Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:24
@catman
na super , und jetzt sind wir schon bei 27 prozent .
Zitat von catmancatman schrieb:Jedoch wollen 66 Prozent in einem unabhängigen und Russland freundlich gesinnten Staat leben
aha , 66 prozent .
die frage lautet doch ob die ukraine russland unfreundlich gesinnt war , wäre und ist . gut ,das ist kann ich mir eher sparen nach der mafiaaktion , der annektion der krim .
denn 66 prozent wollen in einem unabhängigen , ich geh mal von aus ukraine oder von mir aus auch autonom , leben .


die ganzen zahlen sind eh schall & rauch , es sind nebelkerzen .

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die ganzen zahlen sind eh schall & rauch , es sind nebelkerzen .
ach deshalb beharrst du auf den 5 %....interessant


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:30
@catman
das ist das letzte defacto ergebniss von aksjonov , die umfragen führen zu nix , siehe fragestellung etc .

66 prozent für unabhängigkeit , auch von russland . das wir alle freundlich miteinander umgehen wollen liegt auf der hand .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die frage lautet doch ob die ukraine russland unfreundlich gesinnt war ,
musst in dem anderen Thread halt mitlesen...nochmal verlink ich das nicht alles


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:32
@catman
joo , schon klar , russland fühlt sich bedroht etc pp , auch vom kleinen bruder ukraine weil man ja immer so clean zueinander war .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:33
@Jedimindtricks
Nein eigentlich nicht bedroht. Mit den Zahlen ist es so ne Sache, aber einig ist man sich diesbezüglich schon; der Westen der Ukraine wollte in die EU und der Osten ist tendenziell Russland freundlich betreibt auch den Handel mit ihnen. Deswegen wurde ja auch von vielen Experten gewarnt, das ziehen an beiden Enden von Russland+EU die Ukraine spalten wird, was ja auch passiert ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:34
der Osten der Ukraine wollte in die EU und der Westen ist tendenziell Russland freundlich.
du meinst wohl eher umgekehrt :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:35
habs selbst gemerkt und korrigiert, aber danke wusste du schreibst bestimmt deswegen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:51
@mayday
Ist doch Egal, die Luft ist raus, @spielmitmir musste ins Bett. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:54
naja mit den zahlen ist es so ne Sache, aber einig ist man sich diesbezüglich schon;
einig ist man sich dzbgl nicht weil wegen den zahlen . dein freund girkin war doch erste der mangelnde unterstützung für sein projekt " russlandfreundlich " vorfand . würd sagen ,das blenden wir einfach aus .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:10
During the interview given to Komsomolskaya Pravda, Girkin was asked how he had fought looting. With executions, he answered, saying that in a state of siege there was only a military court. He claimed that they had carried out 'trials' and executed people on the basis of a law brought in under Joseph Stalin during the Second World War (in 1941). While he was in control of Sloviansk, he said, four people had been ‘executed’. Of these, two were supposedly soldiers caught looting, one a local, and one person, a Right Sector supporter, for killing a soldier.

His arithmetic is almost certainly faulty, but of that later. In response to a comment about being a war criminal in international law, he responded that he not at all bothered by international law which is “an instrument in the hands of the conquerors”. It will be applied if they lose, but in fact he says, he is convinced that he will not end up before the International Criminal Court in the Hague.


He does, however, rather debunk the myth around ‘separatists’ fighting for independence. The fate of the occupied areas of Donbas, he says, “is decided in Moscow”, with this dependent entirely on Russia’s support. He believes that the so-called ‘republics’ will with time become part of Russia and adds that this was what the uprising "under Russian flags", was about, not some kind of independence. It was quite evident back in 2014 that the first militants, including local activists like Pavel Gubarev, were anticipating becoming part of Russia.

During the interview on the Kremlin-loyal Komsomolskaya Pravda, Girkin was asked by a caller how he could have seriously expected to come in and seize Donbas from Ukraine and change its status. He slightly ducks the question, acknowledging only that they had been seized by “Crimean euphoria”, by the ease with which they had taken Crimea.
das interview ist ganz frisch
http://khpg.org/en/index.php?id=1453252240

könnt fast ein mitdiskutant sein mit insiderwissen . ja , aber er hat die leute exekutieren lassen und lässt keinen zweifel am russischen support . das er vor den haag kommt steht ausser frage , er ist russischer staatsbürger der im sinne des kreml argumentiert , wird nicht angeklagt für terrorismus in einem anderen land .

@mayday


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der mangelnde unterstützung für sein projekt " russlandfreundlich " vorfand
nicht jeder, der pro RF war/ist ist auch bereit mit der Waffe zu kämpfen...du bringst mal wieder Nullaussagen, die wiederum nix mit der Zustimmungsrate der Bevölkerung zu tun haben (immer noch)...na komm aller guten Dinge sind drei, vielleicht schaffst du es ja beim dritten Anlauf, was Brauchbares zu Papier zu bringen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: würd sagen ,das blenden wir einfach aus .
dein Nichtargument auf jeden Fall


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:15
Zitat von catmancatman schrieb:der Zustimmungsrate der Bevölkerung
die drückt sich in den flüchtlingszahlen aus , und nicht alle sind wegen krieg geflohen .
wer ist denn noch wirklich im donbass der kerngesund ist in der birne ?!
es trifft halt die schwachen ,leider . aber für russland kein problem !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die drückt sich in den flüchtlingszahlen aus , und nicht alle sind wegen krieg geflohen
wieviele sind denn aus anderen Gründen geflohen ? Sorry habs vergessen konkrete Zahlen sind für dich unwichtig...du stehst ja eher auf "einfach Mal so behaupten"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja , aber er hat die leute exekutieren lassen und lässt keinen zweifel am russischen support . das er vor den haag kommt steht ausser frage , er ist russischer staatsbürger der im sinne des kreml argumentiert , wird nicht angeklagt für terrorismus in einem anderen land
Moment, er lässt also diejenigen exekutieren, die sich an der Zivilbevölkerung vergreifen und ist deshalb ein Terrorist ? Was Blöderes ist dir nicht eingefallen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:35
@catman
@Jedimindtricks

dabei würde mich tatsächlich mal interessieren wie viele Einwohner in den Sepagebieten noch leben...die Flüchtlingszahlen schwanken ja zwischen 2 und 3 Millionen, je nachdem wie hoch die Dunkelziffer geschätzt wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:35
@catman
Gehen wir heute wieder mal nur auf Argumente ein, die Dir passen ?
Was ist denn nun mit Girkin und der Krim ? Das ist wieder zum Übersehen ? Somit sind alle Zahlen, von wegen 80% für Russland Makulatur, die Zahlen kannste Dir sonst wohin schieben. Es gab einen Putsch im Krimparlament, unter Waffengewahlt wurde ein Vertreter gewählt, dessen Partei 5% Stimmen hielt, und dann wurde ein Referendum beschlossen, was somit ungültig ist. Ausserdem fehlte die Zustimmung der Ukraine. Deswegen waren auch keine OSZE Beobachter vor Ort. Sie waren schlicht nicht eingeladen. Und alle Ergenmisse interessieren keine Sau, außer natürlich die Russen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Gehen wir heute wieder mal nur auf Argumente ein, die Dir passen ?
ich passe mich nur dem vorgelebten Kurs an
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: die Zahlen kannste Dir sonst wohin schieben
Ui wie nett....ich hatte nie irgendwelche 80% verlinkt...kannst natürlich auch das kurz zuvor verlinkte Kiewer Institut der Lüge bezichtigen...ist mir auch Recht
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Deswegen waren auch keine OSZE Beobachter vor Ort. Sie waren schlicht nicht eingeladen
noch eine Lüge, sie waren alle eingeladen, nur ausser zumeist zweifelhaften Gestalten kam so gut wie keiner...also halt dich an deine Forderung und mach das mit deinen Lügen:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:die Zahlen kannste Dir sonst wohin schieben



melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:47
@catman
Nun, dann beweise mal, das die OSZE eingeladen war. Bin gespannt.
Hinweis: Nur die Ukraine kann die OSZE zu Referenden auf ihrem Grund und Boden einladen.
Na, nur zu !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 21:49
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, nur zu !
nach einem so herzlichen Empfang fühle ich mich nicht zuständig, dir auch nur irgendeine Kleinigkeit rauszusuchen:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:die Zahlen kannste Dir sonst wohin schieben
kannst ja wen anders zutrollen/zulabern


Anzeige

melden