Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ganz deutlich, Menschen wie Du zeigen hier ihre Unfähigkeit zur Konfliktlösung, Du bist ein Brandstifter, willst nur das Negative sehen, ein Kompromiss ist vermutlich mit Dir nicht möglich.
Alter Schwede. Sagt genau der Richtige. Jetzt wo du nicht täglich Kiew's Schlachtkartenpropaganda hier reinkopieren kannst, hast du dich plötzlich so gewandelt? Ernsthaft? Mir lag es, im Gegensatz zu dir, von Anfang an daran das der Konflikt so schnell wie möglich vorüber geht.

Du hingegen hast uns hier ständig dein feuchtes Höschen ins Gesicht gehalten wann immer Kiew von Erfolgen berichtet hat. Erfolg = Tote.

Aber passt schon. Wir kommen hier nicht weiter, ich klinke mich aus. Keiner wird auf deine neue Masche reinfallen, merk dir das.

Achja und bittesehr, du darfst das letzte Wort haben. :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:10
Gibt es eigentlich Computer, die alleine irgendeinen Geschwalle schreiben?
In Foren oder sonst im I-Net?
Es gibt hervorragende Software, das weiß ich, doch von einem "Selbst-Schreiber" habe ich noch nie gehört. Möglicherweise sitzen wir hier manchmal einer "Maschine" auf, bzw. einem stink-normal-technischen Programm ... und merken es nicht?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wobei die Alternative auch keine ist.
Er will 100 Prozent .. um 50 Prozent zu erhalten :) ein kleines Verhandlung Genie unser Putin aber selbst das wird er nicht bekommen …

Sein Weitblick hat er nun völlig verloren und stochert wild in alten Wunden rum ….. kann nicht gut ausgehen so wie er sich benimmt ....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:15
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Alter Schwede. Sagt genau der Richtige. Jetzt wo du nicht täglich Kiew's Schlachtkartenpropaganda hier reinkopieren kannst, hast du dich plötzlich so gewandelt? Ernsthaft?
Nein, ich sage ja, Du kannst es offenbar nicht verstehen, ich habe mich nicht gewandelt.

Für Dich gibt es offenbar nur zwei Seiten, und man kann nur eine einnehmen, sagt man was anderes, hat man sich wohl gewandelt oder lügt. Das ist natürlich Deinem Denken geschuldet, Du schließt von Dir auf Andere, hier mich, und versuchst nun mein Verhalten mit Deinem zu erklären, eben wie Du so denkst.

Und da passt mein Verhalten und meine Aussagen nun für Dich nicht zusammen, ist aber Dein und nicht mein Problem und ganz sicher kein Beleg für meine Unredlichkeit. Karten braucht es nicht mehr, Kiew hat verloren, Russland macht die Ukraine zur Not einfach platt, nur halten wird sie die nie können.
Zitat von zidanezidane schrieb:Mir lag es, im Gegensatz zu dir, von Anfang an daran das der Konflikt so schnell wie möglich vorüber geht.
Und woher weißt Du, dass ich nicht für ein schnelles Ende war? Wie kannst Du nur so einen Mist faseln, muss doch schon fast wehtun.
Zitat von zidanezidane schrieb:Du hingegen hast uns hier ständig dein feuchtes Höschen ins Gesicht gehalten wann immer Kiew von Erfolgen berichtet hat. Erfolg = Tote.
Sehr schön und nun die persönliche Hetze, lass nur nichts aus um Dich hier zum Deppen zu machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:38
Und wenn Putins Kurs mehr ist als ein böser Traum?
Europas Eliten haben die Ukraine-Krise in naiver und gefährlicher Weise unterschätzt. Unsere Logik ist nicht notwendigerweise auch die Putins. Wir sollten auf noch Schlimmeres vorbereitet sein.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131898724/Und-wenn-Putins-Kurs-mehr-ist-als-ein-boeser-Traum.html

Ziemlich eindeutige Umfrage dort …. Und leider werden auch die Nachrichten jeden Tag schlimmer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:47
Was wissen wir?

Ukrainische Faschistengruppen haben mit Hilfe des Westens einen verfassungswidrigen Putsch des rechtmässigen Präsidenten (Janukowitsch) der Ukraine vertrieben. Dieses Vorhaben akzeptieren aber nicht alle Ukrainer; vorweiegend aus den Westen; diese wehren sich auch gegen die ungerechtigkeit aber Putin wird zum Symbol des Bösen erklärt..und Obama ist Friedensnobelpreisträger?! Wieso? Weil seine Drohnen täglich afghanische und pakistanische zivilisten töten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:48
@spielmitmir
Wenn man Extremisten in Hohe Ämter bringt, muss man sich nicht wundern, wenn die Lage eskaliert.
Wenigstens hat der Poro der Schlächter keine Wahl mehr, als aufzugeben. Für einen 1 Gefallenen Uki 100 Sepas, hat er gesagt. Mit diesen faschistoiden Mitteln der Machtausübung sollten wir unsererseits aber auch mal ordentlich ins Gericht gehen. Nicht, dass der Unsinn wieder Methode bekommt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 15:58
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Er will 100 Prozent .. um 50 Prozent zu erhalten :) ein kleines Verhandlung Genie unser Putin aber selbst das wird er nicht bekommen …

Sein Weitblick hat er nun völlig verloren und stochert wild in alten Wunden rum ….. kann nicht gut ausgehen so wie er sich benimmt ....
Genau solch arrogantes Gehabe welches von vielen westlichen Sofapupsern praktiziert wird kann noch vielen anderen und uns selbst Kopf und Kragen kosten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:01
Was ebenfalls an Russland zu beanstanden ist, ist die Behandlung von Homosexuellen, Bisexuelle, Transexuelle etc. durch die russische Gesetzgebung und der russischen Gesellschaft


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:02
@Andalia
Sicherlich gehen solche extrem dumme und hilflose Äußerungen nicht aber du solltest auch nicht vergessen das die Ukraine plötzlich vor einem übermächtigen Gegner stand der noch dazu Taten folgend ließ und seine Besitzansprüche gelten gemacht hat …

Das Ukrainische Volk braucht eine gesamt Wahl … schlecht möglich in besetzten Gebieten und ich nehme mal an das Putin sich in einer Sackgasse bewegt …. Hoffe er kommt da raus und besinnt sich aber wohl eher nicht, er wird weiter den starken Mann spielen ...
Als Autokrat muss Putin auch weniger Rücksicht auf seine Bevölkerung nehmen, die durch seine Propagandaapparate in patriotischen Furor versetzt wurde. Offenbar ist eine Mehrheit der russischen Bevölkerung bereit, wirtschaftliche Einschnitte in Kauf zu nehmen für Putins Vision einer Wiedererrichtung des russischen Imperiums des 19. und 20. Jahrhunderts.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131898724/Und-wenn-Putins-Kurs-mehr-ist-als-ein-boeser-Traum.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:04
So eine Verdammte scheiss Lügerei! Gewisse Individuen würden besser als Papagei inkarnieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:06
@wichtelprinz
Was soll den Lüge sein?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:08
@Flatterwesen
wer weis hier überhaupt was in diesem spezellen fall,wahr oder gelogen ist??


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:09
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was ebenfalls an Russland zu beanstanden ist, ist die Behandlung von Homosexuellen, Bisexuelle, Transexuelle etc. durch die russische Gesetzgebung und der russischen Gesellschaft
und in den USA wurde ein Organspender, der zu seiner Homosexualität stand, nicht anerkannt. Nur weil er Homosexuell war, wurden seine Organe nach seinem Tod nicht verpflanzt. Also, mal bei sich anfangen, bevor man auf andere zeigt.

Ach ja, mit der Wiedervereinigung Deutschlands hieß es doch, dass es keine NATO Osterweiterung mehr gibt. Danach kamen Rumänien, Ex-Jugoslawien, Polen, Tschechien, Est-, Lettland und Littauen in die NATO aufgenommen. Jetzt kommt wohl bald Ukraine... WIR stehen vor der Tür des Russen. Seht es mal ein...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:09
@Flatterwesen

Und in amerika der rassenhass und in deutschland die ausländerfeindlichkeit. Was soll das jetzt bringen in zusammenhang mit der ukraine wenn man das erwähnt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:17
Hier ist übrigends der Bericht welcher hier auch schon des Öfteren zitiert wurde bezüglich der Verifizierung der russischen Einheiten in der Ukraine.
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-in-der-ukraine-krise-scharmuetzel-der-grossmaechte-1.2066507


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:17
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Was soll den Lüge sein?
Alles was unbelegt einfach mal gemutmasst wird um Drecksblätter mit Dreck vollzuschmieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:20
@canales
Tolle verifizierung! Vorallem über Russische Truppen in der Ukraine!

Erster Satz
Mit Satellitenfotos wollen die USA belegen, dass Russland auf ukrainische Truppen feuert. Die Beweiskraft der Bilder ist allerdings umstritten.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:22
Wenn ihr mal eure persönlichen Animositäten hinten anstellen könntet, könnte man auch wieder inhaltlich diskutieren.

@wichtelprinz
der Artikel verifiziert eben nicht, sondern stellt die Beweise in Frage.
Er ist dennoch interessant und eine Diskussionsgrundlage


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 16:25
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Er ist dennoch interessant und eine Diskussionsgrundlage
Dann nutze bitte die Suchfunktion, das ist wirklich kalter Kaffee hier!

ukraine russland satellitenbild

Alleine schon das Bild ist doch ein Witz. Beide Standorte sind in der Ukraine, die Grenze ist sogar eingezeichnet. Sowas ist nicht im geringsten eine Diskussionsgrundlage .


Anzeige

melden