Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 12:52
@evilparasit
Russische Regierung ist rechts? In wie fern? Erkläre mal, zeig mal auf welche Gesetze rechts sind, was hat kadyrow mit rechts zu tun, der man ist ein Moslem und der alle Autonomie rechte Tschetscheniens ausnutzt. Putin hat mal bei einer seiner Konferenzen gesagt nur ein idiot kann sagen "Russland den Russen" wie ist das den zu vereinbaren, mit das der Typ rechts sein soll. Das treffen mit den rechten in St. Petersburg hat nichts mit der russischen Regierung zu tun, das forum wurde von einem Verein organisiert, dort war niemand aus der Regierung noch aus der Duma vertreten. Übrigens wenn man die russische Regierung und die Duma unter die Lupe nimmt, passt es wieder nicht mit dem rechts, zwar ist ER sowas wie die CDU aber die Kprf und SR sind da eher wie linke und super linke, nur ldpr die populistischen Schwachsinn betreiben lassen sich in die rechte Ecke schieben wobei eher das an den aussagen von schirinowski liegt und nicht an deren Programm, das ist oft wieder wie andere eher links.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 13:11
@Chavez

Ach anhand des Nationalismus und der Rhetorik mache ich das fest.
Nationalkonservativ kann man durchaus der rechten Seite zuordnen.

Er würde gut zu Le Pen, Orban , Strache und Co passen.

Und Links ist er bestimmt nicht, siehe Wirtschaftspolitik, und Zeitaktuell die Flüchtlingspolitik.

Für die Mitte ist er zu Nationalistisch, ähm genau in Russland "Patriotisch" ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 13:32
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ach anhand des Nationalismus und der Rhetorik mache ich das fest.
Nationalkonservativ kann man durchaus der rechten Seite zuordnen.
Bring Beispiele zeig auf. Welcher Nationalismus? Wie macht er sich bemerkbar? Nationlkonservativ? Meinst weil irgend einer das bei wiki deutsch bei ER geschrieben hat, stimmt das? In russisch steht da zentrismus, sozialer Konservatismus, traditionalismus.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Er würde gut zu Le Pen, Orban , Strache und Co passen.
Oder CDU?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und Links ist er bestimmt nicht, siehe Wirtschaftspolitik, und Zeitaktuell die Flüchtlingspolitik.
Ja seine Wirtschaftspolitik ist eher liberal. Wie ist das den mit der Flüchtlingspolitik? Hat Russland seine Gesetze da verschärft? Wäre mir jetzt neu. Zeig auf was du meinst und schmeiß nicht mit Behauptungen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Für die Mitte ist er zu Nationalistisch, ähm genau in Russland "Patriotisch" .
Wo? zeige Beispiele. Und wegen Patriotismus, erzähl mal einem ami das Nationalismus und Patriotismus das selbe ist, der wird dich auslachen. Nationalismus und Patriotismus sind zwei verschiedene Sachen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 13:42
@Chavez

Ja, und Trump und Bush sind auch nicht rechts, sondern Patriotisch, Wirtschafsliberal, etc,.. lol


Die Übernahme der Krim, und die anschließende Profilierung in seinen Reden, Dokus etc..
Das Herbeirufen vom "Partisanenkrieg"

Schutz des russischen Volke, unabhängig der Staatsbürgerschaft über alle 7 Kontinente.
Schutz vor dem Genozid am Russen usw..


Patriotismus wird zu Nationalismus, wenn man sich permanent auf diesen Ergießt.


Nein zur CDU passt er nicht, da die Kremlpolitik nicht wirklich wirtschaftsliberal ist.
Unternehmensrechte sind recht Mangelhaft in Russland, sonnst könnte man da nicht mit nem gekauften Gerichtsbeschluss und nem Schlägertrupp ne Firma "klauen".


Außerdem fehlt es der CDU an der "Patriotischer" Rhetorik und dem Populismus.

Ganz abgesehen vom Demokratieverständnis und dem mangelnden Autoritarismus und Antipluralismus, welche in Russland jedoch gerade Hochkonjunktur haben
.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:13
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ja, und Trump und Bush sind auch nicht rechts, sondern Patriotisch, Wirtschafsliberal, etc,.. lol
was hat Trump und Bush mit russlnad zu tun ich hab dich nach konkreten beispielen grfragt.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die Übernahme der Krim,
das hat eher was mit Geostrategischen interessen zu tun und nicht mit Nationalismus
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:und die anschließende Profilierung in seinen Reden, Dokus etc..
zeig mal beuspiele was genau hat er gesagt was hat dies mit Nationalismus zu tun?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das Herbeirufen vom "Partisanenkrieg"
Wo hat er zum Krieg aufgerufen, du stellst mehr und mehr behauptungen auf ohne belege
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Schutz des russischen Volke, unabhängig der Staatsbürgerschaft über alle 7 Kontinente.
echt? wo denn? aber warte schmeiß lieber noch mehr mit Behauptungen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Schutz vor dem Genozid am Russen usw..
hat er das behauptet? hast du da eine Quelle? mir ist nur eine Behauptung dazu bekannt, als Kiew das Gas und Wasser zu DNR/LNR abgestellt hat, da sagte er dies richt langsam nach Genozid.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Patriotismus wird zu Nationalismus, wenn man sich permanent auf diesen Ergießt.
Echt und Putin spricht permanent von Patriotismus? ist mir zwar neu, aber du wirst da wohl mehr wissen als ich, schließlich bin nicht ich, der die russische Sprache beherrscht und permanent die russischen Medien beobachtet, sondern anscheinend du. oder? Wie ist es eigentlich wenn man des öfteren über seine Nation als exklusiv spricht? ist das Nationalismus?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nein zur CDU passt er nicht, da die Kremlpolitik nicht wirklich wirtschaftsliberal ist.
Unternehmensrechte sind recht Mangelhaft in Russland, sonnst könnte man da nicht mit nem gekauften Gerichtsbeschluss und nem Schlägertrupp ne Firma "klauen".
kannst du da aktuelle Beispiele nennen? es trift eher auf die 90er zu was du da erzählst.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Außerdem fehlt es der CDU an der "Patriotischer" Rhetorik und dem Populismus.
schau mal zur Schwesterpartei der CSU ;)
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ganz abgesehen vom Demokratieverständnis und dem mangelnden Autoritarismus und Antipluralismus, welche in Russland jedoch gerade Hochkonjunktur haben
Welche Gesetze wurden da erlassen die, die Macht der ER oder Putins gefestigt haben? ich frage euch schon die ganze zeit danach, warum bringt ihr keine Beispiele?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:34
ach , die ganzen mainstream-rechten sind nicht wirklich repräsentativ . da können wir auch die AFD einreihen . russland finanziert/unterstützt härteres kaliber .
in finnland hätten wir zb so parteien wie Kansallinen Vastarinta,Perussuomalaiset oder Suomen Sisu. in ungarn Jobbik und in österreich ist man mit der stadtler FPÖ ganz gut bedient . stadtler ist ja einer von der ASCE , nä ?!

wo man noch dick mitmischt ist zb in der slowakei , un un un ....
in deutschland ist das zugpferd die NPD oder die russlanddeutschen konservativen , zb


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:40
die volksdeutsche stimme ^^

http://www.volksdeutsche-stimme.de/aktuell/solidar_230808de.htm (Archiv-Version vom 13.08.2009)
Gemeinsam gegen diskriminierende Geschichtsverfälschung



NPD zeigt Solidarität mit rußlanddeutschen Landsleuten vor Düsseldorfer Landtag
gibt da nixmehr weiter zu sagen , schön saufen müsste man sich es vielleicht .
russlanddeutsche landsleute lol . alles klar . oder ?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:was hat Trump und Bush mit russlnad zu tun ich hab dich nach konkreten beispielen grfragt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:erzähl mal einem ami das Nationalismus und Patriotismus das selbe ist, der wird dich auslachen
Mit dem Whatabout hast du angefangen..
Nicht ich habe schon wieder den Ami in die Russlanddiskussion eingebracht
Zitat von ChavezChavez schrieb:das hat eher was mit Geostrategischen interessen zu tun und nicht mit Nationalismus
Das mag gerne sein, aber gerechtfertigt wurde das ganze mit solchen Worten Putins:
Now, many years later, I heard residents of Crimea say that back in 1991 they were handed over like a sack of potatoes. This is hard to disagree with. And what about the Russian state? What about Russia? It humbly accepted the situation. This country was going through such hard times then that realistically it was incapable of protecting its interests. However, the people could not reconcile themselves to this outrageous historical injustice. All these years, citizens and many public figures came back to this issue, saying that Crimea is historically Russian land and Sevastopol is a Russian city. Yes, we all knew this in our hearts and minds, but we had to proceed from the existing reality and build our good-neighbourly relations with independent Ukraine on a new basis. Meanwhile, our relations with Ukraine, with the fraternal Ukrainian people have always been and will remain of foremost importance for us.
Zitat von ChavezChavez schrieb:zeig mal beuspiele was genau hat er gesagt was hat dies mit Nationalismus zu tun?
Wenn ich jetzt einzelne Zitate hervorhebe, wirst du es eh nur wieder relativieren So wie wahrscheinlich das obere Zitat aus Putins Rede vom 18. März 2014.

Es geht um den Gesammteidruck.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wo hat er zum Krieg aufgerufen, du stellst mehr und mehr behauptungen auf ohne belege
Wo habe ich AUFGERUFEN geschrieben ?, Sinnerfassendes Lesen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:echt? wo denn? aber warte schmeiß lieber noch mehr mit Behauptungen.
Lawrow Fall Lisa. als Beispiel.
Zitat von ChavezChavez schrieb:hat er das behauptet? hast du da eine Quelle? mir ist nur eine Behauptung dazu bekannt, als Kiew das Gas und Wasser zu DNR/LNR abgestellt hat, da sagte er dies richt langsam nach Genozid.
Wurde das Wasser abegdreht, bevor die Krim und der Donbassvof dem "Genozid" durch "nationalsozialiten" und "Faschistsicher Putschregierung" beschützt wurden ?

Und Bitte nicht wieder Putins Worte als einzig legitime Quelle darlegen. Es geht um die gsammte Kremlpolitik welche er anführt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Echt und Putin spricht permanent von Patriotismus? ist mir zwar neu, aber du wirst da wohl mehr wissen als ich, schließlich bin nicht ich, der die russische Sprache beherrscht und permanent die russischen Medien beobachtet, sondern anscheinend du. oder? Wie ist es eigentlich wenn man des öfteren über seine Nation als exklusiv spricht? ist das Nationalismus?
Zumindest kann man es schon als inklusiven Nationalismus bezeichnen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:kannst du da aktuelle Beispiele nennen? es trift eher auf die 90er zu was du da erzählst.
Geschätzt 5000 solcher Übernahmen gab es zwischen 2000 und 20005

Hier ein paar Links:

http://www.mdz-moskau.eu/kapitalismusbrutal/
http://www.aktuell.ru/russland/wirtschaft/interview_krise_feindliche_%E2%80%99bernahmen_und_der_kreml_2331.html
http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2012_05_04/73816850/
http://www.mdr.de/heute-im-osten/die-macht-der-oligarchen100.html (Archiv-Version vom 11.07.2015)

Viel spaß beim schweigenden Abnicken, trotz schreirei nach "Quelle belege Quelle Belege, Jelzin ist schuld"
Zitat von ChavezChavez schrieb:schau mal zur Schwesterpartei der CSU ;)
Zitat von ChavezChavez schrieb:Welche Gesetze wurden da erlassen die, die Macht der ER oder Putins gefestigt haben? ich frage euch schon die ganze zeit danach, warum bringt ihr keine Beispiele?
schon verwunderlich wie du hier den Kreml verteidigst, wenn man die Politik "rechts" nennt und nicht Mitte?!
Alleine dein Whatabout verweis zur CSU ist ein Eigentor, da die CSU Rechts ist.

Wieder das klassische "wenn Putin rechts ist, ist auch die CSU rechts",
Und jetzt?, Die CSU ist Rechts. Ist das etwa ein Geheimnis ?

Gesetze um Meinunsgfreiheit, Blogs etc.
Auch Erwähnungen wie " Journalisten sollen nicht vergessen wer sie Bezahlt" usw.

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was dir daran so liegt meine Meinung, die Kremlpolitik sei Rechts, totzudiskutieren.
Du kannst ja gerne Putins Reden, und die Politik bewerten, und für dich selbst die Kremlpolitik als Mitte titulieren.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:45
@Jedimindtricks
Hast du Quellen die belegen das Russland die NPD finanziert? Hat das einer belegt? Ist sich heut zu Tage gar kein Problem mehr solche finanziellen Bewegungen zu beweisen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:47
finanziert schrägstrich unterstützt . sicher überweist putin den scheck vor laufenden kameras .
das sankt petersburger forum mit antifaschist voigt als boss schon vergessen , initiator eine gewisse vaterland partei in russland .

ja , ich weiss . ist alles verboten in russland . hatten wir alles schon .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:53
@Jedimindtricks

Verboten war die Demo welche zu dem Treffen stattfand.
Verboten sind nur Nationalisten, welche gegen die Interessen des Kreml handeln.
Das gehört zu dem von mir erwähnten Autoritarismus und Antipluralismus.
Das klassische "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
Das sieht man an der "Faschismus" Rethorik rund um die Ukrainekriese.

Voigt ist Antifaschist, weil er für den Kreml ist.
So einfnach ist das ganze.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 14:54
ich mein , man muss sich ja nurmal die werbebanner bei unseren russlanddeutschen landsleuten angucken , ich list mal auf .

ANTI NATO bürgerinitiative , NPD , ZUERST! ( brauch deutschland ein rechtes magazin?) ,Kompakt ,KOPP verlag ,deutsch-russischer friedensmarsch ,arminus bund , europäische aktion , VOLKSFRONT MEDIEN ,....


mehr werbung kannste nicht haben .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:30
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Mit dem Whatabout hast du angefangen..
Nicht ich habe schon wieder den Ami in die Russlanddiskussion eingebracht
Ich hab dir gesagt dass Patriotismus nichts mit Nationalismus zu tun hat, du bringst zwei US Staatsbürger darauf hin als Beispiel. Schau dir den Patriotismus in den USA an, in Russland ist nicht mal ein Bruchteil davon verträten.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Now, many years later, I heard residents of Crimea say that back in 1991 they were handed over like a sack of potatoes.
haben sie Recht, keiner hat sie gefragt. Überhaupt wurde keiner richtig gefragt was man so will. Es gab ein Referendum, als die Ergebnisse nicht passten, machte man eben noch eins.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wenn ich jetzt einzelne Zitate hervorhebe, wirst du es eh nur wieder relativieren So wie wahrscheinlich das obere Zitat aus Putins Rede vom 18. März 2014.

Es geht um den Gesammteidruck.
ja weil in den Medien hier nur bestimmte Sachen Gezeigt werden was der Typ so von sich gibt, und zwar nur das was ins Bild passt, Rest wird ausgeblendet, aus dem Kontext gerissen oder "versehentlich" falsch übersetzt.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wo habe ich AUFGERUFEN geschrieben ?, Sinnerfassendes Lesen ?
entschuldige bitte wie konnte ich nur. Also hat Putin zum Krieg in der Ostukraine die Lage getrieben und nicht der Putsch in Kiew und dann die unlegitime Regierung die, die eigene Armee (die laut Verfassung das gar nicht darf) gegen das eigene Volk im Osten geschickt.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Lawrow Fall Lisa. als Beispiel.
sie ist russische Staatsbürgerin ;)
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wurde das Wasser abegdreht, bevor die Krim und der Donbassvof dem "Genozid" durch "nationalsozialiten" und "Faschistsicher Putschregierung" beschützt wurden ?
hat er je von einer "Faschistsicher Putschregierung" gesprochen? ist mir neu
Übrigens findest du es Gut wenn man Wasser abdreht?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und Bitte nicht wieder Putins Worte als einzig legitime Quelle darlegen. Es geht um die gsammte Kremlpolitik welche er anführt.
dann bitte zeig doch Beispiele der russischen Regierung wo sie sowas behauptet hat.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Geschätzt 5000 solcher Übernahmen gab es zwischen 2000 und 20005

Hier ein paar Links:
also Fälle die 10 bis 15 Jahre alt sind
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Viel spaß beim schweigenden Abnicken, trotz schreirei nach "Quelle belege Quelle Belege, Jelzin ist schuld"
eventuell in deiner Welt ist alles einfach und sofort lösbar aber in der Realität kann man zwar ein Wagen in 5 Min gegen eine Wand fahren aber dieses Aufbauen und wieder her richten dauert etwas länger. Beim Staat ist es noch schwieriger.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:schon verwunderlich wie du hier den Kreml verteidigst, wenn man die Politik "rechts" nennt und nicht Mitte?!
Alleine dein Whatabout verweis zur CSU ist ein Eigentor, da die CSU Rechts ist.
weil die Politik nun mal Mitte ist und nicht Rechts, weil du keine Beispiele an Gesetzen und so weiter nennen kannst die, die Rechte der ethnischen Minderheiten beschneiden. Übrigens von mir aus ist die CSU Rechts aber wie kann dann die CDU mit dieser zusammen arbeiten? Du willst doch nicht sagen an unserer Regierung sind Rechte beteiligt?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Gesetze um Meinunsgfreiheit, Blogs etc.
Auch Erwähnungen wie " Journalisten sollen nicht vergessen wer sie Bezahlt" usw.
nein bitte nenne genaue Beispiele dieses Sinnfreie usw.. geht einem schon langsam auf den Sack, Belege worum genau es geht. Du meins das Gesetz das Blogs als Medien einstuft wenn sie genau so viele Leser haben wie Medien? Was ist daran rechts? wo ist da die Beschneidung der Meinungsfreiheit? Und wer hat es gesagt, das die " Journalisten sollen nicht vergessen wer sie Bezahlt"?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was dir daran so liegt meine Meinung, die Kremlpolitik sei Rechts, totzudiskutieren.
ich diskutiere das nicht Tot sondern verlange Beispiele und Quellen für deine Behauptungen, ansonsten schreib das es deine Persönliche Meinung ist. In letzter Zeit braucht man gar Keine Quellen mehr in diesem Thread sondern einfach nur Behauptungen und Stammtischparolen
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:finanziert schrägstrich unterstützt . sicher überweist putin den scheck vor laufenden kameras .
das sankt petersburger forum mit antifaschist voigt als boss schon vergessen , initiator eine gewisse vaterland partei in russland .

ja , ich weiss . ist alles verboten in russland . hatten wir alles schon .
nein das hatten wir schon vor einem Jahr geklärt wer es organisiert hat.
Also ich hab etwas geforscht und erstens ist Juri Ljubomirski kein Rodina Mitglied sondern der Leiter des “The Russian National Cultural Center — People’s House” und auch dieses hat das Forum auch organisiert.
http://realpatriot.ru/en/organizing-committee/ (Archiv-Version vom 08.03.2016)

PS: wenn man dann beim Forum auf die Partner geht, dann steht da neben Rodina, das BBC, ZDF, FINANCIAL TIMES, Frankfurter Allgemeine Zeitung, NEW YORK TIMES, Deutsche Welle, Kommersant, New Times, MOSCOW TIMES, Lenta.ru, DenTV, SNOB magazine
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Verboten war die Demo welche zu dem Treffen stattfand.
sie war nicht verboten, sondern nicht angemeldet.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Verboten sind nur Nationalisten, welche gegen die Interessen des Kreml handeln.
Das gehört zu dem von mir erwähnten Autoritarismus und Antipluralismus.
Das klassische "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
Das sieht man an der "Faschismus" Rethorik rund um die Ukrainekriese.
Echt? Zeig mal wer so von Faschismus redet in der russischen Regierung, ich hab dich danach schon oft gefragt oder?


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich mein , man muss sich ja nurmal die werbebanner bei unseren russlanddeutschen landsleuten angucken , ich list mal auf .

ANTI NATO bürgerinitiative , NPD , ZUERST! ( brauch deutschland ein rechtes magazin?) ,Kompakt ,KOPP verlag ,deutsch-russischer friedensmarsch ,arminus bund , europäische aktion , VOLKSFRONT MEDIEN ,....


mehr werbung kannste nicht haben .
also in Deutschland leben zwischen 3 bis 6 Millionen Russlanddeutsche, weil von ihnen ca. 10.000 Deutschland weit auf Demos gegangen sind, sind jetzt alle Russlanddeutschen Rechts?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:35
@Chavez
....keine Ahnung, aber welcher Teil wurde denn jetzt vom russischen Außenminister gepimpert und instrumentalisiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:39
@Chavez
Zhuravlyov-Voigt


---
Zitat von ChavezChavez schrieb:weil von ihnen ca. 10.000 Deutschland weit auf Demos gegangen sind, sind jetzt alle Russlanddeutschen Rechts?
quatsch .
nur du wolltest doch belege wie der hase läuft .
das der kreml die konservativen nutzt sah man am fall LISA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:41
@Chavez
...und wieviele schauen gerne Nachrichten in der Muttersprache?...und nein die Duma hat dafür meines Wissens kein eigenes Gesetz erlassen.

http://www.wz.de/home/politik/ausland/kampf-gegen-russische-propaganda-1.2105965
Brüssel. Es gibt da draußen eine Welt, in der haben deutsche Panzer der Typen Leopard I und II im September 2014 die Grenze zur Ukraine überschritten. Gesichtet wurden sie bei ihrem Vormarsch Richtung Osten auf einer Umgehungsstraße bei Lwiw (Lemberg). In dieser Welt hat die deutsche Regierung jetzt tschechische Prostituierte gekauft, um die Bedürfnisse junger Flüchtlinge zu befriedigen. Diese Prostituierten sollen anschließend die Geschlechtskrankheiten der Flüchtlinge unter den Tschechen verbreiten – als deutsche Rache für die tschechische Weigerung, Flüchtlinge aufzunehmen. In dieser Welt hat die CIA Drogenabhängige angeheuert, um in der Silvesternacht in Köln als muslimische Sexualstraftäter zu agieren. Die Männer wurden mit aus Steuergeld finanziertem Heroin bezahlt.

Permanente und massenhaft verbreitete Desinformation gehört inzwischen zum Standard-Repertoire der russischen Außen- und Innenpolitik. Sie bedient sich staatlicher TV-Sender, Zeitungen und digitaler Medien mit hohen dreistelligen Millionen-Euro-Budgets. In Russland und den ehemaligen Ostblock-Staaten verbreitet sie wüst verfälschte und frei erfundene Geschichten über die Niedertracht des Westens, im Westen verstärkt sie Verschwörungstheorien und Verdächtigungen gegen die Nato, die EU und alle, die der aggressiven russischen Militärpolitik in der Ukraine und in Syrien im Wege stehen.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:43
@Jedimindtricks
Zhuravlov hat den Tweet sehr schnell entfernt, anscheinend hat er raus gefunden wer der Europaabgeordnette Voigt ist. Fall Liza ging es um russische Staatsbürgerin, das die Kleine Gelogen hat, haben auch die Russischen Medien verbreitet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:48
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...und wieviele schauen gerne Nachrichten in der Muttersprache?
keine Ahnung gibt es da eine Stattistik? In unserem Freundeskreis haben nur wir russisches TV.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Brüssel. Es gibt da draußen eine Welt, in der haben deutsche Panzer der Typen Leopard I und II im September 2014 die Grenze zur Ukraine überschritten. Gesichtet wurden sie bei ihrem Vormarsch Richtung Osten auf einer Umgehungsstraße bei Lwiw (Lemberg). In dieser Welt hat die deutsche Regierung jetzt tschechische Prostituierte gekauft, um die Bedürfnisse junger Flüchtlinge zu befriedigen. Diese Prostituierten sollen anschließend die Geschlechtskrankheiten der Flüchtlinge unter den Tschechen verbreiten – als deutsche Rache für die tschechische Weigerung, Flüchtlinge aufzunehmen. In dieser Welt hat die CIA Drogenabhängige angeheuert, um in der Silvesternacht in Köln als muslimische Sexualstraftäter zu agieren. Die Männer wurden mit aus Steuergeld finanziertem Heroin bezahlt.
warum verlinken die diese Nachrichten nicht? besonders der Teil mit den Prostituierten und der CIA würde mich interessieren :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2016 um 15:49
oha , er hat rausgefunden wer udo voigt ist , behauptet aber im tweet felsenfest das ist ein antifaschist .

zu deiner behauptung ...
When the Motherland party first planned to hold the IRCF in March 2014, it was called the “Russian National Forum against Tolerance”. They later dropped the last part and kept only “Russian National Forum”.
...
"This meeting is the first foundation stone towards constructing the new world that we are obliged to build," said Fyodor Birukov, from the pro-Kremlin Rodina party that organised the event.
http://news.yahoo.com/european-far-meets-russia-pro-kremlin-forum-171138383.html;_ylt=A7x9Un6_CNNWYXcAy5FfCwx.;_ylu=X3oDMTByMm4zYjFxBHNlYwNzcgRwb3MDNQRjb2xvA2lyMgR2dGlkAw--


Anzeige

melden