Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:27
Sorry kann grad nicht Zitieren, deswegen werde ich es schnell Nummerieren.


1) So wie im Fall Lisa ?

2) Hat wohl was mit der "Haudrauf" Politik Putins zu tun, und das man die Ukraine nicht in die EU lassen will ;)
Als die damals verneinten grünen russischen Männchen auf der Krim auftauchten, begann das ganze Spektakel, und so wie die hiesigen Medien sagten, die grünen Männchen sind russische Soldaten, hies es " Russland wird dämonisiert" "Russland ist das neue Feindbild des Westens" "Lügenpresse" "Genozid am Russen" usw..



3) Wenn man das macht, trifft Fall 2 in kraft, und Russland wird zum Opfer. Siehe div. Gerichtsentscheide gegen Russland der letzten Zeit.

4) würde mich wunder, wenn jeder Russe, der Geld in Europa bunkert, ein Verbrecher wäre.

5) Trotzdem kein guter Vergleich, aber immerhin ein Finegrzeig. Zum Glück haben die Ukrainer keine Russen etführt.
Dann hättest du wohl nicht zur rechtfertiung auf Israel verwiesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:es gibt kein Verfahren wegen MH17. Da gab es keinen Gerichtsprozess und gibt es immer noch nicht.
ja gut ,woran liegt das wohl ?
wir haben zum einen null komma null prozent beweise von russland um schneller zu potte zu kommen , liegt eher im minusbereich und es werden fakes weitergeleitet . hinzu kommt die verschleppung der ganzen ermittlungen , sinnbildlich dafür ein ganove der sich mit wodkaflasche und kippe im maul vor journalisten stellt und irgendwas lallt von das arme kind .

wir können ein e wette eingehen , russland wird am ende als der schuldige rauskommen - so oder so .
nur dann ist schon soviel gras drüber gewachsen das wir maximal noch ein tag aufschrei haben .
dann ist ja russland noch so raffiniert und entzieht sich alles europäischen . also entschädigungszahlungen würd ich von russland nicht erwarten als hinterbliebener !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir können ein e wette eingehen , russland wird am ende als der schuldige rauskommen - so oder so .
ich habe nie etwas anderes erwartet, das war bereits am Tag 3 beschlossene Sache.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:36
@Jedimindtricks
Beweise von Russland? welche? Das sie nicht daran beteiligt waren? Seit wann muss man das? Wo sind die Beweise von den USA von denen sie sofort nach der MH17 gesprochen haben? Wo sind die Satellitenbilder? wo sind die Funksprüche von den Fluglotsen? die wurden bis heute nicht vorgelegt, warum wurden die Fluglotsen bis heute nicht verhört?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:37
@Chavez
du denkst auch die trinken den ganzen tag kaffee , wa .
es gibt zig seitenlange pdf`s beim DSB.

die ganzen fragen sind ganz nett fürn russischen polittalk , insgeheim ist man schon ein stück weiter .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:38
Zitat von maydaymayday schrieb:ich habe nie etwas anderes erwartet, das war bereits am Tag 3 beschlossene Sache.
ja die Sanktionen kamen ja auch sofort nach der MH17, vorher wollte die EU diese ja nicht einführen, danach kam die Aussage man habe Satellitenbilder und die Sanktionen waren beschlossene Sache.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:38
@mayday

Nö, das mit den Russen kam erst später, als bellingcat über die Möglichkeit einer russischen Buk sprach.
Davor waren es die Separatisten.
Russland wurde nur kritisiert, die Schützen zu decken/Falschmeldungen zu verbreiten.


Aber auf der anderen seite stand nach drei Tagen der Schuldige fest. Die Ukraine, und das Mutwillig.
Dazu gibt es übrigens 1340 Theorien und Berichte von Experten in russischen Medien.

Von gefrorenen leichen, über Tarnkappenjäger zu vertauschten Flugzeugen (MH370/17) bis hin zur Wahnwitzigen RT Theorie von ner Bordkanone in ner modifzierten SU-24

Oh die Israelische Luft Luft Rakete hab ich ganz vergessen ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja die Sanktionen kamen ja auch sofort nach der MH17
keine ahnung wo du dich informierst , aber die ersten sanktionen von europa kamen am 17 märz ,ein tag nach annexion der krim .
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2014:078:0016:0021:EN:PDF



also wiegesagt , nicht soviel russische polittalks gucken . ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:46
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo sind die Funksprüche von den Fluglotsen? die wurden bis heute nicht vorgelegt, warum wurden die Fluglotsen bis heute nicht verhört?
Das ist ein Myhtos. Fluglotsen und co liegt den Untersuchungsbehörden vor. Abwarten, das JIT kommt voran. Die Tatwaffe wurde ja identifiziert. Und die passte wunderbar zu allem was nach dem Abschuss gemeldet wurde.

Da nützt es auch nicht im übertragenen Sinn die "Schusswunde" einem "Messer" zuzuordnen wie Russland das versuchte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:46
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:1) So wie im Fall Lisa ?
russische Staatsbürgerin.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:2) Hat wohl was mit der "Haudrauf" Politik Putins zu tun, und das man die Ukraine nicht in die EU lassen will ;)
Als die damals verneinten grünen russischen Männchen auf der Krim auftauchten, begann das ganze Spektakel, und so wie die hiesigen Medien sagten, die grünen Männchen sind russische Soldaten, hies es " Russland wird dämonisiert" "Russland ist das neue Feindbild des Westens" "Lügenpresse" "Genozid am Russen" usw..
Ich rede nicht von Presse sondern von Aussagen von Nato und US Generälen, die sagen Russland sei die größte Bedrohung, oder willst du jetzt sagen diese Aussagen hat es nicht gegeben?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:4) würde mich wunder, wenn jeder Russe, der Geld in Europa bunkert, ein Verbrecher wäre.
Nicht jeder aber einige wie z.B. Pugatschew und andere.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:5) Trotzdem kein guter Vergleich, aber immerhin ein Finegrzeig. Zum Glück haben die Ukrainer keine Russen etführt.
Dann hättest du wohl nicht zur rechtfertiung auf Israel verwiesen.
USA haben einige Russen entführt. Aber ich hab auf Israel verwiesen, weil ich auch Jüdische Wurzeln habe.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:46
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nö, das mit den Russen kam erst später
nen es kam sofort, Fotos der Opfer und riesengroß "Stoppt Putin!" Schon vergessen ?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Dazu gibt es übrigens 1340 Theorien und Berichte von Experten in russischen Medien.

Von gefrorenen leichen, über Tarnkappenjäger zu vertauschten Flugzeugen (MH370/17) bis hin zur Wahnwitzigen RT Theorie von ner Bordkanone in ner modifzierten SU-24

Oh die Israelische Luft Luft Rakete hab ich ganz vergessen ..
wenn ich jede VT, die in BRD kursiert als offizielle Meldung bezeichne/betrachte...dann wirds aber ganz schön peinlich. Bei RF jedoch selbstverständlich legitim.

KenFM und sonstiges an Spinnern sind auch Medien und in Deutschland...also sag ich einfach deutsche Medien, ohne diese näher zu benennen, um den Peinlichkeitsfaktor aufrechtzuerhalten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:47
@evilparasit

ja so sah es aus. Ein Bullshitstorm als Ablenkung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:russische Staatsbürgerin.
Toll doppelte Staatsbürgeschaft. Wäre ja Toll wenn Russland sich so sorgend auch um die Russischen Staatsbürger kümmern würde die sich daneben benehmen.

Gelogen war es trotzdem, oder einfach nur Dumm von Minister.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:49
@catman

Na die wirren Theorien waren schon etwas mehr als nur VT`s.

ABe das kann man alles noch im Thread nachschauen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na die wirren Theorien waren schon etwas mehr als nur VT`s.

ABe das kann man alles noch im Thread nachschauen.
ich hab die ranzige Suppe nicht neu aufgekocht, nur nen kleinen Einwand gebracht also wende dich an jemand Anderen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:54
@evilparasit
Unsere Presse sprach schon am ersten Tag von "womöglich Separatisten"wo keiner auch nur den Hauch von Informationen hatte..dann fiel ein, dass MH17 nicht mit einem Manpad abzuschiessen sei wie davor die andern ukrainischen tiefliegenden Suchois..und schon tauchte die Variante auf, eine Ukrainische Bukstellung könnte erobert worden sein. Dieses Szenario hielt aber auch nicht lange an, also muss das Ding aus Russland stammen.

Die Buk Schrapnellen in der Leiche des Piloten, diese Leiche welche seltsmaerweise zum Zeitpunkt der Examinsierung bereits früher geöffnet wurde..diese Schrapnelle kann natürlich unmöglich aus ukrainischen beständen stammen...denn jedes Schrapnell hat bestimmt einen Strichcode aufgedruckt und, hat einen Peilsender und es wird genaustens Buch geführt..in diesem Fall sogar von Putin handsigniert. Dass diese Buks in Russland seit längerem ausgemustert wurden, interessiert andererseits niemanden.

Ich habe von Anfang an gesagt, MH17 wird womöglich nie aufgeklärt, vielleicht die Spepas vielleicht nicht..erfahren werden wir es nie..es wird auch nie einen Gerichtsverfahren geben, Bellingcat mit ihren Konstrukten, wird vor Gericht bestimmt niemals erscheinen.

Man hat alles schön über sozial Media eingespiesen, so ist am Ende niemand Schuld, sollte was nach hinten los gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:55
1) Könnte ich nur Zitieren... Es ging um die Einmischung in ein Verfahren, welches du grundsätzlich verurteilst.
Außerdem war sie auch deutsche Staatsbürgerin, und in Deutschland gilt die hiesige Staatsbürgerschaft vor Gericht.
Ganz zu schweigen wo und wie sie aufgewachsen ist, und was die die Glatzen, welche mitdemonstriert haben, normalerweise von Doppelstaatsbürgern halten.

2) War das nach den Drohungen von Präventivschlägen mit Nukealrwaffen oder danach ?
Und vor der Umrüstung auf MIRV gegen das Teufelsschild Europas, oder danach ?

3) Einige ja. Die waren aber nicht das Thema.

4) Fingerzeig nr. 2. Wann haben die USA Sowjets entführt ? 2014 ?
Und ob du Jude bist der nicht, der Vergleich ist trotzdem nicht mal inhaltlich passend.
Da die Juden von einem Genozid geplagt wurden, und nicht von einem Bürgerkrieg/Krieg


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:56
Ich habe von Anfang an gesagt, MH17 wird womöglich nie aufgeklärt, vielleicht die Speas vielleicht nicht, erfahren werden wir es nie..es wird auch nie einen Gerichtsverfahren geben, Bellingcat mit ihren Konstrukten, werden vo Gericht bestimmt nie erscheinen.
Warum sollten sie? Das JIt hat aber die Infos angenommen. Und wir werden eine Aufklärung erhalten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:59
@mayday

Nochmnal

Die heimische Presse schrieb von Separatisten weil russische Medien schrieben, die Separatisten haben ein Flugzeug abgeschossen.
Und auch weil russische Medien schrieben, es war eine Passagiermaschine.

Beides berufte sich auf Quellen der Sep.

Ria novosti, das Medium gibt es heute glaub nicht mehr. Gehört wohl nun zu Sputnik, berichtete als erstes darüber, und das es Separatisten waren.


Ich selber habe den Ria bericht, 2 Minuten nach Veröffentlichung gelesen.
15-20 min Später den zweiten um die Passagiermaschine, und da dachte ich mir, " Auweh, sie haben das Falsche Flugzeug abgeschossen"

Jetzt so zu tun, als wäre das irgendeine Erfindung der Europäer gewesen, nach dem Motto "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ist doch lächerlich ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 17:00
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und vor der Umrüstung auf MIRV gegen das Teufelsschild Europas, oder danach
welche Umrüstung ? Die MIRV sind schon seit ewigen Jahrzehnten im ehemals sowjetischen nun im russischen Bestand.

es fand allgemin eine Modernisierung der Armee statt, die seit den 90er brachlag...wie die defekten Funkgeräte und etliches andere schrottreife Zeug im Krieg mit Georgien eindrucksvoll zeigten...aber nööö RF darf keine funktionfähige Armee haben also faseln wir was von Aufrüstung, wenn die USA das zigfache fürs Atomarsenal ausgeben nennen wir es Modernisierung..klingt viel harmloser.

Normales Doppelsprech...passt schon bins inzwischen gewohnt


Anzeige

melden