Seite 226) (Beitrag von Jedimindtricks)

das zerstören der infrastruktur in syrien ,der wieder zu erwartende ansprung des flüchtlingsstroms im frühjahr und sommer , die immer mehr geschlossenen grenzen , das streuen der propaganda fällt alles noch unter punkt 1 .
nun gilt es zu warten und weiter zu zündeln und dann kommen die " lokalen selbstverteidiger " ins spiel .


Anzeige

melden