Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:07
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein, sie könnte sich ja auch geirrt haben, das dies bewusst Propaganda war, wäre zu beweisen, Unschuldsvermutung ist Dir sicher ein Begriff.
Interessant, bei der Behauptung Russland schickt Soldaten in die Ukraine und nimmt aktiv teil, gilt diese Vermutung wohl nicht? Wie passend.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:07
@ähhh
Jo, habe ich doch geschrieben, also 2 Jahre vor dem Krieg, was sagt das nun aus?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:08
@canales

was hat das Russische Verteidigungsministerium denn zu der SU-25 genau gesagt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:09
muss sagen ,der artikel ist der knaller @canales
So ganz geheuer war dem russischen Verteidigungsministerium die Geschichte mit der Su-25 wohl ohnehin nicht.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:10
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und ich gebe dir alle Zeit der Welt. Lies es mehrmals und achte auf das Wording und dann achte auf die jeweiligen Prozentwerte. So, den Rest musst du aber selbst erarbeiten.
Willst Du hier die Leute verarschen?

Da hast Du geschrieben:
Bei dem hohen Anteil die auch die Ausrichtung gen. Osten beibehalten wollte war es klar das es knirschen würde bei der Entweder/Oder Option.
Und dann gehetzt:
Meine Erwartungshaltung für Nep ist eh schon gegen Null, aber er überrascht immer wieder
So Du Held, noch mal für Dich und lese Du mal langsam, Du hast geschrieben:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nö, da widerlegen dich wiedermal die Umfragen und Studien. Auch die Maidanbewegung war für eine EU Anschmiegung ALS AUCH eine weitere/beständige Ausrichtung gen Osten.
Und ich frage Dich noch mal, welche Studien und Umfragen widerlegen diese Aussage von @canales
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Menschen wollten und wollen mehrheitlich weg von Russland und näher an die EU.
Denn das was Du verlinkt hast:
Bei dem hohen Anteil die auch die Ausrichtung gen. Osten beibehalten wollte war es klar das es knirschen würde bei der Entweder/Oder Option.
Ist Gefasel ohne Substanz, Fakten und Belege sind gefragt, also auf Grund welcher Studien und Umfragen hast Du Deine Aussage getroffen, welche Studien und Umfragen meinst Du?

Quelle ist gefragt. Oder Du trollst hier einfach wieder nur.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:12
Gibt es eigentlich schon ein Thread über das "ANGEBLICHE' Russische U-Boot vor Stockholm? XD Finde da gerade nix.

http://www.n-tv.de/politik/Schweden-kreist-grosse-Bedrohung-ein-article13814301.html


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:13
@ähhh
Was ist eigentlich mit den anderen etwa 190 Namen sind die auch falsch?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:13
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, habe ich doch geschrieben, also 2 Jahre vor dem Krieg, was sagt das nun aus?
habe darauf schon geantwortet ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:15
@canales

als siehst du akt. ein, dass hier schon mal für einen Teil der Namen richtig übles Schindluder betrieben wurde und diese schon mal definitv ein Nepp waren und einfach Namen einer regionalen Fussballmannschaft hierfür verwendet wurden.

Oder gibts daran zweifel deinerseits?

Übler Nepp, in dem Bezug schon mal


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:17
@ähhh
Überlesen...wenn die Amis wussten, dass da ein Krieg kommt, alle Achtung, die wollte ich nicht zum Feind haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:18
@Irrglaube
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Gibt es eigentlich schon ein Thread über das "ANGEBLICHE' Russische U-Boot vor Stockholm? XD Finde da gerade nix.
Wie ich gelesen habe, hat die russische Regierung in einer öffentlichen Erklärung behauptet, es sei kein russisches U-Boot sondern ein niederländisches U-Boot, was die Presseabteilung des niederländischen Militärs prompt dementierte.

http://www.n-tv.de/politik/Russland-Schiff-kam-aus-den-Niederlanden-article13811896.html
Das niederländische Militär dementiert die Angaben aus Moskau. Das niederländische U-Boot sei weder in den Fall verwickelt, noch beteilige sich die Armee an den Suchmaßnahmen vor der schwedischen Küste, sagte eine Sprecherin des niederländischen Verteidigungsministeriums.

Zwar habe sich die Armee an einer Übung mit Schweden beteiligt, diese habe aber bereits am Dienstag vergangener Woche geendet, sagte die Sprecherin. Das dabei zum Einsatz gekommene niederländische U-Boot "Bruinvis" habe sich daraufhin in den Hafen der estnischen Hauptstadt Tallinn begeben, wo es sich auch am Wochenende befunden habe.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:18
@canales
Wieso sollten sie vom Krieg gewusst haben???


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:18
@Jedimindtricks
Jo, alles schön kompakt zusammen gefasst...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:19
@canales

was haben denn die Russen offiziell zu der Su-25 genau gesagt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:20
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Übler Nepp, in dem Bezug schon mal
genauso übel wie die sepas behaupten sie hätten nie über ein buk verfügt bzw fähigkeiten darüber , dabei standen 2 taugliche die ganze zeit nördlich von donetsk . und sicher auch in rebellenhand .
wie wir ja ziemlich valide wissen war es den rebellen möglich mehr wie nur ein flugzeug runterzuholen .

die su-25 ist ganz übler nepp auf kosten der opfer ;)
sollte man abgleichen in der beweisführung was valide ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:20
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Oder gibts daran zweifel deinerseits?
Gibts denn dafür valide Belege mit Beweiskraft? Nein?
Dann sind eventuelle Zweifel seitens @canales doch berechtigt!
Ich hege die gleichen Zweifel und sie sind berechtigt....denn ohne valide Beweiskraft.....ist es doch nichts wert, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:21
@Jedimindtricks

auch an dich, was haben die Russen offiziell denn genau zu SU-25 gesagt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:21
Zitat von canalescanales schrieb:Überlesen...wenn die Amis wussten, dass da ein Krieg kommt, alle Achtung, die wollte ich nicht zum Feind haben.
Es ist nicht schwer, auf einen Konflikt hinzuarbeiten. Du hast wohl noch nie die simpelste Art der "Kriegsspielerei" gespielt: Risiko (Im Internet auch unter warlight oder at-war zu finden)

Bei solchen Spielen können ganz gewöhnliche Trottel auf Konflikte hinarbeiten. Wieso sollte so eine Sache nicht auch im wahren Leben möglich sein? Ich meine, so ein ganzes Land hat tausende von klugen Köpfen, denen was einfallen würde, wenn es nur in die eigenen Karten spielt. Man sollte nicht so naiv sein und glauben, dergleichen wäre nicht möglich oder gar abwegig. Dazu gibt es vor allem in der Geschichte + USA genügend Berichte, die im Nachhinein sogar zugegeben wurden. Jedes andere Land der Welt kann ebenfalls auf einen Konflikt spekulieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:22
@Jedimindtricks

Bist Du der Meinung, die Sepas haben die MH-17 mit der BUK getroffen?


Anzeige

melden