Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 18:56
Putin traurig ?

http://de.sputniknews.com/politik/20160513/309832374/ausbau-us-raketenabwehr-sicherheitssystem.html (Archiv-Version vom 14.05.2016)
Die Stationierung des US-Raketenabwehrsystems in Europa ist keine Schutzmaßnahme, sondern ein weiterer Schritt zur Erschütterung des internationalen Sicherheitssystems und zur Aktivierung des neuen Wettrüstens, wie der russische Präsident Wladimir Putin in einer Beratung zur Entwicklung der Militärbranche in Russland sagte.
...
Wenn zuvor die Menschen in diesen Ländern ruhig und sicher lebten, dann sollten sie sich nun im Klaren sein, dass „Russland gezwungen ist, über eine Eindämmung der Bedrohungen für seine Sicherheit nachzudenken“. Daran hätten die Personen denken sollen, die die Entscheidung getroffen hatten, die US-Raketenabwehr im eigenen Land zu stationieren, so Putin.
Schade das die Menschen in diesen Ländern nun nicht mehr ruhig schlafen können, trotz Raketenabwehrschirm v.v

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 19:12
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Schade das die Menschen in diesen Ländern nun nicht mehr ruhig schlafen können, trotz Raketenabwehrschirm
Na weil ihnen der Atem von X Divisionen im Nacken kitzeln, die nun an der russ. Westgrenze stationiert werden müssen. Wird langsam eng da. Vielleicht kommen noch ein paar Satans dazu...

Die Stationierung des Raketenabwehrsystems ist bestimmt Teil der internationalen Verschwörung gegen Russland, wie die neuesten Dopingvorwürfe. Alles Desateure, die sich sicher rächen wollen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 19:28
hi
Die Russen haben sich schon einmal "totrüsten" lassen.
Zu der Alt Stalinisten Zeit. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das
der Putin dem Unkle Sam nicht auf den Leim geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 19:32
@ilse-man
Ich würde mal sagen: Hoffnungslos !
Zu spät, rien ne va plus, die Kugel rollt. Dumm geboren und nix dazu gelernt. Oder Putin hat keine Wahl.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 19:45
@Hape1238

Die Kugel rollt, stimmt. Aber leider nur, weil wir hier zu 90% nur noch Mainstream gestylte
political correktness Ja Sager haben. Was auch für diese so genannten "Volksvertreter gilt.

Trotzdem bin ich optimistisch dass die Russen sich nicht als Gegenpart in das "Scheiss Spiel" hinein manöverieren lassen.

horidoo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 19:54
Hut ab für putin das er so locker bleibt...




melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 20:32
@ilse-man
Oh Mann, die sind schon lange drin. Und das Blödeste, sie haben sich selber hinein manövriert. Sauber hin gerkriegt.
Aber so ist das, wenn man den Nationalismus hochhalten muß, weils sonst nicht viel gibt, was man hochhalten kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 21:23
@Hape1238
Sicher spielt er bereits mit.
Aber noch nicht so hard core das er nicht mehr aussteigen könnte.
Ein schlauer Deal mit dem Janu und Luka - schon wird die Provo-Nummer
vom schwarzen Mann eine Luft-Nummer.

Oooch Russland hat viel zu bieten. Warst du noch nicht dort? Dann hepp - :)
20 Euro mit dem billig Ticket, ist dann zwar Holzklasse aber... 140 Min. und
du bist in Smolensk.

Die Russen fahren tw. wie die Henker. Also wenn schon, dann einen Tojota mit
Windschutzscheibengitter und Rammschutz. Die Preise sind günstig, wer in Euro
löhnt bekommt einen netten Rabatt. Staraja Russa, Pleskau damals heute Pskow,
St Petersburg oder Petergof mit den wunderschönen Anlagen. Russia ist immer
eine Reise wert. Man munkelt das es dort auch sehr hübsche Frauen geben soll.

Was mich am meissten erfreut, die Gastfreundschaft. Obwohl ja wie bekannt
"uns Adolf" seine Horden, unsere Väter und Opas, verbrannte Erde hinterlassen
hatten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 21:30
...hat wer bestritten, dass die Russen nett sind? Umso schlimmer dass sie in einer hoffnungslosen Diktatur leben müssen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 21:33
@Balthasar70
War mein erster Gedanke. Die Gastfreundschaft der Russen ist wirklich legendär. Um so schlimmer, das sie so verarscht werden.
Immer wieder werde ich nach Russland eingeladen :)
Ich war zweimal in Russland. Einmal privat als Tourist - nie wieder ! Und einmal dienstlich - da konnte man nicht meckern, die wollten ja was von mir. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 21:43
@Hape1238
...eben meine Erfahrung auch, ein Grund für diese Manipulierbarkeit mögen Schrift und Sprache sein.... In diesem Universum herrscht die putinschen Propaganda....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 21:49
@Hape1238
Als Touri machst du überall den Zahlemann.
Aber Russia ist stark im Wandel. Man darf
nicht vergessen, die hatten keinen Marshallplan.

In Weisrussland ist es ebenso, der Luka macht schon einiges.
Ich war mehrfach in Vitebsk - keine Probleme. Ok, ich hatte
vom Distrikt Kommissar ein Button in der Windschutzscheibe.
Kostete 18500ws Rubel, etwa 25 Euro. Das kostet hier schon
ein falsch Parken Ticket.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 21:57
Solltender Tread nicht in Tummelplatz für Russenphobiker umbenannt werden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 21:57
@ilse-man
Was soll man von einem Land halten, in dem der erste Staatsbeamte, den man trifft, schon die Hand aufhält ? Und leider auch der Letzte. Der wünschte dann noch ein freundliches "Auf Wiedersehen". Ich habe geantwortet: "Na ganz bestimmt nicht..." Weiß nicht, ob er mich verstanden hat...
Ein Land, welches nicht in der Lage ist, auf den Stand von 1939 zu kommen. Traurig. Sehen so Sieger aus ?
http://uzoranet.livejournal.com/2326183.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 22:03
@Hape1238
@JoschiX

was sagt ihr zu dieser putin behauptung :

" Mit der Raketenabwehr in Osteuropa verletzten die USA den INF-Vertrag zur Eliminierung von Mittel- und Kurzstreckenraketen, den Washington und Moskau 1987 ausgehandelt hatten"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-sieht-in-neuen-nato-plaenen-weltweite-bedrohung-a-1092355.html

der mann ist ein scherzbold ... Artikel 1 des vertrags sagt zwar genau das aus aber es wird in den weiteren artikeln genauer definiert, dass es um die pershing raketen auf der us seite geht und auch nicht alle kurz-mittelstrecken-raketen betrifft.

http://www.peterhall.de/treaties/inf/text/art04.html

da ging es ja im prinzip um abrüstung vom Atomraketen und dass auf beiden seiten ,wie absurd dies nun als argument ins spiel zu bringen bei defensiven nicht nuklearen raketenabwehr systemen die er im übrigen selber auch hat und sogar in den Iran liefern will was noch dazu viel kritischer zu betrachten ist:

"Russland will in Kürze das Raketenabwehrsystem S-300 an Iran liefern. Das hat das russische Verteidigungsministerium laut der Nachrichtenagentur Ria angekündigt. Teheran habe auch Interesse am weiterentwickelten S-400-Model angemeldet. "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-russland-will-raketenabwehrsystem-s-300-bald-liefern-a-1077390.html


und dass nachdem er erst vor 4 tagen in moskau mobile interkontinentale Atomraketen wieder präsentiert hat :

militaerparade-russland-moskau-wladimir-

und dem westen damit schon direkt gedroht hat sie einzusetzten .

der abwehrschirm ist nur die reaktion auf putins aussenpolitik


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 22:09
@smokingun
Und gleichzeitig wird eine neue RS-26 präsentiert, die angeblich den Raketenabwehrschild ungehindert passieren kann. Passt wie Arsch auf Eimer.
Putins Erklärung ist so wieso nur für die Russen. Die NATO und die USA sind die Bösen... Alles klar !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 22:45
@Hape1238
Wie ich bereits sagte, Russland befindet sich im Wandel - nach oben.
Wir - steil nach unten.
Das "Hand aufhalten" ist hier legalisiert worden. Ich hatte bisher keine
Probleme. In Polen weit mehr.

@nickellodeon
Wo ist dein Problem? Der Thread Titel passt zu meinen Texten.

@smokingun
was der oder der sagt? Was wirklich gesagt wurde wissen nur die, die es gesagt haben.
Jedes Land kocht seine Suppe, wir werden nur auslöffeln. Wie immer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 23:02
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Mit der Raketenabwehr in Osteuropa verletzten die USA den INF-Vertrag zur Eliminierung von Mittel- und Kurzstreckenraketen, den Washington und Moskau 1987 ausgehandelt hatten"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-sieht-in-neuen-nato-plaenen-weltweite-bedrohung-a-1092355.html

der mann ist ein scherzbold ... Artikel 1 des vertrags sagt zwar genau das aus
Genau das genau sagt es aus, darum ist das auch kein Scherz, ein Scherz ist eher das was du dann daraufhin schreibst:

Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber es wird in den weiteren artikeln genauer definiert, dass es um die pershing raketen auf der us seite geht und auch nicht alle kurz-mittelstrecken-raketen betrifft.
Vielleicht solltest du den Vertrag nochmal lesen, es existiert ja die deutsche Übersetzung.
Natürlich betrifft es alle hier aufgeführten Systeme
http://www.peterhall.de/treaties/inf/text/art02.html

Die genannten Raketen sind nur Gegenstand der vorausgehenden Diskussion gewesen und da keine neuen entwickelt werden durften war dann ja alles geklärt und beide Seiten haben sich stoisch daran gehalten bis gestern.

Denn gestern wurde erstmals die Multifunktionsstartanlage MK41 auf Land stationiert.
Und da diese Startanlage vormals ausschließlich (laut dem hier diskutierten INF Vertrag) seegestützte/luftgestützte Marschflugkörper starten kann liegt eindeutig und völlig zweifelsfrei ein Vertragsbruch vor, ganz allein durch die fix an Land stationierte Startanlage.

Dazu käme dann unter Umständen noch die SM-3 Rakete wenn sie keine Gefechts-Reichweite über 5.500km erreichen kann.

pacta sunt servanda, das gilt eigentlich auch für die selbsternannten Herren dieser Welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.05.2016 um 23:32
yoo , breaking news
#Putin: #NATO missile #defence system which isn't directed at #Russia & can't shoot down our ICBMs is a threat to us
CiV2tvIWUAA0zVk


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.05.2016 um 09:17
@sinLOHA
Du stellst ja die Welt auf den Kopf. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Dann schau Dir einfach mal die letzten Wirtschaftsdaten an. Da siehst Du, wo es nach "Oben" geht, und wo nach unten.
In Polen hat bei mir noch nie Jemand die Hand aufgehalten, die sind in der EU. Falls Dir das entgangen ist. Da brauche ich kein Visum und keine "Impfbescheinigung". Und Grenzposten zu Deutschland gibt es auch keine.
Soso. Das Hand aufhalten haben die Russen also von den Deutschen. Interessant... :D


Anzeige

melden