Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 12:17
@canales
hat man von dem FB Akaunt einen Screenshot gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 12:29
Ich habe danach gegoogelt und keinen Screenshot gefunden. Kann sein dass dem so ist, aber genauso eine Ente sein. Das mit der Cousine, wenn es die Cousine war, vielleicht hat sie die Rede gehalten, weil die Behörden nicht zuhören nur um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wie auch immer, spielt keine Rolle, wichtiger wäre eine ärztliche Untersuchung wenn ein 13 Jähriges Mädchen von Vergewaltigung spricht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 12:35
Zitat von maydaymayday schrieb:Wie auch immer, spielt keine Rolle, wichtiger wäre eine ärztliche Untersuchung wenn ein 13 Jähriges Mädchen von Vergewaltigung spricht.
ja ganz deiner Meinung, alles andere spielt so eigentlich keine rolle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 12:43
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:hat man von dem FB Akaunt einen Screenshot gemacht?
Keine Ahnung, so hab ich es halt gelesen, es stand noch dabei, dass sie bereits aktiv war was die Flüchtlinge betraf.

Bezüglich der Einleitung eines Verfahrens wegen des Entzuges des Sorgerechts...gibt es da nähere Informationen, wird ja in der Regel vom JA beantragt.

@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Wie auch immer, spielt keine Rolle, wichtiger wäre eine ärztliche Untersuchung wenn ein 13 Jähriges Mädchen von Vergewaltigung spricht.
Die fand doch statt und war mit ein Grund, weshalb man nicht von Vergewaltigung ausging.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:08
Zitat von canalescanales schrieb:Die fand doch statt und war mit ein Grund, weshalb man nicht von Vergewaltigung ausging.
Ok ja dann ist es klar. Habe das nirgends gelesen bzw. wohl verpasst. Hast du einen Link?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:28
@mayday

Ist hier zu finden...und eigentlich üblich bei einer solchen Aussage, dass eine ärztliche Untersuchung statt findet...
Nach der angeblichen Vergewaltigung ließ die Polizei das Kind rechtsmedizinisch untersuchen. Vergewaltigungsspuren fand man nicht. Eine weitere amtsärztliche Untersuchung soll in dieser Woche erfolgen.

Staatsanwaltschaft Berlin über 13-Jährige aus Marzahn: "Wir gehen von einvernehmlichem sexuellem Kontakt aus" | Polizei - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/staatsanwaltschaft-berlin-ueber-13-jaehrige-aus-marzahn--wir-gehen-von-einvernehmlichem-sexuellem-kontakt-aus-,10809296,33610460.html#plx1590256652 (Archiv-Version vom 26.01.2016)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:33
Warum soll der Mutter das Kind jetzt weggenommen werden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:38
@Sersch

Kann man bisher nur drüber spekulieren, Aufsichtspflichtverletzung, oder Missbrauch (für Propaganda), soweit ich weiß gibt es dazu nichts genaues, selbst dass der Mutter das Kind genommen werden soll kann ich nicht anhand von Quellen bestätigen.

Tatsache ist wohl aber, wer 30 Stunden missbraucht und vergewaltigt wird, hat ein paar Spuren dieser Tortur. Es wurden aber keine Spuren gefunden. Ganz sicher gibt es für den Aufstand den einige deswegen veranstalten keinen Grund.

Russland nutzt das nur um hier im Land Unruhe zu schüren und Menschen aufzuhetzen, schon recht widerwärtig, oder?

Eben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:46
@nocheinPoet
Wow. Wie du wieder von einer einfachen Antwort den Schwenk zum Mantra "böses Russland" nimmst und gleichzeitig eine Frage stellst und selbst beantwortest.
Trotzdem Danke für die ersten 2/3 der Antwort^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:46
@Sersch

Juristisch gesehen ist es so:
Erst wenn das körperliche, geistige oder seelische Wohl des Kindes gefährdet ist, kann das Familiengericht Maßnahmen auch gegen den Willen der Eltern zum Wohl des Kindes treffen.
Und ist nur unter engen Voraussetzungen möglich...nicht jeder Antrag wird von einem Familiengericht bewilligt.

Aus: https://www.scheidungsfix.de/blog/sorgerechtsentzug-nur-unter-engen-voraussetzungen (Archiv-Version vom 21.03.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:55
Sex mit einer 13 Jährigen ist Straffällig bzw. besonders dann wenn welche dabei gewesen sein sollten, die nicht minderjährig waren. Eine Einstellung des Verfahrens, wie anfänglich geschah, ist schon deswegen unverständlich. Einer Mutter das Kind wegnehmen bedarf schon einigen wichtigen Gründen. Ok mal sehen was sonst noch dabei raus kommen wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:57
eine 13jährige kann nicht freiwillig mitmachen. Wenn da volljährige Männer dabei waren, ist es bereits strafbar. Punkt. Allein deshalb muß da schon ermittelt werden. Wenn ich das lese, einvernehmlich. Bald wird noch behauptet, die Vorhautbeschneidung bei jüdischen und muslemischen Säuglingen war auch einvernehmlich, da der Säugling keinen formalen Antrag auf Unterlassung unterzeichnet hat.

Wie will man denn einen solchen Fall sonst sehen als mindestens sexuellen Mißbrauch unmündiger?; selbst wenn sie einvernehmlich mit den Jungs/Männern mitgegangen ist, ist allein die geistige unreife ein Kriterium. Wir sind nicht bei der Pädophilengruppe der grünen, die das ganze verharmlosen und relativieren.

Snowden wird ja auch der Vergewaltigung bezichtigt, weil zwei Frauen im nachhinein aufgefallen ist, das sie nicht die einzigen waren und er beim einvernehmlichen Geschlechtsverkehr kein Kondom genutzt hat. Immerhin drei Jahre im Auslieferungszustand.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 13:59
@mayday
Warst schneller als ich. Wenn das Mädchen ein Trauma aus dem ganzen schildert, möchte ich keiner der Jungs sein. Welcher vernüftige junge Erwachsene führt auch Sex mit einem Kind diesen Alters durch oder wünscht sich das?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 14:01
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Welcher vernüftige junge Erwachsene führt auch Sex mit einem Kind diesen Alters durch oder wünscht sich das?
Pädophile

Ist richtig, die Polizei muss ermitteln, selbst dann, wenn das Mädchen keine Anzeige erstatten will..aber tun sie ja jetzt zum Glück. Hoffe nur, es kommt dabei auch was raus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 14:04
@Sersch
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wow.
Ja danke ich weiß, ...
Zitat von SerschSersch schrieb:Wie du wieder von einer einfachen Antwort den Schwenk zum Mantra "böses Russland" nimmst und gleichzeitig eine Frage stellst und selbst beantwortest.
Verstehst Du falsch, auch wenn ich nun "Russland" schrieb, beziehe ich mich nicht auf alle Russen als Volk, sondern primär auf die autokratische Regierung, konkret auf Putin uns seine Gesellen.
Zitat von SerschSersch schrieb:Trotzdem Danke für die ersten 2/3 der Antwort^^
Passt nicht ganz, aber ich freue mich, dass Du 2/3 meiner Antwort verstanden hast. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 14:05
Ich hoffe ja der Merkeln platzt jetzt mal richtig der Kragen ihren russischen "Partnern " in Moskau .
Wenn sie jetzt samt Steinmeier nicht die Kurve kriegt wird das richtig bitter


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 14:10
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:... die geistige unreife ein Kriterium. Wir sind nicht bei der Pädophilengruppe der grünen, die das ganze verharmlosen und relativieren.
Du hast keine Ahnung, mit 13 ist man nicht generell unreif, ist gut in der Pubertät, und Kinder sind generell immer auch sexuelle Wesen, besitzen eine eigene Sexualität. Heute im Zeitalter des Internet weiß eine Dreizehnjährige sicher mehr als man glaubt. Das gesetzliche Alter ist keine biologische Grenze, ist einfach so festgelegt. In anderen Ländern gibt es andere Grenzen.

Also kann man eben nicht generell sagen, mit 13 ist die unreif und kann nicht selber frei entscheiden. Dazu kommt auch die Frage nach dem Alter des Sexualpartners, der könnte ja nun 15 sein, sie könnte auch 13 und 11 Monate alt sein, in der Regel wird das vor Gericht dann individuell entschieden. Und Deine Hetze gegen die Grünen ist dumm und falsch, Pädophile interessieren sich in der Regel nicht mehr für 13 Jährige.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 14:12
@Jedimindtricks
Weshalb soll ihr der Kragen platzen? Wegen der illegalen Überwachung aller Bundesbürger sowie des ausspionierens der Bundesregierung durch befreundete Staaten die anrufen, wenn sie die Meinung Merkels kennen wollen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 14:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Tatsache ist wohl aber, wer 30 Stunden missbraucht und vergewaltigt wird, hat ein paar Spuren dieser Tortur. Es wurden aber keine Spuren gefunden.
Vergewaltigungen sind relativ schwer nachzuweisen. Im Normalfall sollten Frauen sich mit aller Kraft gegen eine ungewollte sexuelle Handlung wehren. Alleine schon um Spuren zu interlassen. Das gilt aber bei minderjährigen nicht, da sie zu schwach sind um effektiv Wiederstand zu leisten. Dieser Fall ist komisch und man sollte genau aufpassen. Die Behörden haben dank Silvester in Köln eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren. Sie können mit dem Versuch, alles runterzuspielen, alles nur noch schlimmer machen. Was die deutschen Behörden angeht, so kommt mir der Verdacht, dass sie wenig Ahnung von medialen Auswirkungen haben. Man sollte in so eine Angelegenheit nicht stur und ignorant sein Ding durchziehen. Das sie jetzt auch noch der Mutter das Kind wegnehmen wollen halte ich für einen Fehler. Denn letztendlich ist es ein Kampf um den Glauben der Menschen. Es kommt tatsächlich nicht darauf an was ist, sondern was Menschen darüber glauben. Wenn das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit verloren gegangen sind, dann bringen auch keine wissenschaftlichen Beweise etwas. Dann verselbstständigt sich das Ganze.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 14:13
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:... das sie nicht die einzigen waren und er beim einvernehmlichen Geschlechtsverkehr kein Kondom genutzt hat.
Warst Du dabei als er gepimpert hat? Das ist Hörensagen, die Frauen behaupten das, es gibt da bisher keinen belastbaren Beleg, oder hast Du einen?


Anzeige

melden