Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:50
@kore
Schön wenn Putin dies gelernt hat. Ich wünsche mir, daß er diese Lehren nicht so wie der kapitalistische Westen umsetzte, sondern auf seine eigene originäre seinem Volk zugute kommende Art.
Man muß sagen, bei Gott, genau dies wünsche ich ihm.
Das wünschen sich wohl die meisten Menschen, egal welcher Nationalität.
Die Erfahrung zeigt leider, daß in Rußland Gelerntes bis zur Vollkommenheit getrieben wird,
das wundert mich nicht, steckt ja deutsches Blut in der russischen Nation.
Napoleon hat das schon erfaßt, wie die Deutschen "ticken".
auch in den negativen Auswirkungen, davon ist Putin hoffentlich entfernt und da er intelligent ist, auch in der Lage genau dieses zu studieren und einzusehen und zu vermeiden. Mein Eindruck ist er tut dies sogar, wird aber deswegen geächtet.
Das ist das perverse an dieser Welt. Und momentan nicht eine hoffärtig belächelte Vergangenheit, sondern aktuelle, traurige Gegenwart.
Es ist immer schwer und einsam einen eigenen Weg zu gehen, besonders in der Globalisierung wirkt sich das natürlich fast wie Renitenz aus.
Es wird aber nicht zum Guten führen wenn er nachgibt, ohne daß es hier einen berechtigten Grund für ihn gibt. Gibt es diesen, als einen der unterstellten Gründe tatsächlich dann ist es wieder vollkommen anders.
Okkult, nennt man das. Alles geschieht im Verborgenen, damit die Bürger, bzw. Menschen, die es letztendlich nicht nur betrifft, sondern z. T. HART trifft, einen anderen oder besser noch gar keinen Eindruck davon gewinnen können.

Darum sollte man stets wach sein.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:50
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Und wenn es um Konkurrenz für die Nr. 1 geht, dann ist da halt gar nicht mit zu spaßen.
Da spielt kein "Einzelschicksal" eine Rolle. Da geht´s um die Existenz der Nr. 1. Sonst um nichts.
"Amerika muss immer führen"

Nach dem großen Druck, den das Weiße Haus im Rahmen der Ukraine-Politik nicht nur auf Russland, sondern gleichermaßen auf die EU, die Nato, die OSZE und den IWF ausgeübt hatte, war schon klar geworden, dass der wegen seiner bislang eher zurückhaltenden Außenpolitik in den USA unter Kritik stehende US-Präsident Barack Obama versucht, den Schalthebel wieder umzuwerfen und zur Durchsetzung der US-Interessen einen dritten Weg zwischen Isolationismus und Interventionismus zu gehen.

In einer Grundsatzrede zur Außen- und Verteidigungspolitik vor der Militärakademie West Point meldete Obama erneut den globalen Führungsanspruch der USA an – wozu wahrscheinlich die Einschüchterungsstrategie gegenüber Russland, die Eindämmungspolitik Chinas und der Versuch gehört, die Nato-Mitgliedsländer zu höheren Verteidigungsausgaben und stärkerem militärischen Engagement zu nötigen. "Amerika muss immer auf der Weltbühne führend sein. Wenn wir es nicht machen, wird es niemand machen." Das Militär sei dafür zentral, könne aber nicht das einzige Mittel sein.

Gerade hatte Obama das Ende des Afghanistan-Kriegs erklärt und dabei gesagt, es sei leichter Kriege zu beginnen, als sie zu beenden. Kriege im 21. Jahrhundert würden nicht mehr durch Friedensabschlüsse, sondern durch "entscheidende Schläge gegen unsere Feinde, den Übergang zu gewählten Regierungen und Sicherheitskräften beendet,

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41898/1.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:53
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Das den ich grad in den Videos mit welcher Feuerkraft bei Mariupol die Einschläge erfolgen.
Für eine Miliz sehr beachtlich.
Ganz ehrlich?! Ich glaube erst mal gar nichts!
Ich glaube es nicht einmal, wenn ich ein Video sehe.
Wie oft wurde man - vor allem, wenn es um Geld und Kriege geht - getäuscht?
Und zwar richtig gut getäuscht. Hollywood hat´s für den Hausgebrauch und Hollywood berät diese Leute, die "Spielchen" mit den Menschen treiben.
Ich glaub´ erst mal gar nichts, außer was ich selbst miterlebt und geprüft habe. Das was ich vor Ort habe prüfen können, das hat mein Weltbild geprägt. Die Echte Welt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:56
@unreal-live
Guter Bericht, danke.

Ja, das ist real-world. Die Welt Amerikas, die man jedoch nicht einfach so "Die Welt Amerikas" nennen kann, weil unglaublich viele dabei mitmachen und genau dieses System erhalten und auch noch bewusst unterstützen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:58
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ganz ehrlich?! Ich glaube erst mal gar nichts!
Ich glaube es nicht einmal, wenn ich ein Video sehe.
Die Russen stehen in Mariupol schon klar vor der Tür:

https://www.youtube.com/watch?v=A7k6bHCoBcw

Ob der Verteidigungsring hält ist äußerst zweifelhaft.

Merkel und Poroschenko leiden da leider unter vollkommenen Realitätsverlust, wenn sie glauben sie könnten mit Putin einen Deal machen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:59
@Ashert001
Magst jetzt einen Beifall?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:03
@Phantomeloi

Erst Beweise sehen wollen und dann eingeschnappt sein? Sei froh das ich keine Bilder aus den Krankenhäusern in Kiew gezeigt haben. Die sehen schon aus wie aus dem amerikanischen Sezessionskrieg.

Ich finde diese drei Affen Mentalität überall ja höchst erschreckend!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:05
@Ashert001
Ganz ehrlich sage mir mal deine Meinung über den Rechten Sektor, Svoboda sowie Azov-Battailon. Siehst du sie als Verbrecher oder als Helden?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:08
@Venom
Darf man eigentlich in Deinen Augen gegen Nazis und auch gegen russischen Imperialismus sein, oder kommt dies in deinem Kopf nicht vor?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:08
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich finde diese drei Affen Mentalität überall ja höchst erschreckend!
Macht nix.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:09
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich finde diese drei Affen Mentalität überall ja höchst erschreckend!
Genau, sehe ich auch so, hier verhöhnen die Bürger die abziehenden ATO Kräfte, die scheinen ganz Happy zu sein in Mariupol. Du behauptest ja gegenteiliges. Sowas passiert, wenn man nur Schwarz/Weiß denken im Kopf hat.


https://www.youtube.com/watch?v=ECysbC0FesA (Video: Мариуполь БМП и Камазы уезжают из города 04 09 14)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:09
@canales
Ja darf man. Auch gegen den westlichen Imperialismus darf man sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:13
sind das rebellen oder ua truppen, sieht nicht nach regulärer armee aus


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wBTyUq1K0tg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:15
so sehen Russische Urlauber aus @ruhigbleiben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:17
Endlich zeigen hier langsam Medien das was viele hier schon seit Monaten klar machen wollen.
Die UA Armee steckt zivile Häuser in Brand wie in Spartak zB. und der Westen ist über den Vorschlag die Mauer zu bauen entsetzt.
Bei N-TV
http://www.n-tv.de/home/Das_Neueste/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:17
@Bublik79
pssst die machen sowas doch nich das waren bestimmt verdeckte operation der russen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:18
@ruhigbleiben @spielmitmir

Das sind UKRAINISCHE Milizen und keine Rebellen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:20
@unreal-live
oder Der Osterhase mit vielen weiteren Osterhasen ... Putin steht bald auf demselben Level wie die durchgeknallten IS Kämpfer, gibt es da noch grosse Unterschiede ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:22
@spielmitmir
@unreal-live
da habt ihre beide beim gleichen video eine unterschiedliche meinung, wer ist der troll hier im forum?
ich meine bei den kämpfern gelbschwarz/gelbrote armbinden gesehen zu haben, am schluss ist ein selbstgebasteltest kampffahrzeug zu sehen (schweres mg auf grossen gelben baustellen-lkw)

nun, zumindest nach regulären russichen soldaten siehts nicht aus da uniformen zu zusammengewürfelt und due rusissche armee lauf ua-propaganda-ministerium ja mit panzern und nicht mit bastel-wastel-baustellenfahrzeugen einmarschiert ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:23
@spielmitmir Du hast so wenig Kenntnisse über die Truppen das ist ja schon erschreckend. Nochmal, das sind ukrainische Milizen die die ATO Kräfte unterstützen. Steht sogar da, aber gut stelle weiter deine Unkenntnis zur Schau!


Anzeige

melden