Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 00:11
Ich muss darauf hinweisen, dass Behauptungen betreffend der politischen Ausrichtung oder des Medienkonsums von Bevölkerungsgruppen, auch von russischen Einwanderern, zu belegen sind. Und zwar mit halbwegs aktuellen Quellen und nicht mit den paar Exemplaren, die man privat kennt.
Ansonsten werden sie als Vorurteil gewertet, und deren Verbreitung als Hetze.
Weitere solche Aussetzer werden zu weiteren Sperren führen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:11
Jetzt kommt bezüglich der Geschichte in Marzahn Hilfe von ganz oben...
Trotzdem sprach Russlands Außenminister Sergej Lawrow den Fall am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Moskau in deutlichen Worten an. Er warf den deutschen Behörden eine Tendenz vor, "die Realität aus innenpolitischen Gründen politisch korrekt zu übermalen". Er hoffe, "dass es keine Wiederholungen solcher Fälle gibt wie mit unserer Lisa". Das Mädchen sei "ganz klar nicht freiwillig 30 Stunden verschwunden gewesen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fall-lisa-f-in-berlin-russland-spricht-von-vertuschung-a-1073933.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:12
@spielmitmir
Und noch Einmal, du kannst Russland nicht vorschreiben ab wann es ihnen erlaubt ist sich bedroht zu fühlen.
Verstehendes Lesen ist nicht schwer, versuche es mal. Ich habe nie an einer Stelle auch nur versucht Russland vorzuschreiben ab wann es sich bedroht fühlen darf. Zitiere bitte meinen Beitrag der Dich das glauben lässt, hier mein letzter Beitrag zuvor an Dich:

Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.934)

Da steht nichts der Gleichen drin. Wie kommst Du also nun auf diese abstruse Behauptung oder Unterstellung?
Ich kann für deine Ängste „der Russe kommt“ nichts dafür,
Ich habe keine Ängste der Russe würde kommen unterstelle mir nicht so einen Käse.
... ich wollte dir anhand eines Beispiels klarstellen… Russland hat uns noch nicht einmal angegriffen, also kein Sorge du kannst beruhigt schlafen "halt, noch nicht " nun kommen wir zu einem Punkt der Entscheidend ist.
Unfug, generell, ich hab Dir erklärt, die Frage ist auch wie "uns" definiert wird, uns im Sinne aller Staaten welche jetzt in der EU sind? Oder nur uns als Deutschland nach 1946? Aber so oder so egal, da es mir ja gar nie darum ging. Die USA hat übrigens auch Russland nie angegriffen. Und nun?
Ja, Amerika hat aktiv am Putsch in der Ukraine mitgewirkt auch wollten sie im Kampf gegen Russland das Land aufrüsten und ja genau hier….. hat Russland das Recht sich bedroht zu fühlen.
Quatsch es gab keinen Putsch, belege das endlich mal wenn Du so einen Schwachsinn behauptest. Und noch mal Quatsch, die Ukraine könnte nie so aufgerüstet werden, dass die wirklich große Chancen hätte Russland in einem Kampf zu besiegen, da Russland nach Dir ja eh nur seine Grenzen schützt hätte es dann ja ein Angriffskrieg der Ukraine gegen Russland sein müssen. Du faselst echt nur ganz großen Unfug.
Im umgekehrten Fall hätte Amerika auch das Recht, ich denke hier sind wir uns einig ?!
Welcher Fall, Russland rüstet die Ukraine aus, damit diese die USA angreifen kann?


Doch mal, Du wiederholst nur den alten Unfug und antwortest in einer Weise.

1. Die Grenzen Russland kann Russland da verteidigen wo sie sind, nicht in der Ukraine und nicht auf der Krim.

2. Es gibt nach Deinen eigenen Aussagen doch gar keine Gefahr für Russland, da die ja einfach so Deutschland überrennen könnten.

3. Deutschland und jeder andere Staat hätte ja das gleiche Recht, welches Du Russland hier zugestehst, also Angst haben und die eigenen Grenzen verteidigen. Somit ist es ganz legitim sich der NATO anzuschließen.


Wie geschrieben, Deine Aussagen sind total widersprüchlich. Russland hat Angst, kann aber alles überrennen, darf seine Grenzen beliebig verteidigen, die anderen aber nicht.

Nur Käse kommt von Dir.

Belege den Putsch, belege das die USA die Ukraine für einen Angriffskrieg gegen Russland ausrüsten wollte.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:13
@canales

Schon klar, sonst beschützen sie ihr "Volk" hier vor Ort selber. :D

Eine echte Frechheit was Russland da treibt. Und es gibt so viele Deppen die glauben das einfach so, da ist so viel Raum im Kopf, da kann man so eine Scheiße einfach frei einfüllen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:18
@mayday
mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da, auch nicht damals in den Nachrichten wurde das gesagt was du hier glauben scheinst. Du kannst es einfach nicht wahrhaben, dass auf der Krim die Mehrheit sich für Russland entschieden hat und erzählst Räuberpistolen Geschichten. Akzeptiere es jetzt einfach mal, ist das so schlimm?
Quatsch, es gab da keine freie demokratische Abstimmung zu, davon abgesehen auch gar nicht den Rechtsrahmen. Und nein das haben sie nicht, generell waren die Bewohner der Krim nämlich mehrheitlich mit ihrem Status so sehr zufrieden, sie hatten viel mehr Freiheiten als die Russen in Russland und waren auch recht gut versorgt. Jetzt geht es ihnen allen um einiges schlechter, die Pressefreiheit wurde gänzlich vernichtet, Menschenrechte sehr eingeschränkt, Minderheiten wieder vertrieben. Aber das wirst Du wohl nie begreifen können, warum auch immer, eventuell fehlt auch Dir das dafür nötige Kontingent.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:18
Zitat von canalescanales schrieb:wie mit unserer Lisa". Das Mädchen sei "ganz klar nicht freiwillig 30 Stunden verschwunden gewesen".
Ui, neues Level . Jetzt stellt man neben der Presse in Deutschland auch noch den ganzen Rechtsstaat in frage . Unsere Lisa , Aha , in den Händen der NPD .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:28
@spielmitmir
Ohne diesen Krieg gegen den Irak würde es heute kein IS geben und Russland müsste erst gar nicht versuchen Syrien zu verteidigen.
Kannst Du nicht wissen, oder kannst Du sicher alternative Entwicklungen vorhersagen? Sicher ist hingegen, dass der Krieg die Entwicklung des IS begünstigt hat, eventuell auch mit ermöglichst, hätte aber auch anders dazu kommen können.
Ich stelle mir gerade vor , hatte Russland nicht reagiert und der IS die Oberhand in Syrien erlangt uff das kann man sich noch nicht einmal ausmalen zu welch einer Gewalt es dort gekommen wäre … ein ganzen Land wäre auf der Flucht. Also sollten wir hier Russland für ihren Einsatz dankbar sein.
Stelle Dir mal vor, eine Gruppe Oppositioneller stand nur wenige Kilometer vorm Palast, nicht die IS sondern andere radikale Islamisten, ohne Russland wäre Assad recht sicher jetzt Geschichte. Schlimmer geht es eh kaum, das Land ist auf der Flucht, Russland verfolgt hier nur eigene Interessen, ohne Russland hätte Assad gar nicht so lange das eigen Volk ermorden können.
Auch wenn es dir schwerfällt den Tatsachen ins Auge zu schaun, Amerika hat im vollem Umfang versagt und bis heute noch keine Antwort sich gegen den IS zu wehren.
Was Du immer so an Tatsachen verkaufen willst, kauft keiner mit klarem Hirn.
Logischer Antwort wäre den Schulterschluss mit Russland zu suchen aber die wollen ja lieber die russischen Flieger vom Himmeln holen … viele Stimmen bei den Republikaner wünschen sich das.
Mal geschaut was sie da so viele Stimmen in der Duma wünschen? (Duma kommt übrigens von Denken, ein Ort zum Nachdenken, sollten die mal wieder dort versuchen und Du kannst Dich da ruhig mal anschließen)
Das alles bringt uns in Europa zu einem großen Problem …. „ist es gewollt? „ noch mehr Flüchtlinge noch mehr Leid da die Antworten fehlen. „ist es gewollt“ Überschaubare Probleme innerhalb Europas bringen Amerika Vorteile .. sollte das zutreffen dann verkneife ich mir besser meine Antwort darauf
Russland hat Assad mit Waffen unterstützt, ein Diktator der viel 100.000 Menschen des eigenen Volkes ermordet und bombardiert hat, darüber solltest Du Dich mal aufregen, und das ist eine belegte Tatsache. Russland ist damit direkt am Völkermord in Syrien beteiligt. Russland ist das große Problem Europas ganz sicher nicht die Lösung. Bedarf aber etwas mehr Bildung um das zu erkennen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:30
Lese doch mal selber was du schreibst
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:1. Die Grenzen Russland kann Russland da verteidigen wo sie sind, nicht in der Ukraine und nicht auf der Krim.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Ich habe nie an einer Stelle auch nur versucht Russland vorzuschreiben ab wann es sich bedroht fühlen darf.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:33
Das führen von Angriffskriegen zur Verteidigung ist völkerrechtswidrig. Es gibt keine Verteidigung durch Angriff...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:34
Interessant bei LISA ist, dass aus Schutz des Kindes Polizei/Anwalt/Behörden den echten Namen niemals genannt haben immer nur Lisa. Das ist Chavez aufgefallen, stimmt tatsächlich.

Boris Reitschuster, deutschlands Russlandkritiker Nr.1 aber behauptet, die Mutter sei Pegida Anhängerin. Beweise hat er allerdings nie vorgelegt. Woher Reitschuster die Mutter kennt und deren Aktivitäten, wenn das ansonsten niemand weiss?

Die Hetze und man kann es nicht anders sagen, die Reitschuster derzeit auf seiner Facebook Seite+Twitter am Laufen hat, richtet sich auch gegen Russlanddeutsche. Die legt nahe, lässt vermuten oder zumindest den Verdacht aufkommen..dass Reitschuster bei Lisa's Mutter einfach diese Behauptung erfunden haben könnte.

Was genau geschah mit Lisa ist derzeit unklar und Gegenstand der Untersuchungen. Klar ist, dass Lisas Anwalt verlauten liess, dass ein Verfahren laufe, um der Mutter das Kind wegzunehmen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:38
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Lösung ist einfach, wir brauchen Ruhe und Frieden nur so kann Europa gedeihen und mein Wunsch ist das wir Russland unbedingt mit dabei haben sollten.
Kannst Dir gerne wünschen was Du willst, aber erkläre mal warum und wie? Russland hetzt gegen frei sexuelle Selbstbestimmung, Homosexualität wird da als Krankheit und etwas ganz schlimmes verkauft, Homosexuelle sind regelrecht Freiwild. Presse ist nicht mehr frei, Menschenrechte kannst Du auch vergessen, Du bist zum Glück da recht alleine und weit fern von einer Mehrheit mit Deinem unsinnigen Wunsch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:41
Nun, das ist ein Prozess der noch einige Jahre in Russland anhalten wird und seine Zeit braucht bis die Menschen verstehen und dazu lernen … das kennen wir doch auch aus Deutschland. @nocheinPoet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:42
@mayday

Soweit ich gelesen hab, beruht die Annahme der Pegida-Anhängerschaft der Mutter auf einen mittlerweile gelöschten Facebook-Account.

Wenn die Sache unklar ist, dann frag ich mich weshalb dann gerade die Vorwürfe gegen Flüchtlinge im Zusammenhang mit Entführung und Vergewaltigung kamen, die ja eigentlich recht schnell von den Ermittlungsbehörden abgestritten wurden.
Da frag ich mich wer da hetzt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:44
@spielmitmir

Nein kennen "wir" nicht aus Deutschland, sprich bitte nur für Dich. Und in Russland geht es in die andere Richtung, hier wurde immer mehr toleriert, es gab immer mehr Freiheiten für Homosexuelle, ist in ganz Europa so, überall wird denen mehr Gleichheit zugestanden nur Russland rennt in die andere Richtung und erlässt Gesetze welche diese Gruppe entrechtet und abstraft.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:46
Dann Blicke mal einige Jahre zurück ----->>>>
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein kennen "wir" nicht aus Deutschland, sprich bitte nur für Dich
@nocheinPoet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:51
Zitat von maydaymayday schrieb:die Mutter sei Pegida Anhängerin
Pegida Anhängerin , da kann man ja noch schmunzeln drüber . Insgesamt scheint die Family stark rechts abgedriftet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:51
"scheint" und woher weisst du das? Da wird übelst verpolitisiert im Falle Lisa.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:52
@spielmitmir
Lese doch mal selber was du schreibst
1. Die Grenzen Russland kann Russland da verteidigen wo sie sind, nicht in der Ukraine und nicht auf der Krim.
Ich habe nie an einer Stelle auch nur versucht Russland vorzuschreiben ab wann es sich bedroht fühlen darf.
[/quote][/quote]
Ich weiß was ich schrieb, versuche Du es mal zu verstehen. Wo siehst Du da einen Widerspruch? Wenn ich schreibe, Russland soll und kann seine Grenzen da verteidigen, wo sie sind, schreibe ich nicht, es darf sich nicht bedroht fühlen.

In der Ukraine sind keine russischen Grenzen, oder?

Eben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:53
@mayday
Anders kann ich mir nicht erklären wie die Cousine vor den NPD Glatzen von einer Vergewaltigung durch Araber sprechen kann .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 11:54
@spielmitmir
Lese doch mal selber was du schreibst
1. Die Grenzen Russland kann Russland da verteidigen wo sie sind, nicht in der Ukraine und nicht auf der Krim.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe nie an einer Stelle auch nur versucht Russland vorzuschreiben ab wann es sich bedroht fühlen darf.
[/quote]
Ich habe nie an einer Stelle auch nur versucht Russland vorzuschreiben ab wann es sich bedroht fühlen darf.
Ich weiß was ich schrieb, versuche Du es mal zu verstehen. Wo siehst Du da einen Widerspruch? Wenn ich schreibe, Russland soll und kann seine Grenzen da verteidigen, wo sie sind, schreibe ich nicht, es darf sich nicht bedroht fühlen.

In der Ukraine sind keine russischen Grenzen, oder?

Eben.


Anzeige

melden